Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Ufos über Haiti gesichtet!!!

    auf haiti wurde folgendes video aufgenommen, war auch heute auf rtl aktuell zu sehen!!!:
    Ufos über Haiti - Video von piepmatz - Deine funny Videos bei Clipfish

  2. Anzeige

    Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    ja klar wahrscheinlich sind es 2fliegen die da rum fliegen^^

  4. #3
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Naja, da wurde gerade heute bei rtl2 gesagt, dass das ein fake ist..
    Und wenn schon rtl2 das sagt, dann sagt rtl nicht, dass das echt ist^^
    Das wurde einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht..
    Jaja, die Technik heutzutage ist schon überzeugend..^^

  5. #4
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    sieht aber lustig aus ^^
    wenn das kein fake gewesen wär hätte ich gedacht das das Spielzeuge von der nasa sind

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Jaja.. immer das selbe... Photoshop und Adobe Premiere machens doch mehr als möglich...

    Interessant finde ich auch, dass über 85% der angeblichen Ufo-Meldungen ausm Ami-Land kommen...
    Müssen die sich mit Gewalt immer sowas einfallen lassen?

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    allso was ist daran besonderes,bei uns fliegen die jeden tag vorbei ,wenn die auf arbeit müssen

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    also sowie ich gehört habe soll das wieder einmal eine billige imitation sein irgendsolche herren haben herausgefunden das die umgebung sprich die palme bäume identisch sind also einfach nur in das bild reinkopirt...
    irgendwie lächerlich das solche sachen dann auch noch im tv für furore (oder so^^) sorgen

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    sieht aber schon echt aus

  10. #9
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    ja ja was alles mit der heutigen technick möglich ist ^^
    ich muss auch sagen sieht ziemlich ech aus

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    also ich glaube erst an ufos/ausserirdische, wenn sie bei mir vor der tür stehen und ich sie mit eigenem auge sehe

  12. #11
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    OH MEIN GOTT! DIE AUSSERIRDISCHEN WERDEN UNS ALLE HOLEN, DAS IST DIE APOKALYPSE!

    Mal im Ernst...
    Ich glaube an Ausserirdische Wesen. Allerdings nicht an menschenähnliche, die hochmoderne Waffen, UFOs ect. haben.
    Vielmehr denke ich, dass da draussen primitivere Lebewesen leben, wie halt unsere Urzeittiere.
    Es ist so unwahrscheinlich, dass in einem so riesigem Gebiet die Erde der einzige Planet ist, welcher bewohnt ist.

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    aber ihr müsst mal auf die palmen achten die sehen verdächtig ähnlich aus oder was sagt ihr ??

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Vielmehr denke ich, dass da draussen primitivere Lebewesen leben, wie halt unsere Urzeittiere.
    Es ist so unwahrscheinlich, dass in einem so riesigem Gebiet die Erde der einzige Planet ist, welcher bewohnt ist.
    Genauso unwahrscheinlich ist es aber doch auch, dass wir die einzigen richtig "fortschrittlichen" Lebewesen überhaupt sind, oder?

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Vielmehr denke ich, dass da draussen primitivere Lebewesen leben, wie halt unsere Urzeittiere.
    Es ist so unwahrscheinlich, dass in einem so riesigem Gebiet die Erde der einzige Planet ist, welcher bewohnt ist.
    Wir, ausgerechnet WIR, der Planet der sich immer wieder selbst an den Rand der Vernichtung bringt, sollen der Gipfelpunkt aller evolutorischen Schöpfung sein und somit die am weitest entwickelte Lebensform im Universum?

    Oooooooke....

    Typisch Mensch. Jeder Mensch denkt im Unterbewusstsein an die Einzigartigkeit und Überlegenheit der eigenen Rasse.
    Leider wird dieses Bild dann auch im sozialen Miteinander adaptiert und das Subjekt denkt plötzlich es ist besser als seine Mitmenschen...


    Ach ja: da wir gerade bei beim Aufstellen, surrealer Thesen und Behauptungen sind, hier ist noch eine:

    Popstars können singen !!

  16. #15
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Naja is fake, allein schon dieses Hugh ist komisch!

    Dazu kommt schaut euch die Palmen an. Das sind haar genau die selben.

    Dann fliegt das Ufo ziemlich na vorbei, d.h. die Palmen müssten sich mehr bewegen durch die luft und man müsste es hören (die luft).

    Klarer fake. Gibt aber schon besseres ala:
    YouTube - UFO Sighting 08-15-07

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst...
    Ich glaube an Ausserirdische Wesen. Allerdings nicht an menschenähnliche, die hochmoderne Waffen, UFOs ect. haben.
    Vielmehr denke ich, dass da draussen primitivere Lebewesen leben, wie halt unsere Urzeittiere.
    Es ist so unwahrscheinlich, dass in einem so riesigem Gebiet die Erde der einzige Planet ist, welcher bewohnt ist.
    Ich glaub auch an sowas... aber wer sagt denn das es keine inteligenteren wesen im weltall gibt.. es kann ja sein das die "ufos" haben mit denen sie durchs all fliegen. Wir können das ja auch. und es gibt 100%ig noch anderes leben im weltall...

  18. #17
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    JO sora ich schließe mich dir an man hat ja auf der mars wasser endeckt und wasser heißt leben.
    wissenschaftler glauben das der mars früher wie die erde war dann aber abgestorben ist wie vieleicht unser Bald

  19. #18
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Da kann man doch gleich mit der Frage anknüpfen: Was haltet ihr von den Mythen mit Roseville?

  20. #19
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Da kann man doch gleich mit der Frage anknüpfen: Was haltet ihr von den Mythen mit Roseville?
    Öhm, du meinst Roswell, oder?

    Roswell-Zwischenfall - Wikipedia

  21. #20
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Genau Roswell xD. Name nicht mehr eingefallen, Sorry.!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  3. Glaubt ihr an Ufos?: Ist selbsterklärend^^ also ich ja und ihr? wenn ja warum?

  4. Erdbeben auf Haiti: Wundert mich, dass es so ein Thema noch nicht gibt :rolleyes: ... Tja, also auf Haiti hat's mal wieder ein Erdbeben gegeben, nur war's diesmal...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content