Seite 3 von 45 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 889
  1. #41
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und warum soll man annehmen, dass ein jüngerer Mensch bessere Entscheidungen für die Allgemeinheit treffen kann? Natürlich sollte niemand Seniles Präsident werden, aber ich sehe es eher so, dass je älter desto mehr Lebenserfahrung und damit kann locker eine eventuell fehlende "Knackigkeit" ausgeglichen werden.
    Das eine hat aber nichts mit dem anderen zutun. Alt werden wir doch schließlich alle einmal, dass heißt also erstmal gar nichts. Alter schützt eben auch vor Unwissen o. Blödheit nicht.
    Welches Eine mit welchem Anderen? Lebenserfahrung und Alter? Diese korrelieren sehr wohl. Klar kann ein alter Mensch unwissend und blöd sein, wie ein Junger aber auch. Aber im Allgemeinen hat ein alter Mensch einen größeren Topf Lebenserfahrung aus dem er schöpfen kann, um Entscheidungen zu treffen, was diese dadurch häufig besser macht.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ein alter Mensch hat immer mehr Lebenserfahrung als ein jüngerer Mensch. Dementsprechend kann ein alter Mensch auch schon immer mehr scheiße erlebt haben, als ein junger Mensch.
    Junge Menschen sind oft eher naiv, glauben immer an das gute und daran, dass alles von selber gut wird. Manchmal wird aber nichts von selber gut und man muss seinen ***** hochkriegen... das wissen die älteren am besten.

  4. #43
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Das ein 50 Jähriger in der Regel mehr Lebenserfahrung etc. gesammelt haben sollte als ein 20 Jähriger, steht wohl außer frage.

    Aber wie viel Menschen haben ein langweiliges, normales und/oder (un)spektakuläres Leben geführt? Was für Erfahrungen werden die wohl gemacht haben.

    Zum anderen wäre es auch interessant von was für einen Altersunterschied überhaupt die Rede wäre.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Manchmal wird aber nichts von selber gut und man muss seinen ***** hochkriegen... das wissen die älteren am besten.
    Sowohl jung und/oder alt brauchen hin und wieder mal ein Tritt in den hintern.

    Aber das ganze hat wohl kaum was mit dem Thread zutun.

    Mir ist das vollkommen egal wer dort drüben Präsident wird. In Deutschland wird sich sowieso nichts bzw. kaum was ändern. Wird es Trump, dann muss sich Merkel halt weiter anhören wie katastrophal ihre Flüchtlingspolitik ist. Trump spricht eben nur das aus was die meisten denken, und das ganz unverblümt. Obama macht das alles ähnlich, nur eben viel höflicher. "Toll Angie, aber wir, die USA, machen bei dem Quatsch nicht mit. Umsiedlung ist nämlich keine Lösung (vor allen die Kosten), du hohle Nuss." So ähnlich jedenfalls. Ähnlich wie mit der NSA-Affäre. Vorne rum lächeln sie dich an... wie gesagt, ist mir egal.

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Natürlich hat ein älterer Mensch auch mehr Lebenserfahrung, aber ich sagte ja auch es geht um Ansichten und empfinden. Mene Eltern zb sind mitte bis Ende 50. Die erzählen aus meiner Sicht nur dummes Zeug und ihre Ansichten teile ich nicht mal annähernd^^ Das liegt auch daran, das ich in einer ganz anderen Welt groß geworden bin als sie...Ich bin viel toleranter und offener. Ich würde ganz anders "regieren" als meine Eltern zb...Daher sehe ich nicht gerne das so alte Menschen das Zepter in die Hand bekommen sollten. Versteht ihr wie ich das meine?^^

  6. #45
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Trump will Klagen gegen Medien erleichtern
    https://www.reporter-ohne-grenzen.de...n-erleichtern/

    Reporter ohne Grenzen ist besorgt über die Ankündigung des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump, Verleumdungsklagen gegen Medien zu erleichtern. Sie fügt sich in ein beunruhigendes Muster von Restriktionen Trumps gegen Journalisten. Schon unter Präsident Barack Obama hat die Pressefreiheit in den USA Schaden genommen, weil die Verfolgung von Investigativjournalisten und Whistleblowern stark zunahm.

    „Eine solche Reform wäre ein frontaler Angriff auf die Pressefreiheit in den USA“, sagte ROG-Geschäftsführer Christian Mihr. „Wenn US-Zeitungen sich künftig ständig gegen Klagen der Regierung über kritische Artikel zur Wehr setzen müssten, hätte das eine abschreckende Wirkung und würde viele Verlage in finanzielle Schwierigkeiten stürzen.“

  7. #46
    Pánthéos

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich denke diese spaß-Grafik trifft es ganz gut:

    Anhang 169673

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke diese spaß-Grafik trifft es ganz gut:

    Anhang 169673
    Canadian President? Muss man nicht in den USA geboren sein?

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Canadian President? Muss man nicht in den USA geboren sein?
    Ted Cruz ist in Kanada geboren, wäre dem nicht so, wäre er ja kein Kandidat.

    Er muss nur mindestens 14 Jahre in den USA gelebt haben & einen amerikanischen Elternteil (Mutter = US Ami, Vater = Kubaner) haben, und das tut er ja.

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ted Cruz ist in Kanada geboren, wäre dem nicht so, wäre er ja kein Kandidat.

    Er muss nur mindestens 14 Jahre in den USA gelebt haben & einen amerikanischen Elternteil (Mutter = US Ami, Vater = Kubaner) haben, und das tut er ja.
    Und man muss natürlich selber auch die amerikanische Staatsbürgerschaft haben, dass darfst du nicht vergessen.

  11. #50
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und man muss natürlich selber auch die amerikanische Staatsbürgerschaft haben, dass darfst du nicht vergessen.
    ...und mindestens 35 Jahre alt sein.

  12. #51
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ted Cruz konnte etwas Boden auf Donald Trump gutmachen.

    Vorwahlen in fünf US-Bundesstaaten: "Super-Samstag" für Ted Cruz | tagesschau.de

  13. #52
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich mag alle im Amt haben nur nicht Donald Trump. Mein Favorit ist der "Sozialist" weil er sich für ärmere und schwächere einsetzt.

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Und ich mag alle, nur nicht Hillary. Wie kaltblütig die Dame Libyen in einen gescheiterten Staat verwandelt hat und jetzt noch darüber lacht, ist ekelerregend.

    Aber ich finde es lustig, wie die Schwarzen alle Sanders die kalte Schulter zeigen. Der ist mit Dr. King marschiert, hat sich Zeit seines Lebens für Afro-Amerikaner eingesetzt, und dann straft man ihn zugunsten dieser Gorgone ab.

  15. #54
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich weiß nicht...wenn ich mich zurücklehne und das "Ganze" sehe,glaube ich echt,das Trump der nächste Presi wird...

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...wenn ich mich zurücklehne und das "Ganze" sehe,glaube ich echt,das Trump der nächste Presi wird...
    Ich glaube Trump wird der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, aber er wird nicht der nächste Präsident dafür wiegen da einige Aussagen einfach zu schwer.

  17. #56
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und ich mag alle, nur nicht Hillary. Wie kaltblütig die Dame Libyen in einen gescheiterten Staat verwandelt hat und jetzt noch darüber lacht, ist ekelerregend.
    Passend dazu


  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016



    M A G A
    A
    G
    A

  19. #58
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016


    WTF

  20. #59
    Freddie Vorhees

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Obs fuern hitlergruss n strike gibt? Achnee, der is in den usa ja egal. Da waers schlimmer ne brust zu sehn :> Ausserdem ists eh satire?

  21. #60
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    In Cleveland (Ohio) findet derzeit der Nominierungskongress der Republikaner statt.
    Ohio ist einer der "open carry"-Staaten. Das bedeutet, rings um das Kongressgebäude darf jeder mit scharfen Waffen, Schnellfeuergewehren und ähnlichem rumlaufen. Die Sicherheitsbestimmungen verbieten allerdings das Tragen von Luftpistolen und spitzen Regenschirmen. Wer sowas gefährliches mitbringt, wandert gleich in den Knast.
    Im Vorfeld wurde der Gouverneur von Ohio, Mike Kasich, gebeten die "open carry"-Regelung auszusetzen für die Zeit des Kongresses. Kasich, der sich ebenfalls um die Nominierung beworben hatte und frühzeitig ausschied, lehnte das jedoch rundweg ab.

    Nachdem Trump nun offiziell nominiert wurde, stellte er seinen Vizepräsidentschaftskandidaten vor. Das interessante daran: Trump hat anscheinend vor, selber nur als Aushängeschild zu fungieren und die eigentliche Präsidialarbeit den Vize machen zu lassen.
    Quelle: http://www.nytimes.com/2016/07/20/ma...ning-mate.html

    Vizepräsidentschaftskandidat wurde Mike Pence. Der Lebenslauf von Pence offenbart ihn als strammen Fundamental-Evangelisten, der mit größtem Vergnügen der amerikanischen Familienberatung "Planned Parenthood" die Mittel streicht, während er gleichzeitig ein Gesetz unterstützt, nach dem schwule und lesbische Pärchen im Restaurant nicht bedient werden müssen. Was er angeblich direkt von Jesus eingesagt bekommt. Hobbymäßig tauscht er mit seinen Brüdern Bibelzitate aus, wenn er nicht gerade mit seiner Frau im Gospelchor musiziert.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hoffen würde, ausgerechnet Hillary Clinton würde Präsidentin....

Seite 3 von 45 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content