Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Solange die Republikaner im Senat oder Repräsentantenhaus die Amtsenthebung verhindern können, wird das eh nichts.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solange die Republikaner im Senat oder Repräsentantenhaus die Amtsenthebung verhindern können, wird das eh nichts.
    Eben, wenn da nicht noch ne große Enthüllung kommt, wird das eh nicht durchgehen.
    Bei Clinton ist es gescheitert, bei Nixon wäre es wohl durchgekommen wenn der nicht zurückgetreten wäre. Watergate war da schon nen sehr heftiges Kaliber, was nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem aktuellen Fall.

  4. #183
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eben, wenn da nicht noch ne große Enthüllung kommt, wird das eh nicht durchgehen.
    Bei Clinton ist es gescheitert, bei Nixon wäre es wohl durchgekommen wenn der nicht zurückgetreten wäre. Watergate war da schon nen sehr heftiges Kaliber, was nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem aktuellen Fall.
    Stimmt, der aktuelle Fall ist wesentlich schlimmer.
    In beiden Fällen handelt es sich um Politiker, die ihre Wiederwahl nicht dem Zufall überlassen wollen.
    Beide haben interessante finanzielle Transaktionen im Wahlkampf und danach durchgeführt, beide haben sich selbst bereichert und ihre Macht für persönliche Interessen missbraucht. Beide haben die Justiz behindert und die Behörden des Landes missbraucht.

    Trump allerdings hat zusätzlich
    - Kinder an der Grenze eingesperrt,
    - zahlreiche rassistische Äusserungen und Massnahmen zu verantworten,
    - die Reichen noch erheblich reicher gemacht,
    - versucht den Bedürftigen die Krankenversicherung wegzunehmen.

    Und während Nixon versucht hat seine politische Konkurrenz abzuhören, da hat Trump versucht eine andere Nation zu diesem Zwecke zu erpressen. Mit der Konsequenz, dass diese Nation natürlich auch Fehlinfos liefern könnte und damit die Wahlen in den USA in der Hand haben könnte. Und letzteres ist der Vorwurf, der das Impeachment ins Rollen gebracht hat.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...