Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Universum unendlich groß?

Teilnehmer
417. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    239 57,31%
  • Nein

    136 32,61%
  • Is mir schnuppe

    42 10,07%
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. #61
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Ich glaube, dass das Universum nicht unendlich groß ist, sondern eher in einer Art rund. Ist nur sone Behauptung von mir, hab dafür keinen Grund, aber, das es unendlich groß ist scheint mir irgendwie unmöglich zu sein, kann ich mir eben nicht vorstellen !

  2. Anzeige

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    ich glaube schon,dass das universum unendlich groß ist...
    ich kann zwar nicht genau sagen warum,aber ich vermute es jetzt einfach mal

    denn,wenn es dem nicht so wäre,
    was soll dahinter sein??das nichts...?


    gruß
    lena

  4. #63
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    hmm...ich glaube, wenn man zu lange über das thema nachdenkt, wird man verrückt

  5. #64
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Ob das Universum unendlich groß ist, vermag keiner zu sagen. Die Wissenschaftler sagen jedenfalls, dass es sicher immer weiter ausbreiten würde. Dementsprechend könnte dies also durchaus sein. Aber genau kann das keiner sagen.

  6. #65
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Decodaz hat Recht, das macht verrückt + Kopfschmerzen

    Aber was heißt da ist das Nicht ( von **Lena** )
    ... das Universum ist dann einfach rund, nur man kann es nur nicht verlassen, nicht so wie die Erde , einfach immer rund ... scheiss Thema ... Kopfschmerzen !

  7. #66
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    also mir gefällt das thema richtig gut, weil jeder zu diesem thema anderst steht...
    das unversium ist endlcih, aber danach kommt noch mal eins und nochmal eins usw,
    aber des ist ja dann eig. wieder ue... aber wie kann sich unendlcih vorstellen... des kann man einfach net, weil der mensch ist darauf fixiert das immer etwas ein ende haben muss und einen anfang aber was ist wenn beides nicht vorhanden ist...
    des ist so schlimm ich kann mich dem teil stundenlange beschäftigen und immer komme ich auf das gleich raus, das das universum eig. unendlich ist...

  8. #67
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    so,jetzt bekomme ich auch kopfweh^^

    aber Smashler hat recht,der mensch kann sich das unendliche einfach nicht vorstellen...
    für uns hat eigentlich alles ein ende...

    und was ist das nichts??das weiß ich selber nicht,genauso weiß ich nicht ,was das unendliche ist... (ach ja,is das herrlich^^)


    gruß
    lena

  9. #68
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    finde gut das alle kopfweh bekommen,
    dann sehe ich das bei mir die aspirine(hafte net für die schreibart^^) was gebracht hat.
    ich weiß auch nicht wie cih mir das "nichts" vorstellen soll, ist es ein lufleerer raum ohne materie, aber wenn man ihn betritt besitzt er ja matiere, und wie alles wissen mit einem menschen im luftleeren raum passiert....
    wieder ein rätzel was wir nicht lösen können weil man ja nicht durchs weltall schaun kann....
    aaahhhhh hilfe jetzt hab ich auch kopfschmerzen
    egal aber find den thread goil, ein lob den "erschaffer" dieses threads
    mfg smashler

  10. #69
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    jep,ich finde es auch iwi cool...
    mal interessant zu erfahren,was hier die anderen leute so meinen...

    gruß
    lena

  11. #70
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Ich finde auch gut, dass das hier erschaffen wurde, aber ich finde nicht gut, WER das hier erschaffen hat

  12. #71
    Pride Pride ist offline

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    hmm...ich glaube, wenn man zu lange über das thema nachdenkt, wird man verrückt
    Dito ^^

    @Lena

    Das "nichts" muss es geben.
    Weil was war vor dem Urknall? Sicher das nichts Und das wird wohl am Rande des Universums immer noch sein ^^

  13. #72
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Dito ^^

    @Lena

    Das "nichts" muss es geben.
    Weil was war vor dem Urknall? Sicher das nichts Und das wird wohl am Rande des Universums immer noch sein ^^

    ok,das es das "nichts" mal gegeben hat,glaube ich iwi auch^^aber,wie kann aus dem nichts etwas entstehen??
    das verwirrt mich alles ein bisschen

    lg

  14. #73
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Universum Unendlich groß ?!?

    boar mein gott das alles ist so verrwirend mal was zu sagen man glaubt dran das das universum unendlich ist naja wo sollte es enden an einer stelle wo man plötzlich runter fällt vileicht unendlich ist wir der name schon sagt unvorstelbar du kannst so viele zahlen machen wie du willst sie wird auch nie auf hören also geht die ins unendliche rein einer hatt das mit ner kugel was gemwint naja aber irgend wan kommst du ans ende der kugel auch wenn du es nicht merkst wie soll man sich was vorstellen was unendlich ist wen man jeden tag nur mit sachen gonfrontiert wird die ein ende haben das gehrin hatt irgend wan eine ende aber die fantersie niicht das leben wird unendlich sein mal ab gesehen davon auf ne wand zu stoßen im wellt all ist unwascheinlich aber mal erlich man kann ja noch nicht mal weit genug fligen das man schätzen könnte das welt all 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000kh groß ist ne warschein lich ist das nicht möglich naja um ne unendlich ab zu kürzen eine falsch rum ligende acht gemacht naja das ist alles was ich dazu beitragen wollte können wir jemal ne spezies aus er uns sehen

  15. #74
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ok,das es das "nichts" mal gegeben hat,glaube ich iwi auch^^aber,wie kann aus dem nichts etwas entstehen??
    das verwirrt mich alles ein bisschen

    lg
    mal so wie stellt ihr euch das nicht vor was soll nicht sein das nicht gibt es nicht wo bei das geht auch nicht den das wäre ein wie der spruch
    zu mindest war etwas da

  16. #75
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    ähm,das weiß ich nicht wirklich^^

    ach man,irgendwie habe ich zu diesem thema doch keine eigene meinung

    ich glaube schon,dass das universum unendlich groß ist...

    aber was war vor dem urknall??das verstehe ich einfach nich

    ich glaube aber,dass versteht keiner...

    und du hast schon recht"wie stellt man sich denn das nichts vor"?unter dem "nichts" stelle ich mir eben nichts vor (bin wieder durcheinander),aber das mit dem "nichts"kann ja auch iwi nicht sein,denn aus dem "nichts" kann nichts entstehen oder?
    kkkooopppfffwwweeehhhh....



    naja,ich lasse es erstmal^^

    lg

  17. #76
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Meiner Meinung nach ist unser Universum nicht "unendlich" sondern kommt man an ein Ende ist man wieder am anderen Ende Ein Rechts gibt es ja da draussen im Weltall nicht wirklich, würde man nach Rechts Fliegen würde man immer im Kreis fliegen.

    Warum ist unser Universum nicht "unendlich" nun ich glaube an die Theorie der Multiversen. Also das es mehrere Universen gibt. Ob das jetzt eigenständige Universen sind oder "nur" Parraleluniversen ist dann doch wieder ein anderes Thema. Evtl. gibt es beides, also mehrere eigenständige Universen und Parraleluniversen.

    Edit: Wobei man ja Unendlich auch so auffassen kann, das wenn man an ein Ende ankommt man sich am anderen Ende wiederfindet. Also doch wieder irgendwie Unendlich.

  18. #77
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    vl icht es ja endlich aber wen man auf der einen seite raus fliegt kommt man auf der gegenüberliegenden seite wieder rein

  19. #78
    Pride Pride ist offline

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Zitat CLOUD-STRIFE and Sora Beitrag anzeigen
    mal so wie stellt ihr euch das nicht vor was soll nicht sein das nicht gibt es nicht wo bei das geht auch nicht den das wäre ein wie der spruch
    zu mindest war etwas da
    Zitat CLOUD-STRIFE and Sora Beitrag anzeigen
    boar mein gott das alles ist so verrwirend mal was zu sagen man glaubt dran das das universum unendlich ist naja wo sollte es enden an einer stelle wo man plötzlich runter fällt vileicht unendlich ist wir der name schon sagt unvorstelbar du kannst so viele zahlen machen wie du willst sie wird auch nie auf hören also geht die ins unendliche rein einer hatt das mit ner kugel was gemwint naja aber irgend wan kommst du ans ende der kugel auch wenn du es nicht merkst wie soll man sich was vorstellen was unendlich ist wen man jeden tag nur mit sachen gonfrontiert wird die ein ende haben das gehrin hatt irgend wan eine ende aber die fantersie niicht das leben wird unendlich sein mal ab gesehen davon auf ne wand zu stoßen im wellt all ist unwascheinlich aber mal erlich man kann ja noch nicht mal weit genug fligen das man schätzen könnte das welt all 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000kh groß ist ne warschein lich ist das nicht möglich naja um ne unendlich ab zu kürzen eine falsch rum ligende acht gemacht naja das ist alles was ich dazu beitragen wollte können wir jemal ne spezies aus er uns sehen
    Omg... tu mir das plz nich an...
    Ich bin eh schon so müde T.T

    Ich versteh kein bisschen von dem, was du da textest. Mach doch mal Punkte mann -.-
    Falls du nich weißt was ein Punkt is: So was -> .
    So was kann man sich doch nich antun ey...

  20. #79
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    vl icht es ja endlich aber wen man auf der einen seite raus fliegt kommt man auf der gegenüberliegenden seite wieder rein
    an das schlauch prinzip habe ich auch gedacht...
    aber ka ich weiß nicht des ist mir noch unrealistischer als die unendlich theorie...^^

  21. #80
    Frechen

    AW: Universum Unendlich groß ?!?

    Also ich denke das keiner sagen kann ob das Universum unendlich ist!Fakt ist das der Mensch das auch nie rauskriegen wird,da wir nur soweit schauen können wie wir eine Lichtquelle bekommem!Das heist momentan sind das von der Erde als Mittelpunkt, 25 Millarden Lichtjahre nach rechts und dann nochmal nach links das entspricht den heutigen kenntnissen.Aber wer sagt uns nicht das dass Universum wie es heute für uns bekannt ist ,nochmal ohne Lichtquellen 25 Millarden mal so groß ist oder noch mehr!Die frage kann einfach nicht beantwortet werden genauso nicht was vor dem Urknall war!!!!Glaube aber auch das bei der jetzigen uns bekannten oder nur vermutetem Universum ,wir nicht die einzigsten im Universum sind aber auch diese frage wird nie beantwortet werden!Wie dem auch sei aufjedem fall ist unsere erde was ganz besonderes und hat es nicht verdient so behandelt zu werden!!!

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chrome / Mozilla Laden Unendlich !: Hey habe das Problem das irgentwie mein Laptop rumspackt ... :shocked: Ich benutze Wlan und hab eine Gute verbindung aber seid 1-2 Wochen laden...

  2. Serious Sam 3 BFE Speichert unendlich lange: Hey, habe mir heute SS3 gekauft und fande das erste LVL auch echt geil, aber wenn ich ins zweite lvl möchte, speichert das Game bei mir unendlich...

  3. Alpha Protocol läd unendlich lange: Hey, ich habe mir vorgestern über steam Alpha protocol für 2€ gekaft^^ Gestern konnte ich nach einer langen downloadzeit endlich spielen. Heute...

  4. 3DS Unendlich Coins: hier ist das video :) YouTube - Nintendo 3DS Inftinity Coins!! so könnt ihr euch die puzzles schnell freischalten und rette die krone...

  5. Zählen bis unendlich: Spoiler 1 Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht... wie findet ihr ihn :D Bewertet ihn doch bitte ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content