Seite 10 von 44 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 866
  1. #181
    Freddie Vorhees

    Youtube ist bald tot

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, sind ja alles nur "Bots"
    wären dann eher 47 mrd.

  2. Anzeige

    Youtube ist bald tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Youtube ist bald tot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wären dann eher 47 mrd.
    Sag das dem Herrn Voss und die Politiker, die ja glauben dass das alles nur Google-Bots seien und diese "Menschen" die dagegen protestieren gar nicht existieren, oder alles nur Fake sei

  4. #183
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Youtube ist bald tot

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sag das dem Herrn Voss und die Politiker, die ja glauben dass das alles nur Google-Bots seien und diese "Menschen" die dagegen protestieren gar nicht existieren, oder alles nur Fake sei
    Oder das die Demos kindisch seien!

    Hier noch von Jarow eine humorvolle Antwort/Bitte!(Wenn auch nicht so gut gesungen!!)



  5. #184
    Freddie Vorhees

    Youtube ist bald tot

    die hätten mal die französische revolution erleben sollen.

    können froh sein, in solch einer kindischen botzeit zu leben

  6. #185
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Youtube ist bald tot

    Geht jetzt alles ganz schnell? Wie Tiemo Wölken berichtet, soll bereits heute um 11:15 Uhr eine abschließende Debatte zu Artikel 13 stattfinden - ohne offizielle Existenz eines Textes. Abstimmung in einer Sondersitzung am 26.02.2019 - Abstimmung im Plenum vermutlich (!) weiterhin Ende März.

    Hier geht's zu seinem Twitter-Verlauf: https://twitter.com/woelken?ref_src=...Ctwgr%5Eauthor




    [Grille]

  7. #186
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Youtube ist bald tot

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kleine Idee: Könnte man den Thread vlt. umbenennen in Artikel 11/13, Uploadfilter etc. Denn eigentlich geht es hier ja gar nicht um Youtube - ja, das ist eine der größten Plattformen die natürlich stark betroffen sein wird, aber es geht ja insgesamt um weitaus mehr. Dann werden eventuell auch mehr Leute auf das Thema aufmerksam, so einen Threadtitel kann man schnell auch als Panikmache abwelzen und gar nicht erst drauf klicken. Nur so eine Idee.
    @Max @ home ja/nein?

  8. #187
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Youtube ist bald tot

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @Max @ home ja/nein?
    Ich persönlich finde die Anregung gut, aber nachdem sich es hierbei um eine moderative Entscheidung handelt, würde ich sie in erster Linie lieber den Politikmods (@TrueValue @frable) überlassen.

  9. #188
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Youtube ist bald tot

    Von meiner Seite aus gerne! Werde es direkt heute Abend umsetzen, sollte TrueValue nichts dagegen haben!

  10. #189
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Geht jetzt alles ganz schnell? Wie Tiemo Wölken berichtet, soll bereits heute um 11:15 Uhr eine abschließende Debatte zu Artikel 13 stattfinden - ohne offizielle Existenz eines Textes. Abstimmung in einer Sondersitzung am 26.02.2019 - Abstimmung im Plenum vermutlich (!) weiterhin Ende März.

    Hier geht's zu seinem Twitter-Verlauf: https://twitter.com/woelken?ref_src=...Ctwgr%5Eauthor




    [Grille]
    Man kann nur hoffen, dass Brüssel wie damals bei ACTA das Volk hört.

  11. #190
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Youtube ist bald tot

    Tach, Ihr Bots! Google verschickt Fake-Emails. Zumindest denkt das der ein oder andere Politiker, weil die Flut an Beschwerden wohl nicht anders zu erklären sind. Dazu wimmele es in Artikel-13-Videos nur so von Fake-News und Lügen!!

    Solmecke hat dazu ein umfangreiches Video erstellt:



    [Kanzlei WBS]

  12. #191
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Hab das eben schon in später ansehen gepackt. Wird später mal angeguckt.

  13. #192
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Hinweis: Da sich dieses Thema eher zur allgemeinen Diskussion über den Uploadfilter und dem Artikel 11 & 13 EU-Gesetzgebung gewandelt hat, habe ich den Titel nun angepasst (ehemals 'YouTube ist bald tot')

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]



    Habe nichts anderes erwartet. Die geben doch auf die ganzen Proteste ecz nur ein müdes lächeln ab.

  15. #194
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Als ob Demos oder Petitionen, die Politiker interessieren würden, wenn Die sich nicht einmal an geltende Gesetze halten.

    Man mag das ja alles vereinzelt nicht so kritisch sehen, aber im ganzen betrachtet braut sich da etwas zusammen.

    1. Netzwerkdurchsuchungsgesetz
    2. digitale zentral gespeicherte Krankenakte
    3. digitale Fingerabdruckpflicht demnächst bei allen Ausweisen in der EU
    4. neue Polizeigesetze
    5. mehr Videoüberwachung
    6. Einschränkung von Bargeldzahlungen bis hin zur kompletten Abschaffung
    7. teilweise Aufhebung des Bankgeheimnisses (andere meinen es ist bereits abgeschafft)
    8. BND/NSA Spionage/Überwachung an den großen deutschen Internetknoten
    9. Artikel 13

    Ach da habe ich sicher noch so einiges vergessen, aber ich denke das Gesamtbild wird klar. Orwell-Staat

  16. #195
    Nevixx

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]


  17. #196
    Junko Enoshima

  18. #197
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Findsch gut, dass se ihren humor nit verliert.
    Ich lache auch oft über bots, also darfse das auch

  19. #198
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    In Wirklichkeit lacht Sie doch die dummen Deutschen aus und Michel merkt es nicht und wählt wieder CDU.

  20. #199
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit lacht Sie doch die dummen Deutschen aus und Michel merkt es nicht und wählt wieder CDU.
    Böse Zungen würden behaupten Merkel will Deutschland nach dem Vorbild der DDR umändern.

  21. #200
    Junko Enoshima

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Wer einen Vorgeschmack auf den Merkelfilter bekommen möchte: siehe mein Ava + meine Signatur.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder: Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das...

  2. Metro Markt Artikel: Hallo, wisst ihr ob es im Internet ne Liste gibt was die Metro Märkte so abieten? Zum Beispiel aus der Werbung oder so. Habe meine Werbung...

  3. Zelda Fan Artikel?: Mein Sohn will als Link zum Fasching gehen:D. Kann man irgendwo Tasse,T-Shirt, Link-anzug Eisenstiefel:D kaufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content