Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    drahreg drahreg ist offline

    Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner

    Hallo Leute,

    also ich habe mir ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Maus ausgedacht, leider bekomme ich es wohl ohne fremde Hilfe nicht mehr fertig

    Ich habe mir überlegt, eine Art Losbox zu machen und diese mit 53 Gutscheinen zu füllen.

    Nun kann mein Engel jede Woche bis zu ihrem nächsten Geburtstag ein Los ziehen.

    Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und das sind meine bisherigen Gutscheine und ich hoffe ich bekomme noch weitere Vorschläge von euch

    1. Essen gehen
    2. Kinobesuch
    3. Eis essen
    4. Eine Massage
    5. Ein Spaziergang
    6. Ein Frühstück im Bett
    7. Ein Stadtbummel
    8. Ein gemütlicher Filmabend
    9. Ein Picknick im Freien
    10. Bekocht werden
    11. Rücken kraulen
    12. Mini-Golf spielen
    13. Schwimmen gehen
    14. Etwas trinken gehen
    15. Zusammen kochen
    16. Einen Spieleabend
    17. Zusammen die Sterne gucken
    18. Zusammen duschen
    19. Ein gemeinsames Bad nehmen
    20. Urlaub? (Wie heißen die Gondoläre O-O die mit den Booten in Venedig sehr romantisch xD)
    21. Ein Tagestrip (Paris O_o)^^
    22. Den Haushalt machen
    23. Sie soll keinen Finger krum machen u. dich fragen xD
    24. Einen romantischen Abend bei einem Italiener.

  2. Anzeige

    Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner

    So dann pass mal auf^^

    1. Urlaub? (Wie heißen die Gondoläre O-O die mit den Booten in Venedig sehr romantisch xD)
    2. Ein Tagestrip (Paris O_o)^^
    3. Den Haushalt machen
    4. Sie soll keinen Finger krum machen u. dich fragen xD
    5. Einen romantischen Abend bei einem Italiener.

    Jo mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

  4. #3
    drahreg drahreg ist offline

    AW: Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner

    Ja gut, dass sind alles gute Vorschläge welche mir auch eingefallen wären, aber ich suche eher nach Kleinigkeiten, welche nicht all zu sehr den Geldbeutel befallen und auch gut umsetzbar sind, wenn beide Partner noch bei Ihren Eltern wohnen. Also mit Haushalt schmeisen ist da schwierig umzusetzten.

    Ich habe mir überlegt, dass ich die obere Liste einfach immer wieder um die kommenden Vorschläge erweitere bis die Anzahl erreicht ist oder der 08.08.08 vorbei ist. Los kommt schon euch wird doch noch mehr einfallen. Ich bin auch mal auf die Vorschläge von den Mädels gespannt.

  5. #4
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner

    Mhm... was ist denn mit diesen Schokobrunnen?
    Wenn du jemanden kennst o.ä der soetwas hat;
    ist das bestimmt auch was tolles.

    Oder ein Strauß Blumen/Rosen;
    aber das wär' auch was für nebenher; sprich einfach so mal.
    Darüber freut sich bestimmt jede Frau ;D

    oehm .. was gibt's noch.
    Sauna Besuch?
    oder du gehst mit ihr auf ein Konzert iherer Lieblingsband oder Lieblingssänger/in.

    Das ist mir jetzt so spontan eingefallen oÔ

Ähnliche Themen


  1. Bild Geburtstagsgeschenk: Schönen Guten Abend ich wollte einer Freundin ein Geburtstagsgeschenk machen und ihr eins meiner selbst geschossenen Fotos in groß entwickeln...

  2. Geburtstagsgeschenk: Hey, Ich hab n problem undzwar mein kleiner bruder hat am 20.9 geburtstag und weiss net was ich ihm holen soll, er wird 5. Hab ihn gefragt.. er hat...

  3. Tolles Geburtstagsgeschenk für Partner:

  4. Haben Studenten ein tolles Leben?: Ich will keinen angreifen ;) mir kommt’s nur manchmal so vor als hätten Studenten das tollste leben. Für mich wäre das nichts da ich in der Zeit...