Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    @Niculetta glaubst du nicht das in mehreren Jahrzehnten Wohlstand in den Emirati nicht sich nicht eine Handvoll von halbwegs Ausgebildeten Ingenieuere ausbilden lassen, die in der Lage sind diese Maschinen zu bedienen? Ich glaube doch das die Entsalzungsanlage Lebenswichtig sind und das es bestimmt immer das Geld vorhanden sein wird um diese Anlagen zu betreiben. Was aber nicht für alle Projekte in den Emiraten zutreffen dürften.

    Egal hier geht es um die Wasserprivatisierung, welchen durch die EU verlangt wird und nicht um das versiegende Öl oder andere Rohstoffe.

    Back to Topic:

    In Berlin soll es wohl mal zu einer solchen Privatisierung gekommen (hoffentlich kriege ich das noch richtig wieder zusammen)

    Ich glaube mich zu erinnern, das Berlin für 120 Millionen eine solche Einrichtung verkauft hat und das diese Einrichtung aber nach Abzug der Kosten in einem Jahr 60 Millionen Umsatz machte und das nebenbei in Berlin die Preise für den Endverbraucher erhöht wurden . (wirtschaftlich würde ich das diplomatisch gesprochen als Unklug bezeichnen.)

  2. Anzeige

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Yuäh...das kann ja was werden...Der Preis steigt/die Qualität sinkt...ach haut doch ab,was für ne geisteskranke Idee
    Steuern auf Atemluft wer? Schöne Neue Welt(ordnung),zum kotzen!

    Aber mit uns kann man es ja (noch) machen.

  4. #43
    Topas Topas ist offline

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    die EU Onlinepetition ist gescheitert, auch zu lesen warum , wie sagte eine griechische Deutschlehrerin : Ich würde gerne wieder durchschnittene Hälse sehen wollen ( a la 1789) anders wird man wohl der Pest nicht mehr Herr werden

    EU könnte Wasser-Petition trotz einer Million Unterschriften zu Fall bringen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  5. #44
    Aurel-

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die EU Onlinepetition ist gescheitert, auch zu lesen warum , wie sagte eine griechische Deutschlehrerin : Ich würde gerne wieder durchschnittene Hälse sehen wollen ( a la 1789) anders wird man wohl der Pest nicht mehr Herr werden

    EU könnte Wasser-Petition trotz einer Million Unterschriften zu Fall bringen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Die sind doch bescheuert, allein weil es die Petition gegeben hat mit so vielen Unterstützern, müsste die EU entsprechend für den Bürger reagieren. Die Haltung hingegen ist wohl eher: "haha pech gehabt !".

    Wird Zeit das dieser Parallelstaat der uns Schritt für Schritt in eine Diktatur stürzt abgeschafft wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=DvL0paHOe1w

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Komisch ich dachte in meinen Link hatten sie schon diese 7 unterschiedlichen Länder zusammen

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Komisch ich dachte in meinen Link hatten sie schon diese 7 unterschiedlichen Länder zusammen
    so wie ich das verstanden habe, haben sie sich dennoch darüber hinweggesetzt.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so wie ich das verstanden habe, haben sie sich dennoch darüber hinweggesetzt.
    Das war weit drüber hinaus über das geforderte. Echt asozial das de Wille des Bürgers so übergangen. Das ist Kratie oder mitnichten Demo

  9. #48
    iHook

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Das läuft doch immer so. Ihr werdet in den Nachrichten davon nicht viel lesen...

    Die Demokratie in Deutschland und Europa ist Lobbyarbeit und von Volksnahe so weit weg wie sie es nur sein könnte.

  10. #49
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Trinkwasser wird privatisiert

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Das läuft doch immer so. Ihr werdet in den Nachrichten davon nicht viel lesen...

    Die Demokratie in Deutschland und Europa ist Lobbyarbeit und von Volksnahe so weit weg wie sie es nur sein könnte.
    Demokratie mit Lobbyarbeit ist in beinahe allen rechtsstaatlichen Ländern vorhanden und noch die harmloseste Form von Demokratie.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man Stubenfliegen los?: Heyho, es ist normalerweise nicht üblich, dass ich für so ein Problem eine Diskussionsrunde starte, aber bei allen was im Alltag einen so nervt,...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Wird die Wii günstiger?: Hallo die Damen^^ Joa, mein Bruder ist umgezogen und die Wii gleich mit ihm... Jetzt wollt ich mir eine Wii für mich holen =O Jedoch hat sich...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....