Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 889
  1. #61
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Also was ich so vom Vize Mike Pence lese, finde ich größtenteils gut. Ihm würde ich als Präsidentschaftskandidaten der Republikaner die Daumen drücken. Aber Trump? Nein, dann doch lieber das kleinere Übel Hillary Clinton.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Interessant, dass es auch in Europa ein paar Herrscherinnen gibt, die aus strengen Pastorenhäusern stammen. Nun soll also noch so ein strammer Fundamental Kandidat daherkommen.

    Dann ahnt man es schon, dass wir in so etwas wie eine Wiederauferstehung der Kreuzzüge von vor 1000 Jahren hineinschlittern könnten. Der Eindruck drängt sich ja heute schon auf, dass da etwas dran zu sein scheint.

  4. #63
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Also was ich so vom Vize Mike Pence lese, finde ich größtenteils gut. Ihm würde ich als Präsidentschaftskandidaten der Republikaner die Daumen drücken. Aber Trump? Nein, dann doch lieber das kleinere Übel Hillary Clinton.
    Ich kenn ihn nicht, wenn ich mir aber das durchlese:
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Vizepräsidentschaftskandidat wurde Mike Pence. Der Lebenslauf von Pence offenbart ihn als strammen Fundamental-Evangelisten, der mit größtem Vergnügen der amerikanischen Familienberatung "Planned Parenthood" die Mittel streicht, während er gleichzeitig ein Gesetz unterstützt, nach dem schwule und lesbische Pärchen im Restaurant nicht bedient werden müssen. Was er angeblich direkt von Jesus eingesagt bekommt. Hobbymäßig tauscht er mit seinen Brüdern Bibelzitate aus, wenn er nicht gerade mit seiner Frau im Gospelchor musiziert.
    Kann ich schwer glauben dass da größtenteils gutes kommt...

    Ansonsten bin ich deiner Meinung, lieber Hilary als Trumpi...
    ----

    Wie fandet ihr eigntl. zur Rede von Trumps Frau? Und ich war richtig geschockt dass sie kein perfektes Englisch kann, das der kleine Trumpi sowas duldet?

    Rede von Melania Trump: Abgekupfert von Michelle Obama? | tagesschau.de

    Wetten die Trump-Befürworter werden dies runterspielen, Lügenpresse und andere geistlose Argumente bringen?
    Ich befürchte leider dass der Populismus mal wieder gewinnen wird:/

  5. #64
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Nicht nur Trump-Befürworter...eine Dame aus dem Stab um einen ehemaligen Präsidenten meinte, die Trumps sollten sich ganz schnell ordentliche Redensschreiber besorgen statt die zu nehmen,die alle nehmen...sollte wohl ein Wink sein,das der Schreiberling es vllt absichtlich gemacht hat...Who knows?

    Was allerdings alle an Killary finden?!
    Leute...die wird eiskalt den Krieg beginnen, Frauen in Machtposition bedeutet zu 98%Unheil, da Psychopathen unter Frauen mit 87% (frei zitiert! ) vertreten sind,bei Männer waren es paar Prozent weniger.
    Hab ich mal irgendwo gelesen wo es um Psychos im Job ging.

    Zu Trump...ich weiß gar nicht warum alle hier so eine Welle machen,das er rassistisch sei...bei seinen Veranstaltungen sind es meist die Schwarzen,die sich FÜR Trump schlagen Seine Äußerungen klingen zwar hart, aber vergesst nicht...so IST der amerikanische Wahlkampf

  6. #65
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nicht nur Trump-Befürworter...eine Dame aus dem Stab um einen ehemaligen Präsidenten meinte, die Trumps sollten sich ganz schnell ordentliche Redensschreiber besorgen statt die zu nehmen,die alle nehmen...sollte wohl ein Wink sein,das der Schreiberling es vllt absichtlich gemacht hat...Who knows?

    Was allerdings alle an Killary finden?!
    Leute...die wird eiskalt den Krieg beginnen, Frauen in Machtposition bedeutet zu 98%Unheil, da Psychopathen unter Frauen mit 87% (frei zitiert! ) vertreten sind,bei Männer waren es paar Prozent weniger.
    Hab ich mal irgendwo gelesen wo es um Psychos im Job ging.

    Zu Trump...ich weiß gar nicht warum alle hier so eine Welle machen,das er rassistisch sei...bei seinen Veranstaltungen sind es meist die Schwarzen,die sich FÜR Trump schlagen Seine Äußerungen klingen zwar hart, aber vergesst nicht...so IST der amerikanische Wahlkampf
    “The other candidates — they went in, they didn’t know the air conditioning didn’t work. They sweated like dogs...How are they gonna beat ISIS? I don’t think it’s gonna happen.”

    24 Of The Most Outrageous Donald Trump Quotes | Marie Claire


    Nur mal so ein Zitat.

    Keiner hier hat Hillary gut gefunden, nur besser als Trump.
    Edit: Was nicht sonderlich schwer ist, was magst du denn so an Trump @svenSZonia?

  7. #66
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zu Trump...ich weiß gar nicht warum alle hier so eine Welle machen,das er rassistisch sei...bei seinen Veranstaltungen sind es meist die Schwarzen,die sich FÜR Trump schlagen
    Weil er vor allem gegen Latinos und Moslems Stimmung macht.
    Rassismus gibt es nicht nur in schwarz und weiß.

  8. #67
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Leute...die wird eiskalt den Krieg beginnen
    Willkürliche Behauptung.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Frauen in Machtposition bedeutet zu 98%Unheil
    Frei erfundene Behauptung.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    da Psychopathen unter Frauen mit 87% (frei zitiert! ) vertreten sind
    Frei erfundene Behauptung.
    In der Bevölkerung sind ~3%-4% Psychopathen - und nur jeder vierte Psychopath ist eine Frau.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zu Trump...ich weiß gar nicht warum alle hier so eine Welle machen,das er rassistisch sei...
    Wer ein Fan von Rassisten ist, der mag das eventuell nicht nachvollziehen können.
    Ich gehöre da aber nicht dazu. Du schon?

  9. #68
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    da Psychopathen unter Frauen mit 87% (frei zitiert! ) vertreten sindFrei erfundene Behauptung.
    In der Bevölkerung sind ~3%-4% Psychopathen - und nur jeder vierte Psychopath ist eine Frau.
    Diese Behauptung ist auch nur frei erfunden, nehme ich mal an. Oder hast du eine vertrauenswürdige Quelle für diese Angabe?

    Edit:
    Um zum Thema etwas beizutragen ...
    Die Amerikaner haben das gleiche Problem wie wir: Es gibt keine würdigen Kandidaten für die kommende Regierungsperiode. Nur lauter scheußliche Witzfiguren, die nichts Gutes im Schilde führen. Ich habe von Hillary einen genau so schlechten Eindruck wie von Trump, besonders wenn man bedenkt, dass er sich erst aufplustert, aber dann die Präsidentenarbeit von wem anders erledigen lassen will.
    Ich denke dabei nur an die South Park Folge "Wähl oder stirb". Man hat wieder einmal nur die Wahl zwischen einem Rieseneinlauf oder einer Kotstulle.

  10. #69
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Banx
    ich werde nicht zwischen Krebs und Aids wählen ich frage nur, da es für den Rassismus keinen Trump benötigt....Latinos und Schwarze bekämpfen sich seit Jahren, Multikulti ist in VSA gescheitert, in Vierteln fallen täglich Minderheiten Verbrechen zum Opfer...auch "Inter-rassisch" siehe Black on Black Crime etc.

    Damit möchte ich nichts schön reden...Trump spiegelt nur den Zustand da drüben wieder.
    Die anderen machen es halt hinter vorgehaltener Hand, bei Trump weiß man zumindest woran man ist und bitte nicht vergessen...der Präsident der VSA ist auch nur eine Puppe was nicht geschehen soll,wird nicht geschehen,sonst macht er den Kennedy.

  11. #70
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung ist auch nur frei erfunden, nehme ich mal an.
    Nein, ist sie nicht. Du nimmst - mal wieder - falsch an.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    und bitte nicht vergessen...der Präsident der VSA ist auch nur eine Puppe
    Abgedroschene Verschwörungstheorien gehören in den dafür vorgesehenen Thread. ;0)

  12. #71
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht. Du nimmst - mal wieder - falsch an.
    Dann beweise deine Aussage. Dein Wort ist nicht mehr wert als das der anderen. Es reicht nicht als Wahrheitsbeweis.

  13. #72
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Dann beweise deine Aussage. Dein Wort ist nicht mehr wert als das der anderen. Es reicht nicht als Wahrheitsbeweis.
    Wessen IQ höher liegt als das von einem Toastbrot, der sollte diese Zahlen/Fakten selbst überprüfen können - und bei Tatsachen nicht derart sinnfrei herum trollen. ^_-

    https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
    http://www.welt.de/gesundheit/psycho...chopathen.html
    Google hilft...

  14. #73
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wessen IQ höher liegt als das von einem Toastbrot, der sollte diese Zahlen/Fakten selbst überprüfen können - und bei Tatsachen nicht derart sinnfrei herum trollen. ^_-
    Siehst du - du kannst nichts beweisen. Du versuchst mit persönlichen Anfeindungen deine Fehltritte zu vertuschen. Aber es klappt nicht.
    Du kannst deine Behauptungen in keiner Weise belegen, hackst aber auf anderen herum, weil diese ihre Behauptungen nicht belegen können.
    Das ist übel ...

  15. #74
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Siehst du - du kannst nichts bewiesen.
    Schau besser selbst und öffne deine kleinen naiven Äuglein; ist längst bewiesen. Das willkürliche Leugnen von Fakten ist schon etwas schräg - ist das dein Hobby?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Du versuchst mit persönlichen Anfeindungen deine Fehltritte zu vertuschen.
    Welche Fehltritte denn?
    Ich habe lediglich die frei erfundenen Behauptungen richtig gestellt. Ob dir das schmeckt oder nicht ist dabei völlig irrelevant.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Behauptungen in keiner Weis belegen
    Wenn ich etwas behaupte, kann ich das grundsätzlich immer belegen.
    Solltest von dir selbst nicht zu voreilig auf andere schließen, das geht nämlich - wie man sieht - gewaltig nach hinten los.

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Soll ich jetzt eine Zeitung suchen,die schon lange im Altpapier liegt?
    Fakt ist,das ich es gelesen hab, war irgendeine Zeitung/Magazin dass jenes Thema damals auf gut 6Seiten behandelt und die Aussage traf ein Experte in Psychologie.
    Ich kann nur nicht garantieren ob er unter Frauen allgemein oder Frauen in Führungsrollen gemeint war,ist schon paar Jahre her.

    Und Du greifst mich an,weil ich andere Infos hab als Du?

    Wäre ich Rassist,wäre meine Freundin wohl keine Ausländerin.

  17. #76
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt eine Zeitung suchen,die schon lange im Altpapier liegt?
    Fakt ist,das ich es gelesen hab, war irgendeine Zeitung/Magazin dass jenes Thema damals auf gut 6Seiten behandelt und die Aussage traf ein Experte in Psychologie.
    Ich kann nur nicht garantieren ob er unter Frauen allgemein oder Frauen in Führungsrollen gemeint war,ist schon paar Jahre her.
    Unabhängig ob das aus einer Zeitung mit Bild-Qualitäten, oder einer anerkannten Studie ist, entspricht keines der beiden Varianten der Tatsache, sondern lediglich der Wahrscheinlichkeit. Eine Studie ist allerdings gewichtiger.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Siehst du - du kannst nichts beweisen. Du versuchst mit persönlichen Anfeindungen deine Fehltritte zu vertuschen. Aber es klappt nicht.
    Du kannst deine Behauptungen in keiner Weise belegen, hackst aber auf anderen herum, weil diese ihre Behauptungen nicht belegen können.
    Das ist übel ...


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Schau besser selbst und öffne deine kleinen naiven Äuglein; ist längst bewiesen. Das willkürliche Leugnen von Fakten ist schon etwas schräg - ist das dein Hobby?
    Manchmal tun solche Kleinkriege auch gut, aber in einer Diskussion sind sie eher störend

  18. #77
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt eine Zeitung suchen,die schon lange im Altpapier liegt?
    Du kannst so viele angebliche Zeitungen suchen wie du lustig bist - derlei Unsinn würde nämlich kein Blatt drucken das etwas von sich hält. Stattdessen wirfst du mit Falschinformationen um dich. Da deine grauen Zellen regelmäßig Dinge gewaltig durcheinander bringen solltest du dich vorher vielleicht besser erkundigen, ehe du solchen Quark absonderst...

    Wie gesagt: In der Bevölkerung sind ~3%-4% Psychopathen - und nur jeder vierte Psychopath ist eine Frau.
    Mit den 87% unter Frauen liegst du also erheblich weiter daneben als nur gewaltig...

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Mit den 87% unter Frauen liegst du also erheblich weiter daneben als nur gewaltig...
    Vielleicht war das eine Studie zu den Insassen einer Psychatrie
    Wobei davon 87% der Frauen wäre auch schon eine ganze Menge.

  20. #79
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    In den beiden Links steht nirgendwo etwas von 3 bis 4 Prozent. In Link Nr. 2 steht nichtmal ansatzweise etwas Derartiges. In dem ersten Link von wikipedia stehen viele verschiedene Angaben. Eine davon lautet, dass etwas weniger als 5 % der nordamerikanischen Gefängnisinsassen wegen ihrem Ergebnis nach der Hare-Prüfliste als psychopathisch gelten. Von Frauen gibt es aber keine Angabe.

    Demzufolge redest du eben doch nur falsches Zeug. Und egal wie oft du Beleidgungen austeilst: Die Wahrheit besteht weiter. Du kannst deine Fehler nicht durch Provokation anderer vertuschen.

  21. #80
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    In den beiden Links steht nirgendwo etwas von 3 bis 4 Prozent.
    Du kannst offensichtlich nicht mal lesen...

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    In dem ersten Link von wikipedia stehen viele verschiedene Angaben. Eine davon lautet, dass etwas weniger als 5 % der nordamerikanischen Gefängnisinsassen...
    Quark.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Psycho...minalit.C3.A4t
    Weniger als 5 % der Bevölkerung haben hohe Werte
    Es geht hier um die Bevölkerung - nicht um Gefängnisinsassen.

    Verteidigung gegen Psychopathen
    Der Anteil von Psychopathen ist etwa 4% in der normal durchmischten Bevölkerung.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Demzufolge redest du eben doch nur falsches Zeug.
    Diesen dümmlich wirkenden Nonsens kannst du dir zwar einreden, entspricht jedoch nicht der Richtigkeit.
    Nichts, was ich hier von mir gegeben habe ist falsch - daher kannst du hier auch nur naiv trollen anstatt das angeblich "falsche Zeug" mit nachweislich richtigen Zeug zu korrigieren. Warum kannst du das nicht?
    Weil es bereits richtig ist!

    Du kannst Recherchieren so viel du willst, du wirst meine Aussagen dazu überall bestätigt finden - meine Korrektur also bezüglich der frei erfundenen 87% steht weiterhin. Obs dir nun passt oder nicht. ;0)

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content