Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Unfälle,schwere Verletzungen und schwere Krankheiten

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Wie willste dann tippen? o_O Mit der linken Hand? Bzw. was machst du als Beruf das du dir den halben Daumen abgeschnitten hast o_O (bzw. wieder rangenäht?)
    Ja, ist alles wieder genäht worden. Von Beruf bin ich
    Einzelhandelskaufmann.

    Wenn du das mit der Kreissäge meintest, ich war damals
    vielleicht 6-8 Jahre alt, und sagen wir das passierte
    aus totaler Blödheit.

    Das mit der Metallsäge war halbsoschlimm, hab ein
    Stück Flaschstahl eingespannt, und Säg wie ein
    verrückter drauf los, rutsche ab, und fahr mir über die
    Linke hand, die ich zum halten an den Schraubstock
    gelegt hatte...

  2. Anzeige

    AW: Unfälle,schwere Verletzungen und schwere Krankheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Schwere Systemfehler: Hallo miteinander, ich habe mal wieder ein riesiges Problem mit meinem Rechner :( Und zwar wollte ich heute morgen mein System mit Avira...

  2. Extrem schwere Mathe Aufgabe: Jo , Ich hab ne Mathe Strafarbeit bekommen , aber die Aufgabe ist extrem schwer und ich versteh sie nicht . Hier ist die Aufgabe : Jeder der 30...

  3. einfache und schwere Gamescorepunkte: hi leute, wollte mal wissen, was ihr für erfahrungen gemacht bezüglich der gamescorepunkte... welche spiele findet ihr zu einfach, und welche zu...

  4. Schwere Grafikfehler - Geforce 7900GS: Hallo zusammen. Ich habe heute eine XFX Geforce 7900GS AGP erhalten und gleich voller Vorfreude eingebaut. Ich installierte den beigelegten...

  5. Schwere Grafikfehler Crysis: Hallo, ich wollte heute ma wieder nen bisschen crysis zocken, doch es traten schwere bildfehler auf... ich habe bereits das versucht, do es hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content