Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Tschetschenienkonflikt

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Gaddafi zahlt wohl für weißrussische Söldner, vielleicht hat sich deshalb dieser Mafioso Putin so abfällig über die UNO-Einsätze geäußert, zeigt aber wiedermal überdeutlich Putins Verlogenheit. Der Verbrecher sollte sein Schandmaul nicht zu weit aufreißen, man denke nur an die Massenmorde in Tschetschenien oder die Vergasung von Theaterbesuchern in Moskau...
    ...weil die Tschetschenen ja total unschuldig sind.

    Dennoch hast du Recht. Putin wird eine Kettenwahl erleben, darf sich bald wieder zum Präsidenten aufstellen lassen und regiert bis zum Tode....kennen wir das nicht von dem bärtigen Kerl?

    Gaddafi ist reformbereit, aber die Luftschläge sollen bis zu seinem Sturz weitergehen. Wie nett.

  2. Anzeige

    Tschetschenienkonflikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-A-X

    AW: Aufbruchsstimmung in Nordafrika

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ...weil die Tschetschenen ja total unschuldig sind.
    Was soll das implizieren? Die Tschetschenen tragen jedenfalls keine Schuld an der Verwüstung ihres Landes. Putin und seine russischen Soldaten waren es, die das Land vergewaltigten. Wer in mein Garten einfach hinein stürzt und mir alles nimmt, der kann mit Gegenwehr rechnen.

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Aufbruchsstimmung in Nordafrika

    Gewalt rechtfertigt Gewalt? Hatten wir alles schon mal. Ich erinnere mich nur an meinen Bekannten, der einen Flug nicht antreten konnte, weil die Maschine der Aeroflot von ein paar besonders patriotischen Tschetschen abgeschossen wurde.

  5. #4
    X-A-X

    AW: Aufbruchsstimmung in Nordafrika

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gewalt rechtfertigt Gewalt
    Ja, tut es, es ist ein legitimes Mittel sogar dafür. In Lybien wird derzeit nichts anderes gemacht, Frieden wird mit Gewalt gesichert. Guckst du immer tatenlos zu, wenn jemand alle deine Besitzgüter schrottet? Oder noch besser: Falls jemand ein Messer in der Hand hält und es kurz davor ist es dir einzustechen? Wohl kaum.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    ? Hatten wir alles schon mal. Ich erinnere mich nur an meinen Bekannten, der einen Flug nicht antreten konnte, weil die Maschine der Aeroflot von ein paar besonders patriotischen Tschetschen abgeschossen wurde.
    Ich kann dir an diesem Punkt unzählige Beispiele auflisten, was für perverse Kriegsverbrechen die Russen begangen haben, werde ich aber nicht tun, wieso auch, dass wäre vollkommen sinnfrei.

    Vieleher beschäftige dich mit der Frage wer als erster geschossen hat, Tschetschenen oder Russen? Die sich daraus ergebene Folge ist unrelevant, denn der der den Schuss auslöst startet auch die militärische Eskalation und macht sich verantwortlich für sein Schicksal und das der anderen.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Aufbruchsstimmung in Nordafrika

    Was hätte Gandhi gemacht? Ich weiß wie viel Dreck die Russen am Stecken haben, aber ein Bild von vollkommen wehrlosen und unschuldigen Tschetschenen zu zeichnen ist einfach mit Verlaub - freche Propaganda.

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Aufbruchsstimmung in Nordafrika

    Von den "armen" und schuldlosen Tschetschenen zu sprechen entlarvt tatsächlich einen gewissen Grad an Realitätsverdrängung.

    Nur mal kurz zur Erinnerung:

    Die Rebellen halten im Dezember 1994 ein Ultimatum nicht ein, in dem Jelzin Amnestie für die Truppen Dudajevs ankündigte, wenn diese ihre Waffen niederlegen würden als Vorbedingung für Verhandlungen


    Juli 1995 - über 80 tschetschenische Rebellen nehmen in der russ. Stadt Budjonnovsk in einem Krankenhaus 2.000 Geiseln

    .... Die Liste ist lang - auf beiden Seiten!