Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189
  1. #61
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mord im Jobcenter

    Ich wollte es grad schreiben @Sugar. Wie kann man eine Mordabsicht nur verstehen @Voyevoda? Als als ich das gelesen habe, habe ich aufgehört weiter zu lesen.

  2. Anzeige

    AW: Mord im Jobcenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Schlimm genug dass nun schon für so eine Tat enstschuldigende Argumente gefunden werden.... Da scheint bei einigen Ultra-Linken doch wohl nur ein Schwamm im Hirnwasser rumzuschwappen...
    Wo sind denn bitte Deiner Meinung nach diese "Ultra-Linken", die entschuldigende Argumente für diese Tat gefunden haben ???

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Mordabsicht nur verstehen @Voyevoda?
    Gemeint war zu verstehen, warum da jemand ausgerastet ist, wodurch diese Tat ausgelöst wurde. Nachempfinden, wie eine solche Sache einen so ausrasten läßt, dass man auf einen anderen Menschen einstechen könnte ... das sollte damit nicht ausgedrückt werden.

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt, nur habe ich das Wort Mord nicht wegen dem unterstellen aufheizen gewählt, sondern weil die Staatsanwaltschaft wegen Mord ermittelt und die Mordkommision ermittelt. Du solltest also mit deinen Untserstellungen vorsichtig sein oder wenigstens mal nachdenken...
    Wer in Untersuchungshaft sitzt, ist noch lange nicht schuldig ... ebenso ist es noch lange kein Mord, nur weil eine Mordkommission ermittelt. Faß Dir also demnächst erst mal an die eigene Nase, bevor Du anderen Menschen etwas von "wenigstens mal nachdenken" erzählst.

  4. #63
    Cao Cao

    AW: Mord im Jobcenter

    Leute, versuchen wir doch lieber bei den eigentlichen Thema zu bleiben..

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es welche im Amt, die unter aller Sau sind. Habe ich persönlich ja auch schon erlebt. Aber es gibt auch welche, die nicht so sind (z.B. meine Freundin ihre Schwester). Wie @OranjeX schon schrieb, muss man sich auch mal die andere Seite der Medaille anschauen.
    Glaub mir, das sind garnicht so wenige von der Kathegorie "Asshole" in diesen Ämtern. Bis jetzt habe ich auch noch nicht kapiert was dieses unmoralische Verhalten so mancher Angestellten bezwecken soll. ...


    PS: Mal eine Anmerkung an alle, die anstatt zu diskutieren beleidigend werden. Wenn ihr euren Frust auslassen wollt, dann tut das wo anders und nicht hier im Thread. Jemand macht ne These, dann wird diese These angesprochen, dabei aber die Persönlichkeit des Schreibers, ausser Acht gelassen. Ich bitte inständig um eine kultivierte Verhaltensweise...

  5. #64
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Nach BILD-Informationen hatte der Hartz IV-Empfänger Ahmet S. Geld für einen „Idiotentest" beantragt.
    Bild sprach zuerst mit dem Toten.

  6. #65
    Cao Cao

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Bild sprach zuerst mit dem Toten.
    Wie soll Bild zuerst mit dem Toten sprechen? oO

  7. #66
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Mord im Jobcenter

    Du bist echt mit der größte Kauz der hier rumläuft, @keldana.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer rast, handelt vorsätzlich und aus niederen Beweggründen (andere Verkehrsteilnehmer gefährden, um sein Ziel ein bißchen schneller zu erreichen). Das derzeit vor Gerichten immer eine fahrlässige Tötung angenommen wird ist ein Fehler im System, der beseitigt werden sollte.
    Raser setzt du mit Mördern gleich, aber wer in ein Job Center mit einem Messer hineinstürmt, mit dem Ziel die Sachbearbeiterin umzubringen um den Kosten des Idiotentests zu entgehen bzw aus Rache, dass er diesen Test machen muss, dann ist es plötzlich Totschlag.

    Den von dir erteilten Ratschlag, die strafrechtliche Definition von Mord anzuschauen, solltest eher du beherzigen. Mord kann es bereits sein, wenn eine dieser Kriterien erfüllt ist: Mordlust, Befriedigung des Geschlechttriebs, Habgier, sonstige niedrige Beweggründe, Heimtücke, Grausamkeit, gemeingefährliche Mittel, Ermöglichung oder Verdeckung einer anderen Straftat. Hier sind mehr als nur eins dieser Merkmale erfüllt, die Anklage wird also hunderprozentig auf Mord lauten. Ganz abgesehen von der landläufigen Benutzung des Wortes Mord, nämlich dann wenn jemand jemanden mit Absicht umbringt.

    Dann den Titel als Hetze zu bezeichen und den Poster als Vollpfosten zu bezeichen, ist noch das Allerbeste. Wer der Vollpfosten ist, hast du bereits mehr als einmal bewiesen.

    Unglaublich...

  8. #67
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das sind garnicht so wenige von der Kathegorie "Asshole" in diesen Ämtern. Bis jetzt habe ich auch noch nicht kapiert was dieses unmoralische Verhalten so mancher Angestellten bezwecken soll. ...
    Überleg mal: Du hast 500 Kunden und bist der Mitfühler vor dem Herrn. Was passiert dann mit Deiner eigenen Psyche?
    Entweder gibst Du dir die Kugel, oder wirst unnahbar. Vor allem, wenn Du nach ein paar Monaten mitbekommen hast, dass Dich ein Großteil der Kunden besch...en will.
    Ich denke mal, was Du als "Asshole" bezeichnest, ist oftmals aus der Not geboren.

  9. #68
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie soll Bild zuerst mit dem Toten sprechen? oO
    Ist eine Redewendung, die schon seit Jahren herumgeht. Sprich die Bild ist nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle.

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    aber wer in ein Job Center mit einem Messer hineinstürmt, mit dem Ziel die Sachbearbeiterin umzubringen um den Kosten des Idiotentests zu entgehen bzw aus Rache, dass er diesen Test machen muss, dann ist es plötzlich Totschlag.
    Kein Mensch hat hier gesagt, dass es Totschlag war. Ich mache nur die völlig korrekte Aussage, dass "wir noch nicht wissen, ob es Mord war".

  10. #69
    Cao Cao

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Überleg mal: Du hast 500 Kunden und bist der Mitfühler vor dem Herrn. Was passiert dann mit Deiner eigenen Psyche?
    Entweder gibst Du dir die Kugel, oder wirst unnahbar. Vor allem, wenn Du nach ein paar Monaten mitbekommen hast, dass Dich ein Großteil der Kunden besch...en will.
    Ich denke mal, was Du als "Asshole" bezeichnest, ist oftmals aus der Not geboren.
    Nun, das mag sein, aber so oft wie ich z.B von so manchen Sachbearbeiter behandelt wurde, habe ich auch schon meine lüsternde Gedanken gehabt. Sicher es gibt viele die versuchen das Amt zu bescheißen, was ich persönlich eines unserer größten Probleme erachte. Dennoch gibt das keinen Angestellten das recht, sobald ich rein komme gleich als "Arbeitsfaules Schwein" betitelt zuwerden, zudem ich auch ein Mensch bin der immer Beschäftigung braucht. Wegen des Amts verlor meine Schwester z.B ihre Ausbildung, da sie ihr androhten alle Gelder zu streichen, wenn sie die Ausbildung nicht sofort beendet. Die Gründe wollte die Angestellte nicht nennen :-/

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ist eine Redewendung, die schon seit Jahren herumgeht. Sprich die Bild ist nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle.
    Ah ok, aber ich glaub was die Bild betrifft, weißt jeder halbvernünftige Mensch, das dies schon als Lügenblatt betitelt wird...

  11. #70
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Im Radio kam gerade, dass der Täter ausgesagt habe, er habe die Frau nicht töten wollen.

  12. #71
    Cao Cao

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Im Radio kam gerade, dass der Täter ausgesagt habe, er habe die Frau nicht töten wollen.
    Nun, ob das stimmt kann man leider nicht feststellen. Vieleicht lügt er, vieleicht aber auch nicht..^^

  13. #72
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Leute, versuchen wir doch lieber bei den eigentlichen Thema zu bleiben..



    Glaub mir, das sind garnicht so wenige von der Kathegorie "Asshole" in diesen Ämtern
    Und genauso viele "Asshole" Kunden gibt es aber auch.

  14. #73
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat hier gesagt, dass es Totschlag war. Ich mache nur die völlig korrekte Aussage, dass "wir noch nicht wissen, ob es Mord war".
    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Bislang sieht es nicht nach Mord aus
    Also weder Mord, noch Totschlag? Was war es? Zu schnelles Fahren?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ihr beiden solltet Euch die strafrechtliche Definition von MORD einmal anschauen ... und dann bitte mal darlegen, wo die bisherigen Meldungen deutlich machen, dass diese Definition hier anwendbar ist. Danke !!!
    Anders als bei Rasern sind hier die Kriterien für einen Mord tatsächlich erfüllt.

  15. #74
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, ob das stimmt kann man leider nicht feststellen. Vieleicht lügt er, vieleicht aber auch nicht..^^
    Das ist korrekt.

    Tatmotiv angeblich Angst um persoenliche Daten

  16. #75
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Im Radio kam gerade, dass der Täter ausgesagt habe, er habe die Frau nicht töten wollen.
    Ach, ehrlich? Welch Wunder, das er nicht sofort die Tat gestanden hat.

  17. #76
    Voyevoda

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Überleg mal: Du hast 500 Kunden und bist der Mitfühler vor dem Herrn. Was passiert dann mit Deiner eigenen Psyche?
    Entweder gibst Du dir die Kugel, oder wirst unnahbar. Vor allem, wenn Du nach ein paar Monaten mitbekommen hast, dass Dich ein Großteil der Kunden besch...en will.
    Ich denke mal, was Du als "Asshole" bezeichnest, ist oftmals aus der Not geboren.
    Das trifft aber, zumindest bei allen Jobcenter-Mitarbeitern, welche ich bisher kennenlernen musste, nicht den Punkt. Eine Gereiztheit, eine Wut und Strenge, evtl. einen Hass auf den Job kann ich verstehen und nachvollziehen. Somit ist ein vernünftiger Umgang damit meinerseits möglich. Aber diese Eigenschaften gehen nicht mit der Verachtung und dem menschenunwürdigen Betragen, welches ich erlebte, und das viele erleben, einher. Du musst zugeben, dass zwischen diesen Dingen ein großer Unterschied besteht.

    Oder irre ich mich? Fängt man zwangsläufig an, fremde Menschen zu beleidigen, zu bedrohen und ihnen mutwillig das Geld zu streichen, sodass sie nicht mehr wissen, wie sie die Miete zahlen können, mit dem zynischen Verweis, sie sollen sich dahingehend an den Vermieter wenden ? Ich lasse mich gerne belehren.

  18. #77
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Also weder Mord, noch Totschlag? Was war es? Zu schnelles Fahren?
    Kannst Du denken ??? Denn ich habe nicht gesagt es war "kein" Totschlag.

  19. #78
    Cao Cao

    AW: Mord im Jobcenter

    Nun ich sag dir jetzt schon, das er seine Meinung das ein oder andere Mal noch ändern wird. Morgen wird es ihe Kleidung gewesen sein (sarkastisch gesehen)
    Er weiß, das er jetzt in der Klemme ist und versucht sich rauszureden. Was da wirklich aber vorgefallen ist, kann niemand sagen, nur eben der Mörder selbst...

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Und genauso viele "Asshole" Kunden gibt es aber auch.
    Natürlich. Ganz besonders unsere Randorganisationen die auf der Straße sitzen und über unsere Politik herummauln, ohne etwas dafür zu tun. Diese hauen sich dann ein paar Astra rein, ehe das Geld alle ist. Dann gehen sie zum Amt und behaupten, ihnen wurde das Lebensgeld gestohlen... (Hab ich mal in einen Bericht gesehen, wo die Ämter heimlich die Mitarbeiter und Kunden gefilmt haben

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Oder irre ich mich? Fängt man zwangsläufig an, fremde Menschen zu beleidigen, zu bedrohen und ihnen mutwillig das Geld zu streichen, sodass sie nicht mehr wissen, wie sie die Miete zahlen können, mit dem zynischen Verweis, sie sollen sich dahingehend an den Vermieter wenden ? Ich lasse mich gerne belehren.
    Nun das war bei mir und ein paar anderen tatsächlich der Fall. Ohne das wir irgendwas getan haben, wurden wir "fertig" gemacht von so manchen Angestellten. Manchmal habe ich das Gefühl das einige ihren Status als "zu hoch" ansehen.

  20. #79
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Mord im Jobcenter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Im Radio kam gerade, dass der Täter ausgesagt habe, er habe die Frau nicht töten wollen.
    Stimmt, er wollte den Blinddarm ambulant operieren.

    "Wie der Leiter der Mordkommission, Guido Adler, berichtete, hatte der Mann offenbar einen TV-Bericht gesehen, in dem es hieß, dass Ämter Daten weiterverkauften. Daraufhin habe er nach eigener Aussage nächtelang nicht schlafen können. Wie die zuständige Staatsanwältin Britta Zur ergänzte, habe der Mann sich insbesondere Sorgen gemacht, dass sein Foto zweckentfremdet werden könnte. 'Er hatte Angst, dass man mit seinem Bild Millionen verdienen könnte.'"

    Na, dann ist ja alles in Ordnung. Halb so wild.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Kannst Du denken ??? Denn ich habe nicht gesagt es war "kein" Totschlag.
    Was ist es denn deiner Meinung nach?

  21. #80
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mord im Jobcenter

    Nun,es war ganz sicher absichtlicher Mord.
    Er hatte 2 Messer dabei.
    Niemand geht einfach so mit 2 Messer zum nem Amt wenn man nichtmal ein Termin hat.
    Dann ist er ins Büro gestürmt und hat mit Wucht zugestochen wobei das erste Messer abbrach(weis nicht genau warum)danach hat er das zweite Messer genommen was eine 20 Zentimeter lange Klinge gehabt haben soll und trifft tödliche Stellen am Körper.
    Man muss kein Arzt sein um zu merken das man mit einem so langen Messer jemand leicht töten kann.
    Und auch wenn er sagt er habe sie nicht töten wollen,ja was denn dann frage ich mich.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tödlicher Hass: Seit 1990 137 Todesopfer rechter Gewalt: In letzter Zeit habe ich viele Dinge über linke Gewalt oder Gewalt die Muslimen ausgeht gelesen. Nun bin ich Heute auf einen Bericht über rechte...

  2. Tödlicher Anruf?Klingelton!: Hi, weis jemand wo man den Klingelton her bekommt? Finde ihn iwie richtig geil will ihn auch auf mein Handy haben :lol: . gruß kevin

  3. One Missed Call - Tödlicher Anruf: Horror - Japan/USA 2007 Verleih: Warner Kinostart: 20.03.2008 Darsteller: Elizabeth Adams, Torrey DeVitto, Phillip Jeanmarie, Johnny Lewis, Anna...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content