Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich finde allein schon die Eröffnung von soa einem Threat "Türkei in die EU !?" etwas rassistisch

    Ich finde die Türkei sollte in die EU kommen!!! Blos sie müssten vorher ihre Verfassung etwas ändenr, damit sie mit den Richtlinien der EU übereinstimmen, aba sonst bin ich für einen Beitritt^^

  2. Anzeige

    AW: Türkei in die EU !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    deu7tschland ist freies land ich liebe deutschland
    Nun , als Ausländer ist es wahrlich ein wunderbares Land , aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen

  4. #63
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Lass sie doch labbern. das forum ist ihr reich und hinter den schützenden mauern hinter ihren bildschirmen können sies sich leisten dich respektlos zu behandeln^^
    Jaja hinter ihrer anonymität führen sich hier die meisten auf wie obermacker und alleswissende und in der "realität" können sie ihre meinung nicht durchsetzen geschweigeden zu vorschein zu bringen

    Aber nun b2t

    Ich wäre auch dagegen, dass die Türkei in die EU kommt, dadurch würde Türkei noch mehr an ihrer Tradition und Ehre verlieren.
    Alle türken denken, dass alles besser wird wenn die türkei erstmal in der EU ist. Ich sehe das genau anders. Dann wird türkei genauso wie alle anderen länder in der EU und keiner wird mehr an der alten kultur und an den bräuchen festhalten.
    Wenn ich mal das tükische TV einschalte sehe ich nur schlechte kopien von Talkschows und Glücksspielsender die Teilweise nahezu 1:1 vom deutschen fernseher abkopiert wurden.
    Sie versuchen alles vergangene nachzuholen und wollen modern sein, und dabei denkt die türkische politik nur an die fortschreitende modernisierung und scheren sich einen dreck um die bewohner.

    Die Türkei versucht, so zu werden wie Deutschland und co. und das wird der untergang der Türkei sein.
    Die beknackten "deutschen" TV-Shows sind aus den USA 1:1 abgekupfert! So gesehen haben die Deutschen scheinbar dasselbe Problem, nur dass in diesem Fall die Deutschen ihre Identität verlieren.

  5. #64
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nun , als Ausländer ist es wahrlich ein wunderbares Land , aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen
    ne warum die deutschen müssen doch stolz sein das sie so ein gutes land haben und das sind sie auch bestimmt!

  6. #65
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich finde allein schon die Eröffnung von soa einem Threat "Türkei in die EU !?" etwas rassistisch

    Ich finde die Türkei sollte in die EU kommen!!! Blos sie müssten vorher ihre Verfassung etwas ändenr, damit sie mit den Richtlinien der EU übereinstimmen, aba sonst bin ich für einen Beitritt^^
    Rassistisch? Die Frage ist ob die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte, oder nicht. Es ist nichts rassistisches daran.

    Das ist aber auch ein Problem, hat überhaupt jemand die Türkei gefragt, ob sie wirklich in die EU will?
    Die Regierung hatte zwar damals die Bereitschaft erklärt, aber wie sah das in der Bevölkerung aus?

    Ich persönlich würde in den nächsten 25 Jahren keinen Beitritt in die EU zulassen, weder von der Türkei, noch von einem anderen Land. Die EU ist völlig überstrapaziert und kann keine weiteren Mitglieder mehr schultern. Die Regierungsorgane sind nicht vorbereitet auf noch mehr Mitredner und die Fördergelder fließen in soviele Regionen, dass diese sofort rumjammern würden, wenn sie sich den Kuchen noch mit der Türkei teilen müssten.

    Für mich spielen da erstmal Geographische und kulturelle Überlegungen keine Rolle, denn die EU kann es einfach nicht, selbst wenn sie wollte, würden sie sich daran wahrscheinlich übernehmen.

    Edit:
    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ne warum die deutschen müssen doch stolz sein das sie so ein gutes land haben und das sind sie auch bestimmt!
    Das ist das Problem in Deutschland. Die Deutschen sind keine Patrioten, wie in Frankreich, England oder den USA. Als Deutschem wird einem immer und immerwieder vorgehalten, dass man den 2. Weltkrieg und den Holocaust verursacht hat. Es ist ein Totschlagargument.
    Während der Nationalsozialistischen Zeit wurde die deutsche Geschichte aus Antike und Mittelalter missbraucht um den Herrenrassengedanken voran zu treiben. So haben viele ein negatives Verhältnis zur deutschen Geschichte, auch wenn sie es eigentlich nicht wollen.

  7. #66
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    über ca.70% wollen auch nicht das die türkei in die eu kommen sollen und ca.30% wollen in die eu hab ich mal in einem türkischen tv umfrage gesehen aber meiner meinung wird die türkei erst in ein paar hundert jahren vielleicht in die eu kommen! jetzt ist ja sarkozy und merkel auch dagegen wenn ich es richtig gehört habe!

  8. #67
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Wenn es die EU oder die Türkei in hundert jahren noch gibt, dann vielleicht.

  9. #68
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Wenn es die EU oder die Türkei in hundert jahren noch gibt, dann vielleicht.
    ja stimmt wenn es die überhaupt gibt aber ich denke mal schon

  10. #69
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ne warum die deutschen müssen doch stolz sein das sie so ein gutes land haben und das sind sie auch bestimmt!
    Sag' mal öffentlich: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein". Das Echo wird Dir nicht gefallen.

  11. #70
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Sag' mal öffentlich: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein". Das Echo wird Dir nicht gefallen.
    ich bin stolz ein türke zu sein!!!
    und ich denke mal das die deutsche auch stolz sind das sie deutsche sind!!!

  12. #71
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ich bin stolz ein türke zu sein!!!
    und ich denke mal das die deutsche auch stolz sind das sie deutsche sind!!!
    Also ich bin nicht stolz Deutscher zu sein, was an meiner politischen Überzeugung liegt. Bei uns das ein Spiel mit dem Feuer wenn man sagt, man is stolz Deutscher zusein, liegt an unserer Vergangenheit. Ich finde eh das Nationalstolz überflüssig ist.

  13. #72
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht stolz Deutscher zu sein, was an meiner politischen Überzeugung liegt. Bei uns das ein Spiel mit dem Feuer wenn man sagt, man is stolz Deutscher zusein, liegt an unserer Vergangenheit. Ich finde eh das Nationalstolz überflüssig ist.
    na ok das hast du recht

  14. #73
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Sag' mal öffentlich: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein". Das Echo wird Dir nicht gefallen.
    Ich selber bin als Türke auf die Welt gekommen, doch in Deutschland aufgewachsen , gelernt und lebe immernoch hier.

    In meinem Pass steht Deutscher. Letzdens hat mich meine Mutter gefragt : Wenn Türkei in den Krieg ziehen würde gegen die PKK ...was würdest du tun?

    Hab ich sie angeschaut und gesagt :

    Das ist nicht mein Krieg, ich sitze hier in Deutschland , diene Deutschland. *nehme stück brot in die hand* All das ..verdankst du Deutschland ..nicht der Türkei. Dein Gehalt ..dein sauerstoff , dein stück erde wo dein Haus drauf gebaut ist ...gehört Deutschland , nicht der Türkei. Bei allem was mir heilig ist ..ich würde nicht gerne gegen die Türkei in den Krieg ziehen , aber sollte es mal soweit kommen werde ich mein Leben Deutschland witmen , denn alels was ich besitze verdanke ich diesem Staat.


    Meine mutter hat nur sehr geschockt geschaut und hat nichts weiter dazu gesagt.

    Ich reise viel und weiß das Deutschland eins der schönsten Länder auf der ganzen Welt ist. Sauber, diszipliniert, schlau und schön! Ich liebe Deutschland, und das kann ich mit reinem gewissen sagen auch wenn ich eigentlich Türke bin.

    Zu diesem Yusuf, sorry aber genau solche leute wie du es bist , sind die wodurch die Türken einen schlechten Ruf bekommen. Wenn man nicht weiß wie man sich Verbal durchsetzen kann müssen die Fäuste sprechen. Das Problem an soclhen Leuten wie du ist allerdings das ihr nie alleine kommt Tut mir leid aber ich denke die Menschheit heute ist schon lange aus der Steinzeit raus und kann sich auch mit Worten "Streiten" ..allerdings können 80% der Türken in Deutschland das nicht , und in meinen Augen sind sie deshalb keinen stück besser als die Nazis. Ich verstehe einige leute die was gegen uns (Türken) haben. DAs liegt aber allein an solchen leuten wie du es bist Yusuf.

    MfG

  15. #74
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    da bin ich nicht in deiner meinung, ich bin auch in deutschland geboren und bin ein türke aber einn in der türkei ist würde ich für mein land sterben(türkei)
    aber ich finde auch deutschland ein schönes land ich liebe auch deutschland!

  16. #75
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich selber bin als Türke auf die Welt gekommen, doch in Deutschland aufgewachsen , gelernt und lebe immernoch hier.

    In meinem Pass steht Deutscher. Letzdens hat mich meine Mutter gefragt : Wenn Türkei in den Krieg ziehen würde gegen die PKK ...was würdest du tun?

    Hab ich sie angeschaut und gesagt :

    Das ist nicht mein Krieg, ich sitze hier in Deutschland , diene Deutschland. *nehme stück brot in die hand* All das ..verdankst du Deutschland ..nicht der Türkei. Dein Gehalt ..dein sauerstoff , dein stück erde wo dein Haus drauf gebaut ist ...gehört Deutschland , nicht der Türkei. Bei allem was mir heilig ist ..ich würde nicht gerne gegen die Türkei in den Krieg ziehen , aber sollte es mal soweit kommen werde ich mein Leben Deutschland witmen , denn alels was ich besitze verdanke ich diesem Staat.


    Meine mutter hat nur sehr geschockt geschaut und hat nichts weiter dazu gesagt.

    Ich reise viel und weiß das Deutschland eins der schönsten Länder auf der ganzen Welt ist. Sauber, diszipliniert, schlau und schön! Ich liebe Deutschland, und das kann ich mit reinem gewissen sagen auch wenn ich eigentlich Türke bin.

    Zu diesem Yusuf, sorry aber genau solche leute wie du es bist , sind die wodurch die Türken einen schlechten Ruf bekommen. Wenn man nicht weiß wie man sich Verbal durchsetzen kann müssen die Fäuste sprechen. Das Problem an soclhen Leuten wie du ist allerdings das ihr nie alleine kommt Tut mir leid aber ich denke die Menschheit heute ist schon lange aus der Steinzeit raus und kann sich auch mit Worten "Streiten" ..allerdings können 80% der Türken in Deutschland das nicht , und in meinen Augen sind sie deshalb keinen stück besser als die Nazis. Ich verstehe einige leute die was gegen uns (Türken) haben. DAs liegt aber allein an solchen leuten wie du es bist Yusuf.

    MfG
    Wann hab ich den irgendjemanden hier mit schläge gedroht oder solch ein verhalten hier im forum gezeigt?
    Und warum bekommt die Türkei einen schlechten ruf wegen menschen wie mir ???
    Du solltest dich mal selbst anschauen. Lässt dich von den gaben die dir deutschland in den A**** schiebt beeinflussen und vergisst wo du herkommst .
    Wenn ein deutscher zwischen seinesgleichen und dir entscheiden müsste,dann glaub mir, würde er sich gewiss nicht für dich entscheiden.
    Die meisten deutschen wünschen uns die Pest an den Hals und wollen uns nicht in ihrem land haben.
    Du bist ein Türke und deine Heimat ist Türkei, egal was ist. Nur weil Deutschland dich gut durchfüttert, liebst du ein fremdes land mehr als dein eigenes.
    Schäm dich. Du verdienst es nicht den Namen eines stolzen türken zu tragen du Verräter.

    Und nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Ich mag Deutschland auch aber ich ziehe Deutschland nicht mein Vaterland vor.

  17. #76
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Wann hab ich den irgendjemanden hier mit schläge gedroht oder solch ein verhalten hier im forum gezeigt?
    Und warum bekommt die Türkei einen schlechten ruf wegen menschen wie mir ???
    Du solltest dich mal selbst anschauen. Lässt dich von den gaben die dir deutschland in den A**** schiebt beeinflussen und vergisst wo du herkommst .
    Wenn ein deutscher zwischen seinesgleichen und dir entscheiden müsste,dann glaub mir, würde er sich gewiss nicht für dich entscheiden.
    Die meisten deutschen wünschen uns die Pest an den Hals und wollen uns nicht in ihrem land haben.
    Du bist ein Türke und deine Heimat ist Türkei, egal was ist. Nur weil Deutschland dich gut durchfüttert, liebst du ein fremdes land mehr als dein eigenes.
    Schäm dich. Du verdienst es nicht den Namen eines stolzen türken zu tragen du Verräter.

    Und nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Ich mag Deutschland auch aber ich ziehe Deutschland nicht mein Vaterland vor.
    Ähm warum is er denn bitte schön ein Verräter? Nur weil er ein Land "liebt" in dem er schon Jahre lang lebt und nicht das Land auf das er nach deinen Aussagen stolz sein sollte? Und du hast schon mal garnicht das Recht dazu ihm abzuerkennen das er vielleicht ein stolzer Türke is. Und woher willst du wissen das ein Deutscher sich nicht für ein Türken entscheiden würde, sondern ausschließlich für seinen Landsmann. Das is einfach nur ein Vorurteil und mehr nicht. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf seine Nationalität.

  18. #77
    billsux

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Sag' mal öffentlich: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein". Das Echo wird Dir nicht gefallen.
    OT: wisst ihr was das geilste an Deutschland ist (auf das man auch mächtig stolz sein kann)?
    Dass wir die Engländer immer im Elfmeterschießen besiegen

    Zurück zum Thema:
    ich glaube, dass wenn die Türkei der EU beitreten würde, dass das genau so wäre wie jedes andere Land welches bisher beigetreten ist. OK, die Kultur der Türken ist etwas anders als die von Westeuropa, aber andererseits ist die Türkei seit Jahrzehnten NATO-Partner, und das hat auch immer einwandfrei funktioniert.
    Das Hauptproblem ist also eher eine Frage des "Wollens" (will die EU die Türkei aufnehmen, will die Türkei (vorallem die Bevölkerung) in die EU? Das "Können" wäre sicher kein Problem, zumindest nicht, wenn man der Türkei noch ein paar Jährchen gibt um die noch vorhandenen Missstände zu beheben.

  19. #78
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Türkei in die EU !?

    Yusuf ..deutschland ist mein Vaterland , hier geboren , gelernt , aufgewachsen. Sorry ich habe keinen wirklichen bezug auf die Türkei.

    Das du solche sprüche von dir lässt mit "sie verstecken sich hinter ihren bildschirmen und anonymität" zeigt mir was für eine sorte mensch du bist

  20. #79
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Schäm dich. Du verdienst es nicht den Namen eines stolzen türken zu tragen du Verräter.
    Du beißt die Hand, die dich füttert. Du hast es nicht ansatzweise verdient von "Deutschland durchgefüttert" zu werden, wenn du sowas sagst!

    Im Endeffekt könnte ich sagen "Dann geh doch in dein gelobtes Heimatland, wenn du so stolz darauf bist! Und hunger! Aber nutze uns nicht aus, und schimpfe hinterm Rücken, du feiges Huhn!"
    Wir sind alle ja so anonym und verstecken uns hinter den Bildschirmen.

    Wetten, dass du den Leuten, die dir dein Geld organisieren (Gemeinde, Sozialamt, etc) diese Worte niemals ins Gesicht sagen würdest? Das wir "euch" hier garnicht haben wollen und so? Das du viel lieber in der Türkei wärst?

    Bist du eine feige Ratte!

  21. #80
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich bekomme kein Geld von Deutschland zugesteckt. Weder Sozialhilfe noch sonst was. Auch Fördergelder wie Bafög usw. kann ich nicht beziehen weil ich eben ausländer bin. Also bin ich deutschland garnichts schuldig. Das Geld muss ich mir selbst verdienen mit Arbeit, ich bekomms nicht in ***** geschoben wie bei den meisten deutschen. Und wenn ich könnte, dann würd ich sofort meine sachen packen und nach Türkei auswandern, nur das blöde ist, dass ich mich an Deutschland und ihre Sprache gewöhnt habe und eine Umstellung auf das leben in der Türkei würde zu viel Zeit auf sich nehmen und ich werde auch nicht jünger. Von daher verdiene ich hier die Kohle bis es für ein dauerhaftes leben in der Türkei ausreicht dann seid ihr mich für immer los

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. Presidentschaftswahlen in der Türkei: Hi, Wie sicherlich mitbekommen stehen in der Türkei die Presidentschaftswahlen vor. Dies sorgte für eine große Unruhe im Land daher der einzige...

  4. Spiele in Türkei: Halo! Morgen Früh fahre ich 2 wochen in die Türkei *yippi* NUn überlege ich ob es dort auch Wii-Spiele zu kaufen gibt? Falls jemand welche dort her...

  5. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content