Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 399
  1. #21
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: tierquälerei ?

    -.-

    weil ich ohne nicht kann ich hab auch keine lust jetzt mit dir zu diskutieren wer besser ist vegetar. oder fleischfresser -.-

  2. Anzeige

    AW: tierquälerei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: tierquälerei ?

    ja ja ich versteh schon ^^


    ich kapier einfach nicht wie Menschen so ein Gehirnschwund haben können




  4. #23
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: tierquälerei ?

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Hallo. Tierquälerei sollte durchaus thematisiert werden. Allerdings möchte ich hier keine Videos haben in denen Tiere in irgend einer Weise misshandelt werden. Habe deinen Beitrag editiert und das Video gelöscht.

    Grüße
    dass hat schon mal gesagt und ein mod oder der admin wirds wieder mit recht sagen

  5. #24
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: tierquälerei ?

    Schonmal was davon gehört, dass manche Tiere ebenfalls andere Tiere quälen indem sie sie vor dem Tod noch mit ihnen spielen? Katzen z.b. Sind das nun auch Schweine, die man abschieben muss?

  6. #25
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: tierquälerei ?

    Katzen haben gar nicht genug Hirn um das zu kapieren
    aber Menschen haben ein gigantisches von dem
    sie ungefähr 25% sinnvoll einsetzen

  7. #26
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Katzen haben gar nicht genug Hirn um das zu kapieren
    aber Menschen haben ein gigantisches von dem
    sie ungefähr 25% sinnvoll einsetzen
    Ach? Nun ist alles eine Frage des Gehirns? Und btw...es sind nur 10%.

  8. #27
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: tierquälerei ?

    Ich halte auch absolut nichts von Tierquälerei.
    Aber ich hab kein Verständnis für Leute, die das Essen von von Fleisch mit Tierquälerei gleichsetzen.
    Die sind schlimmer als Nazis oder militante Nichtraucher.
    Esst eure Pflanzen und denkt mal drüber nach was die Menschheit ohne Fleisch wäre, nämlich erst kurz nach dem 2. großen Fehler der Natur in der Entwicklung des Menschen, dem Verlassen der Bäume.
    Ich bin der Meinung, dass grade hier in Deutschland mittlerweile schon ganz gut darauf geachtet wird, dass die Tiere schmerzlos geschlachtet werden (Ausnahme Schächteln), was ich wirklich als Quälerei ansehe.
    Allerdings würde ich gegen "richtige Tierquäler" auch härter vorgehen als gegen den Durchschnittsmuslimen, der sich nicht auf Salat beschränken will.

    Ich will hier wirklich niemandem in die Suppe/Haferflocken spucken aber es geht mir auf den Sack von irgendwelchen möchtegern- Weltverbesserern hingestellt zu werden als würde ich Kinder in der Tiefkühltruhe haben und mich aufs nächste Grillen freuen.
    Als nächstes kommt irgend so´n Pillemann an und erzählt, dass Pflanzen auch Gefühle haben. Dann kann man sich bald nur noch von Mineralien ernähre, wenn vorher die Anhaftung von Aminosäuren ausgeschlossen wurde.

  9. #28
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: tierquälerei ?

    Ich mach's kurz:

    Tiere dürfen nicht gequält, weil sie genauso zu den Lebewesen dieser Erde gehören, wie wir Menschen auch. Oder wollt ihr, dass euch die Hunde erschießen?

  10. #29
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: tierquälerei ?

    Nö, muss ich nicht haben.
    Aber wenn Hunde nicht gefüttert würden würden sie versuchen dich zu fressen - ist in ihrer Natur genauso verankert wie in meiner.
    Die Zucht und die Verschwendung seh ich auch als makaber an. Und vor allem bin ich gegen Tierversuche.
    Wir haben genug Straftäter, bei denen feststeht, dass sie nicht mehr lebend frei gelassen werden, die könnten der Gesellschaft auch ruhig noch etwas zurück geben wärend sie auf Staatskosten aufs Ende warten.
    - Und dadurch Tiere Retten! -

  11. #30
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: tierquälerei ?

    Tierquälerei... Das ist mal wieder so ein Thema, wo mit mir echt nicht zu spaßen ist. Sorry, aber ich bin bei sowas nunmal extrem empfindlich!

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man armen wehrlosen Tieren sowas antun kann. Ich mein, woher nimmt ein Mensch sich diese Rechte? Sind wir etwa besser, nur weil wir Menschen sind? Wenn ein Hund zum Beispiel mal nen Menschen angreift, dann wird er sofort eingschläfert.... Wenn ein Mensch aber seinen Hund misshandelt passiert GARNIX! Ich mein, was soll das denn? Im Grunde genommen sind Menschen doch auch Tiere.

    Vorallem versteh ich nicht, was der Mensch davon hat. Ist es so toll Tiere leiden zu sehen? Ich kann daran wirklich nichts finden und ich habe auch wirklich absolut kein Verständnis für sowas. Stellt euch doch mal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn man euch skalpiert und ihr könntet nichts dagegen tun. Würdet ihr das toll finden? Nein? Eben! Meint ihr etwa Tieren geht es besser? Nein! Sie haben genauso das Recht auf diesem Planeten zu leben, wie wir.

    Außerdem, überlegt doch mal, wo wir heute ohne die Tiere wären? Sie haben uns so oft wichtige Dienste geleistet. Wie lange waren zum Beispiel die Pferde das wichtigste Transportmittel, in viele Schlachten sind sie mit uns gezogen? Oder Ochsen, wie lange haben sie die Pflüge gezogen und so unsere Ernte eingebracht? Oder Hunde, die heute noch Blinden und der Polizei helfen?

    Also, tut mir wirklich Leid, aber ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die Tieren so viel Leid antun und sich dann daran womöglich auch noch aufgeilen können! Tiere haben doch genauso Gefühle wie wir!!!

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Mann,
    wie gerne würde ich zu diesem Typen gehen und dem so aufs maul geben bis *** ******** *******.Ich kann das echt nicht verstehen...ich habe schon ein schlechtes gewissen, wenn ich mit meinem hund schimpfe, wenn er in die wohnung kackt oder, was vom tisch frisst!

  13. #32
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: tierquälerei ?

    or ey ich kann mir schon vorstellen wie diese missgeburt den hund gequält hat, hätte ich den auf der straße getroffen hätte ich ihn seine blinden augen rausgerissen dieser wixxer

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    aber echt....wie ich diesen penner hasse, und all die anderen

  15. #34
    cut cut ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Zitat schafunterwölfen Beitrag anzeigen
    Und vor allem bin ich gegen Tierversuche.
    Wir haben genug Straftäter, bei denen feststeht, dass sie nicht mehr lebend frei gelassen werden, die könnten der Gesellschaft auch ruhig noch etwas zurück geben wärend sie auf Staatskosten aufs Ende warten.
    - Und dadurch Tiere Retten! -
    Diese Aussage ist aber nicht weniger verabscheuungswürdig wie jede Tierquälerei. Unglaublich.....

  16. #35
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Tja ja wie es aussieht seid ihr alle gegen Tierqäuhlerei aber dennoch fördert ihr dieses täglich mit dem Verzeht von fleisch fisch und Milchprodukten

    Und dann diese Verdrängung und die darau folgenden arumente mit dennen man dann dass gegenteil beweisen will. tssss....

    Ich schätze mal, es liegt in der Natur des Menschen scheisse zu sein ka....

  17. #36
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Tja ja wie es aussieht seid ihr alle gegen Tierqäuhlerei aber dennoch fördert ihr dieses täglich mit dem Verzeht von fleisch fisch und Milchprodukten

    Und dann diese Verdrängung und die darau folgenden arumente mit dennen man dann dass gegenteil beweisen will. tssss....

    Ich schätze mal, es liegt in der Natur des Menschen scheisse zu sein ka....
    ja stimt schon blos das wirklich schlime ist doch das dieser hund
    von seinem besitzer geqwelt würd
    und das ist grausam weil zu einem hund hat man so was wie eine
    freuntschaftliche bezihung
    man lipt seine tire eigent lich ich schon

    das sol nicht heisen das das mit den milch und fleich produckten nicht
    stimt mir wird schon schlecht an den gedanken
    an die tiere aber wir "müsen" ja fleich essen

  18. #37
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    omg nein rocklee müsssen wir garantiert nicht. schau einfach mal in den Vegetariertreat hier auf diesem forum rein. Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

  19. #38
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: tierquälerei ?

    ich habe es in anfürungs zeichen gesetzt
    weil man es nicht mus war eine schlechte formulirung schuldigung^^

  20. #39
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Tja ja wie es aussieht seid ihr alle gegen Tierqäuhlerei aber dennoch fördert ihr dieses täglich mit dem Verzeht von fleisch fisch und Milchprodukten

    Und dann diese Verdrängung und die darau folgenden arumente mit dennen man dann dass gegenteil beweisen will. tssss....

    Ich schätze mal, es liegt in der Natur des Menschen scheisse zu sein ka....
    Nur, weil man Fleisch isst, oder Milch trinkt unterstützt man doch nicht die Tierquälerei!!! Das ist doch was ganz anderes. Um Milch zu krigen, muss man die Kuh nicht quälen und wenn man ein Schwein schlachtet, dann ist das auch kurz uns schmerzlos, das ist kein Quälen!

    Hab mal ne Frage an dich, qweißt du überhaupt was quälen bedeutet? Hast du überhaupt mal Bilder von gequälten Tieren gesehen? Weil, wenn du sowas einmal gesehen hast, dann weißt du, dass dein Argument, dass wir Tierquälerei, durch den Konsum von tierischen Nahrungsmitteln unterstützen, sowas von keinen Fuß hat. Tut mir Leid, aber für mich ist das einfach kein Argument, weil Lebensmittel rein garnichts mit Tierquälerei zu tu hat!

    Sicher, es gibt auch Hühner, die nicht artgerecht gehalten werden, was auch eine Form von Tierquälerei ist, aber das ist nicht der Normalfall! Erklär mir doch mal bitte, was ich einer Kuh tu, wenn ich Milch trinke. Quäl ich sie dann etwa? Nein? Na, also!

    Überleg dir bitte nächstes Mal genau, welche Begriffe und Argumente du verwendest denn Tirquälerei und Lebensmittelkonsum, haben rein garnichts gemeinsam. Das sind eben einfach zwei verschiedene Dinge!

  21. #40
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: tierquälerei ?

    ich mus Bibimaus recht geben
    aber Yusuf hat auch recht

    es ist nicht dereckt tierquälerei
    aber was bei einer schlachtung ap geht ist auch nicht schön
    das die tiere teil weise nicht laufen könen
    weil sie ferkümerte muskeln haben
    man solte einfach aufpasen wo man eskauft
    artgerechte haltung
    solte man kaufen

    um sowas nicht zu unter stützen

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tierquälerei: Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah. Würd gern mal eure Meinung dazu hören. A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms Edit by Mod:...

  2. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  3. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  4. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....