Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Der ältere 'Terrorist' wurde offenbar, circa 20x erschossen:



    http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/...16&ec_rate=200

  2. Anzeige

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Hätten circa. 19 x nicht gereicht? Einen Menschen knapp 20 x zu erschießen ist doch ...

  4. #43
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Und ich dachte man kann nur einmal erschossen werden...da haben die Cops aber gut Projektile reingepumpt,
    nach dem Motto: ein Toter redet nicht......

  5. #44
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau das ist mein Problem. Ich habe nichts gegen die Staaten, im Gegenteil ich liebe das Land, aber selbst die Deutschen Medien übertreiben so sehr.

  6. #45
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Gott wäre ich froh wenn man mich 20mal erschießen könnte, dann hätte ich ja 20 Leben...

    Ich finde es schwer da zu beurteilen, ob die Verhältnismäßigkeit der Mittel da gepasst hat, weil
    1.) Niemand von uns war dabei
    2.) Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum ein Polizist tummelt, der schon einmal in eine Schießerei verwickelt war

    Ich denke mal die Polizisten sind da auf Nummer sicher gegangen. 20 mal angeschossen bedeutet ja auch nicht, dass die 20 Kugeln alle seperat tödlich waren (im Internet kursiert ein Bild, dass den Leichnam zeigen soll und da sollen der Torso und Kopf relativ (!) unbeschädigt aussehen. Ich habe das Bild jetzt nicht selber geöffnet und analysiert, gibt schönere Dinge die man sich anschauen kann), eine Kugel ins Bein dürfte einen Menschen, der absolut verzweifelt ist und mit dem Rücken zur Wand steht nicht sofort außer Gefecht setzen. Abgesehen davon, wenn die Polizisten davon ausgegangen sind, dass das einer der Bombenleger war musste die auch befürchten, dass der noch Sprengstoff etc. am Körper trägt und versucht das Zeug zu zünden bevor er stirbt...
    Natürlich sind 20 Treffer viel, aber wenn da z.B. 20 Polizisten unmittelbar an der Schießerei beteiligt waren, hätte jeder "nur" 1 Schuss abgegeben. 20 Treffer bedeuten ja nicht, dass die aus 1 Waffe abgefeuert wurden. Könnte ja auch sein, dass der Typ auf die Beamten zugerannt ist und die jedes Risiko vermeiden wollten (finde ich jetzt nicht verwerflich und nicht jede Munition hat eine gute Mann-Stop-Wirkung, nicht wie im Film wo eine 9mm Kugel den Bösewicht 3m durch die Luft schleudert). Ist natürlich alles Spekulation meinerseits, aber bitte, bitte kein USA-Bashing. Wer sich auf eine Schießerei mit der Polizei/FBI/National Guard einlässt, sollte damit rechnen sich eine Kugel einzufangen und ob das dann 5, 10 oder 20 sind spielt im Endergebnis keine Rolle, Eigenschutz vor Fremdschutz lautet hier die (verständliche) Devise.
    Etwas anderes wäre es natürlich, wenn der Typ unbewaffnet gewesen wäre/sich ergeben wollte und sich dann 20 Kugeln eingefangen hätte, aber so...

  7. #46
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    In den vergangenen Tagen wurde in den Medien gesagt, das es ungefähr 10 tote gibt, wenn nicht sogar 15.

    Jetzt ist es endgültig und es sind nur drei Tote + ein Polizist + der Attentäter. Wegen drei toten, wird in den Medien nichts anderes gezeigt?

    Ist jetzt auch egal. Der Täter wurde gefasst, fertig aus. Bin gespannt, was die mit dem machen werden. Wenn ich die Amerikaner reden höre, wie sie

    übertreiben, könnte ich gegen die Wand laufen. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    "Sie wurden hereingelegt": Mutter der Boston-Brüder spricht - n-tv.de

  8. #47
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    da haben die Cops aber gut Projektile reingepumpt,
    nach dem Motto: ein Toter redet nicht
    Who cares?

    Ohne das ich bei der Situation dabei war:

    Wenn EIN Beamter X Kugeln auf einen Terroristen feuert dann mag das unangemessen sein. Wenn aber 100 Beamte so dizipliniert sind, dass der Terrorist "nur" 20 Treffer erhält, dann ist das nicht "reinpumpen", sondern ergebnis des Umstandes! Was hätten sie machen sollen wenn ein Terrorist vermeintlich mit Sprengstoff bewaffnet in Nähe vieler Menschen aufgegriffen wird? Mit Watte werfen? Überlegt euch mal wovon ihr hier redet...

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Tagen wurde in den Medien gesagt, das es ungefähr 10 tote gibt, wenn nicht sogar 15.

    Jetzt ist es endgültig und es sind nur drei Tote + ein Polizist + der Attentäter. Wegen drei toten, wird in den Medien nichts anderes gezeigt?

    Ist jetzt auch egal. Der Täter wurde gefasst, fertig aus. Bin gespannt, was die mit dem machen werden. Wenn ich die Amerikaner reden höre, wie sie

    übertreiben, könnte ich gegen die Wand laufen. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    "Sie wurden hereingelegt": Mutter der Boston-Brüder spricht - n-tv.de
    Und die anderen 150 Verletzten, welche teilweise beide Beine verloren haben, usw. nicht vergessen...

  10. #49
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Es kommt gerade aber für mich auf die Toten an, da diese Zahl seit Tagen ungenau bekannt gegeben worden ist. Würde man erst 3, 6, 10 und danach 15 sagen würde ich es verstehen, aber nicht wenn man erst 10, 15, 5, 3.

    Wie viel Wahrheit wohl hinter der ganzen Sache steckt, die die mum behauptet? Mal sehen...

    Übrigens 170 Verletzten.

  11. #50
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Es kommt gerade aber für mich auf die Toten an, da diese Zahl seit Tagen ungenau bekannt gegeben worden ist. Würde man erst 3, 6, 10 und danach 15 sagen würde ich es verstehen, aber nicht wenn man erst 10, 15, 5, 3.
    Wo wird das denn berichtet?

  12. #51
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Ich weiß ja nicht wo du so deine Nachrichten herbekommst, aber auf dem Wiki Artikel und auf allen anderen seriösen Nachrichtenseiten, sind es vorest 2, ein Tag später 3 Tote gewesen und hat sich nix geändert.

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Es kommt gerade aber für mich auf die Toten an, da diese Zahl seit Tagen ungenau bekannt gegeben worden ist. Würde man erst 3, 6, 10 und danach 15 sagen würde ich es verstehen, aber nicht wenn man erst 10, 15, 5, 3.

    Wie viel Wahrheit wohl hinter der ganzen Sache steckt, die die mum behauptet? Mal sehen...

    Übrigens 170 Verletzten.
    Lieber die Zahl nach hinten korrigieren, als umgekehrt! Habe seit der Tat übrigens immer von 2-3 getöteten Menschen gehört, nichts anderes! Bei einer Explosion einer Fabrik in Texas wurden anfangs über 60 Tote angenommen, mittlerweile ist die Zahl auf 12 runter.

  14. #53
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Bin gestern irgendwie auf ASR gelandet...was da so in den Kommentaren steht ist ja mal auch nicht von schlechten Eltern...sollte man mal gelesen haben.
    Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt,die andere "Sichtweise" ist schon sehr interessant...was die Leute so alles denken und glauben-Holy Molly

  15. #54
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bin gestern irgendwie auf ASR gelandet...was da so in den Kommentaren steht ist ja mal auch nicht von schlechten Eltern...sollte man mal gelesen haben.
    Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt,die andere "Sichtweise" ist schon sehr interessant...was die Leute so alles denken und glauben-Holy Molly
    Da habe ich auch mal gestöbert ...

    Beim Artikel 'Tschechien ist nicht Tschetschenien' musste ich mitleidig grinsen. Dass so viele amerikanische Internetschreiber die beiden Länder verwechseln, sodass sogar der tschechische Botschafter eine Richtigstellung machen musste ...

    "Die Tschechische Republik und Tschetschenien sind zwei sehr verschiedene Gebilde", stellte Botschafter Petr Gandalovic klar. "Die Tschechische Republik ist ein mitteleuropäisches Land; Tschetschenien ist Teil der Russischen Föderation."

    Kennt denn keiner der US-Foristen Google oder Wikipedia, wenn man schon nicht selbst weiß, wo es liegt ? Man muss ja nicht alles wissen, aber zumindest googeln sollte man können ...

  16. #55
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Kennt denn keiner der US-Foristen Google oder Wikipedia, wenn man schon nicht selbst weiß, wo es liegt ? Man muss ja nicht alles wissen, aber zumindest googeln sollte man können ...
    das werden die schon kennen, aber nicht benutzen, weil sie mit den Suchwörtern sofort bei der CIA und NSA als Terroverdächtige auf der Liste landen die sind nicht ganz so doof wie die naiven Europäer

  17. #56
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Ich frage mich ob das FBI und co. doch nicht ein paar Verdächtige Gestalten auf den Fotos übersehen hat Terroranschlag beim Boston Marathon

    http://s7.directupload.net/images/130421/vih2dhzk.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terroranschlag beim Boston Marathon  

  18. #57
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob das FBI und co. doch nicht ein paar Verdächtige Gestalten auf den Fotos übersehen hat Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hmm.gif 
Hits:	104 
Größe:	4,7 KB 
ID:	139798
    Was sagen eigentlich die Handy-Foto-Spinner zu den Leuten, denen gerade die Beine abgerissen wurden ?? Bitte freundlich lächeln ?

  19. #58
    ARRMATEY

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Oh ja, lasst uns den Leuten Humor verbieten weil das Leben ja bitterernst ist ! Manchmal vergesse ich halt wann Menschen lachen dürfen und wann nicht

  20. #59
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Oh ja, lasst uns den Leuten Humor verbieten weil das Leben ja bitterernst ist ! Manchmal vergesse ich halt wann Menschen lachen dürfen und wann nicht
    Irgendwie verleitet das Bild nicht zum Lachen ...

  21. #60
    ARRMATEY

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Ich musste schmunzeln

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blitzer-Marathon: Gestern ging die Polizei mit einem noch nie dagewesenen Aufgebot an Blitzern gegen Raser vor. 24 Stunden lang waren fast 15.000 Polizisten und...

  2. Terroranschlag in London: Nur wenige Tage vor dem Fußballgroßereignis am Wochenende hat sich im Londoner Bezirk Woolwich ein - so sind sich Behörden inzwischen einig -...

  3. speeddemosarchive N 64 Marathon: ja jetzt live ansehen Super Mario Marathon xD Speed Demos Archive edit: Mario sind sie schon durch 120 sterne in ka ...glaub 3 stunden oder...

  4. Boston Legal - FanTalk: Boston Legal - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1378.jpg Titel: Boston Legal - Season 1