Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt

    Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet.

    Dieser Mensch ist laut der TIME sogar noch vor Angela Merkel und Julian Assange (Wikileaks) unter den TOP 10.
    Hier die Quelle: The 2011 TIME 100 - TIME

    Falls es hier jemanden gibt, dem dieses Spiel nichts sagt.
    Angry Birds ist ein Geschicklichkeits-Videospiel, gibts unteranderem im App-Store für 0,79€.

    Jetzt die Frage. Was soll der Typ beeinflusst haben ?
    Garagen Hobby Videospiel-Entwickler ?

    Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen und diese Art von Spielen gab es schon vorher zu Hauf.

    Er landet auf Platz 7 der einflussreichsten Menschen, weil er ein Game Design kopiert und dabei Glück gehabt hat, dass es so erfolgreich gewesen ist ?

    Was denkt ihr darüber ?

  2. Anzeige

    TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der

    Wenn er viel Geld erwirtschaftet hat, wird er sicherlich damit auch einflussreich geworden sein.

    Ich frage mich eher, was Amy Poehler auf Platz 4 macht? Ich finde sie ja auch gut, aber in dem Zusammenhang irgendwie eine komische Wahl. Die kennt außerhalb der USA doch sicher kaum jemand.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der

    Dann müsste der Erfinder von Minecraft aber locker vor ihm liegen!
    Verstehe auch nicht was der Angry Birds entwickler so großartiges vollbracht haben soll, außer ein Spielekonzept zu kopieren.

Ähnliche Themen


  1. Angry Birds Trilogy: 123695 Gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) wird ein Angry Birds Trolgy erscheinen. Enthalten sind dort “Angry Birds”, “Angry Birds Seasons” und...
  2. 3DSWare Angry Birds

    Angry Birds: Gibt es für den DS schon das Spiel Angry Birds oder steht das noch in den Startlöchern bzw. ist noch in der Mache? Für den DS würde sich das Spiel...
  3. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  4. Angry Birds Golen egg`s: Hi Leute, ich habe ein Problem bei Angry Birds im golden egg bereich. Ich habe alle bisher in allen komplett verfügbarem levels und allem eggs...

  5. Angry Birds Problem: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Angry Birds starten will kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: "Texture is too large: 2048x2048, maxium...