Seite 33 von 66 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1314
  1. #641
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Rage

    In wenigen Tagen erscheint das neue Buch von Bob Woodward, dem Watergate-Journalisten. Inhalt sind die 18 Interviews, die er mit Donald Trump von Dezember 2019 bis Juli 2020 führte. Trump schmeichelte es anscheinend, dass sich der wahrscheinlich berühmteste Journalist der Welt für ihn interessiert, und so redete er sich um Kopf und Kragen.

    Woodward war anwesend, als Trump schon im Januar von einem Berater auf die Gefahren des Coronavirus hingewiesen wurde. Auf dringendes Anraten der Berater führte er dann Einreisebeschränkungen aus China ein. Ansonsten legte er die Hände in den Schoss und spielte die Gefahr in der Öffentlichkeit herunter. Weil: Er wollte eine Panik vermeiden. Sagt er.

    Dass er dabei nocj ein paar Atomgeheimnisse an Bob Woodward verriet, überrascht wohl niemand.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/09/09/p...ews/index.html

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Verrat von Atomgeheimnissen, zählt das nicht als Lsnsesverrat?

  4. #643
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Verrat von Atomgeheimnissen, zählt das nicht als Lsnsesverrat?
    Ja, ausser wenn der Präsident das macht. Was er sagt, isr automatisch nicht mehr geheim, weil er derjenige ist der letztendlich zu entscheiden hat was geheim ist.

  5. #644
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oh man. Nun vergleicht sich der Typ mit Churchill.

  6. #645
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.diepresse.com/5867767/do...n-dort-im-wald
    Donald Trump und der Wald. Vor zwei Jahren war Finnland das große Vorbild des US-Präsidenten bei der Prävention von Waldbränden. Die Finnen würden nämlich jährlich den Wald von herabgefallenem Laub säubern. Diesmal ist Österreich an der Reihe. In einem Interview mit dem US-Sender Fox News ist der US-Präsident zu hören, wie er behauptet, dass Europa und Österreich viele „Wald-Städte“ habe. Die Bäume seien außerdem „explosiver“ als jene in Kalifornien. Und Österreich könne überhaupt als Vorbild dienen, denn „sie leben dort im Wald“.

    Ähnlich äußerte sich Trump auch am Montag. Der US-Präsident hat die kalifornischen Demokraten schon oft wegen der Brände und seiner Meinung nach schlechtem Krisenmanagement kritisiert. Bei Trumps Ankunft in Sacramento erzählte der US-Präsident von einem angeblichen Telefonat: „Ich telefonierte mit dem Anführer eines großen Landes und er sagte, 'Wir sind eine Wald-Nation. Wir sehen uns als Wald-Nation.' Das war in Europa. Ich sagte, 'Das ist eine schöne Bezeichnung'“. Der nicht genannte Staatschef aus Europa soll laut Trump außerdem gesagt haben: „Wir haben Bäume, die viel explosiver sind als in Kalifornien und wir haben keine Probleme“.
    https://www.kleinezeitung.at/politik...chen-und-haben

    Naja, Waldmenschen, Kellermenschen - Österreich hat halt für alle etwas zu bieten.

    Jetzt weiß ich aber auch, warum Reddit gerade frei dreht. xD

  7. #646
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.diepresse.com/5867767/do...n-dort-im-wald

    https://www.kleinezeitung.at/politik...chen-und-haben

    Naja, Waldmenschen, Kellermenschen - Österreich hat halt für alle etwas zu bieten.
    Hast es doch gelesen, ist doch eine "schöne Bezeichnung".

    Trump macht mich fertig. Alleine die Vorstellung der explosiven Bäume bringt mich doch zum Schmunzeln.

  8. #647
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hast es doch gelesen, ist doch eine "schöne Bezeichnung".

    Trump macht mich fertig. Alleine die Vorstellung der explosiven Bäume bringt mich doch zum Schmunzeln.
    Ich finde die Vorstellung viel lustiger wie die Einwohner von Wien, Graz oder Innsbruck in Waldstätten wie die Ewoks leben. Wahrscheinlich gibt es laut Trump auch keinen ÖPNV, sondern man nutzt Lianen.

  9. #648
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Waldmenschen, Kellermenschen - Österreich hat halt für alle etwas zu bieten.
    mein nachname bedeutet ja sogar ''jener, der im wald wohnt.'' also fucking perfect xD
    soweit ich weißt, ist es fürs ökosystem kacke das laub zu entfernen, weil man nährstoffe entzieht.

    allahu-akhbar-bäume. soweit ist die moslemisierung europas schon vorangeschritten ach trumpy.

  10. #649
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oh mein Gott.

    Ich hoffe, diese Story ist nicht wahr, aber mittlerweile ist der moralische Standard der Trump-Administration so weit gesunken, dass man leider nicht von vornherein beurteilen kann, was wahr ist und was nicht.

    Eine Whistleblowerin, die als Krankenschwester im Einwanderungsknast in Georgia gearbeitet hat, behauptet, an inhaftierten weiblichen Einwanderern würden Zwangssterilisationen durchgeführt. Es handele sich um einen Arzt, den die Inhaftierten den "Uterus Collector" getauft hätten. Leider finde ich gerade keinen Kotz-Smilie...

    Die staatsanwaltliche Untersuchung läuft.

    Quelle 1: https://www.thedailybeast.com/ice-wh...terectomies-11
    Quelle 2: https://edition.cnn.com/2020/09/16/u...ory/index.html

  11. #650
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    if u cant beat china, then u become china. its tremendous. a big thing.

  12. #651
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?



    Wenn man das Trump nachweisen kann, dürfte er seine Ultra-Religösen Wähler verlieren, die sind ja schon gegen die freiwillige Abtreibung und die Staatliche Zwangsabtreibung wäre der Gipfel dessen was sie ablehnen.

  13. #652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sterilisation ist ja keinen Abtreibung. Außerdem beträfe das ja keine Amerikaner, da sind die Prinzipien dann dehnbar.

  14. #653
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    im besten fall könnte man es noch als glaubenskrieg darstellen :S

  15. #654
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    @Jonny Knox Sterilisation ist sogar schlimmer als Abtreibung.

    Es geht diesen Ultra Gläubigen darum, dass jedes Leben kostbar ist, unabhängig von der Art der Zeugung.

    Daher sind viele auch gegen Abtreibung bei Vergewaltigung.

    Ich glaube, denen zu erklären, dass man Frauen die Möglichkeit nimmt Kinder zu gebären, ist deren Definition von des waren Übels.

    Wenn Trump dafür verantwortlich ist und man weist ihm das nach dürfte er die nächste Wählergruppe verlieren.

  16. #655
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sterilisation ist sogar schlimmer als Abtreibung.
    nö.
    mord ist wohl eher die größere sünde als verhütung.

  17. #656
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    So kann man es sehen.

    Man kann es aber auch so sehen, dass diese Sterilisation, verhindert dass sehr viele Kinder geboren werden, damit werden Leben, die es eigentlich hätte geben sollen verhindert.

    Für mich ist das ein schweverbrechen, dass sehr stark an Naziverbrechen erinnert.

    Rechtlich würde ich es als eine massive Körperverletzung sehen.

    Im Grunde müsste man jeden Arzt der da mitmachte, seine Approbation entziehen und in Gefängnis werfen.

    Der medizinische Grundsatz füge keinen Schaden zu ist hierbei deutlich verletzt wurden.

  18. #657
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein schweverbrechen, dass sehr stark an Naziverbrechen erinnert.
    ja na das sowieso.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Rechtlich würde ich es als eine massive Körperverletzung sehen.
    auch da stimme ich zu.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Im Grunde müsste man jeden Arzt der da mitmachte, seine Approbation entziehen und in Gefängnis werfen.

    Der medizinische Grundsatz füge keinen Schaden zu ist hierbei deutlich verletzt wurden.
    und auch hier.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch so sehen, dass diese Sterilisation, verhindert dass sehr viele Kinder geboren werden, damit werden Leben, die es eigentlich hätte geben sollen verhindert.
    verhindern ist aber kein mord. es wird nichts, was bereits da ist ausgelöscht. daher ist das nicht zu verlgiechen.

    dass zwangssterilisationen natürlich furchtbar sind, steht ausser frage. kinder entführen und umbringen wäre aber bei weitem noch schlimmer.

  19. #658
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    So eine Maßnahme nimmt einer Frau dir Möglichkeit Kinder zu bekommen.

    Für viele Menschen ist es Kinder zu bekommen, das schönste im Leben.

    Für manche Menschen ist es die einzige Möglichkeit, etwas in dieser Welt zu hinterlassen.

    Und es ist möglich, dass Kinder nicht geboren werden, die eine Bereicherung für die ganze Welt darstellen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde in Indien ein super intelligentes Kind geboren, dass wohl zu den Intelligentesten der Welt gehört.

    In Nigeria ist ein 11 (nun 14 ) jähriger der so gut Zeichnen kann wie eine hochauflösende Kamera. Kareem heißt der Junge und ist ein Talent, das wirklich großartig ist.

    Solche Begabungen können durch dadurch vernichtet werden.

    Ich hoffe mal, dass dieser Bericht nicht zu trifft, aber bei Trump würde es mich wirklich nicht wundern.

  20. #659
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/politik/ausland/u..._12301088.html

    US-Richterin Ginsberg ist tot.

    Letzter Wunsch: Ersetzt mich erst, wenn ein neuer Präsident gewählt ist.

  21. #660
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das war ja schon länger zu befürchten, da sie Krebs hatte. Die zwei Monate hätte sie aber jetzt auch noch durchhalten könnten.

Seite 33 von 66 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...