Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel bei MSN.de gefunden und möchte mal eure Meinung dazu hören^^

    Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Auf der einen Seite finde ich es interessant, ob es ihnen gelingt, da ich mich schon sehr für Physik interessiere,
    andererseits weiß ich nicht ob es ohne Probleme ablaufen wird, denn wenn sie die Kraft unterschätzen,
    dann naja kann man sich denken was passieren könnte (obwohl es ne lustige Vorstellung ist ^^)
    Ich bezweifle aber i-wie das es überhaupt klappen wird. Wenn es aber doch und ohne zwischen Fälle klappen wird, schätze ich mal, dass die Physiker sicher den Nobelpreis bekommen oder nicht?O.o

  2. Anzeige

    Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Tja, es würde mit der Theorie zusammen passen, dass die Welt zu dem Zeitpunkt untergeht, zu dem der vorberechnete kalender der Maya (oder waren es doch Inka?) endet.

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Nein meiner Meinung nach würde gar nix passieren. Denn sollte wirklich daraus ein schwarzes Loch entstehen, würde es nicht annähernd so viel Energie haben um nur einen bruchteil der Erde zu verschlucken.
    Ich meine woher soll es denn die Energie haben? Und von nix kommt nix oder auf deutsch ohne Hafer kann das beste Pferd nicht pfurzen. Gell

  5. #4
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Genau den Thread habe ich gesucht,ich wollte das mit dem schwarzen Loch reinposten.Schu_mi du hast da schon Recht,schaut mal was der Typ sagt:

    Die Anziehungskraft eines schwarzen Lochs hängt von seinem Gewicht ab. Da diese winzigen Löcher sehr massearm sind, werden sie nicht die Kraft haben, Schaden anzurichten. Außerdem verdampfen diese Löcher in einem Bruchteil einer Sekunde und haben keine Zeit, zu wachsen.“

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Lol so ein Käse! alles quatsch die werden das nich schaffen!

  7. #6
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Ja ihr Ziel ist es ja auch nicht,Planet Erde zu zerstören Sondern sie wollen schwarze Löcher erschaffen,nur kleinere Naja,ich hoffe nicht,falls das zum
    Untergang führen sollte.Falls sie das machen wollen,dann genieße ich schon mal die paar 50-56 Monate ^^

  8. #7
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Ein Schulkollege hat mir heute davon erzählt, interessant finde ich das schon. Nur wenn das Schwarze Loche es wirklich schaffen sollte die Welt in 50 Monaten zu verschlucken finde ich, dass die Schweizer ruhig noch warten könnten bis wir alle aufm Mars sind gell

  9. #8
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    als ich das vor zwei jahren gehört hatte, spielte ich auch schon mit weltuntergang gedanken ^^

    ich frage mich nur, was die damit bezwecken wollen, wenn das loch eh in ner sekunde verdampfen soll. und dafür fliessen wiedermal millionen von dollars über die staatskasse statt arme menschen zu speissen wirds für spielereien verschleudert.

    ich finde die gehen echt zu weit. tzzzzz von wegen urknall simulieren die versuchen gott zu spielen, diese verdammten idioten.

    edit: wann war dieser versuch denn geplant. also wann wollen die das durchführen? dieses jahr noch ?!?

  10. #9
    Sareth

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Cool.Wollte schon immer mal miterleben wie ein Schwarzes Loch die Materie frisst.

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Nein meiner Meinung nach würde gar nix passieren. Denn sollte wirklich daraus ein schwarzes Loch entstehen, würde es nicht annähernd so viel Energie haben um nur einen bruchteil der Erde zu verschlucken.
    Ich meine woher soll es denn die Energie haben? Und von nix kommt nix oder auf deutsch ohne Hafer kann das beste Pferd nicht pfurzen. Gell
    jeder fängt mal klein an oder sind die schwarzen löcher im all einfach so schwuppsdiwupp so gross?

    ich hab ehrlich gesagt kA aber ich denke nicht

  12. #11
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Sowas wird nicht vorkommen,niemand kann die Erde zerstören,kein Mensch.
    Also diese Idioten versuchen echt Gott zu spielen,Arschlöcher.
    Ich liebe die Physik,aber immer gibt es Idioten die es schlimmer machen

    Naja,aber ich bin mir zu Milliarden Prozent sicher,die Erde wird net untergehen.
    Die Zeit ist noch nicht gekommen.Das kann nicht funktionieren.

  13. #12
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Sowas wird nicht vorkommen,niemand kann die Erde zerstören,kein Mensch.
    Also diese Idioten versuchen echt Gott zu spielen,Arschlöcher.
    Ich liebe die Physik,aber immer gibt es Idioten die es schlimmer machen

    Naja,aber ich bin mir zu Milliarden Prozent sicher,die Erde wird net untergehen.
    Die Zeit ist noch nicht gekommen.Das kann nicht funktionieren.
    Woher willst du das denn wissen
    Die Erde könnte auch in der nächsten sekunde untergehen dass kann niemand wissen

  14. #13
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Meine ich ja,die Zeit ist nicht gekommen,die Erde wird aufjedenfall mal untergehen,aber nicht durch Menschenhand !!!
    Wenn ich merke die Welt geht unter,ey diese ***** Phsyiker sind dran !!!
    Die setzen die ganze Menscheit ins Spiel,wie blöd kann man da sein ??

  15. #14
    Sareth

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Wäre doch geil so ein Weltuntergang.

  16. #15
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Ja,findest du,naja jeder denkt anders.Es wäre aber ein bissel Science Ficition mitdrin Jetzt könnte man mal wieder fantasieren

  17. #16
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Moinsen,

    sagt mal, überlegt ihr überhaupt, bevor ihr hier mal postet? Bin zur Zeit ja (zum Glück für manche hier) "im Urlaub", aber informiert euch bitte vorher mal besser. Natürlich entstehen dabei keine großen schwarzen Löcher und es passiert auch nicht Schlimmes.

    Es werden Teilchen auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, da diese Teilchen dadurch sehr energiereich werden und sie nun aufeinanderprallen. Daher zerfallen sie in ihre kleinsten EInzelteile, die man untersuchen möchte. Warum hier von Arschlöchern usw. gesprochen wird, bleibt mir schleierhaft. Nächstes Mal gibt es dafür eine Verwarnung, wenn ich wieder da bin. :-(

    mfG
    ALbiown

  18. #17
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Naja erstmal ich denke nicht das irgendwas passieren wird.

    Und was heißt denn "die Arschlöcher wollen Gott spielen"...

    Der Urknall ist eins der größten Rätsel der Menschheit. Wenn die damit neue Dinge herausfinden könnte das unter Umständen sehr vom Nutzen sein.

    Passieren könnte nur was, wenn das schwarze Loch lange genug existiert um zu wachsen.

    Oben schrieb jemand im Universum sind die ja auch erst klein, bzw. fragte...

    Ne sind sie nicht, da schwarze Löcher durch ausgebrannte Sterne mit ner gewissen Masse entstehen. Es bildet sich eine Singularität. Also wird übelst zusammen gepresst ;-)
    Naja und umso schwerer der Stern war umso größer das schwarze Loch.

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    ich weiß nur eines nicht, bekommen die großen schwarzen löcher ihren schwerkraftsog (diese immense schwerkraft die alles auf saugt) von den ehemaligen sternen?

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Wenn ihr in Physik aufgepasst habt, wisst ihr dass jeder Körper (also nicht organischer Körper) Schwerkraft hat. Nur ist diese so minimal dass wir davon nix merken. Die Erde (und andere Planeten) sind natürlich wesentlich grösser, und da spürt man die Schwerkraft. Und ja, damit meine ich das sogar euer PC Schwerkraft hat

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in Physik aufgepasst habt, wisst ihr dass jeder Körper (also nicht organischer Körper) Schwerkraft hat. Nur ist diese so minimal dass wir davon nix merken. Die Erde (und andere Planeten) sind natürlich wesentlich grösser, und da spürt man die Schwerkraft. Und ja, damit meine ich das sogar euer PC Schwerkraft hat
    das wusst ich schon aber ich weiss nicht wie ein schwarzes loch funzt

    vl funzt es ja wie ein staubsauger

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Experiment: Das Experiment http://www.forumla.de/bilder/2007/03/560.jpg Titel: Das Experiment

  2. Experiment zur Konformität in Gruppensituationen: http://www.youtube.com/watch?v=11_xWZOjlMg& Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Konformit%C3%A4tsexperiment_von_Asch

  3. The Quiet Earth: Das letzte Experiment: The Quiet Earth: Das letzte Experiment http://www.forumla.de/bilder/2007/03/611.jpg Titel: The Quiet Earth: Das letzte Experiment

  4. The Chaos Experiment: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2042.jpg Dieser Film ist mir gestern in den DVD Player gefallen. Dafür das ich ihn nur durch Zufall gekauft...

  5. Wii Fitness Experiment: Hi, Hier mal ein sehr interessanter Bericht von einem Wii Fitness Experiment: .::{WiiNintendo.net}::. Ich denke, dass werde ich auch mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content