Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197
  1. #41
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    also ich glaube du verstehst es nicht die kurde können noch weiter träumen
    die türkei gehört die türken kolega schreib was du willst!
    die kurden haben angeblich ihr land nordirak das behaupten sie ja hahahah
    das alles träuma hahahahah
    Typischer Fall von Ahnungslosigkeit Erschreckt mich schon , das es sowas hierzulande überhaupt gibt

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Darf er doch nicht als Moslem
    Ironie

  2. Anzeige

    AW: Türkei in die EU !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    also ich glaube du verstehst es nicht die kurde können noch weiter träumen
    die türkei gehört die türken kolega schreib was du willst!
    die kurden haben angeblich ihr land nordirak das behaupten sie ja hahahah
    das alles träuma hahahahah
    Wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?
    Und deine Ansicht finde ich unter aller Sau. Du lebst selbst in einem fremden Land zu Gast, hast aber daraus nichts gelernt. Vielleicht solltest du einfach wieder zurück in die Türkei gehen (und ich will an der Stelle nichts lesen, dass solch eine Aussage ausländerfeindlich wär. Dies bezieht sich nur auf carlito777).

  4. #43
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    haha ich sehe das aber so als ausländerfeindlich ist mir auch egal
    ich bin hier in deutschland geboren hab ein deutsches pass warum solte ich den zurück?
    und ich bin 33jahre alt kolega muhahahahah

  5. #44
    Azad

    AW: Türkei in die EU !?

    Wenn ich mir deine Beiträge durchlese NIEMALS!!! wenn ja dann mein Beileid

    KEIN LAND IM NORDIRAK??

    YouTube - KURDISTAN KURDS PESMERGE KURDISH

    Dann hör jetzt ganz genau zu und mach die Augen auf ups kannst wahrscheinlich kein englisch

  6. #45
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    haha ich sehe das aber so als ausländerfeindlich ist mir auch egal
    ich bin hier in deutschland geboren hab ein deutsches pass warum solte ich den zurück?
    und ich bin 33jahre alt kolega muhahahahah
    Wenn Du von der Türkei oder Türken redest, dann redest Du von "wir"; Du hast aber einen deutschen Paß. Als was fühlst Du dich denn?

  7. #46
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    das ist immer noch mein vaterland und woher willst wissen ob ich auch türkischen pass habe!

  8. #47
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Beiträge durchlese NIEMALS!!! wenn ja dann mein Beileid

    KEIN LAND IM NORDIRAK??

    YouTube - KURDISTAN KURDS PESMERGE KURDISH

    Dann hör jetzt ganz genau zu und mach die Augen auf ups kannst wahrscheinlich kein englisch
    ey azad zeig mir bitte mal auf der land karte wo kurdistan ist es gibt kein kurdistan und denke nicht ich habe was gegen kurden ich habe sehr viele kurdische freunde ich war auch schon öfters in zaho oder in dohuk!

  9. #48
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    das ist immer noch mein vaterland und woher willst wissen ob ich auch türkischen pass habe!
    warum hast du dann einen deutschen pass? ich habe nicht behauptet oder unterstellt das du auch einen türkischen pass hast.

  10. #49
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    naja das ist ja jetzt egal darüber will ich nicht reden!
    aber eins musst du wissen ich bin ein türke und kein deutscher
    in mein adern fliesst türkisches blut! das merkst auch vom mein schreibfehlern das ich ich
    ein türke bin und kein deutscher! denke nicht das was gegen deutsche habe ich liebe deutschland!!!
    aber trozdem bin ich ein türke

  11. #50
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ne du feierst eher WEINnachten

    @Topic:

    Alleine wegen der Sache mit Marco , grenzt es schon an nen Witz das die in die EU wollen.Finde sowieso rein geopgraphisch gesehen das die Türkei net mehr wirklich zu Europa gehört.....
    Also wenn jemand den Beitritt der Türkei mit dieser einen Sachen verhindern will, sollte mal ein bisschen darüber nachdenken wieviele wirklich unschuldig im Knast sitzen, die sich in den Länder befinden, die bereits in der EU sind. Und ob er wirklich unschuldig is wurde nicht bewiesen, will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen(gibt ja nen extra thread dafür). Allerdings finde ich die EU sowas von überflüssig, da die EU-Länder nachdem Eintritt erstmal gehörig die Steuern erhöhen und es wird doch immer nur durchgedrückt, was die Idioten da in Brüssel(oder wo auch immer der Sitz der EU is) verlangen. Es werden durch die größtenteils solche Schwachsinnigen Gesetze verabschiedet, bei denen man am liebsten kotzen möchte. Also ohne EU wären die Menschen besser dran, deswegen kann sie meinetwegen ruhig abgeschafft werden.

    So das is meine Meinung zur EU und dazu steh ich.

  12. #51
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    bin in deiner meinung rattenpesst

  13. #52
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Türkei in die EU !?

    Ohne den Text zuvor zu lesen .. meine Antwort auf dieses Thema : NEIN!

    Das wäre eine Katastrophe, die Türken haben erstmal in ihrem eigenen Land soviel aufzubessern. Die EU kann nicht noch ein so verschuldetes Land gebrauchen. Vorallem würden dann noch mehr Türken mit der hoffnung hier gebe es Arbeit nach Deutschland kommen und dann auf den Straßen hocken bleiben. Es ist eine gewisse Infrastruktur gewünscht um in die EU zu kommen, und diese hat Türkei noch lange nicht.

    Aber ich weiß nicht warum dieser Marco überall so als heiliger dahin gestellt wird. Dieser Junge mann hat eine 13 Jährige ... und sorry aber das wäre nach Deutschem Gesetzt genauso schlimm. Ausserdem hat die Türkei den nur solange festgehalten wegen der Verzögerungs Taktik von dem Britischen Anwalt. Wenn die Türkei gesagt hätte los marco geh nach hause gebe es Ärger von den Britten aus, was das denn sein soll einen Typen der ein kleines Mädchen misshandelt so ungeschehen von der sache zu lassen. Aber sorry manche Menschen sind genauso Realitäts Scheu wie die Türken auf den Straßen -.-

  14. #53
    billsux

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich die EU sowas von überflüssig, da die EU-Länder nachdem Eintritt erstmal gehörig die Steuern erhöhen und es wird doch immer nur durchgedrückt, was die Idioten da in Brüssel(oder wo auch immer der Sitz der EU is) verlangen. Es werden durch die größtenteils solche Schwachsinnigen Gesetze verabschiedet, bei denen man am liebsten kotzen möchte. Also ohne EU wären die Menschen besser dran, deswegen kann sie meinetwegen ruhig abgeschafft werden.

    So das is meine Meinung zur EU und dazu steh ich.
    Ohne die EU in ihrer jetzigen Form (gleiche Währung, keine innereuropäische Zölle) würden wir auf dem wirtschaftlichen Stand von von vor ungefähr 25 Jahren sein, vermutlich würde Deutschland nicht einmal mehr zu den Top10 der größten Wirtschaftsnationen zählen (im Gegensatz zu jetzt wo D Export-Nation Nr. 1 ist).
    Insofern sollte man nicht immer über die EU schimpfen wenn man keine Ahnung hat, klar gibt es auch dämliche Gesetze, aber im großen und ganzen können wir gottfroh sein, dass es die EU gibt.

    Vor noch nicht allzu langer zeit (rund 50 Jahre) waren bsp. in Europa die Lebensmittel noch so knapp, dass es Hungerkatastrophen etc. gab. Erst durch die Gründung der EU (damals noch EG, bzw. EWG) konnte der Hunger in Europa beendet werden und die Landwirtschaft so ausgebaut werden, dass heute Nahrungsmittel im Überfluss produziert werden.
    Kannst du dir vorstellen, wie es ist, etwas zu essen kaufen zu wollen, aber es gibt nichts?

  15. #54
    abdulliano abdulliano ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Die Türkei verschuldet? Bitte schreibt hier was rein was auch die Wahrheit entspricht. Wenn dann ist Deutschland verschuldet und es ist auch völlig egal ob ich als Türke hier lebe oder in Frankreich etc. . Ich halte mich an den deutschen Regeln, arbeite in einem deutschen Firma, deutschen Pass und kann fliessend deutsch. Aber trotzdem besitze ich noch die türkische mentalität. Damit will ich andeuten,dass ich kein Ausländer bin, sondern ein Deutscher mit türkisches verhalten.
    Wie HatzFEAR geschrieben hat entspricht die Wahrheit:
    ´´Wär eine Katastrophe für die Türkei, sie würden mit den schwachsinnigen Gesätze der EU, nicht klarkommen.´´

  16. #55
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat abdulliano Beitrag anzeigen
    Wie HatzFEAR geschrieben hat entspricht die Wahrheit:
    ´´Wär eine Katastrophe für die Türkei, sie würden mit den schwachsinnigen Gesätze der EU, nicht klarkommen.´´

    Das stimmt, ebenso würden wir in der EU nicht mit den schwachsinnigen Gesetzen der Türkei klarkommen. Daher bin ich auch gegen einen Beitritt.

    mfG
    Albiown

  17. #56
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    haha ich sehe das aber so als ausländerfeindlich ist mir auch egal
    ich bin hier in deutschland geboren hab ein deutsches pass warum solte ich den zurück?
    und ich bin 33jahre alt kolega muhahahahah
    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    das ist immer noch mein vaterland und woher willst wissen ob ich auch türkischen pass habe!
    Du solltest Deinen deutschen Pass besser wieder hergeben und den türkischen zurücknehmen. Hast ja selber gesagt, dass die Türkei Dein Vaterland ist und nicht Deutschland. Und der Spruch unter Deinem Avatar spricht für sich. Vielleicht ist es ja für Dich viel schöner, in Deinem geliebten Vaterland zu leben, auch wenn Deutschland vielleicht ganz nett ist.

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen

    aber eins musst du wissen ich bin ein türke und kein deutscher
    in mein adern fliesst türkisches blut! das merkst auch vom mein schreibfehlern das ich ich
    ein türke bin und kein deutscher! denke nicht das was gegen deutsche habe ich liebe deutschland!!!
    aber trozdem bin ich ein türke
    Die Schreibfehler haben nichts mit "türkischem Blut" zu tun sondern nur mit schlichter Dummheit. Mit Deinem Dummdeutsch beleidigst Du ziemlich viele in Deutschland lebende Türken, die mit diesen "ey, iss ja voll krrrass, ey"-Türken nichts gemeinsam haben. Nicht alle in Deutschland lebende Türken sind oder waren Ghetto-Kids mit mangelhafter Schulbildung.

    So wie Du Dich hier darstellst würdest Du vermutlich nicht einmal in der Türkei ein Bein auf den Boden kriegen. Du entehrst Dich ständig selber. Findest Du das wirklich so großartig?

    Zum Thema:

    Momentan bin auch ich gegen einen Beitritt der Türkei zur EU. Die haben gesellschaftlich noch zu viel aufzuholen. Abgesehen davon ist die Türkei ein Überwiegend nicht-europäischer Staat. Es geht doch nur um die Finanzhilfe der EU und damit wäre die EU momentan überfordert. Die letzten "Neuzugänge" kosten schon genug.

  18. #57
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    soll ich dir was sagen elli du bist genau so ein typ der immer schläge von den türken bekommt und sich nicht wären kann desweg lasst dein wut hier raus weil wir ja nichts tun können glaube mir wenn du vor mir stehen würdest hättest du niemals so was in mein gesicht gesagt ganz in gegen teil!!! so und ich habe auch kein lust meht weiter über diesen thema zu diskutieren den das passt nicht zu diesem thread! und warum beleidigst mich gleich mit dummheit oder so also mein deutsch reicht mir!

  19. #58
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Türkei in die EU !?

    Lass sie doch labbern. das forum ist ihr reich und hinter den schützenden mauern hinter ihren bildschirmen können sies sich leisten dich respektlos zu behandeln^^
    Jaja hinter ihrer anonymität führen sich hier die meisten auf wie obermacker und alleswissende und in der "realität" können sie ihre meinung nicht durchsetzen geschweigeden zu vorschein zu bringen

    Aber nun b2t

    Ich wäre auch dagegen, dass die Türkei in die EU kommt, dadurch würde Türkei noch mehr an ihrer Tradition und Ehre verlieren.
    Alle türken denken, dass alles besser wird wenn die türkei erstmal in der EU ist. Ich sehe das genau anders. Dann wird türkei genauso wie alle anderen länder in der EU und keiner wird mehr an der alten kultur und an den bräuchen festhalten.
    Wenn ich mal das tükische TV einschalte sehe ich nur schlechte kopien von Talkschows und Glücksspielsender die Teilweise nahezu 1:1 vom deutschen fernseher abkopiert wurden.
    Sie versuchen alles vergangene nachzuholen und wollen modern sein, und dabei denkt die türkische politik nur an die fortschreitende modernisierung und scheren sich einen dreck um die bewohner.

    Die Türkei versucht, so zu werden wie Deutschland und co. und das wird der untergang der Türkei sein.

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Türkei in die EU !?

    Wisst ihr , was in Deutschland lustig ist?

    Die Leute bleiben hier wohnen.....

  21. #60
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Wisst ihr , was in Deutschland lustig ist?

    Die Leute bleiben hier wohnen.....
    deu7tschland ist freies land ich liebe deutschland

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. Presidentschaftswahlen in der Türkei: Hi, Wie sicherlich mitbekommen stehen in der Türkei die Presidentschaftswahlen vor. Dies sorgte für eine große Unruhe im Land daher der einzige...

  4. Spiele in Türkei: Halo! Morgen Früh fahre ich 2 wochen in die Türkei *yippi* NUn überlege ich ob es dort auch Wii-Spiele zu kaufen gibt? Falls jemand welche dort her...

  5. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content