Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. #61
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Is doch logisch das sowas keiner mag und ich glaube kaum dass einer im forum auf tierqäulen steht von daher.... braucht das nicht jeder zweite immer wieder zu schreiben ^^

  2. Anzeige

    AW: tierquälerei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: tierquälerei ?

    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das niemand im Forum Frauen schlagen würde

    und was erwartest du dann hier im Thread ?
    Du willst doch immer die Leute vom besseren überzeugen, wenn du davon ausgehst das niemand Tierquälerrei gut findest und du solche Meinungen nicht hören willst was soll der Thread dann deiner Meinung nach bewirken ?

  4. #63
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt......

  5. #64
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das niemand im Forum Frauen schlagen würde

    und was erwartest du dann hier im Thread ?
    Du willst doch immer die Leute vom besseren überzeugen, wenn du davon ausgehst das niemand Tierquälerrei gut findest und du solche Meinungen nicht hören willst was soll der Thread dann deiner Meinung nach bewirken ?
    LoL wer sagt denn das ich frauen schlage... ja gut höchstens in Videospielen aber das is auch die schmerzgrenze

    Und was der Forum bewirken soll ?
    Na z.b. kann jemand tipps vorschlagen wie man dieses Problem am besten in den Griff bekommen bzw. lösen könnte.
    Wir könnten auf andere mit diesem thema aufmerksam machen eine campagne starten oder so was weis ich....
    is ja sinnlos wenn jeder schreib "hö ich steh nicht auf tierqäuhlerrei"
    dann sagt der andere ja genau tierqäuhler sind scheisse und so weiter und sofort ^^
    stattdessen können wir auch versuchen etwas mit taten zu bewirken statt die ganze zeit darüber zu reden.
    Also wie wärs mal wenn ihr tipps zur besserung gegen die tierqäuhlerrei nennt.
    Was kann man da so machen?

    Und jetzt bitte nicht wieder der Satz hö wäh wäh wäh ich finde tierqählerei scheisse

  6. #65
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Die grundlage zu einer diskussion ist aber auch, dass man andere meinungen annimmt bzw. akzeptiert.

  7. #66
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    ich glaube es gibt keine Situation die so extrem ist das man zu solchen Mitteln greifen muss !

    um mal wieder zum Topic zu kommen, das man keine Milch trinken soll usw. weil es Tierquälerei ist, ist absoluter Schwachsinn....

    Richtige Tierquälerei verabscheue ich, finde es wiederlich das Leute zu so etwas im stande sind...
    Es ist ja auch nicht grad verprügeln sondern eher zack zack eine links und eine rechts damit sie wieder respekt vorm mann hat.

    ICh durfte mal im deutschen fernseh miterleben wie eine Frau mitten in der äffentlichkeit seinen mann zur schnecke gemacht hat mit beleidigungen wie ********* du bist doch kein richtiger mann wie konnt ich nur mit so ner schwuchtel heiraten ich lass mich scheiden usw...
    damit es bei den muslimen nicht so weit kommen muss tritt halt eben die Regel bei ihnen ein wo sie sich vor der frau respekt verschaffen.

  8. #67
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: tierquälerei ?

    du immer mit deinen Campagnen -.-

    als ob das einen Sinn hätte, Leute die sowas machen sind bekloppt, da ändert es nichts wenn ein paar Leute aus dem Forum so etwas dagegen machen...
    Und wenn der Staat etwas von Tierquälerei mitbekommt wird das sowieso unterbunden, in Deutschland wird immer mehr bei soetwas durchgegriffen, auch unmoralische Tiertrasporte haben vor kurzem wieder neue Regeln gekriegt, auch wenn diese noch nicht perfekt sind, es wird an allem gearbeiten, aber die Mühlen der Justiz arbeiten nun mal langsam.

    Wenn jeder für sich selbst soetwas nicht tut ist es doch devinitv der richtige Weg, oder willst du dem wiedersprechen ?

    PS: wäh wäh wäh ich finde tierqählerei scheisse

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht grad verprügeln sondern eher zack zack eine links und eine rechts damit sie wieder respekt vorm mann hat.
    Bah, du bist wiederlich, und du denkst du gehst den richtigen weg, pfui....

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht grad verprügeln sondern eher zack zack eine links und eine rechts damit sie wieder respekt vorm mann hat.
    achso...wenn sie zu langsam kocht ne schelle geben, dass sie schneller kocht oder wie?Gewalt gegen frauen ist mit gewalt gegen kinder zu vergleichen, da diese sich nicht wehren können.Und es gibt männer die auf Domina-Spielchen stehen, die haben spaß daran, sich beim masturbieren von einer frau auszulachen lassen.

  10. #69
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: tierquälerei ?

    wenn ich das richtig gesehen habe, ist yusuf gegen Tierqäulerei, für Vegetarismus und für Religion. Aber nicht gegen gleichberechtigung und Menschenrechte.

    wenn du moch jetzt dafür negativ bewerten willst, bitte du weist wo der Button ist.

  11. #70
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Also ich finde, das gewalt gegen frauen, in welcher form auch immer das unmännlichste ist was man machen kann.Ich finde es auch vollkommen nicht vertretbar, das eine Religion das einem noch erlaubt.

  12. #71
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    du immer mit deinen Campagnen -.-

    als ob das einen Sinn hätte, Leute die sowas machen sind bekloppt, da ändert es nichts wenn ein paar Leute aus dem Forum so etwas dagegen machen...




    Bah, du bist wiederlich, und du denkst du gehst den richtigen weg, pfui....
    1.Was hat es denn für einen sinn wenn ihr darüber diskutiert euch aufregt und dann schicht im schacht dass finde ich noch bekloppter...

    2. Ah immer diese Vorurteile.
    Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, das ich frauen schlage. Das tun noch lange nicht alle muslime nur die ganz extremen die zuviel in die Verse reininterpretieren und nach wunschvorstellunge von mir aus leben und zu den ganz extremen gehör ich nicht.
    Nochmal so eine unterstellung und DU bekommst zack zack zwei hinter die ohren von MIR

  13. #72
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    1.Was hat es denn für einen sinn wenn ihr darüber diskutiert euch aufregt und dann schicht im schacht dass finde ich noch bekloppter...

    2. Ah immer diese Vorurteile.
    Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, das ich frauen schlage. Das tun noch lange nicht alle muslime nur die ganz extremen und zu den ganz extremen gehör ich nicht.
    Nochmal sowas und du bekommst zack zack zwei hinter die ohren von mir

    1. ich meinte das Leute die Tiere quälen bekloppt sind, da kann man nichts dran ändern

    2. du hast es wortwörtlich gesagt das du nie richtig schlagen würdest sondern "nur" links rechts eine Klatschen würdest, und das ist für mich auch schlagen, das wir nicht die selbe Ansicht teilen ist nichts neues, und das du über sowas in deiner Situation Witze machen kannst verstehe ich nicht.

  14. #73
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    1

    2. du hast es wortwörtlich gesagt das du nie richtig schlagen würdest sondern "nur" links rechts eine Klatschen würdest, und das ist für mich auch schlagen, das wir nicht die selbe Ansicht teilen ist nichts neues, und das du über sowas in deiner Situation Witze machen kannst verstehe ich nicht.

    ich kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben ich sagte die gläubigen muslime die ganz extremen!!!

  15. #74
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: tierquälerei ?

    aha, dann ließ mal die Abfolge...

    Zitat Yusuf
    Ansonsten darf der man nicht hand anner frau anlegen halt nur in extrem situationen.
    Zitat Smash Freak
    ich glaube es gibt keine Situation die so extrem ist das man zu solchen Mitteln greifen muss !
    Zitat Yusuf
    Es ist ja auch nicht grad verprügeln sondern eher zack zack eine links und eine rechts damit sie wieder respekt vorm mann hat.
    Das waren die zusammenhängenden Sätze einzeln, sorry, aber da lese ich devinitiv das es sich um dich handelt, und dein aggresives Argumentastions Verhalten das du oft an den Tag legst lässt mich da nicht davon abkommen..

    EDIT: soorry, der Beitrag hier war jetzt komplett OT, werde auf das Thema hier nicht weiter eingehen....

  16. #75
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: tierquälerei ?

    Ich kann da wirklich nicht herauslesen dass ich aus meiner ich perspektive reingeschrieben habe sorry aber da bildest du dir was ein

    Ja du hast recht b2t will da auch nicht mehr druf eingehen obwohl du müll erzählst

  17. #76
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: tierquälerei ?

    also Yusuf
    du spielst macke oder?
    wilst du leugnen was du da GESCHRIBEN HAST?
    und dan wilst du uns von was beseren beleren ?
    deine welt ansichten sind ja mal unter aller sau!
    du katapultierst dich nur selber ins aus
    auf diese art und weise überzeugst du
    die leute höstens wie primitif du bist
    bite höre auf solche beitrege zu posten
    so fürt man keine unter haltung
    jetzt hast du mich wirklich
    über zeugt das du nur sch....e
    redest
    befor ich das hir gelesen habe
    dachte ich mindestens du stehst dahhinter was du schreipst
    P.S
    wen ich eine schlechte bewertung dazu krige ist mir wurst!
    ich muste das los werden den ich sage das
    was ich wirklich denke !

  18. #77
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: tierquälerei ?

    Ich finde jeder kann einen Beitrag dazu leisten.

    Wenn man auf so Sachen wie Freilandeier achtet...
    oder sich mal im Internet Informiert: PETA hat z.B. einige informative Listen...

    Oder IamsGrausam.de find ich doch bekloppt das ein Futterhersteller für Katzen und Hunde, Tierversuche an Hunden und Katzen macht! Für mich wiederspricht sich das. Aber da geht es wirklich nur um Geld.
    Also ich kaufe einige Sachen nicht mehr, es muss ja nicht jeder mitmachen, aber wenn viele dabei sind, müssen die was dagegen machen.

    Gerade bei Kosmetik wird auch viel mit Tierversuchen gemacht. Deshalb bestell ich auch nur noch bei der Nr.1 in Pflanzenkosmetik ist zwar auch ne Ecke teurer, aber das ist es mir wert. Die machen nämlich keine Tierversuche!!!

  19. #78
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: tierquälerei ?

    Silent_Hill
    du sprichts aus was wir die gantze zeit meinen
    das ist genau die einstelung die wir
    fersuchen zu fermiteln
    genau die richtige einstelung^^

  20. #79
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Silent_Hill Beitrag anzeigen
    ...
    Das sehe ich auchso und deswegen kriegt mein hund nur fleisch vom biometzger ....

  21. #80
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: tierquälerei ?

    Zitat Silent_Hill Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder kann einen Beitrag dazu leisten.

    Wenn man auf so Sachen wie Freilandeier achtet...
    oder sich mal im Internet Informiert: PETA hat z.B. einige informative Listen...

    Oder IamsGrausam.de find ich doch bekloppt das ein Futterhersteller für Katzen und Hunde, Tierversuche an Hunden und Katzen macht! Für mich wiederspricht sich das. Aber da geht es wirklich nur um Geld.
    Also ich kaufe einige Sachen nicht mehr, es muss ja nicht jeder mitmachen, aber wenn viele dabei sind, müssen die was dagegen machen.

    Gerade bei Kosmetik wird auch viel mit Tierversuchen gemacht. Deshalb bestell ich auch nur noch bei der Nr.1 in Pflanzenkosmetik ist zwar auch ne Ecke teurer, aber das ist es mir wert. Die machen nämlich keine Tierversuche!!!
    Du hast glaub ich damuit genau das ausgesprochen, was viele in diesem Thread denken. Ich habe in meinen vorherigen Posts auch schon erwähnt, dass viele Menschen darauf achten, was sie kaufen. Das gilt genauso für Lebensmittel, wie auch für Kosmetik und da kann man sehr gut nachweisen, ob Tierversuche eine Rolle gespielt haben könnten, oder eben nicht. Find ich echt gut, dass es diese Kennzeichnungen gibt!

    Naja, nochmal zu dir Yusuf! Ich muss dir in einem Punkt recht geben... Dadurch, dass wir hier über Tierquälerei diskutieren, können wir wirklich nichts daran ändern. Aber ich finde, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist und dadurch, dass wir darüber diskutieren, wird die Problematik auch wieder mehr ins Licht gerückt. Das kann sehr wichtig sein, weil sich dann vielleicht mehr Leute aktiv für den Tierschutz einsetzen! Außerdem ist das hier ein Forum und Foren sind meiner Meinung nach zum diskutieren da, oder etwa nicht?

    PS: Wer eine Homepage hat, kann sich auch aktiv für Tiere einsetzen. Es gibt da nämlich eine ganze Menge Organisationen und Lichterketten, deren Ziel es ist, das möglichst viele Menschen den Ernst des Themas begreifen und dafür Sorgen, dass die Tiere nie in Vergessenheit geraten. Wer mehr Infos möchte, geht am besten mal auf meine Homepage (Siehe Signatur) und klickt auf Lichterketten. Dort kann man zu den Organisationen gelangen, an denen ich teilnehme.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tierquälerei: Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah. Würd gern mal eure Meinung dazu hören. A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms Edit by Mod:...

  2. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  3. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  4. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....