Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 197 von 197
  1. #181
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    new soldier... ich finde das deine äusserung asozial ist ^^
    Scenatic... warst du mal da? ich denke nicht... weil die niemanden mehr foltern... das ist reine feindlichkeit die man sich erzählt um sie anzugreifen...
    Das ist doch unumstritten.Alleine das Marco Weiss da fast nen Jahr in U-Haft saß......

  2. Anzeige

    AW: Türkei in die EU !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat new soldier Beitrag anzeigen
    das ist nur die wahrheit, kann ich was dafür, dass in türkei immer noch leute gefoltert werden, kann ich was dafür dass mörder wie helden gefeiert werden



    fakt ist: Türkei wird nicht in die EU kommen und Türkei darf auch nicht in die EU kommen !
    mein wort

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Das ist doch unumstritten.Alleine das Marco Weiss da fast nen Jahr in U-Haft saß......
    Genau das ist auch so ein probelm der türkei

  4. #183
    bolo

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat new soldier Beitrag anzeigen
    das ist nur die wahrheit, kann ich was dafür, dass in türkei immer noch leute gefoltert werden, kann ich was dafür dass mörder wie helden gefeiert werden



    fakt ist: Türkei wird nicht in die EU kommen und Türkei darf auch nicht in die EU kommen !
    Mal davon abgesehen das ich den EU Beitritt der Türkei ebenfalls ablehne, würde mich mal interessieren,
    ob die für deine Behauptungen aktuelle Quellen hast???
    Momentan hat das ganze hier eher den Charakter von Stammtisch-Polemik.

    Und das die Türken nicht in die EU kommen, ist meiner Meinung nach noch lange kein Fakt!
    Du wärst der Erste, der mit Kaffeesatz-Leserei eine wirtschaftspolitische Entscheidung vorhersagen könnte.

    Aber vielleicht hast du ja eine geheime Quelle, die in Brüssel unterm Schreibtisch hockt.


    edit: habe keinen passenden Ironiesmilie gefunden.

  5. #184
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Türkei in die EU !?

    Das Tragen von Kopftüchern ist ja wohl kein Grund, den EU-Beitritt der Türkei abzulehnen. Wenn die Türken ihre Frauen gerne hässlich machen mit Kopftüchern und langen Schlabberklamotten, dann ist das deren Sache und ist politisch nun wirklich nicht relevant.

    Da gibt es andere Gründe, die weitaus gewichtiger sind.
    • In großen Teilen der Türkei, insbesondere im Osten des weitreichenden Landes dominiert eine fundamental unterschiedliche Kultur und damit Lebensweise.

    • Große Bereiche der Türkei sind pro-islamisch und zum Teil auch anti-westlich eingestellt.

    • Trotz gewisser Fortschritte hat die Türkei immer noch nicht genug getan, um die Menschenrechte auch im Alltag durchzusetzen. Die Religionsfreiheit für Nicht-Muslime ist eingeschränkt, auch bei der Meinungsfreiheit gibt es Defizite.

    • Der Genozid an den Armeniern in der Türkei liegt zwar schon mehr als 90 Jahre zurück, doch noch immer weigert sich Ankara den Völkermord anzuerkennen

      Der Bundestag rief im die Türkei auf, die Verfolgung der Armenier aufzuarbeiten. Der damalige türkische Außenminister Abdullah Gül nannte die Erklärung "ehrverletzend". Noch weiter ging das Europaparlament. Die Abgeordneten bezeichneten im Gegensatz zum Bundestag die Verfolgungen ausdrücklich als Völkermord und verlangten, die Türkei müsse vor einem EU-Beitritt den Genozid anerkennen. Auf einen französischen Gesetzentwurf zum Völkermord reagierte die Türkei mit dem Abbruch der militärischen Beziehungen.

      In der Türkei selbst ist es nach wie vor riskant, sich gegen die offizielle Lesart des Genozids zu stellen. So hatte die Istanbuler Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Schriftsteller Orhan Pamuk erhoben, der in einem Interview von einer Million ermorderter Armenier gesprochen hatte. Pamuk drohten bis zu drei Jahre Haft wegen "öffentlicher Herabsetzung des Türkentums", das Verfahren wurde aber eingestellt.

    • Die Türkei befindet sich Flächenmäßig zu 97% in Asien. Kulturell passt die Türkei nicht in die EU genauso wenig mit der Religion. Da kann man sich auch fragen, was gegen EU-Partnerschaft von z.B. Israel, Libyen oder Marokko spricht.

    • Die Wirtschaftskraft der Türkei liegt noch weit hinter der von Bulgarien und Rumänien (und da sieht es schon übel aus), damit wäre es finanziell nicht tragbar, die Türkei in die EU aufzunehmen.

    • Wenn bereits in Europa geborene oder zumindest hier aufgewachsene Türken noch immer mit Inbrunst kund tun, dass sie STOLZ sind, TÜRKE zu sein, dann fehlt es deutlich an Integrationswillen. Solche Menschen können keine EU-Bürger werden und ihr Staat hat nichts in der EU zu suchen


    Es gibt durchaus ein Staat, der einen EU-Beitritt der Türkei ist befürwortet: USA. Warum? Die USA haben militärisch-strategische Beweggründe dafür, wegen der geographischen Nähe der Türkei zu den Ländern Irak und Iran. Im Gegenzug für Überflugrechte, Stationierung von Soldaten im Süden der Türkei und der Erlaubnis Angriffswellen von türkischem Boden aus zu fliegen, setzt sich die USA für einen Beitritt der Türkei in der europäischen Gemeinschaft ein.

    Aber DAS hat den derzeitigen EU-Mitgliedsstaaten gefälligst am Allerwertesten vorbei zu gehen, auch wenn einige europäische Politiker den Amis dort rein kriechen, wo niemals Licht hin kommt (bestes Beispiel dafür war seinerzeit Frau Merkel).

    Im Übrigen sagte Gaddafi folgendes zum Beitritt der Türkei in die EU:

    "It is in Turkey's economic interest to be part of Europe. It is also in the interest of the Muslim world that an Islamic nation such as Turkey is within the European Union, as a Trojan horse. On the other hand, it is in the interest of Europe that Turkey is part of NATO only as a military colony and a military base for the Alliance, but it is not in its interest that Turkey be part of the European Union. Turkey is a tree, which roots are in Asia, and only its branch that touches Europe.

    It is an Islamic state of a Sunni denomination, with orientalist traditions, customs, history, culture, attitude and taste."

  6. #185
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Türkei in die EU !?

    ----Wenn bereits in Europa geborene oder zumindest hier aufgewachsene Türken noch immer mit Inbrunst kund tun, dass sie STOLZ sind, TÜRKE zu sein, dann fehlt es deutlich an Integrationswillen. Solche Menschen können keine EU-Bürger werden und ihr Staat hat nichts in der EU zu suchen--

    genau das ist das ja!!!!

  7. #186
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat bolo Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das ich den EU Beitritt der Türkei ebenfalls ablehne, würde mich mal interessieren,
    ob die für deine Behauptungen aktuelle Quellen hast???
    Momentan hat das ganze hier eher den Charakter von Stammtisch-Polemik.

    Und das die Türken nicht in die EU kommen, ist meiner Meinung nach noch lange kein Fakt!
    Du wärst der Erste, der mit Kaffeesatz-Leserei eine wirtschaftspolitische Entscheidung vorhersagen könnte.

    Aber vielleicht hast du ja eine geheime Quelle, die in Brüssel unterm Schreibtisch hockt.


    edit: habe keinen passenden Ironiesmilie gefunden.





    In den türkische Gefängnissen werden Leute gefoltert ! Das weiß schon jeder und die Türkei hat es auch noch nie wirklich abgestritten. Außerdem kenn ich Leute die schon in der Türkei im Gefängnis waren und das mitbekommen haben, selber hatten sie aber sehr viel Glück gehabt. Zu der sache mit den Mördern: Was ist mit diesem Typ der auch den Papst angeschossen hat. Das kam doch überall in der Zeitung wie der in der Türkei gefeiert wurde.


    Und es ist FAKT, dass die Türkei nicht in die EU kommt ! Oder kannst du dir vorstellen dass so ein land in die EU kommt

  8. #187
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat new soldier Beitrag anzeigen
    In den türkische Gefängnissen werden Leute gefoltert ! Das weiß schon jeder und die Türkei hat es auch noch nie wirklich abgestritten. Außerdem kenn ich Leute die schon in der Türkei im Gefängnis waren und das mitbekommen haben, selber hatten sie aber sehr viel Glück gehabt. Zu der sache mit den Mördern: Was ist mit diesem Typ der auch den Papst angeschossen hat. Das kam doch überall in der Zeitung wie der in der Türkei gefeiert wurde.


    Und es ist FAKT, dass die Türkei nicht in die EU kommt ! Oder kannst du dir vorstellen dass so ein land in die EU kommt
    So lange die Geschichte mit den Kurden bleibt die Türkei in asien !!!

    Die Bozkurts (grauen Wölfe)(Türkische Nazis)wollen ein gross Türkisches Reich von Bulgarien bis nach China!!!

    Hallo versteht ihr es nicht vergisst es!

  9. #188
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Die Bozkurts (grauen Wölfe)(Türkische Nazis)wollen ein gross Türkisches Reich von Bulgarien bis nach China!!!
    Hahahaha solche verrückten Arschlöcher, davon träumen die wohl

  10. #189
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    So lange die Geschichte mit den Kurden bleibt die Türkei in asien !!!

    Die Bozkurts (grauen Wölfe)(Türkische Nazis)wollen ein gross Türkisches Reich von Bulgarien bis nach China!!!

    Hallo versteht ihr es nicht vergisst es!
    Naja das is jetzt net wirklich en Argument , die NPD will auch die Staatsgrenzen ändern.Aber der Post von Elli reicht schon dicke.Schon lustig das sich keiner unserer "stolzen Türken" jetzt noch meldet .

  11. #190
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Naja das is jetzt net wirklich en Argument , die NPD will auch die Staatsgrenzen ändern.Aber der Post von Elli reicht schon dicke.Schon lustig das sich keiner unserer "stolzen Türken" jetzt noch meldet .

    WO seid ihr denn, ihr ,,stolzen Türken'' ? Sind euch die Argumente ausgegangen ?

  12. #191
    abdulliano abdulliano ist offline
    Ja hallo erstmal. Bin ein stolzer Bozkurt und ein stolzer Türke . Bin froh, dass die Terroristen (KURDEN) gefoltert werden. Mir egal ob die Türkei in EU kommen oder nicht, Bin sehr STOLZ, ein TÜRKE zu sein und bin auch STOLZ hier im Deutschland arbeiten zu dürfen. Denn so viel Schotter, würde ich nicht in der Türkei bekommen. JOA LIEBE GRÜßE WÜNSCHT EUCH DER STOLZER TÜRKE TSCHÜß MIT Üß

    Leute, tut doch mal was anstendiges und Sinnvolles in euer Leben. Diese Internertleben ist keine Reale Leben. Ich persönlich kriege einen Hass, wenn ich sowas lesen muss, wie z.B. beschissene Kopftücher usw.. Ich weiß, hinter eure Monitore kann euch nix passieren, aber das heisst noch lange nicht, dass ihr schreiben könnt was ihr wollt. Und 80% der Meinungen sind einfach rassistisch. Fragt mich nicht wieso oder warum, ist halt so. P.S. lebt in euer Realen Welt weiter und nicht in euer Fantasiewelt. (BETRIFFT NICHT JEDEN, SONDERN DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN)

  13. #192
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Türkei in die EU !?

    also eins im vorraus, ich will hier niemanden aufn schlips treten un dich hab auch nicht gegen türken in deutschland DIE SICH AN UNSERE GESETZE HALTEN! ich hasse allerdings die, die unser sozialsystem ausnutzen und uns als scheiß deutsche betiteln! wenn ich daran denke dass ich solche mit meinem steuern welche nicht zu knapp von meinen gehalt abgezogen werde mitbezahle wird mir schlecht und als dank dafür muss ich mich ausrauben und verprügeln lassen in meinem eigenen land! wie gesagt dies gilt nur für kriminelle ausländer, hab selbst ein paar türkische freunde die vernünftig sind!

    so nun zum thema:
    ich bin absolut gegen einen EU beitritt, denn:
    1. liegt der hauptteil der Türkei auf dem Asiatischen kontinent
    2. würden dadurch sicherlich massen von Türken nach deutschland strömen und unsere gutmütigkeit ausnutzen!

    man sieht ja schon wo man jetzt die grenzen zu osteuropa aufgemacht hat wieviele illegale einwanderer dadurch an den grenzen gefasst wurden und es wurde nur jedes 1000. auto kontrolliert und trotzdem hunderte illegaler einwander erwischt! deutschland ist schon sehr tief gesunken, gierige politiker die sich nur selbst bereichern und uns jeden cent aus der tasche ziehen mit gesetzen wo man bald vom glauben abfällt so lächerlich wie die sind...
    sorry, dass ich etwas ausschweife, aber ich krieg immer sooon hals wenn ich über deutsch/europäische politik nachdenke ^^

    vor einer woche haben -wie ein zeuge es fein umschrieb- südländisch aussehende leute mir einen M-schweller und meine M-seitenleisten von meinem BMW geklaut, 400 euro schaden, gaanz toll, wofür geh ich eigentlich arbeiten? um leute zu bezahlen die mich dann beklauen? armes deutschland sag ich da nur noch...

    und nochmal: ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, es gibt auch genug deutsch pappnasen die nix gebacken kriegen und kriminell sind...
    ich finde man sollte ausländische kriminelle mit den selben gesetzen die in ihrem land gelten bestrafen! Die lachen ja schon über uns, weil wir so lasche gesetze haben! Aber wir müssen ja so nett sein weil wir ja sonst wieder als nazis beschipft werden *kopfschüttel*

  14. #193
    bolo

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat new soldier Beitrag anzeigen
    Und es ist FAKT, dass die Türkei nicht in die EU kommt ! Oder kannst du dir vorstellen dass so ein land in die EU kommt
    Nun, ich kann mir vieles vorstellen.

    Auch das die Türkei früher oder später eben doch der EU beitritt. Ich habe schon erwähnt, das ich das ablehnen würde.
    Elli hat weiter oben schon einige Punkte angeführt, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

    Leider ist es aber in Deutschland so (und nicht nur hier), das bei solchen Entscheidungen die Bevölkerung übergangen wird.
    Eine Volksabstimmung zu diesem Thema wäre für mich der einzig logische und konsequente Weg.
    Das wird aber nicht passieren, wie auch schon bei der Entscheidung pro oder kontra Euro-Einführung.
    Die Politiker sind schlau genug, das sie Meinungen und Strömungen im Volk erkennen.
    Denn es hätte nämlich schon bei einer Volksabstimmung zum Thema Euro ein klares nein gegeben.
    Und genauso würde es wohl auch beim Thema EU Beitritt der Türkei ablaufen.
    Also wird es eben in Brüssel entschieden. Über unsere Köpfe hinweg. Wir müssen/haben uns zu fügen.

    Ich denke, das vielmehr wirtschaftliche Interessen hinter solchen Dingen stehen.

    Ein gutes Beispiel ist Rumänien. Ein Land, das immer noch chaotische und korrupte Strukturen aufweist.
    Wie soll dieses Land die EU weiterbringen bzw. einen wirtschaftlichen Beitrag zur Gemeinschaft leisten?
    Aber die Arbeitskräfte sind eben sehr, sehr billig. Da reiben sich viele die Hände.
    Und schwups. Schon zieht es den ersten Globalplayer (Nokia) dorthin.
    Sicherlich werden dann auch wieder etliche und heißbegehrte EU-Gelder zu Unterstützung fließen.

    Die Türkei wäre eben auch ein solcher Kandidat.
    Aber da es noch zu viele offensichtliche Menschenrechtsverletzungen gibt,
    ein Großteil des Landes zu Asien gehört und der Islam als Religion vorherrscht,
    fällt es Brüssel und den Landesregierungen (noch) schwer, einen Beitritt der Türken vor den EU Bürgern zu rechtfertigen.

    Es bleibt weiter interessant. Wir, als "mündige" Bürger, werden allerdings wohl nichts mit dieser Entscheidung zu tun haben. Leider.

    In dieser Sache haben wir schon etwas mit den Türken gemein. Gewissermaßen.

  15. #194
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    wenn etwas unumstritten währe... dann würde man nicht darüber diskutiren müssen... und dazu sind angeblich foren da xD

  16. #195
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat abdulliano Beitrag anzeigen
    Ja hallo erstmal. Bin ein stolzer Bozkurt und ein stolzer Türke . Bin froh, dass die Terroristen (KURDEN) gefoltert werden. Mir egal ob die Türkei in EU kommen oder nicht, Bin sehr STOLZ, ein TÜRKE zu sein und bin auch STOLZ hier im Deutschland arbeiten zu dürfen. Denn so viel Schotter, würde ich nicht in der Türkei bekommen. JOA LIEBE GRÜßE WÜNSCHT EUCH DER STOLZER TÜRKE TSCHÜß MIT Üß
    aachso bozkurt ist ja voll friedlich alter denkst ich lass mich terrorist nennen
    ich bin stolzer kurde und was jetzt

  17. #196
    Tractop Tractop ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Ob die meisten Türken uns akzeptieren würden mit christlichen glauben ?

  18. #197
    Basti Basti ist offline
    abdulliano wurde verwarnt. Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier. Bitte wieder einen Gang runter schalten, ansonsten muss der Thread geclosed werden.

    UPDATE:
    abdulliano ist nun gesperrt und der Thread geclosed.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. Presidentschaftswahlen in der Türkei: Hi, Wie sicherlich mitbekommen stehen in der Türkei die Presidentschaftswahlen vor. Dies sorgte für eine große Unruhe im Land daher der einzige...

  4. Spiele in Türkei: Halo! Morgen Früh fahre ich 2 wochen in die Türkei *yippi* NUn überlege ich ob es dort auch Wii-Spiele zu kaufen gibt? Falls jemand welche dort her...

  5. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content