Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Es sterben pro Jahr um die 7 Millionen Menschen an Krebs.

  2. Anzeige

    AW: Statistiken der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Statistiken der Welt

    Tolles Thema, mach ich gleich mit!

    http://www.thereligionofpeace.com/TROP.jpg

  4. #23
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Jeder vierte Bürger Berlins hat ausländische Wuzeln.

    "Mit 43 Prozent überdurchschnittlich hoch ist der Migrationshintergrund bei den Berlinern im Alter von bis zu 15 Jahren. In den Stadtteilen Kreuzberg, Wedding und Nord-Neukölln liegt ihr Anteil bei 70 Prozent und mehr."

    Quelle: Statistische Amt Berlin-Brandenburg - 6.7.2011

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Statistiken der Welt

    Zwar nicht weltpolitsch relevant, aber für Fans von Facebook und Statistiken sicherlich interessant --> Die Facebook Fan-Pages mit den meisten Likes:

    Top 500 Facebook Fan Pages

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Statistiken der Welt

    Jihad Report für Juni 2011:

    Angriffe im Namen des Jihad: 184
    Betroffene Länder: 18
    Anz. unterschiedl. beteiligter
    Religionenszweige: 5
    Todesopfer: 930
    Schwerverletzte: 1527

    (Quelle: Islam: Making a True Difference in the World - One Body at a Time)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Betriebssystem Statistiken: Smartphones: Android auf dem Weg zur Spitze Die Marktforscher aus dem Hause Gartner haben heute die weltweiten Smartphone-Statistiken für das...

  3. Brawl Statistiken: Sicherlich hat fast jeder in Brawl seinen Namen eingegeben und spielt mit diesem regelmäßig. Mich würde jetzt mal interessieren was für Statistiken...

  4. Cod 4 Statistiken: Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit reinstellen.Am besten immer die Quoten. Also ich fang...