Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 658
  1. #521
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Betonkopf

    Die New York Times hat herausgefunden, warum Trump so auf Statuen steht.

    Voriges Jahr liess er gegenüber der Gouverneurin von South Dakota durchblicken, dass er gerne seinen Kopf auf dem Mount Rushmore sehen würde. Neben den Köpfen von Präsident Lincoln,Washington, Jefferson und Roosevelt.

    Um es mit Carly Simon zu sagen: "You're so vain."

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/08/09/p...ota/index.html

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Villt. hab ich auch einen komischen Blick.


    Aber "damals", als ich mitte / ende März in New York fesetsaß, hatte mir damals Trump auch ein besseres Gefühl "To go" mitgegeben(mit den Konfernzen aus den "Rosen Garden" des weißen Hauses (hatte mir damals in NY den Gov., Trump und Merkel /RKI Pressekonfernzen gegeben.)

    Damals waren in D noch besuche im "Biergarten" ohne jgliche Maßmahmen möglich, da war es in NY möglich, essen nur noch mit to go zu nehmen.

    So habe ich mich immerhin in NY noch zum Fahradfahren in central Park motivieren lassen als wenn die gnaze Stadt einer Wüstentadt gleich (habe Fotos, wo zur " Primetme 25 "
    Leute am ganzen Times Sq. abhingen.)

    Ob ich jemals Corona als Pflegepersonal jemals hatte? Weiß ich nicht. Aber da muss nich meinen Arbeitgeber loben, dieser hatte mich nach Vorlage meines Rückflugstickets ( Newark -> Frankfurt / Main) in hinsicht auf der Sit. "außerodentlioche 2 Wochenb Quanrtäne zugsichert "auf Kulanz". Was der Gesundheitdamt in Leverkusen nicht für "nötig" hielt.

    "Gedächtnis Telefonat mit dem Bürgertelefon / Gesundheitamt in LEV."

  4. #523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump hat den ersten und zweiten Weltkrieg verwechselt, indem er behauptet das die spanische Grippe wahrscheinlich den zweiten Weltkrieg beendet hat.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...tet-spott.html

  5. #524
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    geschichtsprofi

  6. #525
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn er schon seinen eigene Vater und Großvater miteinander verwechselt, dann kann das bei den beiden Weltkriegen auch mal passieren.

  7. #526
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Trump hat den ersten und zweiten Weltkrieg verwechselt, indem er behauptet das die spanische Grippe wahrscheinlich den zweiten Weltkrieg beendet hat.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...tet-spott.html


  8. #527
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ja, außer dass Biden sich selbst keine 2 Sekunden später korrigiert hat und meinte, dass es 120.000 seien, nicht 120 Mio. Das war bei Trump leider nirgends zu beobachten.

  9. #528
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Welchen Mehrwert birgt eine Meldung über einen offensichtlichen Versprecher?

  10. #529
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Dass es vllt kein Versprecher war und er wirklich glaubt, dass 1917 der zweite Weltkrieg war? Oder dass die spanische Grippe halt auch gar nicht 1917 war und deshalb auch den Krieg nicht beendet haben kann, der zu der Zeit tobte? Wenn der "mächtigste Mann der Welt" in einem Satz gleich drei Fehler einbaut, deutet das halt nicht zwangsläufig "nur" auf die oben Versprecher hin. Zumal Donald ja auch eine gewisse "alternative Fakten"-Historie hat.

  11. #530
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Welchen Mehrwert birgt eine Meldung über einen offensichtlichen Versprecher?
    welchen mehrwert bringt es, einen wirklichen versprecher des politischen gegners zu posten? noch dazu mal wieder ein aus dem kontext gerissener mini-clip

    schau dir doch einfach mal den kanalnamen an.

  12. #531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    welchen mehrwert bringt es, einen wirklichen versprecher des politischen gegners zu posten? noch dazu mal wieder ein aus dem kontext gerissener mini-clip

    schau dir doch einfach mal den kanalnamen an.
    Oder die Beschreibung:
    The Trump War Room is managed by the #TeamTrump 2020 campaign and is dedicated to highlighting President Trump's accomplishments and #PromiseMadePromiseKept! #MAGA #KeepAmericaGreat

    That's not all though. The Trump War Room also fights back against the #FakeNews and highlights the outrageous socialist policies Democrats are pushing.
    Vor allem #PromiseMadePromiseKept! finde ich gut. Wie viel hat Mexiko schon für diese imposante Mauer an der Grenze zu den USA gezahlt...?

  13. #532
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    War das nicht so, das Trump irgendwelche Zölle oder andere Gelder aus Mexico beschlagnahmen wollte um diese Beleidigung der Freiheit zu bezahlen?

  14. #533
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Von seiner Mauer hört man tatsächlich nicht mehr viel. Ich meine bis heute sind auch nur ein paar Meilen überhaupt neu gebaut worden.

  15. #534
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Joe Biden hat nun Kamala Harris zu seiner Vizepräsidenten-Kandidatin gemacht. Damit schlägt er gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
    - Harris ist eine Frau
    - Vater aus Jamaika, Mutter aus Indien; in den USA zählt sie damit zu den Schwarzen und indischstämmigen gleichermassen
    - sie gehört dem konservativen Parteiflügel an und ist eigentlich den Republikanern näher als den Demokraten
    - Donald Trump hat mal für ihren Wahlkampf als Bezirksstaatsanwältin in San Francisco gespendet

    Dass Trump sich mit ihr schwer tut, zeigt schon die Tatsache dass er auf Anhieb keinen seiner herabwürdigenden Spitznamen für sie parat hatte.
    Das amerikanische Satiremagazin "The Onion" titelte zur Nominierung: "Biden-Wahlkampfteam informiert Kamala Harris im Schnelldurchlauf über Bidens Wünsche zu seinem präsidialen Begräbnis". Angesichts Bidens Alter könnte da ein Körnchen Wahrheit drin stecken.
    https://politics.theonion.com/nib-bi...-sp-1844701660

  16. #535
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bin extrem gespannt auf den November.

  17. #536
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Kamala Harris ist mir wegen dem Jussie Smollet Skandal noch gut in Erinnerung geblieben. Damals war sie eine der lautstärksten Unterstützer von Smollett. Beide gingen sogar zusammen auf einer Demonstration. Zudem hat sie solche Tweets rausgehauen, in welchem sie schwerwiegende Fake News verbreitet:

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Als sich dann bekanntlich herausgestellt hat, dass Jussie Smollett den vermeintlich rassistischen Angriff selbst inszenierte um seine Karriere zu pushen, wurde Kamala vor laufender Kamera mit ihren früheren Aussagen konfrontiert: Sie hat so getan als ob sie sich nicht mehr daran erinnern würde ("Which Tweet? What Tweet?"), guckt ganz unbeholfen nach hinten zu ihrer Pressesprecherin, die sie hier schnell rausholen soll. Eine Frau mit Rückgrat also.

    Wobei diese argumentative Hilflosigkeit durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat



    Bei schwarzen Frauen kommt im Übrigen ihr weißer jüdischer Ehemann nicht besonders gut an (man wirft ihr vor ihre kulturellen Wurzeln zu leugnen)

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dass Trump sich mit ihr schwer tut, zeigt schon die Tatsache dass er auf Anhieb keinen seiner herabwürdigenden Spitznamen für sie parat hatte.
    Nur eine Stunde nachdem Biden Kamala als sein VP ernannt hat, hat ihr Trump den Spitznamen Phony Kamala verpasst (welcher in den Twitter-Trends für mehrere Stunden ganz oben lag).

    Fake News?

  18. #537
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Von den Skandal höre ich zum ersten Mal.

    Wenn das wahr ist, zeigt das nicht nur eine (hierzulande) schlechte Wahl bidens sondern auch wie schnell sowas verziehen wird.

    Schließlich war sie eine der aufgestellten Demokraten.

  19. #538
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es ist also "schwerwiegende Fake News", wenn man Solidarität mit jemandem zeigt und dessen Version, von dem was vorgefallen ist, glaubt und grundsätzlich schreibt, dass niemand wegen seiner Sexualität oder Hautfarbe angegriffen werden sollte? Alles klar.

    Sicher kann man darüber streiten, ob man nicht mit solchen Bekundungen warten sollte, bis ermittelt ist, in es sich wirklich so zugetragen hat. Aber die Tatsache, dass das erstmal von einer breiten Öffentlichkeit geglaubt wurde, zeigt ja auch, dass das Klima dort drüben anscheinend so ist (war?), dass man den geschilderten Ablauf ohne größere Zweifel glaubte.

    Und ja, das Video wirkt natürlich unbeholfen. Aber im Vergleich zu Trumps Böcken ist das ja noch immer gar nichts...

  20. #539
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist also "schwerwiegende Fake News", wenn man Solidarität mit jemandem zeigt und dessen Version, von dem was vorgefallen ist, glaubt und grundsätzlich schreibt, dass niemand wegen seiner Sexualität oder Hautfarbe angegriffen werden sollte? Alles klar.


    Es ist also nicht schwerwiegend ein Hassverbrechen, das gar nicht vorlag, zu verbreiten und Trump-Wähler, denen dieses inszenierte Hassverbrechen zulasten gelegt wurde, zu verleumden? Vielleicht sind das auch alternative Fakten? Oder es ist einfach IHRE Wahrheit?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sicher kann man darüber streiten, ob man nicht mit solchen Bekundungen warten sollte, bis ermittelt ist, in es sich wirklich so zugetragen hat. Aber die Tatsache, dass das erstmal von einer breiten Öffentlichkeit geglaubt wurde, zeigt ja auch, dass das Klima dort drüben anscheinend so ist (war?), dass man den geschilderten Ablauf ohne größere Zweifel glaubte.
    Es kamen von Anfang an Zweifel über die Schilderungen Smolletts auf. Die wurden aber damals schnell als Verschwörungstheorien und Diskreditierungsversuche von Alt-rightern abgetan. Bis schließlich die Polizei selber damit an die Öffentlichkeit ging.

    Ich habe eine ganz verrückte Überlegung: was wäre, wenn Kamala im obigen Video - als sie von den Reportern über Smollett befragt wurde - genau das gesagt hätte was du hier schreibst? Die Courage zuzugeben, dass man einen menschlichen Fehler gemacht hat? Stattdessen macht sie auf Amnesie und sagt, dass die Faktenlage noch nicht ganz abgeschlossen ist (das hat sie aber nicht davon abgehalten das vermeintliche Hassverbrechen umgehend für ihre Agenda zu nutzen).

    Zum Video oben: Obwohl das "Hassverbrechen" bereits von der Polizei als Fake News ertarnt wurde, hält sie im Video immer noch zu Smollett fest. Hier kann man also nicht mehr argumentieren, dass sie es nicht besser wusste. Zum Zeitpunkt des Videos wusste sie bereits, dass kein Hassvebrechen stattgefunden hat, und dennoch weigert sie sich eine Richtigstellung abzugeben oder sich von Smollett klar zu distanzieren. Sie steht also wissentlich und bewusst hinter einer Fake News.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ja, das Video wirkt natürlich unbeholfen. Aber im Vergleich zu Trumps Böcken ist das ja noch immer gar nichts...
    Whataboutism

  21. #540
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Von den Skandal höre ich zum ersten Mal.
    Dann schau dir mal dieses herrliche Video an, als damals die ganzen Promis und liberalen die zweifelhafte Storie mit Schaum vorm Mund sofort ohne mit der Wimper zu zucken geschluckt haben, um mal ordentlich gegen Trump und seine Wähler zu wittern.



    Im nachhinein eigentlich ziemlich unterhaltsam

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...