Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 866
  1. #401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Keinen interessieren eure ständigen lustigen "Witze" im P&G. Es nervt nur noch. In jedem zweiten Thread muss man sich dieses Geseier durchlesen.
    Das ist Satire, das darf man. Vielleicht mal den Filter richtig einstellen?

  2. Anzeige

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist Satire, das darf man. Vielleicht mal den Filter richtig einstellen?
    Vielleicht mal die Forenregeln richtig lesen. Das gehört eher in den Fun & Offtopic-Bereich, da gibts bestimmte Threads für. Man kann ja was von hier zitieren und dort die Sprüche bringen, machen andere auch so. Hat hier aber wirklich nichts zu suchen.

  4. #403
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Forenregeln richtig lesen. Das gehört eher in den Fun & Offtopic-Bereich, da gibts bestimmte Threads für. Man kann ja was von hier zitieren und dort die Sprüche bringen, machen andere auch so. Hat hier aber wirklich nichts zu suchen.
    hab ich gemacht!
    siehste mal Jonny, andere wissen sich zu benehmen.

  5. #404
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Forenregeln richtig lesen. Das gehört eher in den Fun & Offtopic-Bereich, da gibts bestimmte Threads für. Man kann ja was von hier zitieren und dort die Sprüche bringen, machen andere auch so. Hat hier aber wirklich nichts zu suchen.
    Moment, hast du nicht im "Kuriose News"-Thread in einigen mittlerweile gelöschten Beiträgen eben gerade noch geschrieben, dass ihr euch zur Schlägerei mit Kumpels und Mercedes verabredet? Was genau war dann bitte das...?

    Im Übrigen kann ich keine Verletzung der allgemeinen Forumregeln erkennen:
    https://www.forumla.de/f-internes-an...12#post4390511
    Beiträge mit folgendem Inhalt werden auf Forumla.de nicht geduldet und nach Feststellung sofort gelöscht und ggf. verwarnt:
    • Pornografische, illegale, verfassungsfeindliche und/oder rassistische Inhalte, sowie Verlinkungen und Aufforderungen zu diesen.
    • Beleidigungen
    • Verleumderische, anstössige oder belästigende Inhalte
    • Beleidigungen gegenüber Usern und/oder Teammitgliedern



    Inhalte, die gegen geltendes, deutsches Recht verstossen.
    • Spam/Offtopic/Werbung
    • Beiträge, die keinen Themenbezug haben
    • Spam-Software oder -Dienste zur Verbreitung unerwünschter Nachrichten
    • Kommerzielle und/oder reine Werbebeiträge, sowie Beiträge zur Verbreitung konkurrierender Angebote
    • Markenfeindlicher Spam (gegen Nintendo, Sony, Microsoft, …)
    • Crossposting (Beiträge mit demselben Inhalt in mehreren Threads oder Bereichen)
    • Betteln nach Klicks, Credits, Bewertungen oder „Danke“
    • Missbrauch der Meldefunktion (z.B. bei persönlichen Differenzen)
    • Forenspezifische Regeln (besonders des Marktplatzes) sind zu beachten
    Eine satirische Auseinandersetzung mit einem Thema ist wohl kaum Spam oder Offtopic. (Warum da offtopic und "Beiträge ohne Themenbezug" quasi doppelt erwähnt wird, weiß ich allerdings nicht xD)

    Auch die speziellen Regeln für den Politikbereich werden durch Satire nicht verletzt, solange diese das Thema einhält. Und da es um angebliches Demogeld ging, ist alles in Ordnung.

    Also bitte die künstliche Empörung zurückfahren und sich lieber über die Urheberrechtsreform aufregen, da scheint die Energie besser in datiert zu sein. ^^

  6. #405
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Moment, hast du nicht im "Kuriose News"-Thread in einigen mittlerweile gelöschten Beiträgen eben gerade noch geschrieben, dass ihr euch zur Schlägerei mit Kumpels und Mercedes verabredet? Was genau war dann bitte das...?
    Es geht um die Regelmäßigkeit. Niemand sagt etwas dagegen, wenn das mal passiert. Ich lese in dem Bereich ohnehin mehr, als das ich schreibe. Und es fällt wirklich oft auf.

  7. #406
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch die speziellen Regeln für den Politikbereich werden durch Satire nicht verletzt, solange diese das Thema einhält. Und da es um angebliches Demogeld ging, ist alles in Ordnung.
    Im 130km/h Thread das gleiche. Ständig so ein Mist, ich verlier komplett die Lust mich zu beteiligen.

  8. #407
    Junko Enoshima

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Im 130km/h Thread das gleiche. Ständig so ein Mist, ich verlier komplett die Lust mich zu beteiligen.
    Der wurde aber auch von Omega mit dem wirklich dümmstmöglichen und vom Thema abschweifendstem Beitrag überhaupt erst wieder hochgeholt
    Wenn sowas wie "Was macht ihr euch überhaupt Gedanken? Dank den bösen Linken sind wir eh bald alle wieder mit Eseltaxis unterwegs" stehen bleibt, dann läuft da schon im Grundsatz was schief.

    Allerdings habt ihr auch nicht ganz Unrecht, ich kann es verstehen, dass man manche Themen doch lieber etwas ernsthafter diskutiert sehen möchte.
    Wobei man manches eben nurnoch mit Galgenhumor ertragen kann, siehe z.B. mein Vossshipping-Pic

  9. #408
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es geht um die Regelmäßigkeit. Niemand sagt etwas dagegen, wenn das mal passiert. Ich lese in dem Bereich ohnehin mehr, als das ich schreibe. Und es fällt wirklich oft auf.
    Ich bin nicht sicher, wie streng da die eigentlichen Politikmods sind, aber soweit würde ich das unterschreiben. Wenn Euch mal nach einer witzigen, einigermaßen passenden Anmerkung zumute ist, reißt Euch sicher keiner den Kopf ab. Es sollte nur nicht in einem Ausmaß sein, das die eigentliche Diskussion in den Hintergrund rücken lässt. Geht also bitte behutsam damit um!

    Lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkommen.


    Ich war übrigens heute am Münchner Marienplatz, der ziemlich gut gefüllt war. Da waren die 50-70 Kohleausstieg-Demonstranten, die mir auf dem Weg dorthin entgegenkamen, mengenmäßiig ein Witz dagegen…

  10. #409
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, wie streng da die eigentlichen Politikmods sind, aber soweit würde ich das unterschreiben. Wenn Euch mal nach einer witzigen, einigermaßen passenden Anmerkung zumute ist, reißt Euch sicher keiner den Kopf ab. Es sollte nur nicht in einem Ausmaß sein, das die eigentliche Diskussion in den Hintergrund rücken lässt. Geht also bitte behutsam damit um.

    Lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkommen.


    Ich war übrigens heute am Münchner Marienplatz, der ziemlich gut gefüllt war. Da waren die 50-70 Kohleausstieg-Demonstranten, die mir auf dem Weg dorthin entgegenkamen, massemäßiig ein Witz dagegen…
    ohne kohlestrom keine serverfarm, so einfach ist das halt
    @Junko Enoshima
    wenn der post stehen bleibt, dann nur, weil ein zeitreisender bestätigt hat, dass er der wahrheit entspricht.

  11. #410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    @TheRealHook
    Im anderen Thread magst du Recht haben, da gab es kein Themenbezug. Ich werde mich bemühen, das stärker im Blick zu haben.
    Dass man fragwürdige Aussagen von Politikern aber nicht mehr themenbezogen auf unterschiedliche Arten behandeln können sollte, sehe ich anders. Denn auch satirische Beiträge mit themenbezug verdeutlichen die Einstellung des Schreibenden zum Thema.

  12. #411
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @TheRealHook
    Im anderen Thread magst du Recht haben, da gab es kein Themenbezug. Ich werde.mich bemühen, das stärker im Blick zu haben.
    Dass man fragwürdige Aussagen von Politikern aber nicht mehr themenbezogen auf unterschiedliche Arten behandeln können sollte, sehe ich anders. Denn auch satirische Beiträge mit themenbezug verdeutlichen die Einstellung des Schreibenden zum Thema.
    Passt, danke! Ich bin mal auf Reaktionen seitens der Politik gespannt. Auf die Hauptseiten der großen Portale haben es die Proteste überwiegend noch nicht geschafft.

  13. #412
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    wenn jetzt schon nur spekulationen um den preis eines demonstranten kommen, erwarte ich da ehrlich gesagt nichts in richtung ''wir haben den unmut zu kenntnis genommen''

  14. #413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Andererseits ist Wölken (SPD-Europaabgeordneter) ja zuversichtlich, dass man Artikel 13 (jetzt übrigens 17, und LSR Artikel 11 ist jetzt Artikel 15) noch vor der Abstimmung herausnehmen kann. Wenn alle Ablehner vom letzten Mal wieder dagegen stimmen sollten, bräuchte man wohl nur etwas über 30 "Abweichler", die neu gegen Artikel 13/17 sind.
    https://www.golem.de/news/uploadfilt...03-140169.html (im Artikel ist übrigens auch die Abstimmungsvorlage - auf englisch - verlinkt)

  15. #414
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    sagma, wieso ändert man die namen? wurden da bestandteile ausgegliedert und deshalb mit einer neuen nummer versehen?

  16. #415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sagma, wieso ändert man die namen? wurden da bestandteile ausgegliedert und deshalb mit einer neuen nummer versehen?
    Ja, viele Artikel Xa haben jetzt eigene Nummern bekommen. Deswegen hat die Richtlinie nun 32 statt 24 Artikel.
    https://mobile.twitter.com/woelken/s...56239373590529

    Und natürlich, damit man sagen kann, dass es gegen Artikel 15-17 doch gar keine Proteste gegeben hat.

  17. #416
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    ja, ist halt schon interessant, dass man die nummerierung anscheinung gerade heute geändert bzw. die neue nummerierung heute bekannt gegeben hat.

    somit sind die ganzen proteste ja gegen die falschen artikel. zumindest könnte man es so verkaufen.
    na, aber wir wollen da ja niemandem hintergedanken unterstellen, gell?!

  18. #417
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ja, ist halt schon interessant, dass man die nummerierung anscheinung gerade heute geändert bzw. die neue nummerierung heute bekannt gegeben hat.

    somit sind die ganzen proteste ja gegen die falschen artikel. zumindest könnte man es so verkaufen.
    na, aber wir wollen da ja niemandem hintergedanken unterstellen, gell?!
    Der 21. März war aber Donnerstag.

    Aber klar ein "Geschmäckle" bleibt.

  19. #418
    Freddie Vorhees

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    wieso hab ich hier dann davon bisher noch nix gehört, schämt euch, wichtige informationen mir so vorzuenthalten

    ich mag halt nicht x seiten aufrufen, um die geschehnisse zu verfolgen, hab angenommen, hier wäre man ganz aktuell unterwegs^^

  20. #419
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Da wird sich @Sn@keEater sicherlich über die 450 € gefreut haben um dann auch demonstrieren zu gehen
    Wtf

    @Topic
    War heute meine erste Demo und froh das ich dort bis zum Ende teilgenommen habe. Nicht nur wegen den Thema an sich sondern die ganze Stimmung war einfach hammer,nette Leute die sich teils Hammer Schilder/Mems ausgedacht haben und bis auf 2 Deppen die sich mit der Polizei angelegt haben war die Demo in Dresden soweit friedlich. Einzig was mich störte war die laute Musik teilweise die schon bei der Berlin Demo teils zu Kritik sorgte. Musik schön und gut aber wenn das so laut ist wie auf der Loveparade früher dann geht der Sinn der Demo etwas flöten. Also war mir persönlich war es einfach zu laut teilweise. Aber ansonsten war das gut Organisiert von den Veranstalter. Von der Menge her waren wir ca 1000-1500 Leute?

    Mal schauen wenn ich zeit finde kann ich morgen oder so hier paar Bilder von der Demo posten.

    Persönlich muss ich aber sagen das ich bald hoffe das dass Thema vorbei ist weil es so langsam etwas nervt. Und wenn man die tollen Twitter Posts von der CDU liest....ach lassen wir das wo sind meine 450€?

  21. #420
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Auvh die Demo in Stuttgart war riesig, 1000 waren geplant 18000 sind gekommen. Es war sehr laut aber friedlich mit vielen tollen Reden.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder: Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das...

  2. Metro Markt Artikel: Hallo, wisst ihr ob es im Internet ne Liste gibt was die Metro Märkte so abieten? Zum Beispiel aus der Werbung oder so. Habe meine Werbung...

  3. Zelda Fan Artikel?: Mein Sohn will als Link zum Fasching gehen:D. Kann man irgendwo Tasse,T-Shirt, Link-anzug Eisenstiefel:D kaufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content