Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Unicef Foto des Jahres 2007

    Ich habe da eigentlich keine richtige Meinung dazu.

    Ich stelle mir es für das Mädchen schrecklich vor, wenn Sie geschlechtsreif wird, und das nicht von Ihrer Mutter oder einer älteren Schwester erklärt bekommen kann, was mit ihr vorgeht, und wie sie sich dabei helfen kann.

    Was diese Ehe angeht entspricht es sicher nicht unseren moralischen Ansichten. Aber in Europa ist das aber auch noch nicht soo lange her, dass solche Ehen geschlossen wurden, bzw. ein Eheversprechen schon in jungen Jahren gegeben wurde.

  2. Anzeige

    AW: Unicef Foto des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Unicef Foto des Jahres 2007

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ich habe da eigentlich keine richtige Meinung dazu.

    Ich stelle mir es für das Mädchen schrecklich vor, wenn Sie geschlechtsreif wird, und das nicht von Ihrer Mutter oder einer älteren Schwester erklärt bekommen kann, was mit ihr vorgeht, und wie sie sich dabei helfen kann.

    Was diese Ehe angeht entspricht es sicher nicht unseren moralischen Ansichten. Aber in Europa ist das aber auch noch nicht soo lange her, dass solche Ehen geschlossen wurden, bzw. ein Eheversprechen schon in jungen Jahren gegeben wurde.

    da wurde man zwar schon mit 12 verheiratet, aber man musste seinen ehelichen pflichten (sexuellen sowie anderen) noch nicht nachgehen...das is nen unterschied...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Das Wort des Jahres 2007: Als ich das Wort gelesen habe dachte ich mur "war ja klar das das kommen muss" :D ich will euch das Wort nicht vorenthalten :D Klimakatastrophe ...

  3. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  4. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...