Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telekom

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Telekom

    Hallo Gemeinde
    da ich gerade SternTV schaue und es da um Beschwerden bei der Telekom geht, würde es mich mal interessieren ob ihr da auch was berichten könnt.
    Die Reporter sind da mit 5638 Beschwerden hingegeangen

    Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt?

    Privat hab ich noch keinen Ärger mit denen gehabt, aber beruflich.

    Ist eine etwas längere Geschichte
    Mein Ausbildungsbetrieb hat damals Insolvenz angemelden. Mein Kolege wollte dann die Firma übernehmen und natürlich auch die Telefonnummer. Die Übername der Nummer war aber nur möglich wenn wir die noch offenen Rechnungen bezahlen. Das hätten wir natürlich auch sofort getan. Aber die Telekom hat die Rechnungen immer an die Adresse der alten Firma geschickt, somit haben wir diese nie bekommen. Jetzt ist es so, dass bei drei nichtbezahlten Rechnungen die Leitung gesperrt wird.
    Jetzt sollten wir halt drei Rechnungen bezahlen die wir aber nie bekommen haben. Da hat mein Chef etlichen graue Haare bekommen
    Der hat ewig lange mit denen telefoniert (vom Handy) um denen klar zu machen, dass die die Rechnungen an die neue Firma schicken sollen.

    Es ist halt schon blöd wenn die Telefone in der Firma nicht gehen.

  2. Anzeige

    Telekom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Telekom

    Bin ja fest davon überzeugt, dass jeder der schon mal mit der Telekom zu tun hatte auch Ärger mit denen hatte...
    Im letzten Jahr haben sie mich allerdings mal sprachlos gemacht. Da hatte ich ständig Probleme mit meiner DSL-Leitung. Lt Telekom läge das an dringenden Arbeiten die sich so zwei Monate hinziehen könnten Bin dann irgendwann in den T-Punkt-Laden um mich mal persönlich und live aufzuregen. Hab auch da dieselbe Antwort bekommen. Am nächsten Tag hatte ich mich immer noch nicht wirklich abgeregt und bin dann in einen anderen Laden. Ist ja auch langweilig immer dieselbe Person anzumeckern. Als ich dann fertig war sagt sie zu mir, die Kollegen gestern hätten mir schon 25€ gutgeschrieben (Hä-da hatte ich doch sogar vergessen danach zu fragen-und trotzdem...) aber wenn mein Problem immer noch besteht bekomme ich noch eine Gutschrift! War ich erstmal sprachlos-bin ja schliesslich nicht mit gezogener Waffe in den Laden gegangen-und die geben mir freiwillig Gutschriften... Sogar meine Leitung hat dann wieder funktioniert!

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Telekom

    Naja ich finde jeder Anbieter ist irgendwie gleich.. ist irgendwie nur Glückssache. Habe von jedem Anbieter schon gutes und schon schlechtes gehört also von daher tun die sich alle nix ;-), Telekom ist nur der größte Anbieter...

Ähnliche Themen


  1. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  2. Telekom Witz!!!: 31.03.2009 - Sven Siemen Irgendein Tag Anfang März: Mein Umzug nach München ist beschlossene Sache und es wird Zeit, dass ich meinen...

  3. Hab ein problem mit Telekom......: Also ich versteh was nicht,meine eltern regen sich voll auf wieso immer so hohe rechungen kommen....gestern kam rechnung 190euro!!! und obwohl wir...

  4. Vista + Telekom DSL 6.0: Hallo, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, bitte um kurzen LINK- Hinweis ansonsten hätte ich gerne dieses Problem: Laptop, Vista...