Seite 29 von 66 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1314
  1. #561
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Vielleicht sollte ich in die USA gehen und als Trump>Normaler Mensch Übersetzer arbeiten.

    Der Preis für diesen sicherlichgut bezahlten Job. Die Seele!

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es sei denn TDS (eine anerkannte Geisteskrankheit) ist heilbar.

  4. #563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Es sei denn TDS (eine anerkannte Geisteskrankheit) ist heilbar.
    Wenn mit "TDS" das von dir vorher genannte "Trump Derangement Snydrome" gemeint sein soll, dann verbreitest du ja gerade ganz klare Fake News...

    Mental illnesses are officially classified in a dense and dry book published by the American Psychiatric Association (APA) known as the Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fifth Edition (DSM-5). This book contains 947 pages and lists hundreds of mental disorders; TDS is nowhere to be seen. Similarly, a review of scholarly databases such as MEDLINE and Google Scholar reveal no academic papers on this alleged syndrome. Officially at least, TDS is not a real, diagnosable, or treatable mental disorder.
    Ganz davon abgesehen, dass du in Kombination der beiden beitrage hier einen Nutzer als Geisteskranken bezeichnet hast. Aber okay, das scheint halt der Stil von manch einem zu sein.

  5. #564
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    It.
    Was.
    A.
    Joke.

  6. #565
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    sind hier ned erlaubt.

  7. #566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Make America Great Again - außer eine amerikanische Firma sagt was gegen Trump oder einen seiner Slogans, dann kann so eine kleine, unbedeutende Firma mit 60.000 Angestellten ruhig pleite gehen...

    https://www.heise.de/news/US-Praesid...f-4874376.html
    US-Präsident Donald Trump hat zum Boykott des amerikanischen Reifenherstellers Goodyear aufgerufen, weil die Firma seine Anhänger benachteilige. Die Firma habe Kopfbedeckungen mit seinem Slogan „Make America Great Again“ verboten, schrieb der Präsident zur Begründung bei Twitter. Er wäre auch dafür, die Goodyear-Reifen bei seiner Präsidenten-Limousine durch Produkte eines anderen US-Herstellers zu ersetzen, sagte Trump später.
    [...]
    „Kaufen Sie bessere Reifen für viel weniger Geld!“, twitterte Trump. Bei Twitter machten daraufhin Fotos die Runde, auf denen der Goodyear-Schriftzug auf den Reifen seiner Präsidenten-Limousine zu sehen war. Die Reifen des Fahrzeugs mit dem Spitzenamen „Beast“ sind laut früheren Medienberichten eine High-Tech-Sonderanfertigung, die nicht so leicht auszutauschen wäre.

    Goodyear ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz im Bundesstaat Ohio und mehr als 60.000 Mitarbeitern. Zu Trumps Versprechen gehört auch, die Interessen der einheimischen Wirtschaft zu verteidigen.
    Wie immer eine Reitzüge Reaktion auf Sandkasten-Niveau. Offenbar überragt das unangetastete Ego von Donald das wohl der amerikanischen Wirtschaft.

  8. #567
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    "Goodyear betonte, dass man Mitarbeiter grundsätzlich auffordere, auf Bekundungen der Unterstützung für politische Parteien oder Kampagnen zu verzichten."
    Wichtiger Part hierbei. Politische Slogans nur einer Partei zu verbieten ist schon... schwierig. Sofern das grundsätzlich gilt, finde ich das nachvollziehbar.

    Aber Trumps Reaktion ist natürlich wieder absolut lächerlich.

  9. #568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ja klar ist es schwierig, zumal Goodyear offenbar BLM-Bekundungen geduldet hat, was ja auch durchaus eine politische und nicht nur gesellschaftliche Bewegung ist.

    Dennoch ist es lächerlich, als Präsident sich einerseits die wirtschaftliche Stärkung des Landes auf die Fahnen zu schreiben, aber sobald eine amerikanische Firma sich nicht so verhält, wie man das persönlich gern hätte, zum Boykott und damit halt auch potentiell zum Bankrott der Firma aufzurufen. Wenn einem das Vorgehen nicht passt, hätte man ja z.B. auch einfach den Kontakt zur Firma suchen können. Aber Donald regiert lieber per Twitter.

  10. #569
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump will nun den Iran mit härteren Sanktionen bestrafen.

  11. #570
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    sind laut früheren Medienberichten eine High-Tech-Sonderanfertigung, die nicht so leicht auszutauschen wäre.
    na weils schusssichere reifen mit den maßen nur von einer firma weltweit gibt?!
    falls wirklich: good für goodyear^^

    donald ist halt ein kleingeist, ihm fehlt die größe um über solch minipupsis zu stehen. selbst wenn goodyear nur maga-kapperln verbieten würde, wen juckts?
    achja, denjenigen der angst vor einer niederlage bei der wahl hat...

  12. #571
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    "Goodyear betonte, dass man Mitarbeiter grundsätzlich auffordere, auf Bekundungen der Unterstützung für politische Parteien oder Kampagnen zu verzichten."
    Wichtiger Part hierbei. Politische Slogans nur einer Partei zu verbieten ist schon... schwierig. Sofern das grundsätzlich gilt, finde ich das nachvollziehbar.
    Ähm... warum?
    Es ist absolut üblich und erwünscht, dass sich private Firmen politisch positionieren. Beispielsweise durch Parteispenden. Sonst müssten die Firmen ja allen Parteien gleich viel spenden.
    Deine Pommesbude vor Ort darf auch ruhig das Wahlplakat einer Partei im Schaufenster haben, muss deswegen aber nicht auch alle anderen Parteien aushängen.
    Zu politischer Neutralität sind nur Behörden verpflichtet. Ob es sich um eine natürliche oder eine juristische Person des Privatrechts handelt, ist egal. Das nennt man Demokratie.

  13. #572
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wie sehe es wohl aus, wenn die NRA nicht mehr die Republikaner unterstützen dürfte.

  14. #573
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich zitiere einfach mal einen Teil der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung von 1776 :

    "Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen, auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt sie unter unumschränkte Herrschaft zu bringen, so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierung abzuwerfen, und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen."

    Kann man jetzt bei Trump natürlich deuten wie man will, die Sache mit der gewollten Verhinderung der Briefwahl, bzw die Hürden die er da aufbaut um nicht abgewählt werden zu können, bzw die Aussage das " er erstmal das Wahlergebnis ansehen muss und nicht sagen kann ob er eine Wahlniederlage eingestehen wird" sind massive Eingriffe in die Politik, die dazu dienen ihm im Amt zu halten. Von daher würde dieses Zitat da gewiss greifen in meinen Augen.

  15. #574
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Neues von der Grenzmauer zu Mexiko

    Vor wenigen Tagen wurde der ehemalige Trump-Berater Steve Bannon festgenommen.
    Bannon, der als ultrarechter law and order Fanatiker aufgetreten ist, wollte anscheinend auch mal ein Stück vom Kuchen abhaben.
    Er wird nun wegen Spendenbetruges angeklagt.
    Zusammen mit einer Handvoll anderer Beschuldigter hatte er insgesamt 25 Millionen Dollar an Spenden für den Bau der grossen mexikanischen Mauer eingenommen. Anstatt zu bauen, hat er die Kohle dann lieber verprasst.

    Wieso sind die ultrarechten Fanatiker immer die ersten, die sich selbst bedienen? Siehe auch Strache & Co.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/08/20/p...ent/index.html

  16. #575
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wieso sind die ultrarechten Fanatiker immer die ersten, die sich selbst bedienen? Siehe auch Strache & Co.
    weil leute, die meinen dass der boden auf dem sie stehen nur ihnen allein gehört, das auch von geld annehmen das sie eingenommen haben. wenn auch anderweitig zweckgebunden. aber das stört ja nicht. das eigene ist nunmal das größere wohl.

  17. #576
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Da es aktuell für eine Wiederwahl von Trump laut den Umfragen nicht so gut aussieht und man auch merkt das man ihn nicht in Konversationen schicken kann, wird auf dem alten Trick zurück gegriffen und ein düsteres Bild gezeichnet. Wenn Biden gewinnen sollte, würden die USA ins Chaos gestürzt und man wäre nicht mehr sicher. (Laut Pence)

    https://www.t-online.de/nachrichten/...r-linken-.html

    Das es in der Regierungsperiode von Trump zu fast bürgerkriegsähnlichen Zuständen kam, wird natürlich wieder ignoriert.

  18. #577
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    na wenn das jetzt kein chaos ist, was denn dann?

  19. #578
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump unzensiert

    CNN hat mal ein paar Zitate gesammelt, was Trump in den letzten Tagen so von sich gegeben hat. Es ging um Interviews, und die Frage war stets, was er mit einer zweiten Amtszeit machen würde.

    "But so I think, I think it would be, I think it would be very, very, I think we'd have a very, very solid, we would continue what we're doing, we'd solidify what we've done, and we have other things on our plate that we want to get done," Trump told The New York Times' Peter Baker.
    "One of the things that will be really great -- the word experience is still good, I always say talent is more important than experience, I've always said that -- but the word experience is a very important word, a very important meaning.

    "I never did this before, never slept over in Washington. I was in Washington maybe 17 times and all of a sudden I'm the President of the United States, you know the story, riding down Pennsylvania Avenue with our first lady and I say this is great but I didn't know very many people in Washington, it wasn't my thing. I was from Manhattan, from New York, and now I know everybody. And I have great people in the administration. You make some mistakes, like an idiot like Bolton, you don't have to drop bombs on everybody."

    "We're going to make America great again. We've rebuilt the military, we have a ways to go. We've done things for the vets like nobody's ever seen. We can do even more -- we did choice, as you know, we did accountability. What we've done nobody's been able to do. But we have more to do...

    "...At the end of our first term, it's going to be great, it would have been phenomenal. We got hit with the plague. At the end of the second term, it's going to be at a level that nobody will have ever seen a country. We're doing it, whether it's trade, whether it's military -- all made in the USA, so important. Made in the USA. ... We've got to bring back our manufacturing and I brought it back very big, but we have to make our own pharmaceutical products, our own drugs, prescription drugs."
    "Planlos" ist wohl noch milde gesprochen...

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/08/28/p...mes/index.html

  20. #579
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    "But so I think, I think it would be, I think it would be very, very, I think we'd have a very, very solid, we would continue what we're doing, we'd solidify what we've done, and we have other things on our plate that we want to get done,"
    mit auto-tune dürfte das ziemlich stark klingen.


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    We've done things for the vets like nobody's ever seen.
    hatte er die vets nicht mal verärgert?


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    At the end of the second term, it's going to be at a level that nobody will have ever seen a country.
    das glaub ich ihm sogar, dürfte aber recht easy zu erreichen sein.

  21. #580
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich weiß nicht ob das schon behandelt wurde?
    Nachdem Trump so stark und offensiv gegen die Briefwahl wetterte und diese sogar massiv behindern wollte, kam heraus das er selber die Briefwahl beantragt hat.

    https://www.tagesschau.de/ausland/us...fwahl-101.html

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...