Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 866
  1. #221
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich denke das bspw. die Kubakrise den ein oder anderen damals etwas 'nervös' machte. Duck & Cover Übungen in der Grundschule waren auch zu der Zeit nicht Alltag. Dem Internet wird schlicht und einfach eine Relevanz zugesprochen, die es nicht verdient hat. Zumindest dem Casual Internet.
    Sicher, kuba war damals kritisch, aber wurde damals von den in Deutschland befindlichen waffen so berichtet wie heute von Artikel 13? Wie soll man gegen etwas demonstrieren, von dem man nichts weiss? Sich unterm tisch zu verstecken hilft bei einem Atomkrieg eh nicht, da werd ich lieber von einem teil erschlagen, statt an der strahlung zu verrecken. Am angenehmsten ist dann eh, wenn man einfach verdampft, gibt nen coolen schatten im freien und man spürt nix.
    Im bestfall überlegt sich ''die elite'' wohin sie vor einem eventuellen nuklearen winter flüchten sollen und verwirft daraufhin die kriegsplaene.

    Sicher, casual net ist eigentlich nur ''nice to have'', aber wieso soll ich es mir von leuten, die erschreckend wenig ahnung davon haben , einschränken oder gar wegnehmen lassen?

  2. Anzeige

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    oh junge, das eskalierte zeitnah
    Ohne Moderationspost ist keine Eskalation vorhanden

  4. #223
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    oh junge, das eskalierte zeitnah
    Nimm Menschen mit hohem Lebensstandart ihren Luxus und du wirst dich wundern wie sehr sich diese Menschen wandeln können.

  5. #224
    Junko Enoshima

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Klartext von Gronkh:


  6. #225
    Nevixx

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Endlich mal ein Gegenvorschlag und klare Verbesserungsvorschläge...



    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Am meisten beeindrucken tut mich bei der Art. 13 Diskussion der Enthusiasmus den das Thema auslöst: Blockaden, Demonstrationen, Petitionen... Hätte ich mir beim Aufkündigen des ficki facki Atomwaffensperrvertrages vom deutschen Büttel auch gewünscht. Irgendwie finde ich US-amerikanische Nuklearwaffen in Deutschland relevanter als ein Medium das ich bei Bedarf auch einfach nicht nutzen kann. Bezeichnend, wo da heute die Prioritäten liegen.
    Verstehe was du meinst, du musst jedoch bedenken, dass das ein Hobby vieler vieler Menschen und auch Beruf ist, weswegen viel mehr Menschen direkt aufschreien und sich betroffen fühlen, als bei anderen Themen. Bei dem von dir angesprochenen Thema hat man schon Angst und möchte nicht, dass was Schlimmeres passiert, man fühlt sich aber nicht direkt betroffen. Ich denke, dass das der Grund ist.

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Der Mann weiß wenigstens wovon er redet und erklärt das auch richtig verständlich, das selbst der dümmste (Axel Voss *hust*) und so einige spezielle Politiker verstehen sollten. Solmecke ist auch total sympathisch und ich verfolge ihn jetzt auch nun mehr als 3 Wochen erst.

    Aber sicherlich, er ist aus der Sicht von der CDU sicher auch nur einer der vielen der von der USA auf irgendeine Art und Weise beeinflusst und sogar bestochen wird gegen den "beliebten" und "hochgeprisene" Artikel 13 vorzugehen, und um die Jungen Leute im Internet zu manipulieren damit sie denken die CDU sind was ganz böses und- oh wait

  8. #227
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Ach, immer diese us-amerikanische beeinflussung der leute. Ich dachte, man waer so dicke mit den usa, dass selbst muttis Telefon kein tabu ist. Aber jetzt sind die plötzlich die bösen.

  9. #228
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Hier ein gutes unaufgeregtes Video über Uploadfilter/Artikel 13

  10. #229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Wird ja immer lustiger und peinlicher. Anscheinend wollen die jetzt die endgültige Abstimmung bereits für nächste Woche vorverlegen. Damit erstickt man so gesehen auch die nächste große Demo am 23. März.

    https://twitter.com/Senficon/status/1102564813912395778

    Noch offensichtlicher geht es wohl nicht dass man mit so einer Einstellung die Demokratie wortwörlich in den Mund scheißt Einfach nur traurig...

  11. #230
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wird ja immer lustiger und peinlicher. Anscheinend wollen die jetzt die endgültige Abstimmung bereits für nächste Woche vorverlegen. Damit erstickt man so gesehen auch die nächste große Demo am 23. März.
    CDU und SPD, meine Damen und Herren. Soviel zum Demokratieverständnis der Altparteien. Sollte man nur in 2 Jahren nicht vergessen haben!

  12. #231
    The Filth The Filth ist offline

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    CDU und SPD, meine Damen und Herren. Soviel zum Demokratieverständnis der Altparteien. Sollte man nur in 2 Jahren nicht vergessen haben!
    Tut die SPD nicht bereits alles um unter die 5% zu kommen? Dass die CDU damit einen ähnlichen Weg einschlägt ist somit auch schon vorprogrammiert,da sie sich damit einen guten Teil der jungen Wählerstimmen vergrault. Die Frage ist nur was nach Groko kommt und das dürfte auch nicht besonders rosig für den Normalbürger werden.=/

  13. #232
    Nevixx

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wird ja immer lustiger und peinlicher. Anscheinend wollen die jetzt die endgültige Abstimmung bereits für nächste Woche vorverlegen. Damit erstickt man so gesehen auch die nächste große Demo am 23. März.

    https://twitter.com/Senficon/status/1102564813912395778

    Noch offensichtlicher geht es wohl nicht dass man mit so einer Einstellung die Demokratie wortwörlich in den Mund scheißt Einfach nur traurig...
    Oh man... das tut doch nur noch weh. Wie ignorant kann man sein und vor allem: was haben die davon?... dadurch sammeln sie doch sicher nicht genug Pluspunkte, um die Minuspunkte wieder gut zu machen.

  14. #233
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Jeder der die CDU und SPD wählt gibt ja damit zu hinter ihrem Parteiprogramm zu stehen oder zumindest nichts gegen deren Ansichten zu haben. Der Durchschnittswähler sollte sich mal überlegen ob es nicht besser wäre eine andere Partei zu wählen, anstatt ständig die selben veralteten Parteien zu wählen.

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    CDU und SPD, meine Damen und Herren. Soviel zum Demokratieverständnis der Altparteien. Sollte man nur in 2 Jahren nicht vergessen haben!
    Was hat denn die SPD mit der EVP/EPP zu tun?

  16. #235
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hat denn die SPD mit der EVP/EPP zu tun?
    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

  17. #236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8e0d405385b53894.jpg 
Hits:	49 
Größe:	160,5 KB 
ID:	187372
    Also mit der aktuellen News gar nichts.

  18. #237
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Der spd kann man wenigstens zugute halten, nicht nur aus parteilinienlemmingen zu bestehen, oder sind die innerparteilich immer so uneins? Manchmal ist es auch gut parteilinienlemming zu sein, wenn es einen nutzen hat.

  19. #238
    Nevixx

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]



    Interview mit Julia Reda.

  20. #239
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also mit der aktuellen News gar nichts.
    Was? Blödsinn. Barley hat letzte Woche noch ihre Zustimmung zu Artikel 13 geäußert.

  21. #240
    Jere Jere ist offline

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    CDU und SPD, meine Damen und Herren. Soviel zum Demokratieverständnis der Altparteien. Sollte man nur in 2 Jahren nicht vergessen haben!
    Nur blöd das die "Neuparteien" noch beschissener sind

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder: Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das...

  2. Metro Markt Artikel: Hallo, wisst ihr ob es im Internet ne Liste gibt was die Metro Märkte so abieten? Zum Beispiel aus der Werbung oder so. Habe meine Werbung...

  3. Zelda Fan Artikel?: Mein Sohn will als Link zum Fasching gehen:D. Kann man irgendwo Tasse,T-Shirt, Link-anzug Eisenstiefel:D kaufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content