Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    Statistiken der Welt

    Hallo

    ich will mit hilfe von euch in diesem Thema alle Relevanten Statistiken in einem Post Bringen und diesen haupt Post ständig Aktuallisieren.

    mit Relevant meine ich Statistiken wie.

    Wie viele Menschen Sterben auf der Ganzen Welt an Folgen XY pro Jahr.

    Wie viel Fleisch wird pro Jahr Produziert & weg geworfen.

    Das Selbe für Getreide.
    Wie viele Tonnen Getreide zu Gunsten des Fleisch Konsums an Tiere Verfüttert wird.

    und dann noch andere Relevante Sachen wie zb, wie viel Tonnen Müll der nicht Recycelt wird und zb in Afrika abgestellt, erstellen wir pro Jahr.

    Wie viele Bäume werden pro Jahr gefällt, und wie Viele Jahre brauchen wir, bis wir diese Anzahl durch neu Bepflanzung erreichen.

    und all so Lebens Wichtige Dinge.

    Ich Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Statistiken der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Hey Sportsfreund, ich will dieses überaus spannende Ziel, was du da verfolgst, ja nicht zynisch kommentieren, aber das ist vollkommen sinnlos. Du beherrschst nicht einmal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung, was vielleicht der wahrscheinlichste Grund dafür ist, wieso hier keiner Bock hat loszuposten.

    Und an Statistiken, wie..

    Wie viele Menschen Sterben auf der Ganzen Welt an Folgen XY pro Jahr.
    wirst du auch erstmal ein paar Jahre hängen. Vielleicht solltest du solche Dinge einfach weiterhin Google überlassen, denn da finde ich sowas in weniger als 5 Sekunden.

  4. #3
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    Dann sei Konstruktiv und Poste bitte.

  5. #4
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Dann sei Konstruktiv und Poste bitte.
    Ich habe dir doch eben erklärt, dass das vorne und hinten keinen Sinn ergibt und ergeben wird. Vielleicht wirst du etwas konstruktiv, indem du nochmal über diesen Thread hier sinnierst und diesen letztendlich löschen lässt.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner aufregenden Liste.

  6. #5
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    was sind dass denn jetzt für Vorurteile ?

    wie kommst du darauf das ich den Thread löschen lassen werde.
    wie kommst du darauf das es vorne und hinten keinen Sinn ergibt.
    wie kommst du darauf das es vorne und hinten keinen Sinn ergeben wird ?

    alles Vorurteile.

    allein wenn 1 Mensch hier durch aufgeklärt wird, war es Schon nicht Sinn Frei.
    also Poste etwas Konstruktives wenn du etwas gutes tun willst, oder lass es sein. aber Spam das Thema bitte nicht mit Solchen Pessimistischen Sätzen und Vorurteilen voll.

  7. #6
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    was sind dass denn jetzt für Vorurteile ?
    Du weißt gar nicht, was du da schreibst, oder? Vorurteile? Es war lediglich eine simple Option, die ich dir gegeben habe, weil es vielleicht etwas kohärent ist, wieso die Leute hier nicht posten. Für sowas haben sie eine blitzschnelle Suchmaschine, die dir in Millisekunden das raussucht, was man braucht.

    aber Spam das Thema bitte nicht mit Solchen Pessimistischen Sätzen und Vorurteilen voll.
    Das ist kein Spam, das ist einfach meine Meinung, die ich dir mitgeteilt habe und die du aggressiv ablehnst. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, Kleiner. Ich habe dir alle Mal viel Spaß und Glück gewünscht, falls du das vielleicht überlesen hast.

  8. #7
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    wenn es wirklich so leicht wäre wie du sagst, hätte es nach 150 Hits sicherlich einen Menschen gegeben, der ein Paar Statistiken dazu gepostet hätte.
    Komischerweise hat das keiner, und Komischerweise Trägst du auch nichts Konstruktives bei. Du Hast schon Minuten mit dem Lesen und Schreiben hier Verschwendet. und alles Offtopic. wenn du On Topic bleiben möchtest, Opfere doch mal ein paar Millisekunden und poste die Statistiken.
    ich könnte deine ganzen Posts wegen Spam Löschen lassen. willst du das ? wenn nein dann hau rein. und aggressiv bin ich auch nicht. hast mich da falsch eingeschätzt.

  9. #8
    iHook

    AW: Statistiken der Welt

    Er hat doch recht.
    Werd doch einfach mal konkret, und sag wonach du suchst, vielleicht hat ja auch deshalb keiner Bock zu antworten.

    Mordstatistiken, Folgen der Wasserknappheit, Regenwaldabholzung, alles da - mit Google brauch ich dafür keine 20 Sekunden.

  10. #9
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    Sag das doch Früher Captain Captain
    Extra für dich ein Paar Konkrete Fragen.

    Wie viele Bäume werden pro Jahr auf der Welt abgeholzt.
    wie viele Jahrzehnte dauert es, bis wir diese Anzahl an voll ausgewachsenen Bäumen wieder haben ?

    Wie Viele Menschen Sterben Pro Jahr auf der Ganzen Welt an Hungersnot.
    Wie viele Tonnen Nahrung werden weltweit Jedes Jahr weg geworfen.
    Wie Viele Tonnen Nahrung werden Jedes Jahr Weltweit an Tiere Verfüttert.

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Statistiken der Welt

    Laut Google werfen die Industrieländer jährlich zusammen ca. 220 Millionen Tonnen Nahrung weg!!


    LG
    -Lima-

  12. #11
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Wie Viele Menschen Sterben Pro Jahr auf der Ganzen Welt an Hungersnot.
    Ca. 8,8 Millionen Menschen und nun?

  13. #12
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    Danke an euch beiden.

    wenn noch ein paar weitere informationen gepostet werden, lasse ich alles vom mod im ersten post eintragen. ich bedanke mich für eure teilnahme. ich könnt ruig weitere nützliche informationen posten und diskutieren. und selbst wenn es ein wenig off topic ist, ist es nicht schlimm.

  14. #13
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ich könnt ruig weitere nützliche informationen posten und diskutieren. und selbst wenn es ein wenig off topic ist, ist es nicht schlimm.
    Nach Schätzungen der UNO (Weltbevölkerungsbericht) werden alljährlich weltweit 5.000 Mädchen und Frauen wegen „sittlicher Ehre“ ermordet (der sog. Ehrenmord). allein 1999 fielen 1.000 Frauen im islamischen Pakisten diesem Mord zum Opfer .

    Quelle: The State of World Population 2000

  15. #14
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Täglich sterben ca. 5700 Menschen an Aids x 365 macht das ca. 2 Millionen Menschen pro Jahr.

  16. #15
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Es gibt 1,2 Milliarden Muslime weltweit, davon rund 3,2 Millionen in Deutschland.

    Etwa ein Prozent von ihnen ist in 28 Gruppen organisiert, die vom Verfassungsschutz als ideologisch extrem eingestuft werden.

    Als gewaltbereit gelten etwa 3.000 der insgesamt 32.000 Mitglieder dieser islamistischen Gruppen.


    Man stelle sich mal vor, ein ähnlich hoher Prozentsatz der hier lebenden Deutschen wären ähnlich gewaltbereit gegenüber Andersgläubigen....

  17. #16
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Statistisch gesehen wurden in den letzten 2000 Jahren um die 500 Millionen Menschen ermordet!

  18. #17
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Statistiken der Welt

    Zitat Zickendemagoge Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen wurden in den letzten 2000 Jahren um die 500 Millionen Menschen ermordet!
    ui krass.
    und danke für die ganzen infos. ich staune doch schon sehr.

  19. #18
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Der Vatikanstaat hat die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Sofern man die Anzahl der Einwohner in Bezug zur den Straftaten stellt.
    90 % der Vorfälle bleiben unbestraft, da die Täter nach Italien fliehen.

  20. #19
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Seit 2003 konvertieren über 6000 Moslems jährlich zum Christentum.

  21. #20
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Aus dem CICERO JUli 2009:

    Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs (je Woche)
    FDP 2,1
    Union und Linke 1,8
    Grüne 1,7
    SPD 1,5

    Gucken gerne Pornos

    SPD 17 Prozent
    Linkspartei 15 Prozent
    Grüne und Union 14 Prozent
    FDP 13 Prozent



    Wenn das mal nicht die richtige Wahlwerbung ist. Woran wohl Unionsanhänger beim S** denken? An Angie???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Betriebssystem Statistiken: Smartphones: Android auf dem Weg zur Spitze Die Marktforscher aus dem Hause Gartner haben heute die weltweiten Smartphone-Statistiken für das...

  3. Brawl Statistiken: Sicherlich hat fast jeder in Brawl seinen Namen eingegeben und spielt mit diesem regelmäßig. Mich würde jetzt mal interessieren was für Statistiken...

  4. Cod 4 Statistiken: Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit reinstellen.Am besten immer die Quoten. Also ich fang...