Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 833
  1. #41
    Novar Novar ist offline

    Youtube ist bald tot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ursprünglich ging es um keine Blütezeiten
    Stimmt, ursprünglich ging es um deine ermüdend falschen Behauptungen.
    Doch weder die Behauptung, das Spielerboard wäre mal das 9. größte Forum gewesen ist zutreffend nocht die Behauptung, es wäre heute auf Platz 15. Und natürlich kannst du auch beides nicht beweisen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da das spielerboard als geschlossenes forum eine gewaaltige Anzahl von aktiven usern hat
    Hatte es nicht, kannst du denn selbst deinen eigens eingestellten Link zu archive.org nicht mehr folgen? Hier kommt wieder die Zahl zum Ausdruck, die als "Aktive Benutzer" geführt wird.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kann es Mygulli schwer toppen
    Dort ist die Anzahl der zur selben Zeit aktiven User, also die gerade im Augenblick wirklich online sind doch am Tag höher, als die aktiven Benutzers (= Benutzer, die innerhalb des letzten Monats mindestens einmal online waren) des Spielerboards.
    Aber ja, mach dir nur weiter was vor.

  2. Anzeige

    Youtube ist bald tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Novar Novar ist offline

    Youtube ist bald tot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Irrelevant, da es immernoch um die absolute postzahl geht
    Selbst wenn es außerbem NUR um die absolute Postzahl geht ist deine Liste weiter völlig untauglich, da dort erwiesenermaßen etliche Foren nicht gelistet werden. mygully als Beispiel nannte ich dir. Bei erneuter Einsicht gerade stellte ich auch spontan fest, dass selbst allmystery mit knapp 14 millionen Beiträgen dort nicht aufgeführt wird.
    Also deine "Beweislage" ist doch mal äußerst dürftig, möchte sagen überhaupt nicht vorhanden.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Gott kribbelt es mir in den Fingern das Video doch zu gucken nur um sich aufzuregen, was der für eine Scheisse verzapft und ich ihm auch noch ein Klick gegeben habe.

    Und dann geht die Dummheit in den Comments bestimmt weiter ^^

  5. #44
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Youtube ist bald tot

    Dieser Novar ist doch bestimmt sowieso nur wieder Scrypton mit neuem Nickname

  6. #45
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Youtube ist bald tot

    Dieses Thema ist doch nur ein Troll-Thread.
    Weder kennt den Typ im Video irgendwer noch wird ein Riese wie Youtube in nächster Zeit eingehen.

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Youtube ist bald tot

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber Jonny!
    Manche in dem Forum mögen es nicht, wenn für Behauptungen und Aussagen auch Belege gefordert werden, das ist so ein schlechter Diskussionstil!

    Du musst sagen dass der Thread trash ist und dass du blau voll gestompt hast !
    Zitat Novar Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diesen Bock?
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bist du in der lage zu verstehen, dass in der 2. Liste nur aktive foren verzeichnet sind? Bist du in der lage, ddas spielerboard anhand der stats in etwa in der liste einzuordnen? Bist du in der lage, mir eine ausrede zu servieren, wieso gulli keine 899mio posts hat?

    Zitat Novar Beitrag anzeigen
    Bist du in der Lage zu verstehen, dass all deine Behauptungen völlig hanebüchen sind?
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hihihi er hat schwanz gesagt
    uvm

    Findet ihr so sieht ein guter Diskussionsstil aus? Fühlt euch alle mündlich ermahnt. Das Diskussionsthema ist sicherlich ein kontroverses, was keinem das Recht gibt plötzlich ausfällig zu werden oder zu spammen. So geht es hier auf keinen Fall weiter. Man kann auch ruhig und besonnen diskutieren.
    @Novar vor allem du als Neuling solltest dich besser benehmen, sonst bist du schneller hier wieder gelöscht als du schauen kannst. @Cloud_Strife_FF7 deine Spambeiträge in letzter Zeit sind dem Team ein großer Dorn im Auge. Wenn du weiterhin spammst folgen Verwarnungen.

    Jetzt dürft ihr gerne, im angemessenen Ton, weiterdiskutieren.

  8. #47
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Youtube ist bald tot

    Die Aufmachung erinnert mich irgendwie stark an die Anime Theoretiker, es wird so dargestellt als wäre es Fakt das es Youtube bald gar nicht mehr geben wird, das kann der Typ der das Video gemacht hat aber gar nicht wissen und Youtube wird bestimmt nicht aussterben nur weil es nur noch professionelle Youtube Videos aus Europa gibt. Gibt ja noch viele andere Länder auf der Welt außerhalb von Europa.

    Und selbst für den Fall das es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt, denn das ist ja die Kernaussage Überschrift des Videos, dann wird das Leben weiter gehen. Youtube ist zum Leben nicht wichtig, es ist ein Luxus. Es würde sicher schwer werden aber man würde sich dran gewöhnen das es Youtube nicht mehr gibt.

    Ich würde jedoch sagen das es nur clickbait ist und reine Panikmache. Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen werde ich es ja in 1 Jahr sehen.

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Youtube ist bald tot

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung erinnert mich irgendwie stark an die Anime Theoretiker, es wird so dargestellt als wäre es Fakt das es Youtube bald gar nicht mehr geben wird, das kann der Typ der das Video gemacht hat aber gar nicht wissen und Youtube wird bestimmt nicht aussterben nur weil es nur noch professionelle Youtube Videos aus Europa gibt. Gibt ja noch viele andere Länder auf der Welt außerhalb von Europa.

    Und selbst für den Fall das es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt, denn das ist ja die Kernaussage Überschrift des Videos, dann wird das Leben weiter gehen. Youtube ist zum Leben nicht wichtig, es ist ein Luxus. Es würde sicher schwer werden aber man würde sich dran gewöhnen das es Youtube nicht mehr gibt.

    Ich würde jedoch sagen das es nur clickbait ist und reine Panikmache. Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen werde ich es ja in 1 Jahr sehen.
    Vermutlich hat der Youtuber einfach Angst, dass ihm Werbeeinnahmen entgehen und er einer richtigen Arbeit nachgehen muss, um Geld zu verdienen.^^

  10. #49
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Youtube ist bald tot

    In den Richtlinien von Youtube steht ja folgendes:

    Niemand mag Spam. Aus diesem Grund solltest du keine irreführenden Beschreibungen, Tags, Titel oder Thumbnails erstellen, um deine Aufrufzahlen zu steigern. Das Posten sehr vieler ungezielter, unerwünschter oder sich wiederholender Inhalte, einschließlich Kommentaren und privater Nachrichten, ist nicht in Ordnung.
    Der Titel des Videos lautet "Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt" hört sich für mich stark danach an als sei dies ein Fakt. Im Video kommt das aber so nicht rüber, stattdessen redet der ständig davon könnte hier und könnte da. Also nichts weiter als Thesen und Theorien. Demnach wäre die ganze Überrschirft schon irreführend und verstößt damit schon gegen die Youtube Community Richtlinien.

    Eine bessere Überschrift wäre wohl so etwas wie "Warum demnächst viele Videos aus Europa geslöscht werden könnten" wäre doch wesentlich näher an dem Inhalt des Videos dran. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nur zu genau. Denn der Typ hat ja schon über 500.000 Aufrufe und damit wohl sein Ziel erreicht, möglichst viele Klicks zu erhalten. Irgendwie BILD Niveau, eine reißerische Überschrift nehmen damit viele Leute drauf aufmerksam werden.

  11. #50
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Youtube ist bald tot

    Zack, 80 % youtube Deutschlands weg. Vielleicht ist ja die angekundigte aenderung dass endlich spam channels gelöscht werden? Hmm.

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zack, 80 % youtube Deutschlands weg. Vielleicht ist ja die angekundigte aenderung dass endlich spam channels gelöscht werden? Hmm.
    Vielleicht werden wir dann endlich Bibi und Dagi Bee los

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Youtube ist bald tot

    Passend dazu:
    Youtube-Chefin ruft zum Protest gegen Urheberrechtsreform auf - und die Nutzer sollen es ausbaden?
    https://www.extratipp.com/lifehacks/...-10433988.html

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Passend dazu:
    Youtube-Chefin ruft zum Protest gegen Urheberrechtsreform auf - und die Nutzer sollen es ausbaden?
    https://www.extratipp.com/lifehacks/...-10433988.html
    Das Gesetz dazu klingt aber wirklich nicht Nutzerfreundlich

  15. #54
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Youtube ist bald tot

    Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, die angebliche "Scheiße" die dort verzapft wird, seh ich nicht so richtig. Im Grunde macht das Video nichts anderes, als wiedermal vor dem völlig bekloppten Artikel 13 zu warnen und dazu aufzurufen, dagegen so weit wie irgend möglich vorzugehen, was mit Sicherheit nichts Schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Mag sein, dass der Titel in gewisser Weise Clickbait ist. Wenn das aber dazu führt, dass mehr Leute darauf aufmerksam werden, dann ist das absolut nichts Verwerfliches, es handelt sich hier schließlich um ein ziemlich wichtiges Thema, auch abseits von Youtube. Kommt diese Gesetzgebung final durch, dann ist das im Video beschriebene Szenario alles anderes als unwahrscheinlich, der von Snake verlinkte Artikel unterstreicht das noch und sagt im Grunde nichts anderes aus. Es würde Youtube sicherlich noch geben, allerdings nicht mehr in der Form, man es bisher kennt, jedenfalls mindestens im europäischen Raum. Von daher ist der Titel sicherlich etwas übertrieben, aber auch nicht wirklich grundlegend verkehrt. Für mich wäre Youtube im deutschprachigen Bereich weitestgehend irrelevant, sollte sich aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen nur noch auf große Produktionsfirmen beschränkt werden, dann kann ich auch wieder Fernsehen schauen. Das geht aber sicherlich nicht nur mir so. Es ist meiner Meinung absolut richtig, wenn gerade größere Kanäle so viel es nur geht auf diese Problematik hinweisen, dann gerne auch mit etwas übertriebenen Titeln. Deswegen sehe ich das Problem mit diesem Video absolut nicht, sondern würde es mir lieber mal anschauen und mich etwas mit dem Thema auseiandersetzen, bevor ich Aussagen wie "ist eh Clickbait und Schwachsinn" und "passiert sowieso nicht, weil ist ja viel zu groß und kann ja gar nicht" tätige.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Youtube ist bald tot

    Hier mal ein ganz neutrales Video dazu


  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Youtube ist bald tot

    Er will nicht ernsthaft das alle YouTuber ihre Private Adresse öffentlich machen? Man schaue was vor kurzen mit Drachenlord passiert ist oder Tanzverbot. Es hat seine gute Gründe warum viele große YT firmen als Impressum haben und ihre Private halt Privat halten...

    Ansonsten kann halt niemand sagen aktuell was passiert wenn sich Artikel 13 durchsetzt bzw wie groß die Änderungen sein werden.

  18. #57
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Youtube ist bald tot

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann halt niemand sagen aktuell was passiert wenn sich Artikel 13 durchsetzt bzw wie groß die Änderungen sein werden.
    Gilt dieses Gesetzt nicht ohnehin nur für DE? Wenn ja, hat das keine signifikante Relevanz für YT.

  19. #58
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Youtube ist bald tot

    Waaere mir neu, dass das eu Parlament gesetze beschließt, die nur in Deutschland gültig sind.
    Und nein, der Videotitel wird nicht durch den Zweck geheiligt. Wenn ''warum Artikel 13 ab naechstem jahr youtube gefaehrdet'' nicht ausreicht, dann liegt den usern an yt eh nix. Ausserdem sind thumbnails ohne pfeile, kreise und emojis sowas von 2012.

  20. #59
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Youtube ist bald tot

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waaere mir neu, dass das eu Parlament gesetze beschließt, die nur in Deutschland gültig sind.
    Und nein, der Videotitel wird nicht durch den Zweck geheiligt. Wenn ''warum Artikel 13 ab naechstem jahr youtube gefaehrdet'' nicht ausreicht, dann liegt den usern an yt eh nix. Ausserdem sind thumbnails ohne pfeile, kreise und emojis sowas von 2012.
    Dann hat "nur" EU
    Muss ja ohnehin erst einmal durchgewunken werden

  21. #60
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Youtube ist bald tot

    Na was glaubst du, was relativ kurz bevorsteht? :>

Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder: Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das...

  2. Metro Markt Artikel: Hallo, wisst ihr ob es im Internet ne Liste gibt was die Metro Märkte so abieten? Zum Beispiel aus der Werbung oder so. Habe meine Werbung...

  3. Zelda Fan Artikel?: Mein Sohn will als Link zum Fasching gehen:D. Kann man irgendwo Tasse,T-Shirt, Link-anzug Eisenstiefel:D kaufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content