Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    US-Luftschlag gegen Syrien als Reaktion auf Giftgasangriff

    US-Luftschlag gegen Syrien als Reaktion auf Giftgasangriff
    Ich bin mal gespannt was das ,Finanziell angeschlagene, Saudi Arabien mit einer solch großen Militärmacht vorhatFür Jemen wird es aufjedenfall reichen.
    Wollte Saudie Arabien nicht ihre Staatsausgaben, mit der sogennanten Vision2030 , bis 2020 um 40% senke? .Sie frieren aktuell Bauprojekte ein, tausende Verlieren ihre Arbeit,die Löhne im öffentlichen Sektor sollen gekürtzt werden,staatliche Hilfen für Wasser und Strom sollen gekürzt werden und Steuern sollen erhöht werden.
    Während diesem strengen Finanzplan ,welcher vorallem die arme Bevölkerung trift(Jugendarbeitslosigkeit liegt bei etwa 30 % ), machen sie einen gigantischen Milliarden Deal für Aufrüstung. Das wirkt auf mich fast so als planten die Saudies weitere Militärische aktionen gegen anderen Länder, um so eventuell den Ölpreis in ihren sinne zu steigern.Der Preis pro Barrel müsste bei etwa 100 USDollar liegen (Aktuell 50 US Dollar)damit sie ihre Staatsverschuldung ausgleichen können.
    Daher würde es mich nicht wundern wenn wir in den nächsten Jahren hören das Saudie Arabien ein paar Länder mit Öl zugang angreifen.

  2. Anzeige

    US-Luftschlag gegen Syrien als Reaktion auf Giftgasangriff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    US-Luftschlag gegen Syrien als Reaktion auf Giftgasangriff

    Vielleicht kann man das Thema in "Syrienkonflikt Allgemein" umändern?

    Angeblich denken jetzt auch die Chinesen darüber nach, ihre Truppen nach Syrien zu senden. An Seite Assads.

  4. #43
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    US-Luftschlag gegen Syrien als Reaktion auf Giftgasangriff

    Hier mal ein "Best of"Syrien-Clip.
    https://youtu.be/tS2Oovkzhb8

  5. #44
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Der Militärschlag der USA war völkerrechtswidrig! Weder hat Syrien die USA militärisch angegriffen, noch gab es einen UNO Beschluss, der das genehmigt hätte.
    Klar, der Giftgasangriff war ein schweres Kriegsverbrechen, doch sollte erst mal ermittelt werden, wer dafür verantwortlich ist. Wie kann man es für legitim halten, jetzt schon zu bombardieren?!? Zudem scheint es nicht gerade logisch, dass Assad den Giftgasangriff angeordnet hat. Aus seiner Sicht ist er momentan militärisch ziemlich erfolgreich. Weshalb sollte er gerade jetzt an einer Eskalation interessiert sein?

    Wer zur Hölle hat die USA eigentlich zum höchstens Strafrichter der Welt ernannt? Wieso sind sie zu solchen "Strafen" befugt? Nicht nur Russland sollte das nun offiziell verurteilen. Auch die EU sollte in einer solchen Situation Courage zeigen und den USA klipp und klar sagen, dass so etwas nicht geht!
    Ganz einfach nach dem 2WK hat die USA Narrenfreiheit und so lange die Europäer keine eigenes Milliliter aufbaut und bei der Verbrecher Nato bleibt solange sind die Europäer die Persöhnliche Schlampe der USA , ach ja jetzt bringen die USA auch in Syrien die Demokratie so wie sie es in Irak und Afghanistan gemacht haben.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Aus Strategischer sicht, ist Russland sorry am ar.

    Also ich würde mich nicht mit ganz Europa anlegen. In falle eines Krieges, hätte Russland einfach mal keine Chance. Da reicht die USA alleine aus. Die Amis haben bessere Schiffe, bessere UBoote. Und können von fast überall angreifen. (Nato sei dank) Russland hat nur Atomwaffen. Ihre Flotte ist am Po, und teilweise aus dem Kalten Krieg. Der Krieg wäre kurz.
    Nicht zu viel CoD Spielen.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Die Luftwaffe wird es schon richten, die USA haben mehrere Zerstörer und Flugzeugträger, sie können von fast überall starten. Jeder Zerstörer ist besser, als die Russische. Ich bleibe bei der Meinung, wenn das UBoot wirklich so gefährlich ist, vermutlich Typhoon Klasse, wenn es solche dinger abwerfen kann.

    Wird es halt mit Russland zerstört. Oder die Raketen werden abgewehrt. Keine Ahnung, die USA kann man nicht besiegen, sie sind einfach besser Bewaffnet. Vor allem die Russische Marine ist Finanziell ein Wrack.
    Jo deshalb betteln sie immer um Hilfe die USA sind Verwöhnte gefährliche Kinder mit diesem Spinner als Präsident sowieso .

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Denkt ihr aber wirklich das Russland ihre Atombomben einsetzen würden??? Bezweifle das sie sowas machen würden , ich glaub das niemand diesen Schritt wagen würde...
    Was hätten man davon nichts.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ping/Latenzeit auf der PS3 schlechter als auf dem PC (!?): Wieso ist das so ? Wenn ich im Internet von einem PC aus (egal welches) meine Geschwindigkeit und Verzögerung teste, komme ich immer etwa auf : ...

  2. Nun auch auf dem iPad: Pflanzen gegen Zombies: Moinsen, viele kennen bestimmt von euch das putzige Tower-Defence Spiel "Pflanzen gegen Zombies. Dies ist nun auch mit dem Zusatz "HD" für das...

  3. Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierungen: Mich würde interessieren wie ihr zu Unternehmungen wie dieser hier steht: Stop Banque. Ich fände es ja durchaus interessant, was geschehen würde,...

  4. Impressum auf Webseite auf deutschem Server als Schweizer: Ich habe eine Webseite (Startseite) und möchte diese nun so gestalten, dass ich keine rechtlichen Probleme bekomme. Von einem Kollegen habe ich den...

  5. Zielen mit Luftschlag: Hi habe da mal ne Frage an die Profikiller ;) Beim Luftschlag kommen die Flieger aus einer Richtung und hauen eine Schneise um den Zielpunkt....