Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201
  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Hesekiel Beitrag anzeigen
    bitte eine Antwort, mit Ouellenangabe.
    Wie wär´s denn mal mit dem sammeln eingener Erfahrungen? Quellen werden deine Ideologie nicht erschüttern; weswegen ich sie mir auch erspare. Geh mal nach Saudi Arabien - dem Quell der Religion Islam - und sieh dir mal an wer dort arbeitet. Oder nur mal eben kurz als Beweis des Vertrauens in die dort vorhandenen Fähigkeiten: Warum wohl lassen sie die Ölmillionäre und Milliardäre denn in Deutschland und Amerika behandeln wenn sie krank sind? Kein Allahvertrauen mehr? Vielleicht gar mangelndes Vertrauen in die akademischen Kapazitäten des eigenen gelobten Landes?

    Komm--- fordere nicht Dinge ein die ein gesunder Mensch mit Händen fassen kann. Oder kannst du das etwa nicht? Wäre ja nur ein weiteres Indiz in der Kette

  2. Anzeige

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen

    Komm--- fordere nicht Dinge ein die ein gesunder Mensch mit Händen fassen kann. Oder kannst du das etwa nicht? Wäre ja nur ein weiteres Indiz in der Kette
    Haha das sagt der Richtige. Ich will mich zwar nicht in euren Dialog einmischen, aber wenn du sowas los lässt muss man einfach antworten.
    Apropo Quellen. Du bist doch einer der immer Quellen fordert, dann gib die doch jetzt mal selber mal an. Du kritisierst sein logisches Denken ? Aber brauchst Stichhaltige Beweis, wenn es heiß das die Mafia auch tatsächlich Waffen besitzt.

    Man ....

  4. #43
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Du kritisierst sein logisches Denken ? Aber brauchst Stichhaltige Beweis, wenn es heiß das die Mafia auch tatsächlich Waffen besitzt.
    Logisches Denken hätte ihn selbst zu den Quellen geführt - im Übrigen habe ich zwei Beispiele genannt nach dem sogar du suchen könntest. Soviel zu Logik und dem "erkennen wollen". Ja, denken fällt manchmal schwer, was? Kein Wunder - wenn doch nichts zwischen den Ohren ist was den Durchzug behindert....

  5. #44
    Samyra

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Nenn doch einfach Belege zu deinen Behauptungen oder kennzeichne sie deutlich als Vermutungen, anstatt jetzt wieder groß drumherumzulabern. Weiteres OT wird ab jetzt gelöscht.

  6. #45
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Die Macher sind untergetaucht, ihre Namen erfunden. Es sieht so aus, als ob das Ganze von Anfang an als Provokation gedacht war. Vielleicht hat man da auch noch ein bisschen nachgeholfen, dass es pünktlich zum 11.9. Thema wird.

    Umstrittener Mohammed-Film: Wer sind die Macher? | tagesschau.de

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    meine lieben,
    da hat ein mensch schlichten gemüts (unklarer herkunft) die lunte angezündet, die schon lange in akriebischer vorarbeit gelegt wurde. die supermacht hat seit ihrer unseeligen intervention im w2k in noch KEINEM land irgendetwas DEMOKRATISCHES hinterlassen. nicht mal in deutschland ist es den superdemokraten gelungen, sowas wie demokratie im eigentlichen sinne des wortes zu errichten. der hier herrschende wirre einheitsbrei, der sich politik nennt und alles eifersüchtig ablehnt, was demokratie ausmacht (nähmlich auch kontroverse meinungen) ist auch ein ergebnis der jahrelangen bevormundung durch unsere besatzer. muslime werden seit der gründung israels grundsätzlich und in immer stärkerem maße in die terroristen-ecke gedrückt um einem interventionsvorwand zur besetzung der allmählich versiegenden ölquellen zu haben. flugzeugträger sind zwar mit atomkraft unterwegs aber die flieger brauchen nach wie vor sprit. der unmut der muslimischen welt gegen die superagressoren der neuzeit hat das potenzial zu einem weltbrand auszuufern. vielleicht sollte amerika erst mal im eigenen lande für ordnung sorgen, als ständig seine söhne und töchter in tausende kilometer entfernte regionen zu schicken um dann dort nichts als chaos, elend, angst und anarchie zu hinterlassen. die muslime sind nicht unsere feinde - es sind die, die uns daran hindern wollen unseren verstand zu gebrauchen. es sind die, die unser sauer erarbeitetes geld von einem zum anderen tag wertlos machen und uns dinge vorgaukeln die erstunken und erlogen sind!!!

  8. #47
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Die Macher sind untergetaucht, ihre Namen erfunden. Es sieht so aus, als ob das Ganze von Anfang an als Provokation gedacht war. Vielleicht hat man da auch noch ein bisschen nachgeholfen, dass es pünktlich zum 11.9. Thema wird.

    Umstrittener Mohammed-Film: Wer sind die Macher? | tagesschau.de
    Wieso untergetaucht? Nakoula Basseley Nakoula hat doch zugegeben, den Film produziert zu haben, wenn es überhaupt einen gibt und nicht nur dieses schlechte 15 Minuten lange Machwerk, das man im Internet findet ...
    Er steht mittlerweile unter Polizeischutz ...

    http://www.n-tv.de/politik/Dem-Produ...le7227311.html

  9. #48
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Nachdem ich mir das Video jetzt mal angesehen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass die Sache stinkt. Die Unschuld der Muslime ist grottenschlecht; aber nicht, weil das Team nichts taugte, sondern weil der Film klar darauf abzielte schlecht zu sein. Die Beleutung und Kameraführung ist ziemlich gut, aber der Rest ist auf dem Fähigkeitsniveau eines schlechten Schultheaters? Manche Szenen haben mich von der Aufmachung her etwas an Monty Pythons Stücke erinnert, was ein Film, der versucht, gut zu sein, nicht machen würde.

    Ausserdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass kurz vor den Ausschreitungen der Kopf von Al-Qaida zur Rache am Tod der rechten Hand desselbigen aufgerufen hat. Das hab ich zwar schonmal am Anfang geschrieben, aber es ist anscheinend untergegangen.

  10. #49
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab doch auch vorher bestimmt so welche Mohamed Satire. Und was haben wir deutsche damit zu tun ? Sehr rätselhaft.
    Es gibt glaube ich nicht mal einen "normalen" Spielfilm über Mohammed. Geht eigentlich auch gar nicht... Jede ernstzunehmende und realistische Verfilmung des Leben Mohammeds würde die Moslems wohl unendlich "in ihren religiösen Gefühlen verletzen". Und nicht, weil es den Moslems verboten wäre, ihren Propheten abzubilden, sondern weil dessen Leben alles andere als das eines edlen Religionsgründers war. Höchstens als Antiheld. Sagt doch eigentlich schon alles, was über den Islam und dessen Gründer zu halten ist...

    Der Islam "blühte" immer nur dort, wo die Moslems zwar an der Macht, aber in der Minderheit waren, und die kulturelle, wissenschaftliche und wirtschaftliche Blüte von den Dhimmis, also den unterjochten Heiden, Christen und Juden bewerkstelligt wurde. Sobald die Moslems ihre "Beschützten" ausgemerzt hatten, durch endlose Überfälle, Versklavung, Ausbeutung, Völkermord - was die Moslems übrigens bis heute nicht im geringsten aufgearbeitet haben - gingen die nunmehr islamisierten Länder derart den Bach runter, dass sie sogar landschaftlich zu Wüsten wurden. Früher waren der Nahe Osten und Nordafrika ein weitgehend fruchtbares Land. Dass die Länder zu Wüsten geworden sind (und werden) liegt hauptsächlich an der Beduinenmentalität der Moslems, die darin besteht, nicht oder nur wenig aufzubauen, sondern bestehende Resourcen zu nutzten und einfach weiterzuziehen, wenn das Land ausgebeutet, abgeholzt und abgegrast ist. Ein Land muss aber gehegt und gepflegt werden, damit es fruchtbar wird und bleibt. Dafür braucht es ein ökologisches Bewusstsein, welches die besseren Moslems erst seit dem 20. Jahrhundert zu entwickeln begonnen haben.

    Was die Deutschen betrifft - die haben es erlaubt, Mohammed Karikaturen öffentlich zu zeigen. Geht natürlich gar nicht... Die Frechheit, sich herauszunehmen, was in einem doch offenbar nicht-islamischen Land erlaubt sein soll und was nicht, ist zumindest bemerkenswert. Da wird der geradezu kindische Weltbeherrschungsanspruch der Muslime abseits aller schönen Worte doch wieder einmal recht deutlich. Fakt ist: Militärisch würde wahrscheinlich ein einziges europäische Land wie Frankreich, Italien oder Deutschland im Alleingang mit der gesamten islamischen Welt aufräumen und sich das dortige Öl einfach nehmen, anstatt sich von den islamischen "Verbündeten" ausnehmen zu lassen, wenn es dies nur wollte und solches das westliche Völker- und Menschenrecht ironischerweise nicht verbieten würde. Und zwar ohne Massenvernichtungswaffen. Womöglich könnte das sogar das kleine Land Israel bewerkstelligen. Ergo: Die islamische Welt existiert eigentlich nur, weil sich der Westen _nicht_ an islamische Werte hält. Würde der Westen einen jihad gegen die islamische Welt kämpfen, so wie diese ihn offen oder heimlich gegen den Westen führt, da wäre es schnell aus mit allahu akbar Gegröhle. Ich bin gegen solches, und hoffe, dass es nie soweit kommt, aber angesichts der moslemischen Kriegsdrohungen einmal festgestellt haben möchte ich das schon. Wenn die moslemische Welt weiterhin Mittelalter spielen willen, dann wird sie sich sowieso über kurz oder lang selbst beseitigen.

  11. #50
    Topas Topas ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen

    Der Islam "blühte" immer nur dort, wo die Moslems zwar an der Macht, aber in der Minderheit waren, und die kulturelle, wissenschaftliche und wirtschaftliche Blüte von den Dhimmis, also den unterjochten Heiden, Christen und Juden bewerkstelligt wurde. Sobald die Moslems ihre "Beschützten" ausgemerzt hatten, durch endlose Überfälle, Versklavung, Ausbeutung, Völkermord - was die Moslems übrigens bis heute nicht im geringsten aufgearbeitet haben - gingen die nunmehr islamisierten Länder derart den Bach runter, dass sie sogar landschaftlich zu Wüsten wurden. Früher waren der Nahe Osten und Nordafrika ein weitgehend fruchtbares Land. Dass die Länder zu Wüsten geworden sind (und werden) liegt hauptsächlich an der Beduinenmentalität der Moslems, die darin besteht, nicht oder nur wenig aufzubauen, sondern bestehende Resourcen zu nutzten und einfach weiterzuziehen, wenn das Land ausgebeutet, abgeholzt und abgegrast ist. Ein Land muss aber gehegt und gepflegt werden, damit es fruchtbar wird und bleibt. Dafür braucht es ein ökologisches Bewusstsein, welches die besseren Moslems erst seit dem 20. Jahrhundert zu entwickeln begonnen haben.
    Hier muss ich dir leider widersprechen, es gab auch Zeiten wo der Islam durchaus fortschrittlich in Wissenschaft ,Kultur und Wirtschaft war. Es ist aber schon zig Jahrhunderte her. Die islamischen Nomaden müssten anch deiner Lesart sich dann aber längst neues Land auf dem Mond suchen müssen. Das viele Gegenden der Welt mittlerweile ein anderes Bild abgeben wie vor 5000 Jahren, hängt schlicht und ergreifend mit dem Klimawandel zusammen und nichtb unbedingt mit den Nomaden, weil die zu faul zum pflegen waren, und die Nomaden ziehen meisten nur in begrenzen Gebieten umher, soviel neues Land gibt es gar nicht mehr

  12. #51
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir leider widersprechen, es gab auch Zeiten wo der Islam durchaus fortschrittlich in Wissenschaft ,Kultur und Wirtschaft war. Es ist aber schon zig Jahrhunderte her. Die islamischen Nomaden müssten anch deiner Lesart sich dann aber längst neues Land auf dem Mond suchen müssen. Das viele Gegenden der Welt mittlerweile ein anderes Bild abgeben wie vor 5000 Jahren, hängt schlicht und ergreifend mit dem Klimawandel zusammen und nichtb unbedingt mit den Nomaden, weil die zu faul zum pflegen waren, und die Nomaden ziehen meisten nur in begrenzen Gebieten umher, soviel neues Land gibt es gar nicht mehr
    Wenn sie, wie du selbst sagst mal fortgeschritten waren, weshalb haben sie sich dann zurück entwickelt? Sie verhalten sich im Sudan und anderen Kriesengebieten wie Neanderthaler. Und was ich da nicht verstehen kann ist, das zwar im Koran das Töten verneint wird, es aber dennoch häufig da passiert. Wer religiös ist soll sich nicht von irgendwelchen Karikaturen provozieren lassen, sondern mit guten Beispiel voran gehen und diese ignorieren, denn was wissen die schon?

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    es ist ja wohl das gute Recht jeder Regierung sich zu verteidigen, mit welchen Mitteln auch immer. Jedenfalls steht eines fest, der Aufstand wurde von aussen angezettelt und nicht von den Gaddafi gegnern im Innern, die es sicher auch gegeben hat, aber eine kleine Minderheit waren. Gaddafi hat 2 entscheidende Fehler gemacht: Er wollte sich mit seinem Wasserprojekt unabhängig von Lebensmittelimporten machen und er wollte eine afrikanische Investitionsbank mit Golddeckung gründen und das sind absolute NOGOS bei B.O. und Co,ausserdem kuck dir die "Revolutionen" in der Ukraine, Georgien an , alles von aussen angestachelt, das gleiche versucht man in Russland, weil Putin wieder gegensteuert, die Pussy Truppe u. a. werden von einem Fonds des amerikanischen Aussenministeriums bezahlt und gesteuert und wird uns als Oppostion verkauft

    Sugar, du solltest abends nicht immer die Märchenschau gucken

    respekt ,selten liest man in diesem forum so gute beiträge .

    aber eine sache hast du vergessen,gadafis fehler war , dass er den Ölreichtum des Landes unter die Leute verteilte , und lies es nicht durch westliche Ölkonzerne plündern.

  14. #53
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat topas Beitrag anzeigen
    Sugar, du solltest abends nicht immer die Märchenschau gucken
    Also, im Moment erliegt ja nun die islamische Welt und deren Klaqueure einem Märchen. Auch wenn Samyra gleich wieder die unschönen Wahrheiten löschen wird: Die Unruhen und deren Ziel ist völlig klar und bedient sich der vorhandenen Ressentiments der islamisch geführten Staaten, die für allen Unbill vornhemlich andere verantwortlich machen. Ziel der Aktionen war und ist es, zum Jahrestag der Anschläge auf das WTC eine blutige Botschaft zu senn. Eine Botschaft an den gottlosen Westen und die Botschaft der Sympathie für den Kampf der Al Qaida und deren Helfer. Das sind keine Märchen, sondern blutige Tatsachen.

    Hier mal ein, natürlich von Kuffar gefakter, Beweis.Das was die Welt jetzt erlebt ist nichts anderes als das, was wir täglich bspw. im ÖPNV erleben. Nur finden wir dort nicht die Politiker, die zum Verständnis für die andere Kutur und Religin aufrufen. Der Islam ist eine Ideologie, nie ha t es sich neben 9/11 so gezeigt wie heute. Märchen? Merk mal mal was du Beschwichtiger....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unruhen wegen Video über Mohamed  

  15. #54
    Topas Topas ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen

    Hier mal ein, natürlich von Kuffar gefakter, Beweis.Das was die Welt jetzt erlebt ist nichts anderes als das, was wir täglich bspw. im ÖPNV erleben. Nur finden wir dort nicht die Politiker, die zum Verständnis für die andere Kutur und Religin aufrufen. Der Islam ist eine Ideologie, nie ha t es sich neben 9/11 so gezeigt wie heute. Märchen? Merk mal mal was du Beschwichtiger....
    ich beschwichtige gar nichts, mir geht der Mist langsam auch auf die Ketten und ich bin dabei die Konsequenzen zu ziehen. Aber dass die Amis zum grossen teil sich diese Feindschaften verdient haben steht ausser Zweifel. Heute Nachmittag kam der 2 teiler über den Lincoln und seinen Bürgerkrieg, den auch niemand wollte von seinen Nordstaatlern und den er regelrechtb erzwingen musste, er war aber der richtige Mann dafür. Eine Aussage hat mich aufhören lassen. Er vertrat auch schon die Ansicht, an der amerikanischen Demokratie solle die Welt genesen und man müsste sie unbedingt exportieren, weil sie doch so rein und super wäre und alle das haben müssten. Die Nato hat wieder einige Frauen in Afghanistan weggebombt, da macht man sich natürlich viele neue Freunde

  16. #55
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Ich wende mich mal kurz meinem Japaner-Pogrom vor der eigenen Haustür ab... Im Prinzip höhlt doch der stete Tropfen den Stein. Der Urheber und die Befürworter des Videos sind doch um keinen Deut besser als die muslimischen Religionsfanatiker, denn deren Glauben ist ebenfalls Triebfeder für dieses Werk. Die muslimische Welt springt prompt darauf an und disqualifiziert sich mal wieder selbst. Ein weitere Meilenstein in der "modernen" Geschichte des Islams weltweit, der viel dazu beiträgt wie er in der Welt gesehen wird. Für mich ist das simple Mathematik. Die einzelnen Zahlen sind Ereignisse der jüngeren Geschichte. Nigeria, Sudan, Ägypten, Nordwest China, Tschetschenien usw. ergeben in der Summe das Bild wie der Islam in Zukunft wahrgenommen wird. Wenn eine gewisse Summe erreicht wird, wird es Ausübungsverbote geben und Einfluss eingeschränkt werden, von Einzeltätern kann dann keine Rede mehr sein. Im Prinzip arbeitet der Islam an seiner eigenen Demontage, langsam aber garantiert wirkungsvoll.

    Wie das aber mit Gewalt nun einmal ist, multipliziert sie sich bis zum Zenit. Wenn dies oben beschriebene wirklich eintritt, müssen wir uns auf noch mehr Gewalt gefasst machen. Religion ist und bleibt etwas, was das rationale Denken bei Menschen aussetzen lässt; seit jeher. Zum kotzen.

  17. #56
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich wende mich mal kurz meinem Japaner-Pogrom vor der eigenen Haustür ab... Im Prinzip höhlt doch der stete Tropfen den Stein. Der Urheber und die Befürworter des Videos sind doch um keinen Deut besser als die muslimischen Religionsfanatiker, denn deren Glauben ist ebenfalls Triebfeder für dieses Werk. Die muslimische Welt springt prompt darauf an und disqualifiziert sich mal wieder selbst. Ein weitere Meilenstein in der "modernen" Geschichte des Islams weltweit, der viel dazu beiträgt wie er in der Welt gesehen wird. Für mich ist das simple Mathematik. Die einzelnen Zahlen sind Ereignisse der jüngeren Geschichte. Nigeria, Sudan, Ägypten, Nordwest China, Tschetschenien usw. ergeben in der Summe das Bild wie der Islam in Zukunft wahrgenommen wird. Wenn eine gewisse Summe erreicht wird, wird es Ausübungsverbote geben und Einfluss eingeschränkt werden, von Einzeltätern kann dann keine Rede mehr sein. Im Prinzip arbeitet der Islam an seiner eigenen Demontage, langsam aber garantiert wirkungsvoll.

    Wie das aber mit Gewalt nun einmal ist, multipliziert sie sich bis zum Zenit. Wenn dies oben beschriebene wirklich eintritt, müssen wir uns auf noch mehr Gewalt gefasst machen. Religion ist und bleibt etwas, was das rationale Denken bei Menschen aussetzen lässt; seit jeher. Zum kotzen.
    Genau das war doch das Ziel sowohl der Urheber des Films als auch der extremistischen Rädelsführern bei den Unruhen (man spricht davon, dass Al Kaida selbst dahinter steckt).

    Die Urheber provozierten und wussten (nach den Reaktionen auf die Mohammed-Karikaturen) genau, was sie bewirkten. Sie wollten so den Islam in einem schlechten Licht dastehen lassen und Konflikte zwischen den Religionsgemeinschaften verursachen ...

    Die Anführer und Organisatoren der Unruhen zielen ebenfalls darauf ab, die Gräben zwischen den Religionsgemeinschaften zu vertiefen und mehr und mehr Moslems in die Spirale der Gewalt reinzuziehen. Denn wer einmal Gewalt aus religiösen Gründen ausgeübt hat, kann nicht mehr zurück zu einer gemäßigten und toleranten Einstellung ...

  18. #57
    Topas Topas ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Genau das war doch das Ziel sowohl der Urheber des Films als auch der extremistischen Rädelsführern bei den Unruhen (man spricht davon, dass Al Kaida selbst dahinter steckt).
    ...
    und wer ist Al Kaida??? Die CIA und sonst niemand, womit wir wieder bei den USAmer wären und ihren Kriegen zur Welthegemonie

  19. #58
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Die muslimische Welt springt prompt darauf an und disqualifiziert sich mal wieder selbst. Ein weitere Meilenstein in der "modernen" Geschichte des Islams weltweit, der viel dazu beiträgt wie er in der Welt gesehen wird. Für mich ist das simple Mathematik.
    Und genau so wird es in der muslimischen Welt nicht gesehen! Die Crux ist doch zuvorderst, dass die jetzt aktiven etwas einfordern, was sie selbst nicht zu tolerieren gewillt sind; nämlich Meinungs- und Religionsfreiheit. Von Kritik rede ich erst gar nicht. Und nun wird auch ersichtlich, dass Kritik durchaus angebracht ist, denn der Film wird lediglich als Katalysator benutzt um Gewalt zu rechtfertigen. Und alle im Islam vorhandenen Ressentiments freien Laut zu lassen.

    Oder meint etwa einer, die veielen Amerika, Israel und Deuscthlandflaggen hat der Prophet plötzlich herabgesandt um sie wegen des Filmes plötzlich rituell zu verbrennen?Ich würde gern mal die Frage beantwortet wissen, was diese Menschen machen, wenn sie nícht demonstrieren oder gegen den fiesen Aggressor vorgehen.

    Dort demonstrieren Leute und werden hier von anderen Leuten "verstanden", die im 3. Jahrtausend angekommen sein wollen und mit Smartphones und Atomtechnik umgehen. Wenn sie nicht Demonstrieren oder Missionieren stecken sie ihre Smartphones weg, verfallen ins Zeitalter ihres Propheten und werfen mit Steinen auf eingebuddelte Frauen. Das zu erkennen bedarf es keines Filmchens, das dürfte nach der Fatwa gegen Rushide allen Verstehern bekannt sein. Und eben auch, dass es keine -zunindest einfache - Mathematik ist.

  20. #59
    Rufflemuffin

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Ach, das Video juckt doch keinen. Kommt dem Extremistenpack nur gelegen, um die Leute wieder gegen die westliche Welt aufzuhetzen.
    Ich wette nicht mal ein Viertel der Demonstranten hat das Video überhaupt gesehen. Die Leute sind einfach unzufrieden, weil's politisch nicht so rund läuft, da sich die Länder im Umbruch befinden und da folgt man der Al Qaida + Abklatsch halt gerne, um dem Rest zu zeigen, wie furchtbar kacke es einem geht, unabhängig davon, ob jemand dabei draufgeht.

  21. #60
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich wette nicht mal ein Viertel der Demonstranten hat das Video überhaupt gesehen. Die Leute sind einfach unzufrieden, weil's politisch nicht so rund läuft, da sich die Länder im Umbruch befinden und da folgt man der Al Qaida + Abklatsch halt gerne, um dem Rest zu zeigen, wie furchtbar kacke es einem geht, unabhängig davon, ob jemand dabei draufgeht.
    Bei bspw. Salafisten wird es gar nicht gerne gesehen, wenn jemand kritisch und selbstbestimmt durchs Leben geht - denn jene kann man erheblich schlechter die Ideologie eintrichtern. In den entsprechenden Ländern haben es die Scharfmacher, die jetzt protestieren, natürllich sehr einfach das Ausland - und da der verhasste Jude und Amerikaner - als Quell der eigenen Armut und Mißverstandenheit darzustellen. Das Schlimme ist, es findet überall Anklang und wird selbst in Europa schon politisiert. Während einige Parteien auf dem Standpunkt sind dieser Film ist durch die Grundrechte hier geschützt, gibt es tatsächlich (!!! man bedenke die Tragweite) Menschen und Gruppierungen die socherlei Meinung und Denkweise unterdrücken bis verbieten wollen. Ich halte es da wie einer der Kommetatoren bei Yuptube: "Ich warte nur noch auf das Schweinefleischverbot in Deutschland - zum Zeichen, dass wir uns integriert haben ... "

    Im Übrigen sind die Reaktionen auf den Film doch nur Beweis wie friedlich die W'a'hre Religion doch ist und wie weit ihre Anhänger bereit sind sich einer Aufklärung zu bemühren.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  2. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

  3. WII über PC laufen wegen Internet: Hi, Ich habe mir vorgestellt dass man die Wii über dem DSL Kabel über den Pc laufen kann um ins Internet gehen zu können. Weiß jemand ob das...

  4. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

  5. Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii: Huhu, tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen :) ...