Seite 37 von 66 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1314
  1. #721
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Biden hatte ihm glaube ich nicht mal die Hand gegeben.

    Ich hoffe biden ist sicher.

    Trump wird sicherlich nicht sterben.

    Der wird jede Medizin bekommen die möglich ist.

    Vermutlich diese Antikörper Therapie.

    Was auch möglich wäre sind ja Folgeschäden.

    Aber wie gesagt: Als guter Mensch sollte man auf seine Genesung hoffen.

    Auf wem das hier zutrifft muss jeder für sich selbst entscheiden.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Biden hatte ihm glaube ich nicht mal die Hand gegeben.

    Ich hoffe biden ist sicher.

    Trump wird sicherlich nicht sterben.

    Der wird jede Medizin bekommen die möglich ist.

    Vermutlich diese Antikörper Therapie.

    Was auch möglich wäre sind ja Folgeschäden.

    Aber wie gesagt: Als guter Mensch sollte man auf seine Genesung hoffen.

    Auf wem das hier zutrifft muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Die Folgeschäden am Hirn hatte er schon vorher

  4. #723
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    ''na endlich'' war ja schon im frühjahr verblüffend dass er sich nichts einfängt, wo er doch mit infizierten in kontakt kam.

    vielleicht passiert ihm dasselbe wie johnson. bissi intensivstation und danach wieder fitti.

  5. #724
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Folgeschäden am Hirn hatte er schon vorher
    Was nicht da ist kann keine Schäden erleiden.

    Nein, im Ernst. Er hat ja bisher wohl nicht mal Symptome, sehr wahrscheinlich also eher ein harmloser Verlauf. Am Ende hilft ihm das nur noch. Wenn die beiden weiteren TV-Duelle nicht stattfinden, sind das nochmal weniger Chancen, bei denen er sich blamieren kann. Womöglich bekommt er noch seine Wahlverschiebung durch. Ich traue ihm zu das noch zu seinen Gunsten auszuschlachten.

  6. #725
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn er die Infektion selbst verkündet - warum sollte das dann stimmen?

    Trump hat sich im laufe seiner Amtzeit nicht gerade mit ehrlichkeit geglänzt.

  7. #726
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bin gespannt wie lang es dauert, bis Trumo behauptet er wäre gezielt infiziert worden.

  8. #727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Nur Vorsicht, oder nicht?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...030?source=rss
    Auf Anweisung seiner Ärzte soll US-Präsident Donald Trump offenbar für einige Tage in einem Militärkrankenhaus behandelt werden. Das teilte das Weiße Haus mit. Der Präsident werde per Hubschrauber ins Walter Reed Medical Center geflogen und solle in Maryland dann die nächsten Tage verbringen. Es handele sich um eine vorsorgliche Maßnahme. Die Ärzte hätten zu diesem Schritt geraten, damit Trump im Bedarfsfall schnell Hilfe bekommen könne. Der Präsident werde die nächsten Tage in dem Krankenhaus arbeiten.

  9. #728
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    selbst wenn er bereits im sterben liegen würde, die usa würden es wohl kaum zugeben.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ogie-1.4866980
    schön auch, dass trump seine eigenen 'good-job'' ziele komplett verfehlt hat.
    100k wären also supi gewesen. 209k sinds.

  10. #729
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    War das nicht so, dass er sagte, dass es das amerikanische Volk sich auf ca. 80-120 k einstellen müsste.

    Trotzdem traurig.

  11. #730
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass er sagte, dass es das amerikanische Volk sich auf ca. 80-120 k einstellen müsste.

    Trotzdem traurig.
    was er genau sagte kann man im link lesen. jedenfalls ist man da schon weit drüber. er schafft es also nichtmal seine eigenen standards zu erfüllen.

  12. #731
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also Trump wird als Risiko Patient eingestuft.

    Gründe :

    Sein Alter 74.

    Sein BMI. Er hat 30 und dass gilt bei Corona als Risiko verstärkend.

    Außerdem ist er ein Mann, da liegt die Todesrate doppelt so hoch wie bei Frauen.

  13. #732
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    gut, das lag ja alles auf der hand. aber schön, dass seine ärzte an ''den scheiss'' der hier so erzählt wird, zu glauben scheinen.

  14. #733
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wäre schlimm wenn sie ihn nach seinen WITZEN behandeln.

    Die Sache mit Virus bekämpfen mit Desinfektionsmittel auf Ex.

    Wird jetzt mit diesen Remdesivier behandelt, normalerweise bekommen das nur schwere Fälle.

    Allerdings soll es nur vorsichtshalber genommen werden.

  15. #734
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der nächste, der Corona bekommt, wird der Laufbursche sein, den Trump immer Mittags vom Krankenhaus zum Essen holen ins KFC schickt.

    Angeblich hat Trump auch schon die künstlichen Antikörper von Regeneron bekommen. Die Pharmafirmen nutzen den Präsidenten anscheinend als Labortier. Endlich hat Trump seine wahre Berufung gefunden.

    Quelle: https://mobile.twitter.com/PressSec/...22950133272576

  16. #735
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Laut Focus.de soll es Berichte geben, die besagen, dass Trump auch Fieber, Husten und Atembeschwerden haben.

    Zudem als er gleich zwei Antikörper Therapie Infusionen bekommen.

  17. #736
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-8756a9e307ad
    Neben Remdesivir wurde Donald Trump einmalig mit einem experimentellen Antikörper-Cocktail behandelt, den er seinem Leibarzt zufolge als Vorsichtsmaßnahme im Anschluss an die Diagnose erhielt. Bei dem Mittel handelt es sich um eine Kombination aus zwei Antikörpern, die sich gegen ein Schlüsselprotein von Sars-CoV-2 richten. Einer der Antikörper stamme von einem Menschen, der sich von einer Sars-CoV-2-Infektion erholt habe, schreibt das Wissenschaftsmagazin "Science". Der andere von einer Maus, die genetisch so verändert wurde, dass ihr Immunsystem ähnlich arbeitet wie das eines Menschen. Das Mittel wurde neben der Behandlung von Covid-19 auch dafür entwickelt, Erkrankungen vorzubeugen. Zugelassen ist es aber noch nicht.
    Trump bekommt jetzt Antikörper von Mäusen. Ok.

    Aber bemerkenswert, dass ein Präsident so viel Experientelles verabreicht bekommt.

  18. #737
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Aber bemerkenswert, dass ein Präsident so viel Experientelles verabreicht bekommt.
    Typen wie Trump, die sich für unüberwindbar halten, geraten schnell in Panik, wenn sie krank werden.
    Ich vermute, der Präsident selbst hat angeordnet dass er alles bekommt was neu und teuer ist.

    Immerhin wissen wir jetzt, dass seine Vorbeugung mit Hydroxychloroquin nichts taugt.

  19. #738
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Angeblich soll es ihn gut gehen. Allerdings wird bestimmtem Fragen ausgewichen.

    Z.b wieviel Fieber er hatte oder ob er vor freitag Sauerstoff brauchte oder in zukunft .

  20. #739
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    tote sind auch fieberfrei für gewöhnlich.

    würde mich nicht wundern, wenn eine eventuelle todesnachricht erst nach der wahl veröffentlicht würde um den republikanern genug zeit zu geben einen neuen kandidaten auszusuchen.

    natürlich wünsche ich ihm nicht den tod.

  21. #740
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    tote sind auch fieberfrei für gewöhnlich.

    würde mich nicht wundern, wenn eine eventuelle todesnachricht erst nach der wahl veröffentlicht würde um den republikanern genug zeit zu geben einen neuen kandidaten auszusuchen.

    natürlich wünsche ich ihm nicht den tod.
    Naa abwarten wie sich das entwickeln wird. Leider kommt ihn diese Erkrankung sehr gelegen, da er sie wohl überstehen wird und sich dazu noch aus der Öffentlichkeit rausnimmt. Sprich keine Beleidigungen mehr gegen Veteranen oder verrückte Aussagen. Da er wahrscheinlich die Krankheit besiegen wird, wird Trump auch sagen das er Recht hatte und es gar nicht so schlimm ist, was natürlich nur Wasser auf den Mühlen der entsprechenden Personen ist.
    Aktuell kam ihn die Krankheit dann wohl doch sehr gelegen.

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...