Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 476
  1. #361
    Cao Cao

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das Schlimme dabei ist ja nicht, dass diese Frau abgewiesen wird, sondern dass sie völlig uneinsichtig ist und sich in die Opferrolle begibt.
    Das sollte allerdings nicht das Problem der Bank sein.
    Uneinsichtigkeit muss man schon selbst bei Seite legen. Sie ist in keinster Weise im Recht und wenn ihr das nicht passt gibt es noch genügend andere Banken. Wenn diese sie dann auch verweisen, sollte sie sich vielleicht mal fragen ob es VIELLEICHT auch nicht an den Banken sondern an ihr selbst liegt.

  2. Anzeige

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
    Fake-Fotos gaukeln Übergriffe auf Frauen vor
    Nach Köln: Fake-Fotos gaukeln Übergriffe auf Frauen vor - DIE WELT
    Die Empörung über die Ereignisse in Köln wird immer schriller. Falsches Bildmaterial von angeblichen Opfern übergriffiger Flüchtlinge schürt die Hysterie. Auch Claudia Roth ist Teil der Fake-Schwemme.
    Ekelhaft wie man gewaltaten dazu nützt um stimmen zu machen.

    "Bin Nordafrikaner und kein Täter"
    Demonstration gegen Sexismus: "Bin Nordafrikaner und kein Täter" - DIE WELT
    Mehr als 200 Flüchtlinge demonstrierten am Schauplatz der Kölner Silvester-Exzesse gegen Sexismus. Sie wollten ein Zeichen der Solidarität mit den Opfern der Übergriffe setzen
    Eine Gute aktion

  4. #363
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
    Fake-Fotos gaukeln Übergriffe auf Frauen vor
    Nach Köln: Fake-Fotos gaukeln Übergriffe auf Frauen vor - DIE WELT

    Ekelhaft wie man gewaltaten dazu nützt um stimmen zu machen.

    "Bin Nordafrikaner und kein Täter"
    Demonstration gegen Sexismus: "Bin Nordafrikaner und kein Täter" - DIE WELT

    Eine Gute aktion
    Diesen Vorfall für Stimmungsmache zu nutzen ist natürlich ekelhaft. Leider liest nicht jeder der es für bare Münze nimmt den von dir geposteten Artikel.

    Zum zweiten. Gute Aktion mit der Demo. So muss das sein, damit die Leute nicht verallgemeinern. Vorsichtig sollte man aber meiner Meinung nach weiterhin sein.

  5. #364
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diesen Vorfall für Stimmungsmache zu nutzen ist natürlich ekelhaft. Leider liest nicht jeder der es für bare Münze nimmt den von dir geposteten Artikel.
    Manche wollen das gar nicht wissen das ihre informationen falsch sind.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zum zweiten. Gute Aktion mit der Demo. So muss das sein, damit die Leute nicht verallgemeinern. Vorsichtig sollte man aber meiner Meinung nach weiterhin sein.
    Obwohl ich es mit mehr teilhnehmer um einiges besser gefunden hätte.
    Die welt ist nun mal weder schwarz noch weiß sondern durchgehen Grau. Es gibt nur ganz selten eindeutig Böse bzw gute Personen/Gruppe/Fraktionen/Parteien...

  6. #365
    Ole2

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Woher denn bitte, Gamefreake89, möchtest du denn wissen, dass deine Informationen die richtigen sind? Am Ende war Sylvester in Köln vielleicht auch nur ein Fake?

    Also echt mal, wieviele Beweise müssen denn noch erbracht werden, um zu zeigen, aus welcher Ecke die Attacken kamen? Erst traut man sich in den Medien nicht zu sagen, welcher Herkunft die Menschen entsprächen, von denen diese furchtbaren sex. Übergriffe gegenüber den Frauen ausgingen, dann zögert man noch aus Angst, das Falsche zu sagen, dass das Nordafrikaner und Araber waren und am Ende war das vielleicht alles erfunden oder was?

    Dein letzter Satz, dem stimme ich zu und ergänze, wo sind nur die Farben in dieser verlogenen Welt geblieben?

  7. #366
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Diese Fake Bilder sind auch nichts neues. Man öffne Facebook und hat drei Mal das gleiche Bild, einmal Opfer einer Vergewaltigung, einmal war es der Nazi und beim dritten Mal ein gerne schlagender Polizist.
    Von dem Käse aus den Netzwerken braucht man eh nichts ernst nehmen. Wer nutzt die überhaupt ernsthaft als Informationsquelle? Da reicht doch mittlerweile ein Blick in die Machrichten und man hat genug, als dass man sich da bei linken und rechten Stimmungsmachern bedienen muss.

  8. #367
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Uiiii sag das mal nicht. Es gibt da wirklich genügend besorgte Bürger die das nutzen und dem Glauben schenken. Erst dadurch sind sie dann besorgt . Ich war sogar aus diesem Grund eine lange Zeit nicht auf Facebook aktiv. Und mit besorgte Bürger meine ich noch keineswegs nur die Flüchtlingskrise. Auch alle anderen politischen Themen werden in den sozialen Netzwerken mit dummen Filmen und Bildern kommentiert. Ich will gar nicht wissen wie viele das für wahre Münze halten ^^. Reinster Populismus und dumme Menschen erreichst du damit bekanntlich immer.

  9. #368
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Woher denn bitte, Gamefreake89, möchtest du denn wissen, dass deine Informationen die richtigen sind? Am Ende war Sylvester in Köln vielleicht auch nur ein Fake?
    Weder ich noch der artikel reden davon das die Sylvester nacht in irgendeinerweiße "gefaked" wurde.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Also echt mal, wieviele Beweise müssen denn noch erbracht werden, um zu zeigen, aus welcher Ecke die Attacken kamen? Erst traut man sich in den Medien nicht zu sagen, welcher Herkunft die Menschen entsprächen, von denen diese furchtbaren sex. Übergriffe gegenüber den Frauen ausgingen, dann zögert man noch aus Angst, das Falsche zu sagen, dass das Nordafrikaner und Araber waren und am Ende war das vielleicht alles erfunden oder was?
    Es geht doch im Artikel gar nicht darum dies zu bejahen oder zu verneinen. Sonder nur darum das irgendwelche idioten ,aus unterschiedlichen gründen, anfangen lauter Fake videos und bilder zu verbreiten.
    Ein video aus Paris (mit eifelturm im hintergrund) hat nun mal nichts mit Köln zutun und die verbreitung erschwert der Polizei nur die suche nach echten Videos aus der Sylvester nacht.
    Die Gründe solche Fakes zu verbreiten können vielfältig sein ,einerseits werde viele der Fakes sicherlich aus ideologischen Gründen verbreitet andereseits spiele bei manche Fake eventuel auch das bedürfniss mit, informationen zu haben wo sonst keiner hat bzw die aufmerksamkeit welche man durch solch ein video zu einen aktuellen ereigniss bekommt.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Diese Fake Bilder sind auch nichts neues. Man öffne Facebook und hat drei Mal das gleiche Bild, einmal Opfer einer Vergewaltigung, einmal war es der Nazi und beim dritten Mal ein gerne schlagender Polizist.
    Dies ist natürlich genauso bescheuert
    Deswegen ist doch gut wenn öffentlich gesagt wird was Fake ist und welchen wircklichen Kontext die jeweiligen Bilder haben.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Von dem Käse aus den Netzwerken braucht man eh nichts ernst nehmen. Wer nutzt die überhaupt ernsthaft als Informationsquelle? Da reicht doch mittlerweile ein Blick in die Machrichten und man hat genug, als dass man sich da bei linken und rechten Stimmungsmachern bedienen muss.
    Es gibt durchaus genug naive user, manchmal auch Politiker(Erika Steinbach zb.) welche Facebook als informations quelle nützen und alles glauben was dort steht und das ideologen diese naivität ausnützen wollen wundert mich nicht. Unabhänig davon ob die ideologie nun Links,Rechts,Religiös,Grün,kapitalistisch oder sozialistisch geprägt ist.

  10. #369
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Ding Ding Ding Ding Ding
    Die Meldung für heute ist soeben reingetrudelt.

    Laatzen bei Hannover: Junger Afghane belästigt Kinder und 18-Jährige - N24.de

    Die acht und neun Jahre alten Mädchen hatten sich nach Angaben der Polizeidirektion Hannover gemeinsam in einem Nichtschwimmerbecken aufgehalten und gespielt. Nachdem der Jugendliche die Kinder unter der Wasseroberfläche offenbar mehrfach angefasst hatte, verließen sie den Pool und vertrauten sich einem Erziehungsberechtigten an.
    Kinder im Nichtschwimmerbecken... Wäre das meine gewesen hätte der die Badeanstalt in 'nem Sack verlassen.

  11. #370
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Wahnsinn wie die Meldungen jetzt alle eintrudeln. :/

  12. #371
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Mal was lustiges zu dem thema von den
    Holländern
    https://m.youtube.com/watch?v=fDYPCnw497k

  13. #372
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie die Meldungen jetzt alle eintrudeln. :/
    Wieso Wahnsinn? Ist es nicht mit jedem Thema so, dass in den Fokus der Öffentlichkeit gerät? Jedes Thema wird bis zu erbrechen ausgesaugt und momentan eben dieses. Hätte es nicht die Empörung durch die Silvesternacht in Köln gegeben, würde sich kaum einer für solche Meldungen interessieren. Über sexuelle Belästigung könnte man jeden Tag Artikel in Massen produzieren. In deutschen Großstädten laufen mehr als genug Exhibitionisten rum, in Schwimmbädern werden dauernd Mädchen begafft und begrabscht. Im Schnitt wird alle drei Minuten eine Frau/ein Mädchen in Deutschland vergewaltigt. Jetzt machts der Ausländer, das ist neu, das ist das, was die Leute aufregt - getriggert durch die Silvesternacht - und deswegen lesen sie es gerne. Darüber kann man köstlich schimpfen und es lassen sich schnell und einfach Pauschalurteile fällen. Das hilft bei der Bewältigung eigener Unzulänglichkeiten, ohne dass man seinen Kopf groß anstrengen müsste. Was ganz toll an dem Thema ist, es lässt sich so leicht einen Täter/Sündenbock ausmachen. Das war bei Griechenland, der Ukraine, dem Nahostkonflikt, der Finanz-/Wirtschaftskrise einfach viel schwieriger. Bei dieser Thematik findet man sofort seinen Bösewicht und fühlt sich besonders schlau weil man es ja im Grunde selbst herausbekommen hat und es ja eigentlich schon immer wusste. Der Fremde ist's - der Ausländer, infiltrieren will er uns, mit seiner fremden, falschen, nein sogar bösen Kultur!

  14. #373
    Cao Cao

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Hätte es nicht die Empörung durch die Silvesternacht in Köln gegeben, würde sich kaum einer für solche Meldungen interessieren.
    Och da gibt es schon eine Menge Menschen die das aufregt.
    Ich würde nicht sagen, den anderen hat das zuvor nicht interessiert sondern es ist lediglich nicht an ihnen herangetreten.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    In deutschen Großstädten laufen mehr als genug Exhibitionisten rum, in Schwimmbädern werden dauernd Mädchen begafft und begrabscht.
    Durchaus, nur vergewaltigen Exhibitionisten andere Menschen?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Im Schnitt wird alle drei Minuten eine Frau/ein Mädchen in Deutschland vergewaltigt.
    Das schockiert mich wirklich, wenn das stimmen sollte.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Jetzt machts der Ausländer, das ist neu, das ist das, was die Leute aufregt
    Neu ist das eigentlich nicht. Das "Ausländer" zuvor keine Frauen vergewaltigt haben sollen, wäre wahrscheinlich noch schokierender.

  15. #374
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Jetzt machts der Ausländer, das ist neu, das ist das, was die Leute aufregt
    Ja ne ist klar, das ist neu. Vorher waren es die Deutschen, wa?
    Das war auch vorher schon so, da gibt es in Deutschland ja genug Viertel, wo es drunter und drüber geht wie Sau und man teilweise schon mit Vorsicht von rechtsfreiem Raum spricht. Und wenn man sich die ganzen Krawalle überall anguckt kommen zu Massen eben genau die Art Ausländer rein, die auch hier schon großartig zu den Problemvierteln beigetragen haben. War doch vorgestern erst von einer Helferin mal offiziell zu lesen, 90% (Angabe aus dem Artikel) kannst du gleich mit dem Hintern wieder vor die Grenze werfen, da ist nichts mit tollen Flüchtlingen.

    Oder von heute: Berliner Lageso: Wo es täglich Prügeleien gibt - N24.de

    Da hat keiner Angst davor, weil es neu ist, sondern weil man sich zu einem großen Teil genau die Falschen hier rein kachelt. Die Tage wurde auch international davor gewarnt, dass der Flüchtlingsstrom eines der größten Übel für die Wirtschaft ist, 9 von 10 sind unterqualifiziert etc.. Was will man damit?

  16. #375
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    War doch vorgestern erst von einer Helferin mal offiziell zu lesen, 90%
    Quark mit Soße...
    Es handelte sich um keine offizielle Aussage, sondern um eine persönliche/subjektive Schätzung einer Helferin. Sich auf solche vagen Aussagen zu berufen ist nonsens...

  17. #376
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Im Schnitt wird alle drei Minuten eine Frau/ein Mädchen in Deutschland vergewaltigt.
    In Deutschland soll es jedes Jahr über 4.100.000 Vergewaltigungen geben? Das ist natürlich völliger blödsinn.

  18. #377
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Quark mit Soße...
    Es handelte sich um keine offizielle Aussage, sondern um eine persönliche/subjektive Schätzung einer Helferin. Sich auf solche vagen Aussagen zu berufen ist nonsens...
    Wissenschaftlich gesehen schon, aber wenn sich derartige Aussagen häufen dann sollte man sich zumindest damit auseinandersetzen. Aktuell finden diese Meldungen, aufgrund der Geschehnisse, ohnehin sehr viel anklang. Das in Deutschland seit Jahren täglich Meldungen eintrudeln in denen Frauen/Kinder vergewaltigt wurden fällt nun auch ein wenig unterm' Tisch. Das relativiert aber das geschehene nicht!!!!

    Folgende Zahlen zeigen nur die erfassten Fälle! Jeder von uns weiß, dass die Dunkelziffer natürlich höher ist. Damit möchte ich keineswegs die Taten in Köln relativieren. Ich möchte nur allgemein in die Köpfe rufen das sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen kein völlig neues Phänomen sind. Sehen wir mal von den Übergriffen in Köln ab, diese kann man mit 'normalen' übergriffen nicht vergleichen, ich denke das sollte klar sein. Man darf sich auch nicht durch die bloße mediale Überflutung eines Sachverhalts beeinflussen lassen, unabhängig vom Inhalt.
    • Polizeilich erfasste Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in Deutschland bis 2014 | Statistik

    @Teilchen
    Ich gleiche Scrypton bezieht sich u.a. darauf: https://netzfrauen.org/2016/01/06/ge...ergewaltigung/. Habe mich damit allerdings nicht näher auseinander gesetzt, falls fragen aufkommen sollten . Wollte nur mal ganz generell schauen, was man dazu so findet. Wäre schon wieder Stoff für ein neues Thema ^^.

  19. #378
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar, das ist neu. Vorher waren es die Deutschen, wa?
    Diese Sätze zeigen mir, dass du (wieder mal) in keinster Weise die Aussage meines Beitrags verstanden hast. Noch mal etwas direkter (nur für dich lieber Counterweight): Es ging darum, warum dieses Thema in den Medien momentan so präsent ist. Wegen dem Neuen in der Berichterstattung, dass als Täter der Vergewaltigung/sexuellen Straftat der (meist muslimische) Ausländer präsentiert wird. Warum läuft es so gut: Weil es ein einfaches Bild ist. Es hilft die natürliche Angst vor dem Fremden zu kanalisieren. Der Fremde = der Feind, ganz klar. Deswegen lesen die Leute es momentan gerne und deswegen wird viel darüber berichtet.

    Das war meine Aussage und nicht, dass es zuvor noch nie Vergewaltigungen durch Ausländer gab.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    In Deutschland soll es jedes Jahr über 4.100.000 Vergewaltigungen geben? Das ist natürlich völliger blödsinn.
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ca. alle drei Minuten wird eine Frau vergewaltigt, macht zwanzig (= 60/3) in der Stunde, 480 (= 24*20) am Tag und damit 175 000 (=480 * 365) im Jahr.

    Dass dem so ist, kann man zB hier nachlesen (was man nach 10 Sekunden googlen, statt Müll zu schreiben, gefunden hätte).

  20. #379
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ca. alle drei Minuten wird eine Frau vergewaltigt, macht zwanzig (= 60/3) in der Stunde, 480 (= 24*20) am Tag und damit 175 000 (=480 * 365) im Jahr.

    Dass dem so ist, kann man zB hier nachlesen (was man nach 10 Sekunden googlen, statt Müll zu schreiben, gefunden hätte).
    Wo haben die ihre Zahlen her? Scheint mir mehr oder weniger geraten um die Dunkelziffer abzuschätzen. Aber selbst wenn wir diese Zahl aktzeptieren würden, setz sie mal in einen Kontext: https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile
    Hier geht hervor (Seite 308) hervor, dass im Jahr 2012 29% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen wurden.
    https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile Hier kann man sich für das Jahr 2013 für die Gesamtzahl an Sexualstraftaten ähnliche Zahlen errechnen, für Vergewaltigungen im Speziellen sind sie sogar höher.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Jetzt machts der Ausländer, das ist neu, das ist das, was die Leute aufregt
    Und jetzt sollte dir klar sein, dass das nicht neu ist. Aber das ausgerechnet angeblich Hilfesuchende ihre Helfer angreifen - darf man sich darüber nicht aufregen? Also hör auf hier wieder allen pauschal Rassismus vorzuwerfen - wie ein Berserker die Nazikeule zu schwingen wirkt nur noch lächerlich. Informier dich lieber über die Kultur, die aus dem arabischen Raum kommt, bevor du Leute beleidigst die diese kritisieren. Die größten Befürworter dieser Kultur sind immer diejenigen, die am wenigsten darüber wissen.



    Auch interessant diese "Sammlung", noch aus dem September letzten Jahres, als jeder Vorwurf sexueller Belästigung / Nötigung durch Flüchtlinge sofort als rassistische Hetze bezeichnet wurde. Vielleicht kann man sowas jetzt etwas realistischer betrachten...
    Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

  21. #380
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 581 Strafanzeigen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Diese Sätze zeigen mir, dass du (wieder mal) in keinster Weise die Aussage meines Beitrags verstanden hast.
    Da ich nicht der Einzige bin, der das so verstanden hat, solltest du vielleicht mal an deiner Art des Vermittelns arbeiten.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Es hilft die natürliche Angst vor dem Fremden zu kanalisieren. Der Fremde = der Feind, ganz klar. Deswegen lesen die Leute es momentan gerne und deswegen wird viel darüber berichtet.
    Dass du das so glaubst, glaube ich dir sogar. Wie kann man auch nur darüber berichten, mit verschlossenen Augen und Friede, Freude, Eierkuchen geht ja schließlich viel besser. Es geht nur darum, in Deutschland ein ultimatives Feinbild zu statuieren. Nun hat man sich dem ganzen anderen rechten Pack rings um in der EU angeschlossen, unentschuldbar. Das wird die Absicht der Medien sein, absolut. Bis vor ein paar Wochen sah das ja noch ganz anders aus, aber mittlerweile sickert überall zu viel durch, als dass man noch mit Pipi vor Freude in den Augen vom Wirtschaftswunder 2.0 reden kann.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ca. alle drei Minuten wird eine Frau vergewaltigt, macht zwanzig (= 60/3) in der Stunde, 480 (= 24*20) am Tag und damit 175 000 (=480 * 365) im Jahr.
    Na da machst du es dir aber sehr leicht, über 4 Millionen im Jahr... da muss doch der logische Menschenverstand mal einsetzen, dass das nicht passen kann. In 10 Jahren haben wir dann halb Deutschland einmal durch. Seit dem ich lebe wäre ganz Deutschland mehr als einmal durch gewesen.

    Laut deutscher Polizeistatistik wurden 2013 in Deutschland 46.793 Fälle von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, davon 7.408 Fälle von Vergewaltigung oder schwerer sexueller Nötigung.
    Das werden mit ziemlicher Sicherheit mehr sein, als angegeben. Aber das wird kein Sprung auf über 4 Millionen sein.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Strafverfahren gegen Sami Abu-Yusuf

taharrush gamea was ist dastaharrush gamea