Seite 25 von 66 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1314
  1. #481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trumps Wählerschaft will dich gar keine Corona-Maßnahmen, oder was glaubt ihr, wer mit Waffen gegen Maskenpflicht etc. demonstriert?

    Und Umfragen.sind doch eh immer mit Vorsicht zu genießen, insbesondere in einem Wahlsystem wie in den USA, wo nicht zwangsläufig der Präsident wird, der die meisten Stimmen erhält.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Da hast du allerdings Recht.

    Trotzdem hat Trump nun es geschafft, seine Partei zu spalten, er verstößt gegen das Gesetz (sehe Goya Bohnen), Namenhafte Republikanische Parteimitglieder verkünden ihre Stimme Biden zu geben.

    Trump hat Amerika verändert.

    Sollten die USA wirklich Trump wählen, wäre ich maßlos enttäuscht von den amerikanischen Wählern.

  4. #483
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich glaube das versteht man nur, wenn man mal erlebt hat, wie viele dort tatsächlich so drauf sind und Trump ganz toll finden.

  5. #484
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich glaube das versteht man nur, wenn man mal erlebt hat, wie viele dort tatsächlich so drauf sind und Trump ganz toll finden.
    Richtig. Wobei die allermeisten eben nur die touristische Seite der USA kennen und da bekommt man das ganze nicht so sehr mit.

    Es wird sich erst nach seiner Präsidentschaft zeigen, welchen Einfluss er letztendlich wirklich gehabt hat. Eine Grundlegende Veränderung der USA sehe ich aktuell nicht; eine Gesellschaft die etwas gespaltener ist vielleicht. Viele Probleme 'blühen' jetzt vermehrt auf, sind aber schon viele Jahre Thema. In der Geschichte der USA ist er nicht der erste Präsident, der so sehr polarisiert, der mit gesellschaftlichen Probleme zu kämpfen hat - zugleich er ein Grund dafür ist - und der derart kritisch beäugt wird. Meine Stimme bekommt er auch diesmal nicht .

  6. #485
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Corona allerdings ist kein Standard Politik Problem, während viele Standard Politik Probleme sich erst nach Jahren zeigen, haben wir hier direkt die Auswirkungen vor Augen.

    Anders als z.b. Maßnahmen gegen die Arbeitslosigkeit oder zur Wirtschaftsentwicklung werden falsche Maßnahmen viel schneller sichtbar.

    Dazu kommt dass Trump keine Fehler eingestehen kann.

    Deswegen bleibt zu befürchten, dass die Amerikaner, bis zur Wahl Corona erleiden müssen.

    Corona könnte Trumps Präsidentschaft beenden.

  7. #486
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Genau darauf wollte ich hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bspw. als guter Krisenmanager in die Geschichte eingeht.

  8. #487
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Über den 1200 Dollar Check freue ich mich zwar, aber wirklich geholfen hat er den wenigsten .
    wenn ich in diversen hardware reddits lese, wieviele ihren stimulus check mit dem kauf einer grafikkarte o.Ä. verbrannt haben, bekomme ich das kotzen. da hätte man lieber den zuschuss nur denjenigen gegeben, die wirkliche probleme haben, dafür dann das dreifache.

  9. #488
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Während in Texas, Arizona und Florida alle Intensivstationen belegt sind, beharrt Trump darauf, das Coronavirus würde schon irgendwie irgendwann von selbst verschwinden. Man müsse es nur lang genug ignorieren.
    Dass die USA so schlecht dastünden, wären nur die vielen Tests schuld. Die Europäer würden zuwenig testen und deshalb sähe es bei uns so gut aus.

    Außerdem behauptet er, die "Experten" hätten vorhergesagt, der Virus würde im Sommer verschwinden. Wir alle erinnern uns ja noch an unser Kopfschütteln, als Trump genau das entgegen allen Expertenmeinungen Anfang des Jahres öffentlich behauptete. Die Top-Gesundheitsexperten seines Landes versuchte er gleichzeitig wieder mal lächerlich zu machen:
    Asked to respond to Centers for Disease Control and Prevention Director Dr. Robert Redfield, who has warned of a grim winter ahead, Trump said: "I don't know and I don't think he knows."

    He described Fauci, who was proven right when he said premature state openings could cause rising infections, as "a little bit of an alarmist." And the President accused public health experts of believing the theory of which he has been the most prominent exponent -- that hot weather would kill off the virus.
    Ich denke mal, der Mann befindet sich gedanklich in einem komplett anderen Universum...

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/07/20/p...den/index.html

  10. #489
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wie gesagt er kann keine Fehler eingestehen.

    Seine einzige Hoffnung sind die Governeure, wenn seine Order missachten und Lockerungen zurücknehmen und so Corona bekämpfen.

    So könnte er den Gewinn einstreichen, trotz Beibehaltung seines Kurses.

  11. #490
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wenn ich in diversen hardware reddits lese, wieviele ihren stimulus check mit dem kauf einer grafikkarte o.Ä. verbrannt haben, bekomme ich das kotzen. da hätte man lieber den zuschuss nur denjenigen gegeben, die wirkliche probleme haben, dafür dann das dreifache.
    Dass du anscheinend glaubst, keine oder eine zu schwache Grafikkarte zu haben sei kein wirkliches Problem, zeigt mir, dass du noch weit entfernt bist von einem PC Master Race Pro.

  12. #491
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    ich pcmr pro dir gleich eine

    einen pro macht für mich aus, dass man genau weiß, was man braucht und wann man es braucht. in einer pandemie, deren wirtschaftliche auswirkungen man noch garnicht erahnen kann (insb. in den usa) sollte man jegliche dollars horten und nicht für hardware verwenden, die in paar monaten noch dazu von performanteren nachfolgern obsolet gemacht werden wird.

  13. #492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Und wenn das jetzt Pro Gamer sind, die die neue Graka brauchen, um ihre Familien zu ernähren? Manchmal ist dein Blick über den Tellerrand so beschränkt wie die Kühlmöglichkeiten der PS4.

  14. #493
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sollte man jegliche dollars horten und nicht für hardware verwenden, die in paar monaten noch dazu von performanteren nachfolgern obsolet gemacht werden wird.
    Genau wegen diesem Individualverhalten gab es die Stimulus-Checks. Geld soll nicht gehortet, sondern ausgegeben werden, um die Wirtschaft in Gang zu halten.

  15. #494
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    die die neue Graka brauchen, um ihre Familien zu ernähren?
    dann hätten sie schon längst eine.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Genau wegen diesem Individualverhalten gab es die Stimulus-Checks. Geld soll nicht gehortet, sondern ausgegeben werden, um die Wirtschaft in Gang zu halten.
    wofür die checks gedacht sind und was dann tatsächlich für den einzelnen sinnvoll ist, sind aber auch 2 paar schuhe.

    aber hey, bin mir sicher, dass msi, asus, zotac etc. sich sicher gefreut haben über die us-amerikanische bezuschussung.

  16. #495
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Naja, wie viele Leute haben da was auf Reddit geschrieben? 100, 200? Da wird sicher niemand reich und niemand arm. Und auch Asus und ZOTAC Grakas werden ja sicher von amerikanischen Händlern verkauft.

  17. #496
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, wie viele Leute haben da was auf Reddit geschrieben? 100, 200? Da wird sicher niemand reich und niemand arm. Und auch Asus und ZOTAC Grakas werden ja sicher von amerikanischen Händlern verkauft.
    ändert nix dran, dass ich es witzig finde, wenn ein präsident, der mit china auf mehreren ebenen im clinch liegt, indirekt dafür sorgt, dass chinesische firmen davon profitieren.
    ich hätte ein anderes vorgehen eben gescheiter gefunden.

    die amis jammern rum, dass diverse teile kaum noch zu haben sind, wird also mehr als 200 einkäufer gegeben haben^^.
    aber gut, hierzulande sieht es zum teil auch eher schlecht aus, wenn man bestimmtes will.

  18. #497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sag das nicht... Als Corona in China noch ein Thema war, gab es in Europa EDV-mäßig auch extreme Engpässe. Da müssen also gar nicht immer soooo viele Käufer da sein, damit ein Artikel mal nicht mehr verfügbar ist.

  19. #498
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/politik/ausland/i..._12228955.html

    Au backe.

    Trump träumt vor laufender Kamera davon, dass die USA eine der niedrigsten Todesraten in Bezug auf Corona haben und ausgerechnet in einen FOx News Interview kontert der Reporter mit Gegenbeweisen, z.b. das Russland und Indien bessere Raten hätten.

    Daraufhin behauptete Trump, dass er keine Fake News verbreiten würde und der Reporter kontert das er das sehr wohl tue.

    Ich denke, dieses Interview weist daraufhin, dass Trump nicht mehr seine eigene Partei versammelt hinter sich weiß.

  20. #499
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Was zählt ein Wahlergebnis?

    Die Stimmen werden lauter, die befürchten, dass Trump nach einer eventuellen Wahlniederlage behaupten wird, die Resultate seien gefälscht, und sich weigern wird zu gehen. Da die USA nicht wirklich zuverlässige Wahltechnik einsetzen, könnte er sogar damit Erfolg haben.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/07/20/p...ump/index.html

  21. #500
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen

    wofür die checks gedacht sind und was dann tatsächlich für den einzelnen sinnvoll ist, sind aber auch 2 paar schuhe.

    aber hey, bin mir sicher, dass msi, asus, zotac etc. sich sicher gefreut haben über die us-amerikanische bezuschussung.
    Ich kann selber entscheiden, wofür ich das Geld ausgebe. Das war letztlich auch der Sinn dahinter; es sollte die Wirtschaft ankurbeln und zugleich dem einzelnen helfen. Steht auch im schreiben, welches man gemeinsam mit dem Check erhält, drin. Ich kann dir sagen, dass die Masse der Leute mit Sicherheit keine Grafikkarten davon gekauft hat. Denn viele Menschen haben aktuell andere Probleme und warten sogar noch auf ihren Check!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Da die USA nicht wirklich zuverlässige Wahltechnik einsetzen, könnte er sogar damit Erfolg haben.
    Was ist denn mit 'nicht zuverlässige Wahltechniken' gemeint? Ist das generell oder nur im Bezug auf die COVID19 gemeint. Im Rahmen von Corona wird es wirklich spannend. Der Supreme Court hat bereits in einigen Sachverhalten, bspw. für Wisconsin, geurteilt. Ich bin echt gespannt.

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...