Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 476
  1. #401
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Also mindestens die Pegida macht das - und zwar nachweislich - eben schon!
    Dass du das trotz klarer Faktenlage immer wieder einfach wegignorierst ist... erschreckend.

    Sein Urteil trifft nicht nur auf die meisten Redner und Organisatoren von Pegida zu, sondern auf auf dessen Gründer.
    Von dem her... - aber das wird natürlich wieder ausgeblendet, um gegenteilige Behauptung nach geraumer Zeit erneut einzuwerfen, nech?
    Nochmal: Es gibt nicht DIE Pegida. Einige Hampelmänner, die dumpfe Parolen brüllen, von denen auch ich einige abscheulich finde, sind nicht die Pegida. Besorgte Bücher suchen ein Forum, in dem sie ihre Unzufriedenheit kundtun können, und diese Möglichkeit bietet eben Pegida oder auch die AfD. Und dann marschiert auch der Arbeitslose, der sich Sorgen macht, dass durch die Flüchtlingsausgaben weniger Geld für ihn übrig bleibt, der Rentner, der eine Islamisierung Deutschlands fürchtet, oder die Mutter, die nach den ganzen Vorfällen Angst um ihre Töchter hat, bei dieser Bewegung mit.
    Durch Pauschalurteile diffamiert ihr diese Bürger. Erschreckend finde ich, dass offensichtlich gut gebildete Leute wie du, Vachyn oder andere, so undifferenzierte Urteile fällen.

  2. Anzeige

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Nach der Logik wäre das Argument, alle Moslems seien Vergewaltiger und Mörder korrekt
    Völlig falsch; deine verdrehte Logik ist nicht meine Logik.
    Es ging hier nicht um einzelne Mitglieder der Pegida, sondern um die Organisation als solche.

    Du verstehen?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es gibt nicht DIE Pegida.
    Doch, gibt es - Unsinn wird nicht wahrer, indem er gebetsmühlenartig wiederholt wird.
    Es gibt auch DIE spd, DIE afg, die Greenpeace-Organisation und und und...

  4. #403
    Ole2

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Durch Pauschalurteile diffamiert ihr diese Bürger. Erschreckend finde ich, dass offensichtlich gut gebildete Leute wie du, Vachyn oder andere, so undifferenzierte Urteile fällen.
    Darf ich ergänzend erwähnen, dass genau DAS, was Vachyn hier macht, auch andere Trolle in anderen Foren machen? Mit Polemik etc. kommen wir nämlich nicht weiter, sondern mit dem Schaffen von Fakten.

    Dass Österreich jetzt den Schritt gegangen ist, kann nur ein logischer Anfang sein, denn das Ende vom Lied wäre, so der ungebremste Einmarsch Hunderttausender und zukünfig der von Millionen Flüchtlingen und der, die sich als solche ausgeben, weiterhin jährlich stattfände, dass Deutschland und die EU im Chaos versinken werden. Selbst BP Gauck gab es gestern auf dem Weltwirtschaftsforum zu, dass man schon aus moralischen Gründen zumindest Grenzkontrollen und die Begrenzung des Zuzugs in Erwägung ziehen muss, schon aus Aspekten der Sicherheit für das eigene Volk. Gibt man diese auf, kann es aber auch keine für die Zuwanderer geben. Das Eine bedingt das Andere. Geht Gauck etwa nun auch ein wenig auf Distanz zu BuKaMe? Die arme Frau.
    @Sleeping Dragon, Dein faktenreicher post #400 auf der Seite 20 gefällt mir im Großen und Ganzen. Ich teile eine Menge, aber eben auch nicht Alles.

  5. #404
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Völlig falsch; deine verdrehte Logik ist nicht meine Logik.
    Es ging hier nicht um einzelne Mitglieder der Pegida, sondern um die Organisation als solche.
    Das ist EXAKT deine Logik, so wie du deine Argumente formulirst. Der Gründer ist ein Radikaler -> die Organisation ist radikal -> die Mitglieder sind Radikal

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Du verstehen?
    Wenn du dich jetzt wie im Kindergarten benimmst setz ich dich demnächst einfach auf ignorieren, ich hab sowieso langsam genug davon, wie du anderen ständig genau das vorwirfst, was du eigentlich selbst tust. Du disqualifizierst dich mit deinem Verhalten nur selbst von einer konstruktiven Diskussion.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Grenzen geschlossen werden, dann bleiben vor allem diejenigen weg, die keine kriminellen Ziele verfolgen und ggf. Schutz brauchen
    Naja, man muss ja nur mal nach z.b. Kanada schauen um zu sehen, dass es nicht zwangsläufig so sein muss. Man kann einfach Schutzbedürftige direkt in den Flüchtlingslagern z.b. in Syrien abholen. Dann kann man gleichzeitig die Leute auch direkt überprüfen und erstmal diejenigen holen, die am meisten schutzbedürftig sind, also Frauen und Kinder. Natürlich sollte man dann die Zahl nicht so niedrig ansetzen wie die USA es tun, aber irgendein Limit muss nunmal sein. Vor allem aber glaube ich, dass die wirklich Schutzbedürftigen sowieso nicht bis zu uns kommen. Die haben nämlich schon lange nicht mehr die Mittel um bis hier her zu fliehen.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sie sind an dem Ort, an dem sie das für sie bestmögliche Leben erwarten sollte, aber selbst dies ist noch absolut menschenunwürdig - klar, dass sich die negativen Energien dann hier an Ort und Stelle entladen
    Und was ist mit all den deutschen Hartz4 Empfängern? Denen geht es finanziell doch genauso, und dennoch sehe ich keinen Mob aus Arbeitslosen durch die Straßen wüten. Ich finde, es ist zu einfach Kriminalität allein durch Armut oder schlechte Bildung zu rechtfertigen. Es gibt so viele Leute auf der Welt, die verdammt arm sind und dennoch sowas nicht tun. Man muss da nur nach China und einge Länder in Südostasien schauen, dort gibt es auch vielerorts extreme Armut, aber findet dieses Verhalten dort nicht wieder.

  6. #405
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Wenn du dich jetzt wie im Kindergarten benimmst setz ich dich jetzt einfach auf ignorieren.

    Fixed that for you

    Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an Sex-Attacken" - n-tv.de

    Sami Abu-Yusuf predigt in der Al-Tauhid-Moschee in Köln und verbreitet dort den Salafismus. Die Moschee wird bereits seit längerem vom Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen überwacht. Laut einem Sprecher des Innenministeriums ist die Moschee in Köln-Kalk als salafistisch-extremistisch eingestuft worden.


    Na mit einer Einstufung ist's natürlich getan, gehandelt wird dann irgendwann mal.

  7. #406
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das ist EXAKT deine Logik
    Eben nicht; unhaltbare Unterstellungen deinerseits führen zu nichts.
    So ist das eben mit argumentum ad hominems...

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Der Gründer ist ein Radikaler -> die Organisation ist radikal -> die Mitglieder sind Radikal
    Das habe ich so nie gesagt; andernfalls steht es dir frei, eine solche Aussage meinerseits vorzulegen - bis dahin sollte dieser unfundierte Käse gegessen sein.
    Was ich sagte war, dass der Pegida-Gründer, als auch die weiteren Organisatoren ebenso wie die oft eingesetzten "Securitys" rechtsradikal eingestellt sind - und das somit selbstverständlich auf die ganze Organisation zutrifft.

    Was ich aber NICHT sagte war, dass das auf alle Pegida-Mitläufer ebenso zutrifft. Selbstverständlich gibt es Mitglieder, die den rechten und dümmlichen Schwachsinn von Pegida einfach "überhören" und trotzdem fein mit marschieren.
    Die Kirche ist ja ebenfalls christlich; auch wenn längst nicht alle ihre Mitglieder Christen bzw. gläubig sind.

  8. #407
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fixed that for you

    Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an Sex-Attacken" - n-tv.de





    Na mit einer Einstufung ist's natürlich getan, gehandelt wird dann irgendwann mal.
    Der Mann hält sich doch nur an dem Islam. Hier ein Zitat aus dem Koran.
    Sure 2.223: Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt
    Also bitte mehr Toleranz.

    Lustig wie sich die Grünen gleichzeitig für mehr Toleranz für den Islam und für die Frauenrechte einsetzen.

  9. #408
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Und was ist mit all den deutschen Hartz4 Empfängern? Denen geht es finanziell doch genauso, und dennoch sehe ich keinen Mob aus Arbeitslosen durch die Straßen wüten. Ich finde, es ist zu einfach Kriminalität allein durch Armut oder schlechte Bildung zu rechtfertigen. Es gibt so viele Leute auf der Welt, die verdammt arm sind und dennoch sowas nicht tun. Man muss da nur nach China und einge Länder in Südostasien schauen, dort gibt es auch vielerorts extreme Armut, aber findet dieses Verhalten dort nicht wieder.
    Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Deutsche Hartz IV-Empfänger sind mit unserem Sozialleistungssystem in der Regel groß geworden, jeder Deutsche hat zumindest eine gewisse Grundvorstellung davon was unter Hartz IV zu verstehen ist und er weiß somit zumindest ungefähr was ihm da bevorsteht. Bei den Migranten ist es nicht so, die gehen nämlich davon aus, dass sie in Deutschland deutlich mehr erwartet als diese kargen Sozialleistungen und merken erst, dass dem nicht so ist, wenn es bereits zu spät ist. Die Ernüchterung kommt hier plötzlicher und unvermittelter als bei einem deutschen Staatsbürger, der an dieses System gewohnt ist.

    Hinzu kommt, dass deutsche Leistungsempfänger in der Regel zumindest so etwas wie Besitz haben. Auch wenn man hier zu den Perspektivlosen zählt, so hat man doch eine eingerichtete Wohnung und hin und wieder den einen oder anderen Euro übrig um sich ein Buch oder eine DVD zu kaufen und sich damit zu beschäftigen. Notfalls hilft das Fernsehen. Bei den Neuankömmlingen sieht es schon ganz anders aus, denn sie haben allenfalls eine Reisetasche dabei und keinen Besitz, der sie von ihrer persönlichen Situation ablenken könnte. Ohne deutsche Sprachkenntnisse hilft ihnen nicht mal das RTL-Nachmittagsprogramm. Sie müssen praktisch von grund auf neu anfangen und sind dabei zu 100% abhängig, gehen vielleicht sogar davon aus, dass sie ohnehin nicht bleiben dürfen. Ihnen fehlt ein eigener Rückzugsort, sie sind eigentlich permanent mit anderen Leuten zusammen, mit denen sie sich vielleicht nicht unbedingt vertragen und sie haben einfach überhaupt keine Möglichkeit sich zu beschäftigen. Das schafft diesen Frust.

    So kommt es, dass diese Menschen durch die Straßen ziehen und einfach Mist bauen, weil sie einerseits unzufrieden und andererseits absolut nicht ausgelastet sind, keine Struktur im Leben haben und nicht mal wirklich frei über sich selbst verfügen können. Die Art und Weise ihrer Taten ist dann zu einem großen Teil den kulturellen Werten geschuldet, die sie in ihrem bisherigen Leben vermittelt bekommen haben. Da es in ihrer Kultur so üblich ist Frauen zu unterdrücken, tun sie dies auch hier. Ein Deutscher würde vielleicht in einer vergleichbaren Situation in einem anderen Land eine Kneipenschlägerei anzetteln oder ähnliches. Ein gebildeter Muslim, der sich sein Leben durch Erwerbsarbeit selbst finanzieren und eine wirkliche Existenz aufbauen kann, würde doch trotz seiner Herkunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine willkürlichen Frauen vergewaltigen, obwohl er mit den Tätern von Köln den gleichen kulturellen Hintergrund teilt.

    Das Problem ist wie gesagt, dass es sehr schwer ist diese Menschen zu bestrafen, weil man jemandem, der nichts hat, nichts wegnehmen können wird. Wer ausgewiesen wird, kommt wieder. Für sehr viele Taten wird man ohnehin direkt wieder auf freien Fuß gesetzt und manchmal habe ich das Gefühl, dass selbst das Gefängnis für diese Menschen eine Aufwertung ihres Lebens wäre. Wir steuern einfach wirklich auf eine Gesellschaftsordnung hin, in der sich solche Taten lohnen. Und die Quintessenz ist einfach, dass die Menschen aus den ärmeren Regionen der Welt immer stärker in unsere Heimat drängen, weil sie einfach aus einer komplett lebensfeindlichen Welt kommen. Die Bundesregierung hat nun die Schleusen geöffnet, aber der Trend war ohnehin absehbar. Wir können hier einfach nicht im Wohlstand leben und den Rest der Welt aussperren, ohne dass die auch einen Teil vom Kuchen wollen. Das Problem, dass viele Deutsche auch ganz kleine Brötchen backen müssen, ist den Zuwanderern überhaupt nicht bewusst. Für sie ist eigentlich jeder Deutsche bloß aufgrund seiner Staatsangehörigkeit per se reicher als sie selbst - und wenn diese Deutschen nicht freiwillig von ihrem vermuteten Wohlstand abgeben, dann müssen sie halt bestohlen oder ihnen sonst irgendwie geschadet werden. Das deutsche Volk und die Zuwanderer entwickeln einander gegenseitig als Feindbild, obwohl sie, wenn auch auf unterschiedlichem Niveau, die gleichen Probleme haben. Nämlich dass das Geld, das heutzutage nötig ist um sich ein anständiges Leben zu leisten, sich für eine mit jeder vergehenden Sekunde wachsende Zahl Menschen in unerreichbarer Ferne befindet.

  10. #409
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Hier habe ich mal ein richtig ekelhaftes Video:



    Für die welche sich das video nicht antuen wollen:
    Er sagt die Frauen sind selber schuld weil sie die Männer durch ihren Feminismus verweichtlicht hätten.

    PS: In einen Antwort video sagt er es war keine Satire.

  11. #410
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Dann vielleicht besser mal ein Video, das es wert ist, sich anzuschauen, ganz gleich, wer es in welchem Auftrag veröffentlicht:


  12. #411
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an Sex-Attacken" - n-tv.de







    Sami Abu-Yusuf predigt in der Al-Tauhid-Moschee in Köln und verbreitet dort den Salafismus. Die Moschee wird bereits seit längerem vom Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen überwacht. Laut einem Sprecher des Innenministeriums ist die Moschee in Köln-Kalk als salafistisch-extremistisch eingestuft worden.






    Na mit einer Einstufung ist's natürlich getan, gehandelt wird dann irgendwann mal.
    Volker Beck stellte Strafanzeige gegen Sami Abu-Yusuf:

    Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 1120 Strafanzeigen

    https://twitter.com/Volker_Beck?ref_src=twsrc%5Etfw

  13. #412
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Der Imam rudert inzwischen zurück und nimmt seine angeblich frauenfeindliche Aussage zurück. Seine Aussage sei angeblich vom russischen Fernsehen aus dem Zusammenhang gerissen worden und falsch übersetzt. Dafür attackiert er verbal die Nordafrikaner. Die islamische Gemeinde scheint selbst Probleme mit Marokkanern und Algeriern zu haben.
    „Es waren Frauen leicht bekleidet und sie trugen Parfüm, als sie durch die betrunkene Menge liefen. Das war für einige Nordafrikaner Anlass, die Frauen zu begrapschen. Das heißt aber nicht, dass ich glaube, dass Frauen sich nicht so kleiden dürfen. Jeder hat das zu akzeptieren. Und wem das nicht passt, der muss in ein anderes Land gehen. Das ist die Wahrheit.“
    http://www.ksta.de/koeln/sote-volker...,33576262.html

  14. #413
    Cao Cao

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Der Imam rudert inzwischen zurück und nimmt seine angeblich frauenfeindliche Aussage zurück. Seine Aussage sei angeblich vom russischen Fernsehen aus dem Zusammenhang gerissen worden und falsch übersetzt. Dafür attackiert er verbal die Nordafrikaner. Die islamische Gemeinde scheint selbst Probleme mit Marokkanern und Algeriern zu haben.

    http://www.ksta.de/koeln/sote-volker...,33576262.html
    Und da dachte ich das "Völker" keine Rolle spielen. Die beziehen sich ja selbst auf einzelne Nationalitäten

  15. #414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Passt ja gewissermaßen ins Thema. Ist von einer Asylbewerberin selber, die in mehreren Heimen stationiert war.

    Flüchtlingsheime: "Frauen werden wie Hunde behandelt" - N24.de

    Ausschnitt:

    G. und ihre Tochter gingen immer nur zu zweit aufs Klo. Und nicht, bevor sie andere benachrichtigt hatten, damit diese eventuell Alarm schlagen konnten, sollten sie nicht zurückkehren. "Fünf Tage später traute ich mich, das erste Mal zu duschen", sagt G. "Ich wusste, es kann mir jederzeit passieren, dass jemand die Tür aufbricht."

    G. fragte die Heimleitung, warum tut ihr nichts? Und bekam keine Antwort. Ihr Eindruck: Die Bedrohung der Frauen wurde stillschweigend in Kauf genommen. "Eines Abends kam ein Mann vom Sicherheitspersonal und schob ein 13-jähriges Mädchen aus Albanien in unser Zimmer mit der Bitte, auf sie aufzupassen. Der Vater werde gegen die Mutter gewalttätig, und das Mädchen solle geschützt werden", erzählt G.
    "Wir versteckten sie für die Nacht im Zimmer. Ich schärfte ihr ein, keinem die Tür zu öffnen, nicht ans Fenster zu gehen und nicht aufs Klo. Ich ließ sie in einen Becher pinkeln", erzählt G. Sie habe den Sicherheitsmann gefragt, was mit der Mutter sei. Er habe nur gesagt: "Das sehen wir morgen."

    Einen Tag später stand die Frau auf dem Flur. "Ich wusste sofort, es kann nur die Mutter des Mädchens sein", erinnert sich G. "Sie war blau und rot, und ihr Gesicht sah nicht mehr menschlich aus. Und sie war schwanger. Wie viele Frauen in den Heimen."
    Die Integration wird sowas von hart versagen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Da bisher eigentlich auch alles so gekommen ist, wie ich vor Monaten schon sagte, bin ich mal gespannt, wie sich "hart versagen" definieren wird.

  16. #415
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Volker Beck stellte Strafanzeige gegen Sami Abu-Yusuf:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vb.JPG 
Hits:	298 
Größe:	57,3 KB 
ID:	168571

    https://twitter.com/Volker_Beck?ref_src=twsrc%5Etfw
    Und wer zeigt jetzt Volker Beck wegen Islamhetze an?

  17. #416
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 760 Strafanzeigen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Und wer zeigt jetzt Volker Beck wegen Islamhetze an?
    Man sollte eher mal n-tv anzeigen dafür, dass sie beim russischen Fernsehen 'abschreiben', ohne das noch näher zu prüfen.
    So etwas hat n-tv schon öfter gemacht.
    DAS sind Lügenmedien (besser: Lügenverbreitungsmedien) ...

  18. #417
    Cao Cao

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Die Integration wird sowas von hart versagen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Da bisher eigentlich auch alles so gekommen ist, wie ich vor Monaten schon sagte, bin ich mal gespannt, wie sich "hart versagen" definieren wird.
    Ach was solls, wenn die sich alle nicht benehmen, führen wir die Sklaverei wieder ein. Wer sich wie ein Hund verhält wird auch so gehalten

  19. #418
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    In der Retrospektive finde ich den plötzlichen Rollentausch beider Seiten nach der Kölner Silvesternacht einfach entlarvend. Die, die das ganze Jahr nach Frauenrechten schreien, waren plötzlich still, und die, denen die Frauenrechte das ganze Jahr am ***** vorbeigehen, konnten nicht laut genug sein.

    Das nannte Orwell seinerzeit Doppeldenk.

  20. #419
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    In der Retrospektive finde ich den plötzlichen Rollentausch beider Seiten nach der Kölner Silvesternacht einfach entlarvend. Die, die das ganze Jahr nach Frauenrechten schreien, waren plötzlich still, und die, denen die Frauenrechte das ganze Jahr am ***** vorbeigehen, konnten nicht laut genug sein.

    Das nannte Orwell seinerzeit Doppeldenk.
    Alice Schwarzer und Co. haben sich doch gemeldet, gingen aber nur im allgemeinen Geschrei unter ... Sie sind nicht stiller geworden, die anderen nur deutlich lauter ...

  21. #420
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 812 Strafanzeigen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer und Co. haben sich doch gemeldet, gingen aber nur im allgemeinen Geschrei unter ... Sie sind nicht stiller geworden, die anderen nur deutlich lauter ...
    Ja, sie haben sich gemeldet, aber mit vollkommen gegensätzlichen Aussagen als sonst. "Nicht generalisieren" dürfe man das, und "das passiere doch anderswo genauso", wie auf dem Oktoberfest

    Das war eine derart niederträchtige Beschwichtigungspolitik, dass ich für meine Verachtung kein passendes Wort finden kann.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Strafverfahren gegen Sami Abu-Yusuf

taharrush gamea was ist dastaharrush gamea