Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stuttgart 21

  1. #1
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    Stuttgart 21

    Liebe Forumla-Community,

    ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang schmerzlich vermisste.

    Was haltet ihr von dem Projekt als solchem und den daraus entstandenen Streitgesprächen?

    Vorweg: ich halte meine persönliche Meinung bewusst vorab zurück, ich würde zuerst gern wissen, wie ihr dazu steht.

    Falls jemand hierzu noch Informationsbedarf hat, hier gibt es Abhilfe: Stuttgart 21

    Freue mich auf eine fruchtbare Diskussion!

  2. Anzeige

    Stuttgart 21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Stuttgart 21

    Bitte bestehenden Thread nutzen!

    Live-Demonstration gegen Bahnprojekt Stuttgart21

    Gruß,

    Pinzo

Ähnliche Themen


  1. VfB Stuttgart: Hier könnt ihr alles über den VFB reinstellen. Egal ob ihr VFB mögt oder nicht

  2. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...