Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?

    Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig:

    Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise Finanzkriese; Weltwirtschaftskrise, Börsencrash Krisenvorbereitung, Krisenvorsorge, Bankrott USA, Weltwirtschaftskriese Währungscrash

    Bitte lest euch die Titelseite mal durch und lest was ihr davon haltet.

    Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sieht es so aus wie Panikmache, andererseits könnte es ja doch stimmen.

  2. Anzeige

    Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steht der Dritte Weltkrieg bevor?: Die Lage in der Ukraine wird immer schlimmer, nachdem nun jetzt auch die Regierung zurückgetreten ist, könnte Russland nun alles daran setzen die...

  2. Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!: Scheinbar ist es Team fail0verflow gelungen (bzw. fast) das Sicherheitssystem der Wii U zu knacken. Den Controller haben sie ja schon unter ihrer...

  3. FIFA09 (PS3 Version) ist bei mir optisch eine Katastrophe!: Hallo! Ich bin besitzer beider Versionen (PS3/Xbox 360), und mir ist Heute aufgefallen das die PS3 Version optisch eine Katastrophe ist. :eek:...

  4. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  5. Nintendo: Enthüllung steht bevor: Was denkt ihr, welches Spiel wird es sein?