Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shitso Shitso ist offline
    Avatar von Shitso

    Terror-Amerika

    Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten.
    Wie kann sich bitte ein Land das Recht nehmen und einfach so ein Land angreifen, das noch nie irgendwelche Kriegshandlungen begann hat.
    Und nun beschimpft man noch die Irakis und ... als Terroristen, weil sie Ihr Land verteidigen wollen.
    sowas macht mich einfach nur aggro

  2. Anzeige

    Terror-Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Terror-Amerika

    Öhm...du weißt schon, dass Saddam hunderttausende kurden in Massengräbern hat verscharren lassen. Er hat giftgasangriffe auf kurdische dörfer gemacht.Dazu kommt, das die Leute unter seinem regime nicht frei waren, dies sind menschenrechts wiedrige handlungen, ausserdem hat das erdöl die amis angelockt

  4. #3
    Shitso Shitso ist offline
    Avatar von Shitso

    AW: Terror-Amerika

    ey nur weil des die Presse dir so verkauft. dann schau dir halt auch mal an wer Saddam die waffen gegeben hat. Und les dir auch mmal durch wieviel milliarden tote Auf

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Terror-Amerika

    Die Iraker haben ihre Waffen aus alten UdSSR beständen gekauft, vorwiegend Ak47´s. Willst du Saddam etwa als Held darstellen?
    Ich habe selbst Irakische Bekannte und Freunde, selbst die waren alle gegen Saddam


    @other users:I Think yusuf is back

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Terror-Amerika

    In der Regierung der Amies sind keine Dummen Menschen, klug und durch und durch Böse.

    Hier mal ein paar Fakten. Die Bushfamilie war mit der Bin-Laden Familie eng befreundet, schon seit generationen. Bush will das Öl aus dem Irak und will eine neue Regierung da schaffen. (Die Soldaten dort, schaffen auf jedenfall keine Ordnung sondern nur das Schwarze Gold daraus). Osama Bind Laden wurde finanziell, beim Anschlag unterstüzt. Das World Tray Center fällt. Und Bush tut ganz betroffen und ratloss. Da kommt es ihm nur recht Bagdad und die ganzen Zivilisten die ihm sowiso ein Dorn im Auge sind, weil sie gegen die Ölausbeute sind zu bombandieren. Was macht Bush, er befiehlt B2 Spirit Bomber Bagdad den Erdboden gleich zumachen, obwohl ihm ein Secret Service Beamter noch darauf hinwies das keiner weiss ob Badgad überhaupt in Verbindung mit dem Anschlag steht. Und der Befehl wurde trotzdem durchgesetzt. Massenhaft unschuldige Zivilisten. Tot und Bush hat auf jeden Fall nie wieder Probleme mit den einheimischen.

    Und noch etwas, 2 Weltkrieg ohhjja da waren die bösen Natzies. Wo haben die nur soviel Geld her? Wie konnten die so gut aufrüsten? Die ganzen Americanischen Autofirmen haben Hitler beim aufrüsten geholfen. Aber warum? Und noch ein Fakt in Fahrenheit 9/11 wo aufgeklärt wird das Bush wohl durch die Waffenindustrie und Krieg Geld schefelt. Denn Statsgelder verschwinden in der Waffenindustrie, aber unmengen. Wer jetzt aber glaubt Bush ist am Drücker? Nö, er wurde von Ölscheichen "gesponsert" auch bei der abgekarterten Wahl. Und diese Hintermänner werden wohl mit ihrem Geld am Drücker sitzten. Bush ist nur eine Marionette. Kein Land ist unschuldig. Aber Hitler war ein kleiner Irrer der vergleichsweise wenig Menschen umgebracht hat. Bush hat hundertpro mehr auf dem Gewissen. Und Stalin, das ist Fakt hat mehr Russen umgebracht als Hitler Menschen.

    Und das neuste: Rußland schätz das rießige Ölvorkommen unter der Antaktis sind. Das wird America nicht auf sich sitzten lassen. Aber ob die einen Krieg riskieren ist fragwürdig, da beide Länder Atomwaffen haben. Natürlich hätten die Russen keine Chance wenn sie da nicht diese neue Atomrakete entwickelt hätten die durch die Verteidigung der Amies geht. Aber nur zusehen passt nicht zum Amie der will Geld und scheut nicht dafür Menschen zu opfern. Mehr ist der Staat von America nicht, Geldgeil/Ölgeil sonst nichts. Und sie brauchen nur vorwände damit die UN nicht eingreift so auch z.B. das Worldtray Center. Bush ist es im Endeffeckt egal wie viel Menschenleben ihn das kostet. Er verdient wenn er die Industrie aufrüsten läst das steht fest.

    Und in Amieland gehts den Leuten auchnichtwirklich gut alle 8 sek ein Mord. Und was soll der mist mit Area 51, die haben soviel Kacke am dampfen aber tarnen sich unter ihrem Deckmantel der Gerechtigkeit. Aber nichtmal die UN oder China können Amerika die Stirn bieten. Es ist nunmal das Ultimative Kriegs-Industrieland. Die haben allein 40 TAUSEND dieser Panzer: http://www.realinstitutoelcano.org/e...3/image004.gif

    Amerika besitz alles in Unmengen und es besitz die beste Luftwaffe der Welt. Die B2 Spirit Bomber sind nicht wirklich abfangbar. Der Amie schickt die einfach in Tausenden Massen und schon fehlt eine Stadt. Und Amerika hat genug A-Raketen um die Welt 1,5 mal zu zerstören. Das Netz von dennen ist zu verstrickt um durchzublicken, da alles wirklich gut unter dem "Weltpolizei" Mantel versteckt ist.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Terror-Amerika

    sorry junge, aber was du das erzählst ist vollkommener schwachsinn -.-
    Die USA besitzen ca 7.500 M1 Kampfpanzer nicht 40.000, ausserdem wäre USA im Krieg gegen "Europa" vollkommen chancenlos, da alleine Russland fast soviele Soldaten wie die Amis hat, dazu kommen noch die Deutschen, etc welche nicht auf masse, sondern gute ausbildung setzten.
    Abgesehen davon, dass du die USA nur kritisierst und kein gutes wort an ihnen lässt, sind deine Argumente nicht besonders glaubwürdig.

    Deco

Ähnliche Themen


  1. Terror - Dan Simmons: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2224.jpg TERROR Klappentext: England im Jahr 1845: Unter dem Kommando von Sir John Franklin brechen die...

  2. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  3. ETA Terror erreicht Mallorca: Die Urlauber in Palmanova genießen die Sonnenstrahlen am Strand oder haben zum Mittagessen in einem der Lokale des Badeorts Platz genommen. Plötzlich...

  4. Target: Terror: Target: Terror Publisher: Konami Developer: Raw Thrills Platform: Wii Category: Lightgun-Shooter Release: 1Q/2008 Infos: ...

  5. SMS Terror von der Nr. 23470: hallo ich bekomm seit 3 tagen jeden Tag mind. 3-4 SMS von der Nr. 23470 mit sachen "wie schreibe jetzt bla und lad dir ein bild runter " oder...