Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Apropos Intelligenz und dieses Land, das Trump regiert... Wie sieht sich gleich nochmal die Flagge der USA aus...?

    Spoiler öffnen

    https://mobile.twitter.com/2020fight...70724146442242

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...023e57cbc.html


  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Apropos Intelligenz und dieses Land, das Trump regiert... Wie sieht sich gleich nochmal die Flagge der USA aus...?

    Spoiler öffnen

    https://mobile.twitter.com/2020fight...70724146442242

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...023e57cbc.html


  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.merkur.de/politik/donald...-10909449.html

    Doch das Londoner Unternehmen ließ sich die Namensgebung einiges kosten. Für insgesamt 25.000 Dollar (umgerechnet etwa 22.000 Euro) hatte EnviroBuild die Namensrechte ersteigert. Der Erlös der Auktion ging an die Naturschutzorganisation Rainforest Trust. Nachdem das Unternehmen die Namensrechte erhalten hatte, holte es schließlich zur politischen Provokation aus und nannte den Wurm „Demorphis donaldtrumpi“, in Anlehnung an US-Präsident Donald Trump. EnviroBuild erklärt gegenüber der BBC und auf dem eigenen Blog: „Als Amphibie ist Dermophis donaldtrumpi besonders anfällig für Auswirkungen des Klimawandels und daher als direkte Folge der Klimapolitik ihres Namensgebers vom Aussterben bedroht.“

    Außerdem könnte der Wurm keine Farben erkennen und sehe die Welt nur in Schwarz-und Weiß-Kontrasten - genau wie Trump, findet das Unternehmen. Außerdem trägt der Wurm eine zusätzliche Hautschicht um seine Kinder zu füttern. Auch hier sieht das Unternehmen eine Parallele: „Als Methode, das Überleben seiner Kinder zu sichern, sichert Donald Trump ihnen hohe Stellen im oval office zu.“ Schlussendlich steckt der Wurm gerne den Kopf in den Boden. Und auch das sei eine Parallele: „Wie sich Dermophis donaldtrumpi durch die Erde wühlt, steckt Donald Trump den Kopf in den Sand, um den wissenschaftlichen Konsens über den durch den Menschen verursachten Klimawandel zu verleugnen.”

  5. #64
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Perfekt
    Was heißt demorphis? Ungestaltlich waere meine Assoziation ^^

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der arme Wurm hat es nicht verdient nach Donald Trump benannt zu werden...

  8. #67
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der arme Wurm hat es nicht verdient nach Donald Trump benannt zu werden...
    Tiere können sich halt nicht dagegen wehren. Ein Fall für die PETA

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ist das jetzt der Versuch den Parademarshall zu besänftigen oder glaubt Trump den Quatsch wirklich?

    https://www.tagesschau.de/ausland/warmbier-119.html

  10. #69
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn er wirklich etwas gestohlen hat, ist er selbst für sein Schicksal verantwortlich. NK ist kein Kinderspielplatz.
    Logisch wusste kimmy von ihm.

  11. #70
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich etwas gestohlen hat, ist er selbst für sein Schicksal verantwortlich. NK ist kein Kinderspielplatz.
    Zynischer und ignoranter geht's ja wohl kaum.

  12. #71
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Zynischer und ignoranter geht's ja wohl kaum.
    Deine meinung.
    Ich jedenfalls fahre nicht in eine Diktatur auf Urlaub und wundere mich dann über Ungerechtigkeiten und Verletzung der Menschenrechte.

  13. #72
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deine meinung.
    Ich jedenfalls fahre nicht in eine Diktatur auf Urlaub und wundere mich dann über Ungerechtigkeiten und Verletzung der Menschenrechte.
    Eben. Es ist halt eigene Dummheit in ein solches Land zu reisen, so hart wie sich das anhören mag.
    Es bleibt schade um den Jungen, denn keine normalen Eltern wollen ihr Kind verlieren. Trump seine Aussagen machen das ganze aber nicht wirklich besser.

  14. #73
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ja, mir tun in dem fall die eltern ganz besonders leid.

  15. #74
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eben. Es ist halt eigene Dummheit in ein solches Land zu reisen, so hart wie sich das anhören mag.
    Aha, so wie die Frau, die aufreizend angezogen ist, selbst Schuld ist, wenn sie vergewaltigt wird? Wie kann sie auch so dumm sein sich aufreizend anzuziehen!
    Und jeder Fußgänger der beim überqueren der Straße überfahren wird ist natürlich auch selbst Schuld. Weiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden am größten ist, wenn man die Straße überquert. Dumm also, wer das macht.

    Gut, dass wir das geklärt hätten.

  16. #75
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Aha, so wie die Frau, die aufreizend angezogen ist, selbst Schuld ist, wenn sie vergewaltigt wird? Wie kann sie auch so dumm sein sich aufreizend anzuziehen!
    Und jeder Fußgänger der beim überqueren der Straße überfahren wird ist natürlich auch selbst Schuld. Weiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden am größten ist, wenn man die Straße überquert. Dumm also, wer das macht.

    Gut, dass wir das geklärt hätten.
    Unsinn. Und hat auch in keiner Weise etwas mit dem Problem zu tun. Äpfel und Birnen... und so.

    Wenn ich nach Nord Korea gehe und um die Menschenrechtslage vor Ort weiß, dann bin ich doch nicht so bescheuert und klaue in dem Land. Genau aus diesem Grund lassen sich doch beispielsweise Ärzte, Banken, Polizei und das Militär immer per Unterschrift versichern, dass du über die Risiken informiert wurdest. Eben damit im Nachhinein keiner kommen kann und Schadensersatz fordert. Dass man NK besser nicht auffällt ist gesunder Menschenverstand der auch (oder insbesondere) von einem erwachsenen Mann erwartet werden darf.

  17. #76
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Aha, so wie die Frau, die aufreizend angezogen ist, selbst Schuld ist, wenn sie vergewaltigt wird? Wie kann sie auch so dumm sein sich aufreizend anzuziehen!
    Und jeder Fußgänger der beim überqueren der Straße überfahren wird ist natürlich auch selbst Schuld. Weiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden am größten ist, wenn man die Straße überquert. Dumm also, wer das macht.
    Du hast in Deutschland(Ich wiederhole gerne) "In DEUTSCHLAAAAAAAND" das Recht dich anzuziehen wie du willst. Ob du nun mit ner Tüte übern ganzen Körper rumläufst wie eine Mülltüte, oder dir ein Tütü anziehst, es sei dir überlassen (Im Rahmen der Möglichkeiten was nicht unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fällt). Insofern du nicht gerade auf einer Demo bist, darfst du dich sogar soweit ich weiß vermummen?
    Aber das ist leeeeeeider Nordkorea und leeeeeeider herrschen da andere Sitten und Bräuche als bei uns im schönen Westen. Es lebe der Sozialismus in allen seinen schönen Formen und Farben:


    Vergewaltigung? Ist hier zurecht ne Straftat und wird geahndet, da ist auch nicht zu entschuldigen wenn jemand "nuttig", oder "prüde" herumrennt. Geht den Leuten nichts an.

    Und zum Thema jeder Fußgänger der so die Straße überquert: Wer ist denn sonst Schuld, als die Leute, welche nicht die Übergänge nutzen? Der heilige Geist? Autofahrer können in solchen Situationen nur bedingt was, und werden DENNOCH als Mitschuldige angesehen. Manchmal hast du gar keine Chance, zu bremsen. Schon mal gesehen wie jemand aussieht, der von einen Auto erwischt wurde, oder gar von einen Laster? Den kannst du meist gar nicht mehr identifizieren und warum? Weil die Leute oft ihre Wahrnehmung überschätzen, über die Straße gehen und dann überfahren werden.

    Man sollte schon ein kleines bisschen bemüht sein sich hierzulande an die Sicherheitsvorschriften, wie auch Gesetze zu halten, dann sollte es eigentlich sehr angenehm sein. Aber gut, wir haben ja hier Nordkorea als Beispiel

    Die haben soweit ich weiß auch einen recht geregelten Straßenverkehr
    Ob die da für knappe Kleidung vergewaltigt werden, weiß ich nicht. Ich weiß nur das deren Gesetze ziemlich streng im Vergleich zu unseren sind. Erst einmal wenn du ein anderes Land betretest, hast du dich zu erkundigen, wie man sich dort verhält und am besten auch ob es nicht irgendwelche mit unseren Gesetzen in Konfrontation stehende Regelungen gibt, für die du in diesen Land hart bestraft werden kannst. (z.B. Drogenbesitz in China von Lebenslang bis zur Todesstrafe, Saudi Arabien bei homosexuellen Akten in der Öffentlichkeit, z.B. das Auspeitschen, etc.) Leute die in Länder gehen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, müssen sich immer im klaren sein das sie bei den kleinsten Vergehen mit schweren Konsequenzen zu rechnen haben. Nicht mal, manchmal ist man auch zur falschen Zeit am falschen Ort und wirst verurteilt. Gerade Nordkorea ist kein Ferienort. Die Leute haben selbst Schuld. Du kannst nicht erwarten das wenn du in einen aktiven Vulkan steigst es auch eine Selbstverständlichkeit wäre, das du da lebend heraus kommst.

    Deutschland mit Nordkorea vergleichen....

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?  

  18. #77
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sarkasmus... und Transferdenken... Scheint hier mal wieder nicht die richtige Zielgruppe für zu sein.

    Weitere Erklärungen spare ich mir. Ist wahrscheinlich sowieso verschwendete Mühe und so sehr interessiert mich das Thema nun auch nicht.

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Sarkasmus... und Transferdenken... Scheint hier mal wieder nicht die richtige Zielgruppe für zu sein.

    Weitere Erklärungen spare ich mir. Ist wahrscheinlich sowieso verschwendete Mühe und so sehr interessiert mich das Thema nun auch nicht.
    Wahrscheinlich hast du sowieso keine "Erklärungen" und wolltest einfach deinen unrelevanten Beitrag dazu beitragen. Wenn du schon kein ernsthaftes Interesse an dieses Thema hast kannst du auch genau so gut einfach nichts schreiben, damit wäre mehr geholfen und du müsstest dich nicht so sehr bemühen nach "Erklarungen" zu suchen

  20. #79
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Sarkasmus... und Transferdenken... Scheint hier mal wieder nicht die richtige Zielgruppe für zu sein.

    Weitere Erklärungen spare ich mir. Ist wahrscheinlich sowieso verschwendete Mühe und so sehr interessiert mich das Thema nun auch nicht.
    Wenn man Deutschland mit Nordkorea vergleicht und im selben Atemzug selbst mit Sarkasmus kommt, darf man sich auch nicht wundern wenn ich dementsprechend darauf reagiere
    Du kommst mit Vergleichen die 0 mit Nordkorea zu tun haben (Du unterstellst mir, ich würde Frauen die sich leicht bekleiden eine Schuld zusprechen, das sie vergewaltigt werden) Was hat das mit Nordkorea zu tun? Was hat das mit diesen Land zu tun, wo höchste Unmenschlichkeit herrscht. Wenn du in dieses Land reist, hast du mit den jeweiligen Risiken zu leben. Du kannst nicht erwarten, das man dir dort eine Immunität zuspricht, nur weil du da ein Einwanderer bist. Diesen Service bietet dieses Land nicht. Wenn du dort eingesperrt, oder hingerichtet wirst ist das tragisch, aber du bist freiwillig dorthin gegangen. Du bist nicht nach Deutschland gegangen und wirst da durch das Regime exekutiert, oder eine Gehirnwäsche durch Arbeitslager unterzogen.

  21. #80
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich etwas gestohlen hat, ist er selbst für sein Schicksal verantwortlich. NK ist kein Kinderspielplatz.
    Logisch wusste kimmy von ihm.
    Wenn er denn wirklich gestohlen hat, es ist ja allgemein bekannt das totalitäre Staaten die Dinge so drehen wie sie sie brauchen um im Recht zu sein. Er wird doch nicht wirklich so dumm gewesen sein in diesem Stasi Staat etwas zu klauen wo es für die lächerlichsten Vergehen schon die Todesstrafe gibt.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...