Seite 36 von 43 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 847
  1. #701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Okay, ich schaue mir es jetzt auch an. Schon die erste Antwort von Trump ist gut.^^ "Wir haben ja jetzt noch Zeit vor der Wahl und Sie wissen ja, ich hätte auch genug Zeit nach der Wahl." - Siegessicher scheint er zumindest zu sein.

    Aber der Biden nuschelt ja, bist du fertig...

    Geht das jetzt echt noch über eine Stunde so weiter wie in den ersten 10 Minuten?...

    Okay, offensichtlich ja. "Would you shut up, man..." - Wann hat das zuletzt ein Herausforderer zum amtierenden Präsidenten gesagt/sagen müssen?

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Habs mir durchgelesen (der ticker von Fokus.de)

    Trump hat da keine sonderlich gute Figur gemacht. Biden hst mir gefallen.

  4. #703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das Problem ist, dass Biden so nuschelt und sich oft verhaspelt, dass es einige geben wird, die zweifeln, ob er "in einer guten Verfassung" ist. Und ich denke, Trump oder Trumps Team wird da schon den einen oder anderen Zusammenschnitt in Umlauf bringen.

    Inhaltlich und vom präsidialen Auftreten her braucht man aber nicht diskutieren, Biden hat Trump als "Clown" bezeichnen in der Debatte. Recht hat er.

  5. #704
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Clown ist leider der mit dem Atomkoffer.
    Im Falle der Wahlniederlage würde ich einen taktischen Atomschlag gegen das Finanzamt nicht ausschliessen.

  6. #705
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also das ist wirklich das erste Mal, dass ich Mitleid mit einem Moderator von Fox News hatte... Bei noch einem Duell der beiden sollten sie überlegen, dem Moderator einen Mute-Knopf aufs Pult zu legen.

  7. #706
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    schlimmer als hace vs turnher kanns nichts sein, oder?

  8. #707
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das kam auch im meinen Bericht vor.

    Toll fand ich es, dass einmal der Moderator Biden in die Ecke gedrängt hatte und Trump durch seine Unterbrechung ihm gerettet hatte.

  9. #708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    schlimmer als hace vs turnher kanns nichts sein, oder?
    Nee, Hammer.

  10. #709
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Habs mir durchgelesen (der ticker von Fokus.de)

    Trump hat da keine sonderlich gute Figur gemacht. Biden hst mir gefallen.
    Dass kann aber auch nur aufgrund von Antipathie bzw. Sympathie so sein. Biden hat eine kümmerliche Darstellung geboten. Man muss sich vor Augen halten, dass dieser Mann 8 Jahre Vize war und offensichtlich überhaupt nichts vorzuweisen hat. Weder politisch noch rhetorisch. Trumps Verhalten war abzusehen, dass Biden damit jedoch nicht umgehen konnte lässt tief blicken.

  11. #710
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Komisch, soweit ich gehört hab, ist Biden ein erfahrener Redner.

    In Vorfeld hatte msn Angst das Trump, aufgrund seiner Art ihm an die Wand spielz.

    Biden hat Contra gegeben, er hat das Volk angesprochen, er hat politische Prioritäten gezeigt.

    Trump hat die Trump Show geliefert.

    Er hat Gelogen, (sehr häufig), er hat Verschwörungstheorien verbreitet, Teilweise so fortgeschritten, dass Leute, die diese Theorien nicht kennen, überhaupt keine Ahnung haben,

    Er hat das Duell derart gestört, dass man nun sogar die nächsten Duelle umstrukturiert.

    Ich hoffe auf einen stumm Schalter des Moderators.

    Biden konnte nicht alles zeigen, aber er konnte zeigen, dass er mehr würde für dieses Amt mitbringt als Trump.

    Trump tritt dieses Amt mit den Füßen und nochmal 4 Jahre wären für den Klimawandel, für den Frieden und für Amerika eine Katastrophe.

  12. #711
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Neben Trump sieht jeder gut aus. Biden verhaspelt sich halt gern und man merkt ihm sein Alter schon etwas an. Bei der Debatte wirkte er wie eine Mischung aus Unlust und Resignation angesichts des Schreikindes neben ihm. Da hätte er mehr draus machen können und ich hoffe die Demokraten fühlen sich hier nicht schon wieder zu sicher.

    Biden wird auch nicht der ultimative Heilsbringer sein, den viele in ihm sehen. Aber alles ist besser für die USA und für die Welt als weitere 4 Jahre Trump.

    Ich bin ja mal gespannt wie sich Kamala Harris nächste Woche gegen Pence macht.

  13. #712
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Jup das wird interessant.

    Das Problem ist die Zeit. Jetzt brauchen wir einen Präsidenten der den klimaschutz versteht. In 4 Jahren ist der Scherbenhaufen viel größer.

    Trump hat zum Thema Brände in den Weststaaten nur kaltschnäuzig gesagt, es wird Kühler werden.

  14. #713
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wir sind uns wohl einig, dass diese Debatte der absolute Tiefpunkt aller Wahlkampfdebatten war. Es gehört schon viel Leid im Vorfeld dazu, wenn der amtierende Präsident vom Gegenkandidaten "Clown" genannt wird - und man selbst unwillkürlich nickt.

    Interessant fand ich gestern Abend die Debatte bei Maischberger (hab nur zufällig reingezappt, ich schwör! ). Da waren im ersten Teil Ron Williams (Pro-Biden) und der Vorsitzende der deutschen Auslands-Republikaner, Weinberg.
    Weinberg wiederholte mit ernstem Gesicht alle Lügen Trumps, während Williams nur mit dem Kopf schütteln konnte. Erstaunlich, wie weit sich Republikaner verbiegen können, um Trump zu decken.
    Interessant war aber, dass beide in Minutenschnelle so heftig aneinander gerieten, dass es aussah als stünde ein Boxkampf bevor. Und obwohl Williams objektiv Recht hatte, als er Trumps Lügen aufzählte, schaffte er es sich selbst ins Unrecht zu setzen: Es wirkte so, als nehme er seinen Opponenten nicht für voll und lachte ihn aus. Wie ein 78jähriger Besserwisser. Das kommt im Fernsehen natürlich ganz negativ rüber. Man sah also hier im Kleinen, woran es in den USA im Großen hapert: Aufeinander zugehen.

  15. #714
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie weit sich Republikaner verbiegen können,
    wer kein rückgrad hat, ist biegsam. logische konsequenz.

  16. #715
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sieht man an den Kopf der Republikaner.

    2016 was versprochen und 2020 gebrochen (derselbe Verantwortliche)

  17. #716
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump wurde positiv getestet......warum empfinde ich eine gewisse Schadenfreude?

  18. #717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Er wird es ohne schweren Verlauf überstehen und danach behaupten, man könne das Land sofort wieder öffnen, weil die Krankheit gar nicht so schlimm sei.
    Oder er probiert all seine tollen Behandlungsvorschläge jetzt einfach Mal an sich selbst aus.


    Ach ja, Quelle zur Positivtestung (unter anderem): https://www.zeit.de/politik/ausland/...orona-getestet

  19. #718
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sollte er wirklich Desinfektionsmittel trinken, brauchen wir einen neuen Präsidenten.

    Ich denke auch, dass er überstehen wird.

    Ich hoffe nur,dass der Verlauf ihm aufzeigt, wie gefährlich das Zeug ist und er endlich seine Corona Politik überdenkt.

  20. #719
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bei ihm verläuft es ohne viele Symptome und hinterher wird er erzählen, wie harmlos das alles ist.

    Hoff mal besser, dass er Biden beim Duell nicht erwischt hat.

  21. #720
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Trump wurde positiv getestet......warum empfinde ich eine gewisse Schadenfreude?
    Das einzige positive, was er bisher zu Stande gebracht hat.
    Hoffen wir mal, dass er nienand anderen mit seinem unverantwortlichen Verhalten angesteckt hat. Biden schien geschätzte 10 Meter entfernt zu stehen. Das reicht hoffentlich.

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...