Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. #21
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Man sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, wieso Moslems auf die Idee kommen Bomben zu bauen. Also wenn man es mit christlichen "Fundamentalisten" vergleicht.

    USA, England, Frankreich ... deren Armeen marschieren in anderen Ländern ein und sie sind der Meinung, man müsse dort etwas ändern. Kennt jemand im Gegenzug ein moslemisches Land, deren Truppen hier in Europa / Nordamerika Länder "besetzen" ???

    Also nur mal so zum Nachdenken, bevor sich das nächste Mal jemand fragt, weshalb es vielleicht mehr radikale Moslems gibt, als christliche Terroristen.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ob hier schärfere Einwanderungsgesetze helfen kann ich kaum beurteilen, ein Fehler wäre es aber mit Sicherheit nicht weil doch die Chance besteht, etwas mehr Kontrolle zu bekommen.
    Ganz aktuell und passt wie ich finde sehr gut dazu:

    Neue Einwanderer sind besser gebildet als Alteingesessene


    Der Durchschnitt der Einwanderer ist weitaus höher gebildet als die Einheimischen. Tja ... und was nun ???

  2. Anzeige

    AW: Terroranschlag in London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ganz aktuell und passt wie ich finde sehr gut dazu:
    Neue Einwanderer sind besser gebildet als Alteingesessene
    Der Durchschnitt der Einwanderer ist weitaus höher gebildet als die Einheimischen. Tja ... und was nun ???
    Einige der Attentäter in der Vergangenheit hatten eine hohe Bildung und haben sich trotzdem aufgrund ihres Fanatismus zu drastischen Schritten entschlossen .... und was nun ??. Hier etwas mehr Augenmerk auf die Zielgruppe bei der Einwanderung zu legen kann doch nicht falsch sein.

  4. #23
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Und wie willst Du das praktisch umsetzen ??? Gesinnungsprüfung ??? Spionieren, ob diese Menschen in der Vergangenheit an irgendwelchen "seltsamen" Versammlungen teilgenommen haben ???

    Lamya Kaddor hat erfahren, dass fünf ihrer früheren Schüler zum Kämpfen nach Syrien gegangen sind

    Tja, die wurden hier in Deutschland erst radikalisiert. Schade aber auch ... nette Idee mit dem Hinschauen. Aber wie gesagt ... wie soll das Aussehen ???

  5. #24
    Sir Onkl Happy

    AW: Terroranschlag in London

    Na keine Ahnung, das ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet

  6. #25
    ARRMATEY

    AW: Terroranschlag in London

    Kann mich noch an einen Fall vor einigen Jahren in Deutschland erinnern, wo eine Mutter ihre Kinder umbrachte, weil irgendein Engel behauptete, sie seien von Dämonen besessen. Diese verdrehten Christen!
    Übrigens sehr schöner Fall im Thread. Widerwärtige Brutalität, Voyeurismus, Schwarze, Allah Akbar, europäische Metropole. Genug Dinge, mit denen sich nahezu jedes aktuelle Feindbild rekonstruieren lässt.

  7. #26
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und wie willst Du das praktisch umsetzen ??? Gesinnungsprüfung ??? Spionieren, ob diese Menschen in der Vergangenheit an irgendwelchen "seltsamen" Versammlungen teilgenommen haben ???

    Lamya Kaddor hat erfahren, dass fünf ihrer früheren Schüler zum Kämpfen nach Syrien gegangen sind

    Tja, die wurden hier in Deutschland erst radikalisiert. Schade aber auch ... nette Idee mit dem Hinschauen. Aber wie gesagt ... wie soll das Aussehen ???
    na dann will ich mal hoffen, dass sie bei ihrem Allah und den 70 Jungfrauen im Himmel sind, hoffentlich haben sie vorher nicht viel Schaden gemacht und womöglich Christen u. andere Ungläubige in Syrien drangsaliert... Der ganze Islammurks gehört bei uns verboten.. wenn es ihnen nicht gefällt konnen sie wieder in ihre Heimat gehen und dort dem Allah frönen, den ganzen Tag..

  8. #27
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    Ganz aktuell und passt wie ich finde sehr gut dazu:Neue Einwanderer sind besser gebildet als Alteingesessene
    Der Durchschnitt der Einwanderer ist weitaus höher gebildet als die Einheimischen. Tja ... und was nun ???
    du solltest nicht jeden Mist glauben Bertelsmann-Stiftung – Wikipedia dann sollten wir ihnen mal ganz schnell HIV & Co streichen... bei der Quali ist das doch nix Problem... diese Leute sucht doch die Wirtschaft angeblich so händeringend

  9. #28
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    So ein Käse. Es ist empirisch erwiesen und völlig logisch, dass Bildungsgrad bzw. Höhe des Einkommens und Kriminalitätsrate negativ korrelieren. Schärfere Zuwanderungsgesetze haben auch nichts mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun. In Kanada gibt es beispielsweise ein Punktesystem bei der Einwanderung und dort sind Migranten deutlich besser integriert und erzielen überdurchschnittlich viele Hochschulabschlüsse. Sind das da alle Nazis? Wohl kaum, ist der Migrantenanteil doch höher als in Deutschland. Warum? Weil sie qualifizierte Einwanderer fördern und entlohnen, aber die Zuwanderung auch kontrollieren und filtern.

    Einzelfälle die du hier als Beispiele bringst, widerlegen die Regel nicht. Dass man nicht jeden Einzelfall verhindern kann, ist doch völlig logisch.

    Aber dieses Thema hatten wir schon so oft...
    Es mag sein, dass Bildungsgrad und Kriminalitätsrate negativ korrelieren, dafür schlagen studierte Fanatiker härter zu und mit Plan (während ungebildete Gewalttäter eher willkürlich ein Opfer suchen, sofern sie nicht von einer Organisation 'geleitet' werden).

    Höhere bildungstechnische Hürden bei der Einwanderung verhindern also nicht den organisierten Terror und brutale Gewalttaten, sie vermindern eher die 'Kleinkriminalität' ...

    Indem man deren Heimatländer ausbombt, treibt man regelrecht deren Fanatiker in unser Land ...

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Denen ihre Taten waren aber wohl kaum religiös motiviert oder haben die jedes mal laut "Amen" oder "Herr der Allmächtige" gerufen als die abgedrückt haben .... wohl kaum .
    macht dies die taten besser ?

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    macht dies die taten besser ?
    Die Tat selbst nicht, jedoch wurde keine Religion inkl. anderer Menschen in den Dreck gezogen.

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Tat selbst nicht, jedoch wurde keine Religion inkl. anderer Menschen in den Dreck gezogen.
    es starben unschuldige menschen aus niedrigen gründe

  13. #32
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Was war an den Anschlägen von Breivik Selbstjustiz?
    Du darfst in dem Fall natürlich nicht die geltenden Gesetze anwenden, sondern musst schon die Welt des Attentäters berücksichtigen. In seiner Welt waren die Kinder auf der Insel nicht legal. Das sie nicht gegen die örtlichen Gesetze verstossen haben ist den normalen Menschen sicher klar.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft glaubt, hier irgendwelche Regeln aufstellen zu können, um solche Menschen aus Deutschland heraus halten zu können, kann lediglich als verflucht naiv bezeichnet werden.
    Das ist ja auch gar nicht Ansatz von Kriminologen und Profilern. Vor dem aufstellen von Regeln wird erstmal die Statistik bemüht. Es gibt in den USA diverse Software die mit einiger Sicherheit voraus sagen kann, wann wo welche Art von Delikt begangen werden wird. In Deutschland arbeitet man zwar (offiziell) nicht mit solchen Programmen, man hat aber das Know-How mit dem solche Systeme gefüttert werden müssen. Das bedeutet, man kann ganz klar kategoriesieren, welche Einwanderergruppe besonders häufig in den diversen Deliktbereichen auffällt. Die Regeln von denen du sprichst, werden schon seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich angewandt! Bisher ist bis auf dem Soldatenmord in Frankfurt noch jeder Terroranschlag in Deutschland vorzeitig verhindert worden. Du musst also gar nicht deine scheinbare political correctness raushängen lassen - die den Behörden den Schutz der Bevölkerung unmöglich machen würde - sondern dich mal erkundigen wie die Behörden arbeiten.

    Bildung bspw. ist schon lange kein Schutz mehr vor einer kriminellen Karriere - ganz im Gegenteil: Wer eine Onlineattacke fahren will muss ja wenigstens die Bildung haben die Funktionsweise von Computerprogrammen und Netzwerken haben. Wer argumentiert, kriminell sind ja nur die gescheiterten Existenzen, der hat die letzten 30 Jahre auf dem Baum gelebt.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Diese ganze Klamotte mit den Zuwanderungsgesetzen kommt ursprünglich von rechten Gruppierungen, die damit versuchen Ihr braunes Gedankengut zu verschleiern.
    Das sagt der Pirat - ahnungslos wie alle Piraten!
    Unser Zuwanderungsgesetz wurde von Otto Schily (damals schon SPD) im Jahr 2001 dem Bundeskabinett vorgelegt und 2002 vom Bundestag verabschiedet. Mir ist nicht bekannt das in einem der beteiligten Gremien eine "rechte Gruppierung" beteiligt war. Geschichtsverfälschung nennt man das glaube ich wenn es anders rum argumentiert wäre.....

  14. #33
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch gar nicht Ansatz von Kriminologen und Profilern. Vor dem aufstellen von Regeln wird erstmal die Statistik bemüht. Es gibt in den USA diverse Software die mit einiger Sicherheit voraus sagen kann, wann wo welche Art von Delikt begangen werden wird. In Deutschland arbeitet man zwar (offiziell) nicht mit solchen Programmen, man hat aber das Know-How mit dem solche Systeme gefüttert werden müssen. Das bedeutet, man kann ganz klar kategoriesieren, welche Einwanderergruppe besonders häufig in den diversen Deliktbereichen auffällt. Die Regeln von denen du sprichst, werden schon seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich angewandt! Bisher ist bis auf dem Soldatenmord in Frankfurt noch jeder Terroranschlag in Deutschland vorzeitig verhindert worden. Du musst also gar nicht deine scheinbare political correctness raushängen lassen - die den Behörden den Schutz der Bevölkerung unmöglich machen würde - sondern dich mal erkundigen wie die Behörden arbeiten.
    Deine tollen Vorraussagen haben das Leben des Soldaten in London nicht gerettet, obwohl die Täter längst auf der Liste des MI 5 standen. Schade aber auch ...

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Bildung bspw. ist schon lange kein Schutz mehr vor einer kriminellen Karriere - ganz im Gegenteil: Wer eine Onlineattacke fahren will muss ja wenigstens die Bildung haben die Funktionsweise von Computerprogrammen und Netzwerken haben. Wer argumentiert, kriminell sind ja nur die gescheiterten Existenzen, der hat die letzten 30 Jahre auf dem Baum gelebt.
    Hier im Topic haben sowohl ich, als auch andere User schon mehrfach deutlich gemacht, das auch gebildete kriminell werden. Für wen waren also diese beiden Sätze gedacht.

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Das sagt der Pirat - ahnungslos wie alle Piraten!
    Unser Zuwanderungsgesetz wurde von Otto Schily (damals schon SPD) im Jahr 2001 dem Bundeskabinett vorgelegt und 2002 vom Bundestag verabschiedet. Mir ist nicht bekannt das in einem der beteiligten Gremien eine "rechte Gruppierung" beteiligt war. Geschichtsverfälschung nennt man das glaube ich wenn es anders rum argumentiert wäre.....
    Traurig, das Du den Usern hier immer wieder aufs neue beweißt, das Dein Leseverständnis ungenügend ist. Und hinzu kommt, daß jeder hier wieder einmal Zeuge davon wird, daß Dein Piratenbeißreflex leider überhaupt nichts bringt, sondern Dir höchstens die Sinne vernebelt.

    Ich sprach nicht von der Vergangenheit, sondern von einigen Menschen die jetzt los rennen und jedem erzählen, das wir unbedingt scharfe Einwanderungsregeln wie USA, Kanada oder Australien nötig hätten, um weitere kriminelle Einwanderung zu unterbinden. Denn dieses Argument ist wie ich hier im Topic ausreichend erläutert habe, eine Nebelkerze. Sie soll nur davon ablenken, daß diese Personen eine "Ausländer raus" Mentalität haben. Und um in der Mitte der Gesellschaft gehört zu werden, darf man sich nunmal nicht zu deutlich als rechts zu erkennen geben.

    Und nein, bevor Dein Beißreflex wieder zuschlägt, ich sehe nicht in jedem Befürworter von strengeren Einwanderungsregeln eine braune Person.


    Für die Zukunft merk Dir also bitte: Piratenbeißreflex lassen und Leseverständnis verbessern würde Dich hier deutlich weiter bringen.

  15. #34
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Deine tollen Vorraussagen haben das Leben des Soldaten in London nicht gerettet, obwohl die Täter längst auf der Liste des MI 5 standen. Schade aber auch ...



    Hier im Topic haben sowohl ich, als auch andere User schon mehrfach deutlich gemacht, das auch gebildete kriminell werden. Für wen waren also diese beiden Sätze gedacht.



    Traurig, das Du den Usern hier immer wieder aufs neue beweißt, das Dein Leseverständnis ungenügend ist. Und hinzu kommt, daß jeder hier wieder einmal Zeuge davon wird, daß Dein Piratenbeißreflex leider überhaupt nichts bringt, sondern Dir höchstens die Sinne vernebelt.

    Ich sprach nicht von der Vergangenheit, sondern von einigen Menschen die jetzt los rennen und jedem erzählen, das wir unbedingt scharfe Einwanderungsregeln wie USA, Kanada oder Australien nötig hätten, um weitere kriminelle Einwanderung zu unterbinden.
    weil das vom Gutmenschentunm und der Sozialbemutterungsindustrie sicher verhindert werden würde hätte ich einen anderen Vorschlag: Vielleicht verschärfen wir mal brachial die Ausreiseregeln : Ab einem gewissen Level gibts sofort Abschiebung und Knastaufenthalte werden in den Herkunftsländern abgesessen und Migrantenbonus wird sofort gestrichen und wer masslose Forderungen stellt kann die zuhause stellen. Aber auch das werden die Gutmenschen nicht über Herz bringen..

    Gestern hab ich einem Blog gelesen, wie sich der Schreiber über ein Asylheim in Bayern mokiert hat, wie schlecht es den Leuten denn so geht und hast du nicht gesehn... Interssant waren dann die Kommentare drunter mit dem Tenor: Ja wieviel von den armen Menschen hast du denn bei dir aufgenommen... nix Antwort vom Schreiber alles nur Heuchler und Vollpfosten..

  16. #35
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    weil das vom Gutmenschentunm und der Sozialbemutterungsindustrie sicher verhindert werden würde
    den Teil habe ich noch gelesen, dann wurde es mir zu blöd..

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Terroranschlag in London

    Die Frage ist nun, was erwartet die beiden Täter....

  18. #37
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Terroranschlag in London

    Schon mal überlegt, dass das vielleicht kein Terroranschlag war, sondern dass da vielleicht zwei Leute, die sich für totale Versager hielten, endlich mal groß rauskommen wollten?
    Und um ihre Minderwertigkeitsgefühle zu verschleiern, geben sie dem eine andere Botschaft.
    Genau das Gleiche könnte dann auch bei anderen Fällen zutreffen.
    Und Leute, die sich als Verlierer fühlen, wird es immer geben, ob mit oder ohne Einwanderern.

  19. #38
    Cao Cao

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, dass das vielleicht kein Terroranschlag war, sondern dass da vielleicht zwei Leute, die sich für totale Versager hielten, endlich mal groß rauskommen wollten?
    Genau das Gleiche könnte dann auch bei anderen Fällen zutreffen.
    Und Leute, die sich als Verlierer fühlen, wird es immer geben, ob mit oder ohne Einwanderern.
    Aufjeden Fall fällt eine solche Tat nicht unter diesen 0815 Terroranschlägen wie man sie kennt. Das ist mal etwas ganz neues. Und selbst für Terroristen würde ich eine solche Tat untypisch finden. Ich meine, was erreichen die damit nach der Tat auf die Polizei zu warten?

  20. #39
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aufjeden Fall fällt eine solche Tat nicht unter diesen 0815 Terroranschlägen wie man sie kennt. Das ist mal etwas ganz neues. Und selbst für Terroristen würde ich eine solche Tat untypisch finden. Ich meine, was erreichen die damit nach der Tat auf die Polizei zu warten?
    Das Ganze erinnert eher an Breivik. Menschen, die einen spektakulären Mord begehen, um dann der Polizei und der Öffentlichkeit in Seelenruhe ihre wirre Botschaft zu unterbreiten ...

    Nur weil jemand Allahu Akbar ruft, ist er noch lange kein Islamist.
    Es gibt auch irre Mörder, die sich als Werkzeug Gottes oder als Engel oder so etwas ansehen und es gibt welche, die Religiösität nur vortäuschen ...

    Gut, wenn man Breiviks Tat als Terroranschlag betitelt, dann vielleicht dieses hier auch, aber es ist in beiden Fällen eher eine Selbsterhöhung und eine egoistische Tat ...
    Terrorismus heißt ja eigentlich, dass es sich gegen die politische Ordnung wendet, um einen Wandel herbeizuführen ...

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Ganze erinnert eher an Breivik. Menschen, die einen spektakulären Mord begehen, um dann der Polizei und der Öffentlichkeit in Seelenruhe ihre wirre Botschaft zu unterbreiten ...

    Nur weil jemand Allahu Akbar ruft, ist er noch lange kein Islamist.
    Es gibt auch irre Massenmörder, die sich als Werkzeug Gottes oder als Engel oder so etwas ansehen ...
    Stimmt, diese Leute haben dann evtl. einen Christus-Komplex, sie sehen sich wie die höchsten Wesen und glauben sie haben von Gott die Aufgabe erhalten.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terroranschlag beim Boston Marathon: Beim Boston Marathon sind 2 Bomben im Zielbereich explodiert. 1 weitere Bombe wurde gezielt gesprengt, 2 weitere Bomben konnten entschärft werden. ...

  2. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18

  4. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content