Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt schon die Aktuelle Lage im Nahen osten stark verschärft
    Zumindest das wäre aber von deiner Seite aus zu belegen, wenn ich mir die Entwicklung dort die letzten Jahre anschaue. Die Verschärfung der Lage dort ist wohl im wesentlichen von Bush und Obama zu verantworten. Trump ist gerade erst im Amt und soll da verantwortlich sein? Abenteuerlich.

    Man kann hier nur der Taz vorwerfen dies ein wenig Bescheuert Formuliert zu haben.Sie haben aber den Mord nicht als legitimes Mittel beschrieben sondern als etwas was nunmal passieren kann.
    Wenn man den Kontext betrachtet in dem der Artikel geschrieben worden ist, würde ich sagen das Kritik da durchaus berechtigt ist.

    Im übrigen werde ich mal wieder bewußt/unbewußt? falsch verstanden, weil ich einer der wenigen bin die hier die Sachen differenziert sieht. Ich mag Trump nicht, ich finde seine Entscheidung bisher fragwürdig und ich glaube nicht, dass er ein guter Präsident sein wird. Die Berichterstattung ist trotzdem übertrieben kritisch, unsere führenden Politiker sollten nicht nur weil Wahlkampf ist zuviel Geschirr zerschlagen und keine seiner Entscheidungen betrifft mich bisher.

    Mauer zu Mexiko? Mir egal wird aber eh nicht passieren.
    Einreisestop aus 7 Ländern für 90 Tage? Wo ist euer Aufschrei wenn muslimische Länder das zeitweilig mit Juden machen? Ansonsten fragwürdig und eine diskussionswürdige Maßnahme. Ein Fall für die Gerichte wie man sieht und nicht der Untergang des Abendlandes.
    Die Verbündeten wie Australien sind nicht vergrault sondern maximal kurzfristig irritiert. Das Drama wird hier dazu gedichtet.

  2. Anzeige

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Zumindest das wäre aber von deiner Seite aus zu belegen, wenn ich mir die Entwicklung dort die letzten Jahre anschaue. Die Verschärfung der Lage dort ist wohl im wesentlichen von Bush und Obama zu verantworten. Trump ist gerade erst im Amt und soll da verantwortlich sein? Abenteuerlich.
    Z.b. durch die Botschafstverlegung in Israel hat er dem Gaza Konflikt wieder angeheizt.Im September wollten Israel und Palastina noch Friedensgespräche führen.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    und keine seiner Entscheidungen betrifft mich bisher.
    Really?
    Das ist das Kriterium in welchen ausmaß Medien über den Amerikanischen Präsidenten Berichten sollten? Wie stark es dich Persönlich betrifft?
    Du bist erstens nicht der Mittelpunkt der Welt,zweitens betrifft alles was auswirkungen auf die Weltwirtschaft hat uns sehr wohl und gerade weil wir ein Exportland sind Betrifft es uns sehr stark.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Mauer zu Mexiko? Mir egal wird aber eh nicht passieren.
    Die Beziehung zu Mexiko(Einer von amerikas wichtigsten Handelspartnern) ist jetzt schon sehr stark beschädigt egal was am ende Rauskommt.Wir haben verdammtes Glück das Mexiko so besonnen Reagiert.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Einreisestop aus 7 Ländern für 90 Tage? Wo ist euer Aufschrei wenn muslimische Länder das zeitweilig mit Juden machen?
    Sollen jetzt Wircklich Länder wie Saudi Arabien der Moralische Standart werden an dem Amerika gemessen wird ?

  4. #403
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist das Kriterium in welchen ausmaß Medien über den Amerikanischen Präsidenten Berichten sollten? Wie stark es dich Persönlich betrifft?
    Nee aber ein Kriterium in wie weit seine Twitter Nachrichten bei mir Empörung auslösen. Ich halte mich eben nicht für die moralische Instanz von Deutschland oder dieses Forums.
    Heute hat er sich wohl über ein Kaufhaus via Twitter beschwert, welches die Kollektion seiner Frau aus dem Programm genommen hat. Who cares? Natürlich wieder eine Spiegel Schlagzeile wert.

    Z.b. durch die Botschafstverlegung in Israel hat er dem Gaza Konflikt wieder angeheizt.Im September wollten Israel und Palastina noch Friedensgespräche führen.
    Ok da ist das erstarken lassen des IS und der Irakkrieg wegen Massenvernichtungswaffen , Lybienkrieg ohne Lösung danach, Absetzen von Mubarak ohne Lösung danach ect. natürlich nichts gegen.

    Sollen jetzt Wircklich Länder wie Saudi Arabien der Moralische Standart werden an dem Amerika gemessen wird ?
    Nein.

  5. #404
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Nee aber ein Kriterium in wie weit seine Twitter Nachrichten bei mir Empörung auslösen. Ich halte mich eben nicht für die moralische Instanz von Deutschland oder dieses Forums.
    Heute hat er sich wohl über ein Kaufhaus via Twitter beschwert, welches die Kollektion seiner Frau aus dem Programm genommen hat. Who cares? Natürlich wieder eine Spiegel Schlagzeile wert. .
    Als Präsident muss man sich halt zurückhalten.Es durchaus eine Benachteiligung der Kaufhauskette wen Trump versucht seine Position zu missbrauchen damit seine Frau Bervorzugt wird.
    Das nennt man ihm normalfall Korrupt und ist ,für die meisten, eine Negative eigenschaft welche ein Präsident haben kann. Wenn ein Politiker Korrupte aktionen begeht berichtet die Presse ,zum glück, darüber.

    Hier der Artikel:
    Donald Trump attackiert Kaufhauskette Nordstrom wegen Ivanka Trump - SPIEGEL ONLINE
    "Dies ist ein Missbrauch des öffentlichen Amts zum privaten Vorteil", sagte Richard Painter, früherer Ethikbeauftragter in der Regierung von Präsident George W. Bush, dem "Wall Street Journal". Es sei zudem ein Machtmissbrauch, denn die Nachricht sei eindeutig - Nordstrom werde so zur "Persona non grata" der Trump-Administration erklärt.

    Es habe noch nie zuvor einen US-Präsidenten gegeben, der seine Macht des Amtes so offensichtlich zum Vorteil seiner eigenen Familie ausnutze, kritisierte Jordan Libowitz von der Nonprofit-Organisation Citizens for Responsibility and Ethics in Washington, die sich die Bekämpfung von Korruption in der US-Politik zum Ziel gesetzt hat.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ok da ist das erstarken lassen des IS und der Irakkrieg wegen Massenvernichtungswaffen , Lybienkrieg ohne Lösung danach, Absetzen von Mubarak ohne Lösung danach ect. natürlich nichts gegen.
    Ich habe Geschrieb :
    Er hat jetzt schon die Aktuelle Lage im Nahen osten stark verschärft
    Nicht das er die Hauptschuld an der Nahen Ost Lage trägt.

  6. #405
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Im übrigen werde ich mal wieder bewußt/unbewußt? falsch verstanden, weil ich einer der wenigen bin die hier die Sachen differenziert sieht.
    Ja, ja das haben wir nun schon öfter bei dir erlebt. Du tätigst eine Aussage und wenn man auf diese eingeht, war sie plötzlich ganz anders gemeint. Wir sind natürlich alle einfach zu dumm dich richtig zu verstehen... Wir sind zu einfältig deine differenzierte Sichtweise zu verstehen. -.-

  7. #406
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Wir sind zu einfältig deine differenzierte Sichtweise zu verstehen. -.-
    Sprich doch bitte über dich nicht über Wir denn sowas ist immer so irritierend. Für wen spricht er jetzt? Ist er der Klassensprecher? Also mein lieber wenn du dir den Schuh mit dumm sein anziehen möchtest mach das sehr gerne aber von mir kommt das nicht.

    Das andere war nur einmal eine Klarstellung, da hier gerne versucht wird Aussagen zu interpretieren und somit evtl umzudeuten. Plötzlich ist man Trump Fan obwohl man nur die Berichterstattung übertrieben findet. So war mein Einwand zu verstehen und da war nichts anders gemeint.

  8. #407
    Pánthéos

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ja, ja das haben wir nun schon öfter bei dir erlebt. Du tätigst eine Aussage und wenn man auf diese eingeht, war sie plötzlich ganz anders gemeint. Wir sind natürlich alle einfach zu dumm dich richtig zu verstehen... Wir sind zu einfältig deine differenzierte Sichtweise zu verstehen. -.-
    Genauso wie bei Höcke! Mein Gott, es wird mir endlich klar! Höcke und Mike müssen die erlesenen klugen Menschen sein, zusammen mit den hoch gebildeten Menschen bei Pegida und ProNRW etc.. Wir scheinen einfach zu ungebildet zu sein Vachyn, anders kann ich mir das nicht erklären.

  9. #408
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genauso wie bei Höcke! Mein Gott, es wird mir endlich klar! Höcke und Mike müssen die erlesenen klugen Menschen sein,
    Sorry mein bester aber ich lasse mich da nicht von dir provozieren. Ich bin erstmal raus da das Niveau gerade erschreckend in den Keller geht.

  10. #409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    .


    Die Beziehung zu Mexiko(Einer von amerikas wichtigsten Handelspartnern) ist jetzt schon sehr stark beschädigt egal was am ende Rauskommt.Wir haben verdammtes Glück das Mexiko so besonnen Reagiert.
    Allein die Aussage, dass Mexiko zahlt zu tätigen. Einfach so.
    Zum Schießen finde ich ja das Mexiko einfach sagt: "Nö"

    Hoffe die bleiben da so hart denn dann fällt es auf dem US Steuerzahler zurück. Und dann sehen die Trumpwähler was sie davon haben.

  11. #410
    Pánthéos

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sorry mein bester aber ich lasse mich da nicht von dir provozieren. Ich bin erstmal raus da das Niveau gerade erschreckend in den Keller geht.
    Dann solltest du nicht versuchen uns als undifferenziert und dumm darzustellen, nur weil wir deine Aussagen so aufnehmen wie du sie tätigst. Das ist nämlich das selbe was Höcke macht. Eindeutige Aussagen treffen und im nachhinein behaupten man hätte oder wolle ihn nicht verstehen. Das ist albern und erstickt jede Diskussion. Als hör auf über das Niveau zu jammern wenn du es bist der es in den Keller schubst.

    Aber gut, wir alle akzeptieren Trump als Präsident, aber er ist in meinen Augen das schlechteste was Amerika seit dem ich denken kann als Präsident passiert ist. Er ist ein Debakel und zeigt lediglich auf wie leicht sich die Welt von Rechtspopulismus einlullen lässt und wie einfach solche Dinge wie Trump, in DE AfD, in Ö die FPÖ, etc. passieren kann.

    Gab im übrigen wieder einer sehr gute Folge von "Die Anstalt", vor allem über Trump. Kann ich nur empfehlen.

  12. #411
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Falls es einigen hier nicht auffällt: In den einigen Themen im P&G gibt es schon längst keine undifferenzierten und sachlichen Diskussionen mehr. Es geht allgemein nicht mehr darum zu diskutieren. Ihr geht euch ständig gegenseitig an, weil ihr von anderen Meinungen gar nichts wissen wollt. Mich nervt es und ich habe keine Lust mehr hier ständig den Kindergärtner zu spielen. Ich mache das Thema hier auf unbestimmte Zeit zu und zögere nicht, auch andere Themen hier dicht zu machen wenn einige ihr Verhalten nicht ändern. Anders funktioniert es ja nicht; es ist ja nicht so, als hätte ihr es nicht anders versucht. Jede Diskussion artet immer wieder aus, weil einige Personen unfähig sind einfach mal zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.

    Tut mir leid für all diejenigen die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trump.pro Argumente

trumps polotik pro und contra argumente

pro trump argumenre

trump pro contra regierung

forumla.de trump