Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Hallo,habt Ihr schonmal was von CHEMTRAILS gehört???
    Sie sollen uns angeblich beeinflussen(im handeln und denken).
    Einige sagen das die streifen am Himmel Kondensstreifen wären...andere behaupten es wäre Gift.

    Ich beobachte sie schon seit 2005/06...aber bevor ich zuviel schreibe möchte ich das ihr euch ein eigenes Bild der Lage macht.

    WER WISSEN MÖCHTE WAS ÜBER UNSEREN KÖPFEN ABGEHT GOOGELT JETZT BITTE NACH:
    CHEMTRAILS oder CHEMTRAILS ÜBER HANNOVER oder TODESSTAUB-CHEMTRAILS oder CHEMTRAILS ÜBER SALZGITTER desweiteren gibt es ARD und ZDF Berichte über das Thema....werden wir vergiftet!?!?

    wie es immer bei solchen themen ist,gibt es viele die sagen dass das gerede vom Gift schwachsinn ist,während andere davon fest überzeugt sind...hier geht es nicht um meine meinung sondern um eure...es ist EURE Zukunft!!!
    Ich bitte euch darum die spots ernst zu nehmen....was denkt ihr darüber?
    was können wir dagegen machen?gibt es CHEMTRAILS bei Euch?

    da ich auf arbeit bin kann ich nicht so schreiben wie ich es gern hätte,deshalb hoffe ich mal das euer wissensdurst euch in die richtige richtung lenkt!!!

    es hat mal wer gesagt Verschwörungen wären nicht alltäglich,aber Märchen sind sie ganz bestimmt auch nicht!!!

    ein gesunder fisch schwimmt gegen den strom!!!

  2. Anzeige

    Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ich glaube an sowas nicht. Ganz einfach: Ich bin realist. Für mich ist das nicht mehr als eine Verschwörungstheorie - eine von vielen...

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    hast du auch gegoogelt?denn das es sie gibt ist real!das ist fakt,wie gesagt,es gibt reportagen darüber...und deshalb meinte ich ja:bitte googelt,denn die bilder sprechen ja eine eigene sprache...auch für realisten wie dich.
    wie gesagt,googelt bitte...fragt leute aus euren freundeskreis was sie davon halten...Gift oder nicht???
    sinn dieses threads ist die frage zu klären wozu sie wirklich da sind.

    ich habe mir das alles nicht ausgedacht,sondern zeig euch lediglich was ich gefunden hab(,Chemtrails,50%ja-sager-50%nein-sager...und das bei jeder theorie sobald es etwas zu kompliziert wird)

    hier sollen keine verschwörungen gesponnen werden,sondern die wahrheit so gut wie möglich ans tageslicht befördert werden!!!

    danke

  5. #4
    Bombalaya

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    hast du auch gegoogelt?denn das es sie gibt ist real!das ist fakt,wie gesagt,es gibt reportagen darüber...und deshalb meinte ich ja:bitte googelt,denn die bilder sprechen ja eine eigene sprache...auch für realisten wie dich.
    wie gesagt,googelt bitte...fragt leute aus euren freundeskreis was sie davon halten...Gift oder nicht???
    sinn dieses threads ist die frage zu klären wozu sie wirklich da sind.

    ich habe mir das alles nicht ausgedacht,sondern zeig euch lediglich was ich gefunden hab(,Chemtrails,50%ja-sager-50%nein-sager...und das bei jeder theorie sobald es etwas zu kompliziert wird)

    hier sollen keine verschwörungen gesponnen werden,sondern die wahrheit so gut wie möglich ans tageslicht befördert werden!!!

    danke

    BIELEFELD GIBTS NICHT


    Sorry, aber das musste raus. Ist auch nur ne Verschwörungstheorie über die es sogar mal ne Reportage gab. Soll ich das deshalb glauben, oder ist es deshalb Fakt, nur weil die Medien darüber schreiben?

    PS: Ich bin in Bielefeld geboren und für alle die es nicht kennen:
    Bielefeldverschwörung – Wikipedia

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Also ich hielt es ja auch bevor ich in google danach suchte für Schwachsinn und google hat es in keinsterweise wiederlegt. Der erste Fund war wie gewöhnlich Wikipedia und sagte mir, was dies laut einer Verschwörungstherie sei. Mehr braucht man ja nicht zu lesen. Ist eben nur eine Verschwörungstheorie.

    Der nächste Treffer war eine Seite die wiederlegt, dass es diese Chemtrails gibt: Chemtrails - Argumente, daß es sie nicht gibt

    Also ob man das Fakt nennen kann bezweifle ich doch einfach mal.

  7. #6
    Gast002

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland



    Über meinem Haus gibt es tagtäglich Kondensstreifen. Und wenn es Gift ist, werde ich jetzt sterben? Ist es der Grund für meine 3 grauen Haare mit 26 Jahren, mein Talent im schnell besoffen sein oder für mein Riesenpenis?

    Wer weiß?

    Sachen gibts

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    wie gesagt....ich möchte EURE Meinung dazu...was ich glaube ist egal.

    BIELEFELD gibt es nicht?!? ja,auch das gerücht kenn ich...hat aber nichts mit dem thema am hut...

    die schlüsselfrage ist weiterhin:warum-wozu???muss ja kein gift sein,der thread soll ja licht ins dunkel bringen...ich bin ja nicht der einzige der von CHEMTRAILS gehört hat.und nur 2 berichte anzugoogeln reicht nicht...deshalb wäre es nett wenn ihr euren forscherdrang aktiviert bevor ihr postet,das und den gesunden menschenverstand.
    ach ja,gegenargumente gibt es immer und überall,machen die es einfacher die wahrheit zu finden???NEIN!!!

    für alle aus niedersachsen...googelt:CHEMTRAILS ÜBER SALZGITTER.......thanks!


    glaubt mal,ich bin der letzte der in dieser sache recht behalten will....deshalb lass ich mich gern eines besseren belehren!!!


    whatever,weiter geht es

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ich hab mir nicht nur zwei seiten angesehen, aber ich hab besseres zu tun als das komplette Google hier aufzulisten . Ich hab nur die anscheinend wichtigsten genannt.

    Trotzdem halte ich das ganze für eine Verschwörungstheorie und sie ist nicht mal besonders gut. Ich finde nirgends einen Beweis dafür, was diese Chemtrails genau sind, nur vermutungen. Wieso gibt es dafür keine Wissenschaftlichen Beweise? Man findet nur Fotos von Contrails welche durch den Wind umgestaltet wurden und nennt diese Chemtrails. Echt super... Es fehlt einfach an Nährgehalt.

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    ja....leider.

    sagen wir mal so:ich bin froh,wenn die die sagen:alles fake,recht behalten
    es gab bericht im Magazin2000(oder Wissen2000???)darüber...

    ich weiss doch auch nicht was ich davon halten soll,deshalb frag ich ja euch

    checkt mal:you tube-chemtrails über SZ...da redet so ein typ,der clip ist ca.10min. lang(für alle die mehr wissen wollen,ob es weiterhilft sei dahingestellt).

  11. #10
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Also mein Dad beschäftigt sich schon seit fast 2 Jahren damit und ist steif und fest davon überzeugt, dass giftige Substanzen versprüht werden.
    hiermal ein paar Bilder von den Dingern




    Was ich selbst davon halten soll weiß ich nicht. Auf der einen Seite sehen die DInger teilweise ja echt aus, als wären sie das systematisch versprüht worden, aber auf der anderen Seite gibt es keinen handfesten Beweis dafür, dass da wirklich eine für Menschen giftige Substanz versprüht wird.

  12. #11
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    was wollen die damit erreichen?

    hört sich alles nicht so toll an

  13. #12
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    omg - da hat svenSZonia eine der ältesten und dämlichsten Verschwörungstheorien ausgegraben die es im Internet gibt

    Und weil er direkt nach der Meinung der User hier gefragt hat, bekommt er auch meine (ganz ungeschönt und direkt):
    Jeder der an diesen Schwachsinn glaubt war entweder während seiner Schulzeit öfters dem Unterricht fern, oder ist einfach lernresistent.

    Lustigerweise lassen sich nämlich alle gängigen Verschwörungstheorien durch etwas Schulbildung, besonders mit naturwissenschaftlichem Wissen, wiederlegen. Daher auch meine obere Aussage.

    Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese "Chemtrails" nur harmlose Kondensstreifen von Flugzeugen sind und aus harmlosem Wasserdampf (bzw. Eis) bestehen. Das "lustige" in dem Zusammenhang ist übrigens, dass das wirklich giftige / gefährliche das Flugzeuge absondern, nämlich die Triebwerkabgase, unsichtbar sind ...

    Zitat Colourful Fuckbird Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite sehen die DInger teilweise ja echt aus, als wären sie das systematisch versprüht worden
    Du weißt schon, dass alle Flugzeuge in Deutschland in bestimmten Korridoren (ähnlich wie Straßen) fliegen müssen und daher die Kondensstreifen immer in bestimmten Mustern vorkommen, oder?

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Hi,

    auch wenn Ihr mich jetzt vielleicht nicht für ganz richtig im Kopf haltet, schreibe ich trotzdem mal, was mir so durch diesen geht bei diesem Thema.

    Zunächst - nein, ich habe nicht gegoogelt, ich schreibe einfach so, denn diese "Chemtrails" könnten in der Tat eine Erklärung sein, für Dinge, die ich schon länger feststelle, und bislang nur mit einem Grinsen abgetan habe.

    Wenn ich mich zum Beispiel tagelang ohne Grund müde mit Kopfschmerzen fühlte, überall in meinem Umfeld dasselbe vernommen habe, keiner fühlte sich richtig fit und irgendwie auch schlapp, habe ich schon mal die Bemerkung fallen lassen: "Wer weiß, was da alles in der Luft herumschwirrt, was "da" (von wem weiß ich nicht) wieder getestet wird, was wir sowieso nicht erfahren..." Darauf hin bekam ich schon mal die Antwort, warum das nicht so sein soll, in unserem Land ist alles möglich.


    Ich denke zwar nicht, daß die Bevölkerung regelrecht vergiftet wird, aber vielleicht "kleine" Tests, was möglich wäre, welcher "Stoff" wie weit reicht...

    So, jetzt werde ich es googeln, nun habe ich unvoreingenommen hier gepostet..

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    @billsux
    herkömmliche kondesstreifen verschwinden aber viel schneller.....glaub mal,ich habe ,bevor ich gepostet habe mir erst selber alle natürlichen gründe hierfür gesucht...irgendwann zerbrechen die aber wenn man tiefer forscht

  16. #15
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @billsux
    herkömmliche kondesstreifen verschwinden aber viel schneller.....glaub mal,ich habe ,bevor ich gepostet habe mir erst selber alle natürlichen gründe hierfür gesucht...irgendwann zerbrechen die aber wenn man tiefer forscht
    Ich habe mal einen Link für dich: http://www.umweltbundesamt.de/uba-in...chemtrails.pdf

    Demnach wären folgende Organisationen in die Verschwörung involviert, da die aufgrund von wissenschaftlichen Untersuchungen die Existenz von Chemtrails verneinen:

    - Umweltbundesamt
    - Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt
    - Institut für Physik der Atmosphäre (DLR)
    - Deutsche Flugsicherung GmbH
    - Deutscher Wetterdienst
    - Weltgesundheitsorganisation der vereinten Nationen
    - Bundesministerium der Verteidigung
    - US Luftwaffe

    Es müssten also Regierungsorganisationen von mindestens 2 Ländern, die UNO, privatwirtschaftliche Unternehmen und diverse Universitäten bzw. wissenschaftliche Einrichtungen in die Verschwörung involviert sein ... sehr einleuchtend!

    ich zitiere mal aus der Quelle:
    Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort Chemtrails finden. Dabei wirkt aber keine Quelle wirklich glaubhaft, da überzeugende Belege fehlen. Die Quellen heißen “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ und zeigen zum Teil Fotos etwaiger Chemtrails, die allerdings keinen Anlass geben, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten. Zumeist handelt es sich um die unterschiedlichen Formen von Zirruswolken, die aus Eiskristallen bestehen.
    Das Institut für Physik der Atmosphäre des DLR gibt folgende detaillierte Auskunft über die Bildung von Kondensstreifen: Kondensstreifen entstehen in hinreichend kalter Atmosphäre als Folge der Wasserdampfemissionen aus Flugzeugtriebwerken. Bei niedriger Feuchte lösen sich Kondensstreifen rasch wieder auf. Ist die Atmosphäre jedoch hinreichend feucht, können Kondensstreifen länger existieren und weiter wachsen. Unter geeigneten Bedingungen können sie sich zu großflächigen Zirruswolken, die im Falle einer solchen Entstehungsgeschichte Contrail-Cirrus heißen, entwickeln. Contrail-Cirrus ist dann nicht mehr von natürlichen Zirren unterscheidbar, falls nicht seine gesamte Entstehungsgeschichte beobachtet wurde.

    [...]

    Bisher hat die Chemtrail-Thematik in den Medien hauptsächlich über die Zeitschrift Raum & Zeit Verbreitung gefunden. Schaut man die Inhaltsverzeichnisse der letzten Jahre genauer an, finden sich in dieser Zeitschrift fortlaufend Beiträge, die vom gegenwärtigen naturwissenschaftlichen und medizinischen Kenntnisstand abweichen. Dazu zählen beispielsweise Gegenthesen zur Relativitätstheorie oder den Ursachen von AIDS und BSE.
    Verschwendet eure Zeit lieber mit was sinnvollem, als so dämlichen Verschwörungstheorien auf den Leim zu gehen! Bzw. Tut was für eure Bildung und forscht mal richtig nach (nein, ein paar Google-Links dazu anzuschauen ist nicht forschen!)

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    O_o
    Nein, ich glaub nicht an sowas. Nennt mich ruhig blauäugig, aber die weißen Streifen bei Flugzeugen sind harmlose Kondensstreifen (wie bereits erwähnt). Es wird übrigens zur Zeit geforscht um diese Streifen zu unterbinden, zwecks Klimaschutz, weil die Streifen ja nicht aus reinem Wasser, sondern auch Schadstoffen bestehen.
    Kam neulich mal im Fernsehen glaube ich...

    Edit:
    Was bringt es tödliche Chemikalien zu versprühen? Dem Staat fallen z.B. die Steuerzahler weg wenn sie daran verrecken. Und wie billsux bereits erwähnt hat, müsste das Ganze ja auf Regierungsebene gedeckt werden....

  18. #17
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    O_o
    Edit:
    Was bringt es tödliche Chemikalien zu versprühen? Dem Staat fallen z.B. die Steuerzahler weg wenn sie daran verrecken. Und wie billsux bereits erwähnt hat, müsste das Ganze ja auf Regierungsebene gedeckt werden....
    Och dazu gibts doch auch schon tausende von Verschwörungstheorien die so in etwa besagen, dass die amerikanische Regierung und Oberschicht irgendwie nen großen Teil der Menschen ausrotten will oder so O.o
    Zum Beisiel gibts da die Theorie, dass diverse Drogenhändler von der Regierung oder sonst wem zum Beipsiel in Richtung Bronx geschickt werden, um da mögilichst viele Ausländer (am liebsten natürlich schwarze) mithilfe von Drogen auszurotten -.- warum also sollten nicht auch giftige chemikalien versprüht werden?
    Klar sind das alles nur wilde Theorien, aber man weiß ja nie, gell?!
    Und dann fält mir noch ein, dass mir Mal auf YT n Video gefunden, wo tausende, wenn nicht sogar Millionen von leeren Gräbern standen und kommt die Theorie mit den KZs in den USA, siehe hier
    Die Frage, die sich natürlich stellt:"Für wen sind die Dinger?"

    Was ich damit sagen will, ist dass es wohl gut sein kann, dass man an den Menschen Tests durchführt oder sie sogar ausrotten will, was weiß ich denn,keiner von uns weiß wohl zu 100% ob und wenn ja was da passiert.
    Und um mich nochmal an DonPromillo zu richten:
    WENN das mit den KZs usw der Wahrheit entspricht, kann auch die Regierung mitdrinhängen. Was das für die für nen Vorteil hat, mag uns vielleicht nicht klar sein, aber irgendwas muss dann da ja sein, eh?!

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ein Fall für Galileo Mystery

    Ich tippe auf die Illuminati

  20. #19
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Wer redet hier bitte schön von KZs. Hier geht es um die Behauptung, dass die (physikalisch erklärbaren) Kondensstreifen von Flugzeugen in Wahrheit Chemikalien sind, die uns umbringen oder umdrehen wollen.

    Dein Link zu den Gräbern funktioniert übrigens nicht. Und mit KZs in USA... Ich weiß, man sollte bei solchen Vergleichen immer vorsichtig sein und das soll hier auch niemand in den falschen Hals kriegen. Aber ein modernes KZ wird gerade geschlossen (Guantanamo Bay)
    Stell denk LInk zu den Gräbern bitte nochmal rein, würde mich interessieren um was es da geht

  21. #20
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ja den finde ich ja nicht mehr, den Link mit den Gräbern, aber ich such gleich nochmal >.<
    Und mir ist sehrwohl bewusst, dass es hier nicht um diese KZ Geschichten geht, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es mehrere Theorien usw. gibt die besagen dass die Regierung oder bestimmte Staaten sich da diverse Vorteile von versprechen mal eben n Teil der Bevölkerungs aszurotte, weg zu sperren etc., warum also WENN an der Sache was dran is, sollte es nicht so sien, dass gifte versprüht werden. Das war das einzige was ich damit sagen wollte.
    Ob ich daran glaube oder sonst was, habe ich nichtmal geäußert.

    Naja ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem Gräber-Link
    Edit: Gefunden, dann mal viel spaß mit den Plastik Särgen >.<
    http://www.youtube.com/watch?v=jeqjykY5wPk

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sky endlich über XBox 360 in Deutschland: In England ist es schon real, dort kann man Sky mit der XBox 360 empfangen, ich glaube es sind 3-4 Pakete die Sport, Comedy, Spielfilme und...

  2. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  3. über fernsehbuchse ins Internet/Kabel Deutschland: Hallo, ist hier jemand Kunde bei Kabel Deutschland und geht mit der Fernsehbuchse ins Internet?? z.b. mit der Xbox360?? würde das gerne machen,...

  4. Feuer Über Deutschland: Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden :confused: Also hier... Wer hat die DVD ? Ich hab nur die 2...

  5. Debatte über schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland: Was haltet ihr von der Debatte über ein schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland?Denkt ihr so genannte "Erziehungscamps" können jugendlichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chemtrails Salzgitter

vril antrieb

was ist spinnonium