Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197
  1. #81
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Türkei in die EU !?

    Dann muss ich das oben genannte zurücknehmen, und entschuldige mich. In deinem Profil stand nämlich was von Hartz4.
    Ich gehöre übrigens auch noch nicht zu denjenigen, die sich Geld zustecken lassen. Ich arbeite auch- nochh abe ich einen Job. Und ich werde alles tun, um auch später noch einen zu haben.

    Ich will nämlich auch ungern jemandem auf der Tasche liegen. Das geht gegen meine Prinzipien.

  2. Anzeige

    AW: Türkei in die EU !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Wann hab ich den irgendjemanden hier mit schläge gedroht oder solch ein verhalten hier im forum gezeigt?
    Derjenige, der hier was von Schläge geredet hat war carlito777.

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Und warum bekommt die Türkei einen schlechten ruf wegen menschen wie mir ???
    Du solltest dich mal selbst anschauen. Lässt dich von den gaben die dir deutschland in den A**** schiebt beeinflussen und vergisst wo du herkommst .
    Wieso vergisst HarzFEAR wo er her kommt? Nach seinen Aussagen ist er in Deutschland geboren und aufgewachsen, also kommt er aus Deutschland. Ich liege sicher richtig, wenn ich sage, dass seine ELTERN aus der Türkei kommen. Wenn SIE sich auch noch nach vielen Jahren verbunden fühlen mit ihrem Herkunftsland, dann kann ich das verstehen.

    Nicht Deutschland füttert irgendjemanden durch oder schiebt einem Menschen irgendwelche Gaben wohin auch immer. Dass es einem gut geht, dafür muss man schon selber sorgen.

    Das Land, in dem jemand geboren wurde, kann ihm nicht fremd sein. Es sei denn, er lebt fast nur unter Immigranten und hat – warum auch immer – keinen wirklichen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Dann bleibt er im Land seiner Geburt ein Fremder, aber auch im Land seiner Eltern oder Großeltern ist er ein Fremder, denn das kennt er auch nicht richtig.

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Wenn ein deutscher zwischen seinesgleichen und dir entscheiden müsste,dann glaub mir, würde er sich gewiss nicht für dich entscheiden.
    Man wird sich für oder gegen ihn als Person entscheiden; seine Herkunft oder Nationalität ist dabei nicht entscheidend. Und als deutscher Staatsangehöriger ohne "Dönerdeutsch" würde ich ihn als "meinesgleichen" bezeichnen – auch wenn er nicht blond und blauäugig ist.

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen wünschen uns die Pest an den Hals und wollen uns nicht in ihrem land haben.
    Du bist ein Türke und deine Heimat ist Türkei, egal was ist. Nur weil Deutschland dich gut durchfüttert, liebst du ein fremdes land mehr als dein eigenes.
    Schäm dich. Du verdienst es nicht den Namen eines stolzen türken zu tragen du Verräter.
    Die meisten Deutschen wünschen NICHT EUCH TÜRKEN die Pest an den Hals, sondern nur jenen, die hier einen auf Dicke Hose machen, alle Deutschen "aufmischen" wollen, ihr Türkentum groß herauskehren und wenn es Hart auf Hart kommt gerne auf die deutsche Sozialgesetzgebung zurückgreifen. Dazu ist man dann nicht zu stolz, nicht wahr? (Ist jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen.)

    Die Deutschen wünschen nur jenen Türken die Pest an den Hals, die deutsche Mädchen "aufreißen" indem sie ihnen das Blaue vom Himmel lügen, sie anschließend fallen lassen und als "****" bezeichnen und selbstverständlich nur eine türkische Jungfrau heiraten wollen.

    Bei diesem Verhalten ist es aber völlig egal ob Türke oder sonst eine Nationalität – solche Leute machen sich nun mal nicht besonders beliebt. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Und nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Ich mag Deutschland auch aber ich ziehe Deutschland nicht mein Vaterland vor.
    Wer das Land, in dem er lebt und die Menschen darin im Grunde genommen ablehnt (auch wenn es angeblich im großen und ganzen ok ist), der muss sich nicht wundern, wenn er seinerseits abgelehnt wird. Wer sich nicht anpassen will wird immer ein Außenseiter bleiben – und das überall auf der Welt.

    Dir scheint nicht klar zu sein, dass viele türkischstämmige Deutsche sehr unter diesem Verhalten der "Türken aus Prinzip" zu leiden haben.

  4. #83
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ey azad zeig mir bitte mal auf der land karte wo kurdistan ist es gibt kein kurdistan und denke nicht ich habe was gegen kurden ich habe sehr viele kurdische freunde ich war auch schon öfters in zaho oder in dohuk!
    voll witzig ich lach mir ein brett

    Alter pass mal auf ich bin Kurdistan höchstpersönlich

    DIE TÜRKEI DARF NIEMALS IN DIE EU DIE MÜSSEN ERST MAL IHRE GANZEN GESETZTE DURCHGEHEN

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    soll ich dir was sagen elli du bist genau so ein typ der immer schläge von den türken bekommt und sich nicht wären kann desweg lasst dein wut hier raus weil wir ja nichts tun können glaube mir wenn du vor mir stehen würdest hättest du niemals so was in mein gesicht gesagt ganz in gegen teil!!! so und ich habe auch kein lust meht weiter über diesen thema zu diskutieren den das passt nicht zu diesem thread! und warum beleidigst mich gleich mit dummheit oder so also mein deutsch reicht mir!

    Alter du bist echt Absturz
    Steck dir deine Scheiss schläge in dein A.... rein

    Ich selber bin als Türke auf die Welt gekommen, doch in Deutschland aufgewachsen , gelernt und lebe immernoch hier.

    In meinem Pass steht Deutscher. Letzdens hat mich meine Mutter gefragt : Wenn Türkei in den Krieg ziehen würde gegen die PKK ...was würdest du tun?

    Hab ich sie angeschaut und gesagt :

    Das ist nicht mein Krieg, ich sitze hier in Deutschland , diene Deutschland. *nehme stück brot in die hand* All das ..verdankst du Deutschland ..nicht der Türkei. Dein Gehalt ..dein sauerstoff , dein stück erde wo dein Haus drauf gebaut ist ...gehört Deutschland , nicht der Türkei. Bei allem was mir heilig ist ..ich würde nicht gerne gegen die Türkei in den Krieg ziehen , aber sollte es mal soweit kommen werde ich mein Leben Deutschland witmen , denn alels was ich besitze verdanke ich diesem Staat.


    Meine mutter hat nur sehr geschockt geschaut und hat nichts weiter dazu gesagt.

    Ich reise viel und weiß das Deutschland eins der schönsten Länder auf der ganzen Welt ist. Sauber, diszipliniert, schlau und schön! Ich liebe Deutschland, und das kann ich mit reinem gewissen sagen auch wenn ich eigentlich Türke bin.

    Zu diesem Yusuf, sorry aber genau solche leute wie du es bist , sind die wodurch die Türken einen schlechten Ruf bekommen. Wenn man nicht weiß wie man sich Verbal durchsetzen kann müssen die Fäuste sprechen. Das Problem an soclhen Leuten wie du ist allerdings das ihr nie alleine kommt Tut mir leid aber ich denke die Menschheit heute ist schon lange aus der Steinzeit raus und kann sich auch mit Worten "Streiten" ..allerdings können 80% der Türken in Deutschland das nicht , und in meinen Augen sind sie deshalb keinen stück besser als die Nazis. Ich verstehe einige leute die was gegen uns (Türken) haben. DAs liegt aber allein an solchen leuten wie du es bist Yusuf.

    MfG
    Respekt

    Also solche Menschen wie dich würde ich auch Bevorzugen in Deutschland

    ps. Du bist der erste Türke der so redet bzw. Schreibt (denn ich kenne)

    Ich finde das mit der PKK wird in den Türkischen Medien nur Hochgepuscht

  5. #84
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    warum lachs du dir den ein in brett? weil es kein kurdistan gibt

    ich bin auch dafür das die türkei nicht in die eu kommen soll

  6. #85
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    warum lachs du dir den ein in brett? weil es kein kurdistan gibt

    ich bin auch dafür das die türkei nicht in die eu kommen soll
    Nein wegen deiner Dummeheit
    Oh man solche leute wie du haben in Deutschland nichts zu suchen

  7. #86
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Kurdistan - Wikipedia .................

  8. #87
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    warum lachs du dir den ein in brett? weil es kein kurdistan gibt



    ey jeah alter bist ja voll cool alteeer

    lan opfer musst du mich ihr gleich beleidigen! du bist auch ein pkk!

  9. #88
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    warum lachs du dir den ein in brett? weil es kein kurdistan gibt



    ey jeah alter bist ja voll cool alteeer

    lan opfer musst du mich ihr gleich beleidigen! du bist auch ein pkk!
    Ach der kommt gleich mit PKK hör doch auf nur weil ich kurde bin heist es nicht das ich für die pkk bin

    oh man du mit deinen scheiss vorurteilen

    WArum schreibst du immer das gleiche??

  10. #89
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    ach junge hab kein lust mit zur diskutieren geh nach irak und such dort dein kurdistan! muahahahah

  11. #90
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat carlito777 Beitrag anzeigen
    ach junge hab kein lust mit zur diskutieren geh nach irak und such dort dein kurdistan! muahahahah
    Alter soll cih verleugnen das ich kurde bin
    Ich bin nicht für ein Scheiss Krieg du denkst bestimmt ich bin so ein irak kurde.
    Ich habe nix gegen türken habe sogar türkische freunde
    ich spreche türkisch fliessent
    nur so neben bei junge komm wieder auf den boden

    Du sagst ich bin ein PKK tüp.
    denkst du jder kurde ist für die pkk

    ich kenn türken die Bozkurt hassen
    oh man

  12. #91
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Diskutieren könnt ihr per pn....nur nervt uns hier bitte nicht

  13. #92
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Türkei in die EU !?

    ok ok aber warum 3 mal Geschrieben??
    ach kommt
    b2t

    ich werde aucg hier nicht mehr reinschreiben da ich solche Diskusionnen vermeiden möchte

  14. #93
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ok ok aber warum 3 mal Geschrieben??
    ach kommt
    b2t

    ich werde aucg hier nicht mehr reinschreiben da ich solche Diskusionnen vermeiden möchte
    habs editiert^^

  15. #94
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich bin auch gegen ein Beitritt der Türkei in die EU. Bringt sich nichts...^^

  16. #95
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Niemals !! Die sollen erstmal mit den Kurden klar kommen und sie nicht alle in de Knast stecken oder umbringen weil sie ein Wort auf Kurdisch gesagt haben
    warum lügst du hier rum?
    knast stecken und umbringen?
    wir wollten dass ihr mit uns gemeinsam lebt doch ihr wolltet ja gelich ganz türkei für euch

    wer verbreitet in der türkei schlechte stimmung? beantworte mir dass mal....

  17. #96
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Türkei in die EU !?

    So ich habe hier ein wenig was rausgelöscht, bitte wieder b2t. Und das nächste mal auf solche Typen nicht eingehen

  18. #97
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    (wer auch imer meinen post gelöscht hat... hatteeinen guten grund... danke ^^ hatte ein schlechtes gewissen)

    Türkei in die EU!Ganz klar! es ist ein Europäisches land ... ein Europäisches land mit genau so vielen fehlern und probleme wie all die andern EU länder... denkt mal an Polen... oder DEUTSCHLAND... O.o wir haben alle probleme... ;D

  19. #98
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    danke endlich ist er weg!

  20. #99
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat azad Beitrag anzeigen
    Niemals !! Die sollen erstmal mit den Kurden klar kommen und sie nicht alle in de Knast stecken oder umbringen weil sie ein Wort auf Kurdisch gesagt haben
    erst vor kurzem gab es ein Meeting auf kurdisch von einem Abgeordneten von der Partei DTP, als die Journalisten es auch auf türkisch hören wollten sagte er, dass sie sich einen Dolmetscher nehmen sollen. UND kurdisch sprechen soll dann in der Türkei verboten sein und mit Mord bestraft werden. Der Witz war gut^^

    @azad du kannst doch türkisch oder?
    'Kendinize kürtçe bilen tercüman tutun' - Hürriyet

    übersetz das wenn du willst für die anderen hier, damit sie die Wahrheit sehen können.


    UND hör jetzt mal auf mit "die Kurden werden unterdrückt", "wir haben kein Rechte", blablabla ist doch ziemlich peinlich, die ganze Zeit zu lügen oder zu übertreiben.

  21. #100
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    die deutschen sagen: türkei nicht in die eu... die ausländer sagen... türkei in die eu... xD

    ich sage nciht es ist rassen diskriminirung xD ich sage einfach mal das ist schiss vor mehr imigranten ^^ ich kan mich ur wieder holen... alle eu länder haben probleme... zum teil schlimmere als Türkei, also spricht da nichts gegen.

    oder warm eschwert sich keiner in der EU das Holland drogen produziert und legal verkauft? ^^

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. Presidentschaftswahlen in der Türkei: Hi, Wie sicherlich mitbekommen stehen in der Türkei die Presidentschaftswahlen vor. Dies sorgte für eine große Unruhe im Land daher der einzige...

  4. Spiele in Türkei: Halo! Morgen Früh fahre ich 2 wochen in die Türkei *yippi* NUn überlege ich ob es dort auch Wii-Spiele zu kaufen gibt? Falls jemand welche dort her...

  5. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content