Seite 39 von 66 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1314
  1. #761
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump hat sich ja in der (unserer) Nacht kurzzeitig selbst entlassen...

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-3583ad5f29fb
    Trump war in einem schwarzen Geländewagen vor dem Krankenhaus herumgefahren worden und hatte durch die geschlossene Scheibe den Fans zugewunken. Im Fahrzeug befanden sich mindestens zwei weitere Personen. Diese seien einem erheblichen Risiko ausgesetzt worden, schrieb Doktor James Phillips auf Twitter. Er arbeitet unter anderem am Walter Reed National Military Medical Center, wo der US-Präsident derzeit behandelt wird.

    Nach seinen Angaben ist der Wagen des Präsidenten nicht nur kugelsicher, sondern wegen der Gefahr einer chemischen Attacke auch hermetisch abgeriegelt. Das Risiko einer Infektion im Innenraum sei riesig. Er denke an die Mitglieder des Secret Service, die zum Schutz des Präsidenten mit dabei waren.

    "Jede einzelne Person in diesem Auto muss nun für 14 Tage in Quarantäne. Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Für politisches Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn", so Phillips auf Twitter weiter.


    Jede Hoffnung, die man gehabt haben könnte, dass Trump das Virus durch seine eigene Erkrankung auch nur einen Hauch ernster nehmen könnte, kann man nun wieder in einen Schuhkarton packen und auf den Dachboden zu den anderen verpassten Chancen des Präsidenten verfrachten.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Typ ist echt wie ein richtig trashiger Film. Immer, wenn du denkst, noch schlimmer kann es nicht werden, setzt er einen drauf.

  4. #763
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ja, dieser Mann hat das Talent einen Sprachlos zu machen.

  5. #764
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    bissi verkalkt eben. aber vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf spitalsessen, das könnte ich sogar nachvollziehen.

  6. #765
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump ist trotz Covid19 ganz der Alte.
    Nämlich das alte, unverantwortliche Kleinkind, dem alle anderen egal sind. Wenn man schon 209.000 Bürger wegen Untätigkeit auf dem Gewissen hat, dann machen zwei, drei weitere Opfer für ein paar dämliche Pressefotos auch nichts mehr aus.

  7. #766
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich glaube in Wahrheit sind alle nur neidisch!

    https://twitter.com/realDonaldTrump/...p-tweets-2010s

    Zusammenstellungen seiner besten Tweets sind halt echt pures Gold.

  8. #767
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    wenn nicht 300millionen opfer dranhängen würden, ja.

    LAW & ORDER. VOTE!
    und das von dem jecken, der n haufen milizen rumstreunen lässt...

  9. #768
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    die beiden Opis repräsentieren ganz gut die Lage der USA.

  10. #769
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zufälle gibt's....

    Ja sieh mal einer an. Ist bestimmt alles Zufall, dass ein gewisser Donald Trump Anteile an der Firma Regeneron besitzt und der Firmeneigner ein Golf-Buddy dieses Trump ist. Während gleichzeitig der Präsident der USA in seiner Pressemitteilung betont, er habe die Antikörper von Regeneron genommen.
    Zufall auch, dass daraufhin der Börsenwert der Firma explodiert.
    Macht echt Spass, König der USA zu sein.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/10/05/i...ron/index.html

    P.S.: Die Pressesprecherin des Präsidenten ist auch infiziert. Hoffentlich erholt sie sich bald wieder.

  11. #770
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zufall auch, dass daraufhin der Börsenwert der Firma explodiert.
    erfreulich.

  12. #771
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Vllt war Trump auch gar nicht infiziert und die ganze Chose diente nur dazu, groß abzucashen?

  13. #772
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    was, insidergeschäfte und kursmanipulation? mr. weisse weste doch nicht!

  14. #773
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Er ist wieder da!


    Trumps hat doch nix gelernt, obwohl er was anderes behauptet.

    Er meint es geht ihm so gut wie seit 20 Jahr nicht mehr.

    Ee ist also wieder in Weißen Haus, obwohl er noch ansteckend ist und nimmt natürlich sofort die Maske ab.

    Dafür gibt es mehrere Dinge, die man ansprechen kann.

    1. Sein Grund. Anscheinend hat Trump dank dem Doppelschlag von Tv-Duell und Corona Infektion einiges an Boden verloren.

    Vermutlich will er nun schnellstmöglich gegensteuern.

    2. Er ist noch ansteckend. Sollte er unvorsichtig weitermachen, könnte er damit wirklich weitere Menschen anstecken. Und da diese in Verbindung zur Regierung, Republikanern und Senat stehen , ist es möglich, dass er das Chaos Rad weiterdreht.

  15. #774
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Typ ist einfach unglaublich....und das nicht im positiven Sinn.

  16. #775
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Da pflichte ich dir bei.

  17. #776
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zynischer geht es wohl nicht.

    Da bekommt der Typ die beste Behandlung, die es weltweit gibt. Zum grössten Teil nicht mal gegen Geld erhältlich, weil nicht zugelassen. Dann stellt er sich vor die Kameras, unter der Schminke leichenblass, und stösst kurzatmig ein paar Sätze heraus. Er habe gezeigt, dass man sich von diesem Virus nicht unterkriegen lassen darf. Weiter so!

    Wahrscheinlich hatten die 210.000 Toten im Lande nur ein Problem mit ihrer inneren Einstellung gehabt.

  18. #777
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich hoffe das durch diese Farce von einem Video auch die blödesten Anhänger es mal schnallen.....

    Das ist eine Schlag ins Gesicht für Angehörige der Opfer

  19. #778
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    link pls?

  20. #779
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatten die 210.000 Toten im Lande nur ein Problem mit ihrer inneren Einstellung gehabt.
    Ja ist doch so, wenn alle nur jammern, können wir so was wie Corona in Zukunft halt nicht mehr machen.

  21. #780
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es geht schon los mit der Rückabwinklung bisheriger Supreme-Court Urteile.

    US-Höchstrichter stellen Urteil infrage, das Ehe Homosexueller ermöglichte
    https://www.derstandard.at/story/200...r-ermoeglichte
    Religiöse hätten es dadurch immer schwerer, Teil der Gesellschaft zu sein, weil sie abgestempelt würden, argumentieren zwei Richter

    Zwei Richter des US-Supreme-Court fordern den Gerichtshof dazu auf, sich noch einmal mit einer Entscheidung aus dem Jahr 2015 zu beschäftigen, die die Ehe gleichgeschlechtlicher Paare ermöglicht hat. Clarence Thomas und Samuel Alito waren vor fünf Jahren zwei der vier Höchstrichter, die sich gegen das Urteil gestellt hatten.

    ene mit aufrichtigen religiösen Überzeugungen im Zusammenhang mit der Ehe haben es nun immer schwerer, ein Teil der Gesellschaft zu sein." Das Urteil stempele nämlich jene, die glauben, dass die Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau existieren kann, als Fanatiker ab. Und das, obwohl sie sich nur weigern würden, ihre religiösen Einstellungen der aktuellen Rechtsgläubigkeit zu beugen.
    schon eine geile Begründung. Eine Gruppe hat es schwer, Teil der Gesellschaft in den USA zu sein. Nämlich... Trommelwirbel... Christen . Um das Problem zu verkleinern, sollten wir absichtlich eine (andere) Gruppe ausgrenzen.

    Vorallem der Teil:
    Das Urteil stempele nämlich jene, die glauben, dass die Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau existieren kann, als Fanatiker ab. Und das, obwohl sie sich nur weigern würden, ihre religiösen Einstellungen der aktuellen Rechtsgläubigkeit zu beugen
    Ist nicht als Zitat markiert, also keine Ahnung, wie es original formuliert wurde. Aber gibt es bessere Merkmale für Fanatiker als die Religion über geltendes Recht zu stellen?

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...