Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 201 von 201
  1. #201
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ist nicht der islam die quelle dieser dinge vor denen du angst hast ?
    Du scheinst in deiner serbo-kroatischen Denkweise ganz viele Dinge nicht zu verstehen! Deine islamische Radikalisierung nimmt dir den lichten Blick ebenfalls.

    Es ist nicht Angst die andere vor dem Islam haben der zur Gewalt führt, sondern Angst der Molslem unbedeutend zu werden die die Eskalationen hervorufen.

    Devour - du bist so himmelweit weg von einer verständnissvollen Diskussion wie Mohhamed weg davon ist ein Prophet gewesen zu sein. Er war ein kriegstreibender Kinderficker, vor dem man vielleicht nicht verängstigt sein muss, über dessen Taten und Jünger man aber durchaus aufklären darf.

  2. Anzeige

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  2. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

  3. WII über PC laufen wegen Internet: Hi, Ich habe mir vorgestellt dass man die Wii über dem DSL Kabel über den Pc laufen kann um ins Internet gehen zu können. Weiß jemand ob das...

  4. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

  5. Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii: Huhu, tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen :) ...