Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden.

    Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das Internet - SPIEGEL ONLINE

  2. Anzeige

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Naja in den letzten Jahren wohl so geschehen muss ich dir aber widersprechen, so "heimlich" ist das nicht passiert, taucht es doch in sämtlichen Medien auf und ich lese seit Tagen quasi nichts anderes außer das und WM.

  4. #3
    Kami Burn

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Eigentlich ein wichtiges Thema,aber Fußball ist halt mal wieder wichtiger. Am Ende ist dann aber nach dem WM Wahn das Geschrei wie vor zwei Jahren mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz wieder groß.¯\_(ツ)_/¯

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Wobei die Mär, dass die besonders heiklen Gesetze immer während WMs/EMs "durchgepeitscht" werden, ja nun auch schon widerlegt wurde. Ansonsten können ja auch einfach alle Politiker während sportlicher Großereignisse bezahlten Urlaub bekommen. Dann würden bestimmt auch wieder einige meckern, dass die überbezahlten Bonzen gefälligst keinen Urlaub auf Kosten der steuerzahlerachen, sondern für das Land arbeiten sollen.

    Der Untergang des Internets wurde nun ja erst einmal abgesagt bzw. vertagt.

    https://derstandard.at/2000082871963...st-eine-Abfuhr
    Das EU-Parlament hat den umstrittenen Plänen für eine Urheberrechtsreform vorerst eine Abfuhr erteilt. Der Vorschlag wurde von den Abgeordneten nicht durchgewinkt, vielmehr soll es im Herbst zu einer Debatte samt der Möglichkeit zu Abänderungsanträgen kommen. Für netzpolitische Aktivisten ist das ein großer Erfolg, da vor wenigen Wochen noch viel für eine klare Annahme des Reformvorschlags stand. Vor allem innerhalb der Konservativen und der Rechtsliberalen dürfte es zu Abweichungen von der offiziellen Fraktionslinie gekommen sein. IT-Koryphäen wie WWW-Erfinder Tim Berners-Lee hatten zuvor vor einem Ende des freien Internets gewarnt; im Gegenzug dazu hatten große Verlage und die Film- und Musikbranche mit großem Druck für die neuen Regeln geworben.

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder

    Das mag sein, allerdings schaut die Mehrheit wohl auch nicht mehr so intensiv Fußball nachdem Deutschland so früh raus geflogen ist.

Ähnliche Themen


  1. Mal wieder ein "tolles" Beispiel von Immobilien - Investoren: Hallo, habe ich gerade gefunden: Der Kampf um das Frankfurter IVI | Der Lokale Frankfurter Ist mal wieder ein Beispiel wie die Immobilien Lobby,...

  2. "Hasbro: Spiel Mal Wieder! 3" Trophies: Hasbro: Spiel Mal Wieder! 3 :PS3Bronze: x 35 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 4 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Mal wieder"wie schaue ich videos bla bla"^^bitte echt um hilfe: Hallo erstmal,ich bin seit dem 1.12 besitzer einer psp 3004 sl mit der fw 6.20. als erstes,ich bin ein noob,ja ein riesen noob was die psp...

  4. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...