Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ausrufezeichen Stop Kony 2012 - Invisible Children

    ich kopiere einfach den beitrag von der facebook einladung die ich bekommen habe!!! Es ist wirklich eine krasse aktion!! die meiner meinung nach auch hier bei Forumla Publik gemacht werden müssten , sodass jedes forumla mitglied eine einladung zu dieser veranstaltung bekommt!!!!!

    Quelle: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

    #

    *
    Freitag, 20. April 2012
    *
    21:00 bis 05:00

    #

    Überall, wo auch immer ihr seid!
    #

    Um genau zu wissen worum es geht, MUSS folgendes Video gesehen sein: — BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT ! —

    KONY 2012 - YouTube
    https://vimeo.com/37119711

    ... HIER WIRD ETWAS GROßES VOLLBRACHT!

    Ich habe diese Veranstaltung erstellt, um den INVISIBLE CHILDREN bei der Aktion COVER THE NIGHT beihelfen zu können.

    Die Aktion dient dazu, überall, wo auch immer ihr seid, die Botschaft über Kony's Verfolgung zu verbreiten. Über Nacht soll Kony überall zu sehen sein.
    Change the world, be visible.

    Seite der INVISIBLE CHILDREN:

    Invisible Children - Gemeinnützige Organisation - San Diego | Facebook

    BITTE LADET ALLE EURE FREUNDE EIN, UM ALLE AUFMERKSAM ZU MACHEN!
    Anleitung zum Einladen der kompletten Freundesliste:

    1. Oben den Button Freunde einladen klicken.
    2. In der Liste bis ganz nach unten Scrollen.
    3. Oben in der URL Leiste den Java-Script eingeben, der in den Gruppenkommentaren zu finden ist.
    4. Enter drücken und warten, bis alle Freunde ein Häkchen haben.
    5. Einladen!

    2. Link für das Event:

    INVISIBLE CHILDREN SCHLESWIG-HOLSTEIN — KONY 2012 — COVER THE NIGHT | Facebook

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Kannst du mir trotzdem erklären, worum es geht? Ich hab' grad nicht viel Zeit um ein 30-minütiges Video zu gucken, aber ich will trotzdem wissen worum es geht und warum mir das alle schicken.

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    So sehr habe ich mich mit der Materie auch nicht beshcäftigt aber im Video Geht es um diesen Afrikaner "Kony" der einfach sehr sehr unbekannt ist.
    Er entführt Kinder in afrika drückt ihnen waffen in die hand und lässt sie ihre eigenen eltern töten.
    Mehr als 99 % der Menschen auf unserer Erde wissen nicht wer Kony ist und deshalb soll er jetzt überall auf der Welt sozusagen "berühmt bzw. Bekannt" gemacht werden, damit mehr ihn kennen und er so vll schneller geschnappt werden kann.

    habs mal kurz für dich versucht oberflächlich zu erklären hoffe du verstehst jetzt einigermaßen worum es geht

    Man kann sich auch ein Actionkit bestellen wo Poster mit bildern von ihm drinne sind. diese werden dann egal wo man ist am 20. april von 21:00 - 5:00 Uhr überall angeklebt, damit alle menschen überall sein gesicht sehen und auf ihn aufmerksam werden.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Ok, danke für's Round-Up!

  6. #5
    iHook

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Die Idee ist sicher nicht verkehrt, aber was soll das bringen, wenn 10 Millionen Europäische, Asiatische und Amerikanische Teenager das "teilen"? Bei keinem von denen sitzt "Kony" im Keller.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    zenith: Uganda: USA vermelden Fortschritte im Kampf gegen LRA

    Was sollen wir nun tun? Die einzige Möglichkeit wäre, 'nen paar bewaffnete Drohnen nach Afrika zu schicken.... ( Achtung Kollateralschäden )

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Was das bringen soll?

    Der Gründer dieser Organisation scheffelt sich Geld in die eigene Tasche, das ist Fakt das ist bewiesen.
    Wenn die Möglichkeit da ist, ist dieser Mensch der gleiche abschaum, aber Kony und Hunderte andere Warlords gehören beseitigt und das ist ein Fakt!

  9. #8
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Es bringt was den die usa hat überhaupt erst soldaten wegen der aktion dort hingeschikt und wenn alle leute zeigen das es wichtig ist ihn zu fassen dann wird auch mehr getahn um ihn zu fassen und wenn man guckt das es jetzt schon über 10.000.000 klicks hat wird es auch klappen.

  10. #9
    ARRMATEY

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Solange er kein Steuerbetrüger ist, wird er auch nicht aktiv verfolgt.




    Der Zynismus ist beabsichtigt

  11. #10
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Solange er kein Steuerbetrüger ist, wird er auch nicht aktiv verfolgt.
    Du weist das er auf der welt liste für verbrecher(weis nicht genau wie das heist sorry) auf platz eins ist er war vor osama bin laden usw.
    Die haben auch erst was gemacht als 200.000 leute zu den politikern gegangen sind.nur jetzt sind es keine 200.000 leute mehr sondern millionen von leuten

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Der junge Mann hat einen eigenen Wiki Eintrag: Joseph Kony – Wikipedia

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich eine krasse aktion!! die meiner meinung nach auch hier bei Forumla Publik gemacht werden müssten , sodass jedes forumla mitglied eine einladung zu dieser veranstaltung bekommt!!!!!
    Nicht jeder hier ist bei facebook. Ich zum Beispiel nicht und das bleibt auch so. Außerdem weiß ich nicht, ob die Mitgliedschaft in einer facebook-Gruppe von so bedeutender Wichtigkeit ist.
    Wenn ich den Plan richtig verstanden hab, der uns im Video vorgestellt wird, sollten wir draußen auf den Straßen so eine Art "KONY 2012" Poster aufhängen oder in irgendeiner anderen Form dafür sorgen, dass jeder Mensch mitbekommt, was Joseph Kony für ein verachtenswertes Scheusal ist.
    Dadurch soll wohl bewiesen werden, dass die Menschen auf der ganzen Welt, nicht nur in Amerika, das Thema ernst nehmen. Offenbar hat der Gründer Angst, dass die derzeit stattfindende militärische Unterstützung der Regierung endet, wenn er nicht beweisen kann, wie wichtig dieses Thema allen Menschen ist.
    So klingt es zumindest einleuchtend.

    Was zwischendrin bemerkt wird, von wegen "Er ist unsichtbar, also machen wir ihn sichtbar" überzeugt mich weniger. Wenn die ganze Welt weiß, wer Joseph Kony ist, wird sein Versteck deshalb auch nicht leichter gefunden und ich bezweilfe, dass wir ihn bei einem gemütlichen Spaziergang über Deutschlands Straßen erwischen.
    Finden können ihn nur die Menschen, die die nötige Ausrüstung dazu haben. Zu denen zählen wir nicht. Und wenn ich lese, dass Spendengelder nicht direkt für das verwendet werden, wofür sie gedacht sind, denke ich mindestens zweimal über die ganze Sache nach, auch wenn ich die Taten von Joseph Kony (wie vieles Anderes auch) schockierend finde.

    Abgesehen davon danke an Tidus 08 für die Erstellung des Threads. Ich wusste bisher nicht, wer dieser Typ ist. Ich habe einfach zu wenig Ahnung davon, was alles auf dieser Welt schief läuft. >.<

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Du weist das er auf der welt liste für verbrecher(weis nicht genau wie das heist sorry) auf platz eins ist er war vor osama bin laden usw.
    Die haben auch erst was gemacht als 200.000 leute zu den politikern gegangen sind.nur jetzt sind es keine 200.000 leute mehr sondern millionen von leuten
    Komisch, komisch. Osama Bin Laden war die Nr.1 in den "Top 10 Most Wanted des FBI" Mit 20 Millionen $ Kopfgeld! Wo ist nun Joseph Kony?

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Komisch, komisch. Osama Bin Laden war die Nr.1 in den "Top 10 Most Wanted des FBI" Mit 20 Millionen $ Kopfgeld! Wo ist nun Joseph Kony?
    Das ist ja auch die liste der fbi.Guck einfach das video dann würdest du es ja wissen und wenn du es nicht guckst rede nicht über das thema

  16. #15
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Hab mich gestern auch mit dem Thema auseinandergesetzt weil ich in Kommentaren unter Youtube-Videos vermehrt die verwirrenden Worte "Kony 2012" gelesen habe.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Stop Kony 2012 !!!! INVISIBLE CHILDREN

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch die liste der fbi.Guck einfach das video dann würdest du es ja wissen und wenn du es nicht guckst rede nicht über das thema
    FBI — Ten Most Wanted

    Ich seh ihn nicht, tut mir Leid.

  18. #17
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Das video hat mitlerweile 38.460.000 klicks glaube das ist das schnellst geguckte video gestern wo ich es geguckt habe waren es noch 9millionen
    Es ist nicht auf der liste des FBI das ist die most wanted liste die geht nur von der gefahr aus die diese person einem land usw macht und nicht nach criminalität Guck einfach das video dannn siehst du es doch

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Kony ist auch nicht auf der Liste vom FBI sondern auf der des Internationalen Strafgerichtshof (International Criminal Court, ICC) auf Platz 1 gelistet. -_-

  20. #19
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Es war zu erwarten, dass das auch hier ankommt. All den Leuten, die jetzt so begeistert von Invisible Children sind sollten sich mal etwas genauer mit dieser Organisation auseinandersetzen. Der Text hier ist dazu ganz interessant: Visible Children - KONY 2012 Criticism

    Der Satz kommt normalerweise nicht von mir, aber: Glaubt nicht immer alles sofort zu 100%.

  21. #20
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Es war zu erwarten, dass das auch hier ankommt. All den Leuten, die jetzt so begeistert von Invisible Children sind sollten sich mal etwas genauer mit dieser Organisation auseinandersetzen. Der Text hier ist dazu ganz interessant: Visible Children - KONY 2012 Criticism

    Der Satz kommt normalerweise nicht von mir, aber: Glaubt nicht immer alles sofort zu 100%.
    Mann muss ja kein geld spenden schon alleine das millionen leute es wissen bringt schon sehr viel und der regierung zu zeigen das man was machen muss dagegen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Children Of Bodom: http://www.forumla.de/clear.gif Bandname: Children Of Bodom Gegründet: Espoo,Finland 1993 Musikrichtung: (Heavy) Metal Aktuelle Besetzung

  3. Children of Men: The Children of Men http://www.forumla.de/bilder/2007/02/219.jpg Titel: The Children of Men

  4. The Children of Huang Shi: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/418.jpg Regie: Roger Spottiswoode Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Radha Mitchell, Chow Yun-Fat, Michelle...

  5. Little Children: Little Children http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1126.jpg Titel: Little Children

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content