Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Glaube das hört nie auf. Immer passiert was neues, einfach schrecklich. Mir tun die Angehörigen so leid. Was die durchmachen müssen mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin auch jedes mal bestürzt, wenn ich so was erfahre. Was ist nur mit dieser Welt los?
    Beziehst du deine Aussage nur um die Opfer in London,Manchester, Berlin etc oder allgemein auf der Welt?

  2. Anzeige

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Beziehst du deine Aussage nur um die Opfer in London,Manchester, Berlin etc oder allgemein auf der Welt?
    Ich meinte es allgemein.

  4. #23
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich meinte es allgemein.

  5. #24
    rote flamme

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das sind Versager der Gesellschaft. Inzwischen bleibe ich tatsächlich einfach lieber zu Hause, als in ein anderes Land zu fliegen. Inzwischen schreckt es mich auch ab, auf größere Veranstaltungen zu gehen. Es ist traurig, aber das Ziel wurde erreicht: man fürchtet sich.
    Ich war selbst in London kurz nach der Terrorattacke in März. Beziehungsweise hätte ich die Terrorattacke als Vorwand verwenden können um nicht dorthin zu fliegen.
    London ist viel, viel sicher als Hamburg was Überwachung usw. angeht zumindest an Flughafen und auch so habe ich in der Stadt viele Polizisten und Kameras gesehen. Allerdings kann es eben nicht alle Terrorangriffe verhindern und das würde auch in Deutschland nicht anders sein (hier wurden doch schon mehre Kofferbombenattentate verhindert, oder?).

    Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung, aber ich denke mal, dass eben Terrorangriffe ein recht geringes Lebensrisiko ist um zu sterben. Gehst du jetzt auch nicht mehr übder die Ampel, weil du Angst hast von Auto überfahren zu werden?

  6. #25
    Nevixx

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung, aber ich denke mal, dass eben Terrorangriffe ein recht geringes Lebensrisiko ist um zu sterben. Gehst du jetzt auch nicht mehr übder die Ampel, weil du Angst hast von Auto überfahren zu werden?
    Das hat nichts mit ner Ampel und mit überfahren werden zu tun. Man fühlt sich durch diese Anschläge einfach nicht mehr wohl. Ich lebe mein Leben ganz normal weiter, hab nur keinen Bock auf diesen Stress.

  7. #26
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Ist es eurer Meinung nach richtig das die Sängerin ihre weiteren Konzerte abgesagt hat? Ist das nicht praktisch deren Ziel, das man Angst verbreitet und wollen das die Menschen nicht frei Leben können.

  8. #27
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ist es eurer Meinung nach richtig das die Sängerin ihre weiteren Konzerte abgesagt hat? Ist das nicht praktisch deren Ziel, das man Angst verbreitet und wollen das die Menschen nicht frei Leben können.
    Es ist eine schwierige Situation. Pauschal kann man das meiner Ansicht nach nicht beurteilen, es spielen viele Faktoren eine Rolle. Ariana Grande ist selber erst 23 Jahre, d.h. man muss natürlich schauen wie sie mit den Geschehnissen zurecht gekommen ist. Man könnte jetzt sagen das es falsch war; wenn sie sich aber nicht gut fühlt sollte sie auch keine Konzerte geben. Außerdem muss man die allgemeine Sicherheitslage beurteilen und natürlich auch schauen, was die Menschen selber wollen. Wenn man diese Faktoren berücksichtigt kann man für den Einzelfall eine Aussage machen. Ich weiß nichts über die Befindlichkeit der Sängerin nach dem Anschlag. Ich gehe aber mal davon aus, dass der Schock sehr tief saß und deswegen kann ich durchaus verstehen, dass man weitere Konzerte vorerst abgesagt hat.

    Du hast natürlich recht! Genau das wollen diese Menschen erreichen. Andersrum kann man aber auch niemanden dazu zwingen weiterzumachen. Ist eine schwierige Sache; ich denke in diesen fällen gibt es kein richtig oder falsch. Das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Genau wie jeder für sich entscheiden muss, ob er noch einen Weihnachtsmarkt oder ein Konzert besucht.

  9. #28
    Nevixx

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Ich bin ja der Meinung, dass das von Person zu Person selbst zu entscheiden ist.

    Aufgrund jüngsten Ereignissen kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Ab und an ist Vorsicht nichts verkehrtes.

    Sowas möchte natürlich erreicht werden, dass die Menschen sich fürchten, jedoch erreichen sie dies mit wirklich schlimmen Methoden, was nicht nur einfache "Angstmacherei" ist, sondern tatsächlich schon sehr viele Tote gefordert hat. Und genau aus diesem Punkt muss jeder selbst wissen, was er "riskiert" bzw. was für die Person selbst ein schlechtes Gefühl gibt. Oft ist das eigene Gefühl auch das richtige Gefühl.

    Ich werde beispielsweise bald auf ein Festival gehen und werde natürlich bereits vorsichtiger sein und habe eben solche Ereignisse im Hinterkopf, nichtsdestotrotz lass ich mich aktuell nicht darin einschränken, was mir Spaß macht. Aber ich werde z. B. auch gewisse Länder aktuell nicht besuchen, weil ich es nicht brauche. Und ich bin eben auch vorsichtiger geworden - allgemein, z. B. am Bahnhof in der Nacht etc.

  10. #29
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass das von Person zu Person selbst zu entscheiden ist.

    Aufgrund jüngsten Ereignissen kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Ab und an ist Vorsicht nichts verkehrtes.

    Sowas möchte natürlich erreicht werden, dass die Menschen sich fürchten, jedoch erreichen sie dies mit wirklich schlimmen Methoden, was nicht nur einfache "Angstmacherei" ist, sondern tatsächlich schon sehr viele Tote gefordert hat. Und genau aus diesem Punkt muss jeder selbst wissen, was er "riskiert" bzw. was für die Person selbst ein schlechtes Gefühl gibt. Oft ist das eigene Gefühl auch das richtige Gefühl.

    Ich werde beispielsweise bald auf ein Festival gehen und werde natürlich bereits vorsichtiger sein und habe eben solche Ereignisse im Hinterkopf, nichtsdestotrotz lass ich mich aktuell auf das einschränken, was mir Spaß macht. Aber ich werde z. B. auch gewisse Länder aktuell nicht besuchen, weil ich es nicht brauche. Und ich bin eben auch vorsichtiger geworden - allgemein, z. B. am Bahnhof in der Nacht etc.
    Genauso ist es bei mir auch. Ich glaube das ist auch grundlegend die richtige Einstellung. Wobei ich zugeben muss, dass es nicht die korrekte Wortwahl ist. Denn auch jemand der sagt, dass er derartige Veranstaltungen nicht mehr besuchen möchte handelt durchaus 'richtig'. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Man muss vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse vorsichtiger sein. Man sollte aber auch nicht völligen Verzicht üben.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich finde es vor allem auch schlimm gegenüber anderen arabisch aussehenden Menschen. Da läuft ein normaler Typ mit Koffer durch die Pampa und man schaut ihn prüfend an. Vielleicht auch ohne Koffer. Die sind auch Opfer wie die Toten. Natürlich nicht so endgültig aber man begegnet ihnen mit Vorsicht welche diese Menschen vielleicht verstehen können, es sie aber verletzt.

  12. #31
    Nevixx

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem auch schlimm gegenüber anderen arabisch aussehenden Menschen. Da läuft ein normaler Typ mit Koffer durch die Pampa und man schaut ihn prüfend an. Vielleicht auch ohne Koffer. Die sind auch Opfer wie die Toten. Natürlich nicht so endgültig aber man begegnet ihnen mit Vorsicht welche diese Menschen vielleicht verstehen können, es sie aber verletzt.
    Gebe ich dir leider absolut recht. Ich war lange immer ein Verteidiger dieser Menschen. Tu ich in Diskussionen immer noch, aber alleine in der Nacht am Bahnhof oder in der Stadt habe ich inzwischen auch ein mulmiges Gefühl. Es geht tatsächlich nicht spurlos an uns vorbei. Diese unbeabsichtigte Diskriminierung ist wirklich schrecklich, aber verständlich (irgendwie).

  13. #32
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir leider absolut recht. Ich war lange immer ein Verteidiger dieser Menschen. Tu ich in Diskussionen immer noch, aber alleine in der Nacht am Bahnhof oder in der Stadt habe ich inzwischen auch ein mulmiges Gefühl. Es geht tatsächlich nicht spurlos an uns vorbei. Diese unbeabsichtigte Diskriminierung ist wirklich schrecklich, aber verständlich (irgendwie).
    Es ist falsch Araber unter Generalverdacht zu stellen, aber es ist nicht falsch Muslime unter Generalverdacht zu stellen. Ersteres ist eine Ethnie und zweiteres Anhänger einer Ideologie nach der wir Untermenschen sind. Es ist nur so, dass der Islam sich in arabischen Ländern am meisten verbreitet hat und deswegen die meisten Muslime arabisch aussehen, aber nicht alle Araber sind muslimisch.
    Ich verstehe nicht wieso man rassistisch ist, wenn man den Islam hasst, weil der Islam doch keine Ethnie ist. Natürlich hasse ich den Islam. Warum sollte ich eine Ideologie nach der man mich töten sollte nicht hassen?

  14. #33
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Es sind aber die gottverdammten Menschen die den Islam missbrauchen um zu behaupten man müsse die Ungläubigen töten NICHT der Islam behauptet das...

  15. #34
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Es sind aber die gottverdammten Menschen die den Islam missbrauchen um zu behaupten man müsse die Ungläubigen töten NICHT der Islam behauptet das...
    Es gibt etliche Tötungsbefehle im Koran, von einem Missbrauch kann da nicht die Rede sein.

  16. #35
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Es gibt etliche Tötungsbefehle im Koran, von einem Missbrauch kann da nicht die Rede sein.
    Nein die gibt es nicht der Koran wurde so oft verfälscht das diese Mullahs/Terroristen noch stolz auf sich sind und falsche Informationen weiter geben, die sie von ihren Eltern oder Großeltern erhalten haben. Die eigentlichen Werte des Korans sind entweder schon lange verloren gegangen, oder werden geheim gehalten.

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Es gibt etliche Tötungsbefehle im Koran, von einem Missbrauch kann da nicht die Rede sein.

  18. #37
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was willst du damit Aussagen?
    Handelt es sich um die "Problem B" Methode a la "Über Problem A möchte ich nicht reden, also reden wir lieber über Problem B"?

    Selbstverständlich ist die Bibel genau so eine Hetzschrift wie der Koran, aber es gibt hier kaum noch echte Christen und das Christentum hat mit den Terroranschlägen nichts zu tun. Folglich ist es auch nicht das Thema hier.

    Wie soll man denn sonst dies interpretieren?
    https://www.reddit.com/r/Infographic...global_muslim/

  19. #38
    Cao Cao

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Es hat weniger mit einer Schrift wie den Quran zu tun, als mit den kulturellen Gegebenheiten, als auch die eher bescheidene Bildung.
    Die westliche Kultur unterscheidet sich stark von der orientalischen Kultur. Im Vergleich zur westlichen Kultur hat man hier im Durschnitt einen recht großen Evolutionsrückstand.
    Auch die Bildungsqualität in diesen Ländern ist sehr schwach und eine vergleichbare Bildung wie hier eher nur den Reichen vorbehalten.
    Auch die wirtschaftlichen Faktoren spielen eine nicht untergeordnete Rolle. Welcher Muslime neigt zu solchen Anschlägen, wenn er doch in einer eher sozialen Kultur aufgewachsen ist, die Bildung verinnerlicht hat und einen festen Stand in der Gesellschaft?

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen

    Wie soll man denn sonst dies interpretieren?
    https://www.reddit.com/r/Infographic...global_muslim/
    Dass es eine Hochrechnung ist, bei der nicht mal klar ist, ob die Unterschiede von Moslems in Afrika, Südost-Asien, Europa und Mittleren Osten berücksichtigt wurden?

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Dschihadisten-Doku zeigte einen der Londoner Attentäter

    https://www.welt.de/politik/ausland/...tentaeter.html
    Im Jahr 2015 drehte der englische TV-Sender Channel 4 die Undercover-Dokumentation „Die Dschihadisten von nebenan“. Darin taucht auch der 27-jährige Khuram Butt, einer der drei Attentäter von London, auf
    Zur Erinnerung es wird aktuell mehr Überwachung gefordert.
    Was soll die bringen wenn man ,trotz dem radikale sich mit is Flagge im Fernsehr zum is bekennt,es nicht Schaft die Daten ordentlich zu verwerten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren...

  2. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht...

  3. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18

  5. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...