Seite 49 von 66 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1314
  1. #961
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier übrigens eine echt gute Seite um aktuell zu bleiben:
    https://www.politico.com/2020-electi...lts/president/

    Weiter unten kann ein wenig die Möglichen Ergebnisse durchspielen und wer dann wie wahrscheinlich noch gewinnen kann

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In Wisconsin hat man quasi ausgezählt, und die Stimmen sind wie folgt:

    Biden = 1,630,431
    Trump = 1,609,898

    Jetzt will Donald, dass die neu gezählt werden... da muss ja ein Fehler drin sein.

  4. #963
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Typ ist einfach lächerlich

  5. #964
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Neue Informationen aus Pennsylvania, Anscheinend 21 % ausstehend, Trumps Vorsprung scheint von ca12-13% auf 9,1 gesunken zu sein.

  6. #965
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Neue Informationen aus Pennsylvania, Anscheinend 21 % ausstehend, Trumps Vorsprung scheint von ca12-13% auf 9,1 gesunken zu sein.
    Finde es lustig, wie AP völlig andere Zahlen hat, als z.B. die NY Times oder BBC... und hier wieder andere. Finde die BBC Seite am übersichtlichsten und aktualisiert sich auch sehr schnell, im Gegensatz zu AP. Dort sind 20% ausstehend und Trump führt mit 8,1%.

  7. #966
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Eigentlich ist Biden schon recht sicher, auch ohne PA. Wenn er die Staaten jetzt hält, reicht das. Georgia sieht ja auch noch ganz gut aus.

  8. #967
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Postillon hat es ganz gut ausgedrückt:

    Experten noch unsicher, ob Trump heute gewinnt oder erst nach Bürgerkrieg
    Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/1...ahl-trump.html

    Oder auch:
    Mitarbeiter versuchen Trump davon abzuhalten, "CIVIL WAR!!!! Kill all Democrats!" zu twittern
    Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/11/civil-war.html

  9. #968
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Biden schon recht sicher, auch ohne PA. Wenn er die Staaten jetzt hält, reicht das. Georgia sieht ja auch noch ganz gut aus.
    Das reicht gerade so mit einer Stimme... WENN er denn Arizona, Michigan und Nevada hält.

    Arizona = 51/48 mit 86% gezählt

    Michigan = 50/49 mit 94% gezählt

    Nevada = Nur 0,5% Vorsprung mit nur 86% gezählt


    Auf der anderen Seite kann Biden vielleicht Alaska drehen, da sind nämlich erst 56% gezählt. Ansonsten sind eigentlich alle anderen Staaten fix.

  10. #969
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Für Wisconsin gibts einen Passus das der unterlegene eine Nachzählung verlangen kann wenn der Abstand weniger als 1% beträgt.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

    Wer zum **** denkt sich solche Regeln aus????


    Weiterhin will Trump in Michigan die Auszählung per Klage stoppen.

  11. #970
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für Wisconsin gibts einen Passus das der unterlegene eine Nachzählung verlangen kann wenn der Abstand weniger als 1% beträgt.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

    Wer zum **** denkt sich solche Regeln aus????


    Weiterhin will Trump in Michigan die Auszählung per Klage stoppen.
    Ich nehme mal an die Verfassungsväter, die so eine Fehlauszählung stoppen wollten. Das es allerdings gegen den demokratischen Grundgedanken geht haben sie nicht bedacht.

  12. #971
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wo ist das Problem, bei sehr knappen Ergebnissen nochmal nachzählen zu lassen? Wenn es eh passt, stärkt es somit den demokratischen Prozess der Wahl und wenn aufgedeckt wird, dass es Fehler gab, ist es wohl ebenso wichtig, dass diese aufgedeckt werden.

  13. #972
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Na nun ist es doch durch oder? Bye Donald.
    https://www.google.com/search?ei=8f-...4dUDCA0&uact=5

  14. #973
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es ist offen.

    In Pennsylvania gibt es tatsächlich diese Chance, da dort nur noch die Briefwähler gezählt werden und dort scheinen ca. 80 Biden zu wählen.

    In Alaska hat Trump aber doch eine sehr große Führung. Da zu drehen ist vielleicht möglich, aber sehr schwer. Da wirkt Pennsylvania mit 8 %(heute morgen ca 12-13%) realistischer.


    Derzeit 235 Biden

    Nevada 6 (knapp)
    Michigan 16 (knapp)

    Er braucht Pennsylvania 20 (8 Prozent hinter Trump) mit diesen Staaten wäre er gewählt .

    Selbst Nevada könnte er verlieren wenn er nur Pennsylvania bekommt.

    Die Frage ist ob er nicht noch nen weiteren Staat drehen könnte.

  15. #974
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für Wisconsin gibts einen Passus das der unterlegene eine Nachzählung verlangen kann wenn der Abstand weniger als 1% beträgt.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

    Wer zum **** denkt sich solche Regeln aus????


    Weiterhin will Trump in Michigan die Auszählung per Klage stoppen.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an die Verfassungsväter, die so eine Fehlauszählung stoppen wollten. Das es allerdings gegen den demokratischen Grundgedanken geht haben sie nicht bedacht.
    Gemach, gemach....

    Bei uns ist es absolut üblich, dass die Wahlämter schon von sich aus bei knappen Wahlergebnissen nachzählen. Deshalb gibt es am Wahlabend auch immer nur ein "vorläufiges" amtliches Endergebnis.

    Wenn das Ergebnis der Nachzählung dann von allen Parteien anerkannt wird, dann ist ja alles OK.
    Blöd nur, wenn per Wahlmaschine gewählt wurde. Was zählt man da nach? Deswegen sind die Wahlmaschinen bei uns auch wieder verboten worden. In den USA nicht.

  16. #975
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    In Pennsylvania gibt es tatsächlich diese Chance, da dort nur noch die Briefwähler gezählt werden und dort scheinen ca. 80 Biden zu wählen.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Er braucht Pennsylvania 20 (8 Prozent hinter Trump) mit diesen Staaten wäre er gewählt .
    Biden holt jetzt ordentlich in Pennsylvania auf. Aus einem Rückstand von 447.000 Stimmen (bei 81% gezählt), sind es jetzt nurnoch 360.000 (bei 82% gezählt)

    5,9% hinter Trump

  17. #976
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In Michigan und Pennsylvania leitet Trump rechtliche Schritte ein.

    In Michigan sei die Auszählung der Briefwahl angeblich nicht öffentlich und verletze damit die örtlichen Gesetze.
    In Pennsylvania würden nachträglich eingereichte Briefwahlscheine auch ohne Poststempel akzeptiert und würden damit Bundesgesetze verletzen. Bzgl. Pennsylvania hat er gleich den Supreme Court angerufen.

    Möglicherweise hat er da tatsächlich einige Schwachpunkte gefunden. Das Ganze hat ihn aber die letzten Jahre herzlich wenig interessiert; jetzt spielt es plötzlich eine Rolle. In Michigan spielt er anscheinend auf Zeit, denn das Ergebnis wird sich nicht ändern (die Ehrlichkeit der Auszählenden vorausgesetzt). In Pennsylvania will er wohl hingegen die ganzen Briefwahlscheine für ungültig erklären lassen, was ein Gamechanger wäre.

  18. #977
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die Republikaner sind halt dumme Clowns. Sagen ihrer Wählerschaft, dass sie nicht per Briefwahl wählen sollen, setzen sich dafür ein, dass Briefwahlstimmen erst am Wahltag ausgezählt werden dürfen (ergo später) und wundern sich dann, wie es sein kann, dass die Briefwahlstimmen sooo viele Biden-Votes enthalten und dass die am Ende das Ergebnis drehen.

    Einfach ungute Leute, durch die Bank.

  19. #978
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Michigan ist nun zu 97% ausgezählt, und Biden hat seinen kleinen Vorsprung nochmal ausgebaut. Von den restlichen 170.000 Stimmen müssten schon 130.000 an Trump gehen, damit er gleichzieht. Wenn er das rechtlich nicht geradebiegen kann, dann sind das weitere 16 Punkte für Biden.

  20. #979
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Georgia von 93% auf 94%...

    Trump + 8.000
    Biden + 19.000

    Jetzt schmilzt Trumps Vorsprung auf unter 70.000 Stimmen.

    Edit:

    In Pennsylvania ähnlich. Von 82% auf 84% aller Stimmen.

    Trump + 22.000
    Biden + 59.000

    Donalds Vorsprung schmilzt auf 320.000 Stimmen.

  21. #980
    Rufflemuffin

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    In Michigan und Pennsylvania leitet Trump rechtliche Schritte ein.

    In Michigan sei die Auszählung der Briefwahl angeblich nicht öffentlich und verletze damit die örtlichen Gesetze.
    In Pennsylvania würden nachträglich eingereichte Briefwahlscheine auch ohne Poststempel akzeptiert und würden damit Bundesgesetze verletzen. Bzgl. Pennsylvania hat er gleich den Supreme Court angerufen.

    Möglicherweise hat er da tatsächlich einige Schwachpunkte gefunden. Das Ganze hat ihn aber die letzten Jahre herzlich wenig interessiert; jetzt spielt es plötzlich eine Rolle. In Michigan spielt er anscheinend auf Zeit, denn das Ergebnis wird sich nicht ändern (die Ehrlichkeit der Auszählenden vorausgesetzt). In Pennsylvania will er wohl hingegen die ganzen Briefwahlscheine für ungültig erklären lassen, was ein Gamechanger wäre.
    Das waren bestimmt die drölf Milliarden illegalen Einwanderer, die die akzeptieren. Unerhört.

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...